Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
HipHop

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 10:04

Ich fand es erstaunlich das Sedlaczek bei Sky Dardai riesig lobt („sie haben einen riesigen Anteil“, „Team geformt“) und trotz des in dem Moment fixierten Klassenerhaltes nicht im Ansatz nach Dardais Zukunft gefragt hat… möglicherweise ist das abgesprochen. Vllt weil Dardai eben doch nicht bleibt und man ihm dem nicht aussetzen wollte/sollte… meine Hoffnung! Wie war das dann im Sportstudio?
Zuletzt geändert von HipHop am 16.05.2021, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 16.05.2021, 10:05

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2021, 02:55
Ein kurzer Rückblick ... was wurde es hier von einigen abgefeiert als Preetz bekanntgab, Dardai nicht mehr Trainer für 19/20.
Denn der GfS glaubte auch wie so viele hier, mit dem damaligen Kader kann man offensiven attraktiven Fußball ziemlich konstant abliefern.

Wir sind im Sommer 2020 angekommen ... was bisher bewiesen wurde: etliche Trainer haben genau das NICHT hinbekommen.
Dardai ist wieder Trainer.

Und wieder gilt das Hauptgeschrei dem Trainer, der weg soll.

Weil jetzt kommt ja dann ein Trainer, der nun endlich den Fußball spielen lässt den