Also Frankfurt ist wohl scharf auf Raul, Verantwortliche sollen in Spanien sein. Leverkusen will nach dem letzten Saisonspiel entscheiden wie es mit dem Trainerposten weitergeht. Glasner ist noch bei Wolfsburg, Ende offen. Vielleicht haben wir doch nicht so schlechte Karten bei Seoane.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.05.2021, 12:36Wichtig ist das Soeane zum Beispiel noch verfügbar ist.
Kann auch daran liegen das man sich schon ausgetauscht und gewartet hat bis feststeht das wir nicht absteigen.
Jetzt kann verhandelt werden und es müssen Konzepte vorgelegt werden die überzeugen können.
Bei Glasner muss man abwarten bis die Saison zu Ende ist.
Da munkelt man das es auf eine Vertragsauflösung geht.
Eine weitere Zusammenarbeit mit Schmadke scheint eher ausgeschlossen.
Terzic wäre auch gut.
Hatte anfangs noch bedenken. Aber der hat nach der Schwächephase bewiesen das er da auch wieder rauskommen kann.
Scheint auch sehr ehrgeizig zu sein.
Und so ein Haufen wie Dortmund musst du erstmal führen und auch spielerisch auf hohem Level halten können.
Allerdings sehe ich da wenig Chancen das der ausgerechnet bei uns ganz von vorne anfangen will.
Da sind Frankfurt und Leverkusen die besseren Adressen.
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Anscheinend hat bei Hertha tatsächlich eine neue Zeitrechnung begonnen. Ich bin beeindruckt.
Wenn es wahr ist, dass ein neuer Trainer kommt, dann hat sich für uns vieles fast bestmöglich entwickelt.
-> Bobic konnte für Hertha gewonnen werden.
-> Der Klassenerhalt wurde dank Dardai erreicht.
-> Ein neuer fähiger Trainer wird Hertha in eine erfolgreiche Zukunft führen.
Kaum zu glauben...
Rational betrachtet halte ich es für eine kontraproduktive Schnapsidee Dardai weiter im Verein arbeiten zu lassen. Das macht es dem neuen Trainer nicht leichter.
Aber er ist ein Orginal, das muss ich ihm lassen. Schon kultig. Und ich freue mich für seine Fans, dass er hier weiter rumspuken darf.
Wenn es wahr ist, dass ein neuer Trainer kommt, dann hat sich für uns vieles fast bestmöglich entwickelt.
-> Bobic konnte für Hertha gewonnen werden.
-> Der Klassenerhalt wurde dank Dardai erreicht.
-> Ein neuer fähiger Trainer wird Hertha in eine erfolgreiche Zukunft führen.
Kaum zu glauben...
Rational betrachtet halte ich es für eine kontraproduktive Schnapsidee Dardai weiter im Verein arbeiten zu lassen. Das macht es dem neuen Trainer nicht leichter.
Aber er ist ein Orginal, das muss ich ihm lassen. Schon kultig. Und ich freue mich für seine Fans, dass er hier weiter rumspuken darf.

Also jeder weiß wie ich zu diesem dardai stehe,aber ein neuer Trainer und Dardai rausschmeißen aus dem Verein...was dann los sein würde ,das möchte selbst ich nicht erleben..die würden bobic lynchen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn man die Interviews von dardai so liest hört es sich auch eher danach an, dass er in kommenden Jahr nicht mehr als Cheftrainer hier arbeitet.
- topscorrer63
Aha, was erzählt er denn so?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Glaube auch, dass die jetzt nach dem Klassenerhalt an einer Lösung arbeiten, wo Pal "aus eigenen Stücken" zur U17 geht.
U17, da spielt sein Sohn, die Teams seiner Söhne wollte Pal ja schon immer gerne trainieren, wenn es schon nicht die Profis sind.
Ich finde es bedauerlich und immer hinderlich, wenn ein ehemaliger Cheftrainer noch im Verein eine Funktion ausübt, aber ich denke auch, dass Pal die U17 übernehmen wird.
Zum Doppelpass:
Tobias Holtkamp legt sich aufgrund dem, was er gehört hat, darauf fest, das Bobic einen neuen Trainer installiert.
Mehr wurde dazu auch nicht gesagt.
Wer ist Tobias Holtkamp? Und hat er das selbe gehört wie wir und hat sich darauf bloß eine Meinung gebildet?
Ich kennen den Mann nicht.
Tobias Holtkamp legt sich aufgrund dem, was er gehört hat, darauf fest, das Bobic einen neuen Trainer installiert.
Wer ist Tobias Holtkamp? Und hat er das selbe gehört wie wir und hat sich darauf bloß eine Meinung gebildet?
Gestern im aktuellen Sportstudio druckste er rum und meinte, er ist Herthaner und bleibt ja Trainer, dann halt bei der Jugend.
- topscorrer63
Danke
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dardai kritisiert Ziele der neuen Hertha.....
https://www.bz-berlin.de/liveticker/dar ... der-hertha
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Offensichtlich ein schlecht informierter Typ. Die Experten hier haben doch schon vor Monaten Bobic zu Preetz 2.0 ernannt und Dardai als Trainer ab dem Sommer gewusst. Das können hier doch keine Vollidioten gewesen sein.Berlina hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:07Zum Doppelpass:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich würde es lieben ein vollkommener vollidiot zu sein ,wenn es so kommt..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Naja, zumindest steht er bereit wenn der nächste Abstieg droht als RetterSir Alex hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:07Glaube auch, dass die jetzt nach dem Klassenerhalt an einer Lösung arbeiten, wo Pal "aus eigenen Stücken" zur U17 geht.
U17, da spielt sein Sohn, die Teams seiner Söhne wollte Pal ja schon immer gerne trainieren, wenn es schon nicht die Profis sind.
Ich finde es bedauerlich und immer hinderlich, wenn ein ehemaliger Cheftrainer noch im Verein eine Funktion ausübt, aber ich denke auch, dass Pal die U17 übernehmen wird.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du bist ja eine richtig bedauernswerte Erscheinung, weil Du Dich nicht stilvoller freust.

Das ist eben das anspruchslose Denken von Dardai. Mittelmäßige Ziele passen zu einem mittelmäßigen Trainer!ratlos hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:14Dardai kritisiert Ziele der neuen Hertha.....
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Wir sind halt einfach der einzige wirkliche BBC. Oder trainiert sonst noch wo ein ehemaliger Cheftrainer, der mal Nationalcoach war, die Jugend und ist der hauseigene Retter auf Abruf?PREUSSE hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:28Naja, zumindest steht er bereit wenn der nächste Abstieg droht als RetterSir Alex hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:07
Glaube auch, dass die jetzt nach dem Klassenerhalt an einer Lösung arbeiten, wo Pal "aus eigenen Stücken" zur U17 geht.
Ich finde es bedauerlich und immer hinderlich, wenn ein ehemaliger Cheftrainer noch im Verein eine Funktion ausübt, aber ich denke auch, dass Pal die U17 übernehmen wird.![]()

Ich find's ehrlich gesagt unnötig von dir. Lass doch die Community vom Hertha TM Forum in Ruhe. Hast du doch nicht nötig da unnötig Stress zu provozieren. Hier hast du doch ein neues Forum für dich gefunden

Absolut richtig...
Aber, der Verein wird in Zukunft mehr verlangen, und wenn ich das richtige sehe, teilt Dardai diese ambitionierten Planungen eher nicht. Somit hat er sich - für alle Seiten elegant - selbst aus dem Rennen genommen, kann unbeschädigt in den Nachwuchsbereich wechseln und wird für viele weiter ein Held bleiben.
Link zum gemeinten Beitrag bitte. Tatsächlich darf man sich auf tm.de nicht in Diskussionen einlassen sonst wird man gesperrt oder sogar gelöscht.
Die Schwachmaten verbreiten sogar so einen Unsinn im Dardai Thread.
Dass Windhorst 375 Mio. reingebuttert hat, ist denen wohl entgangen. Ergo ist Hertha eine kleine graue Maus und deswegen ist Dardai der genau richtige Trainer. Man muss halt kleine Brötchen backen und auch mal realistisch bleiben und sowieso und überhaupt. ratlos würde sagen das sind anspruchslose Zombies und da hat er vollkommen recht.Ganz nüchtern betrachtet - wir sind weder ein großer noch ein finanzstarker Verein. Schaut man sich mal die Finanzkennzahlen der DFL für Saison 18/19 an
Im ASS gestern kam das anders rüber. Er meinte, man kann nicht erwarten, dass man mit viel Geld und teuren Transfers plötzlich oben mitspielt. Sowas muss sich entwickeln mit strategischen Handeln.Tropper hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:34Das ist eben das anspruchslose Denken von Dardai. Mittelmäßige Ziele passen zu einem mittelmäßigen Trainer!ratlos hat geschrieben: ↑16.05.2021, 13:14Dardai kritisiert Ziele der neuen Hertha.....
Da hat er recht mit und das ist kein mittelmäßiges Denken

Es gab kein eindeutiges "wir machen mit Dardai weiter". Friedrich sagte im Interview, der Trainerposten wird an höherer Stelle entschieden. Es gibt also noch keine pro Dardai-Entscheidung.
Da Dardai öffentlich gesagt hat, dass man viel Zeit braucht, bis man eine Spitzenmannschaft geformt hat, denke ich nicht, dass Schmidt und Bobic drei Generationen abwarten wollen, bis wir in CL-Nähe gekommen sind.
Hier noch ein Artikel aus der Süddeutschen: https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-611551
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.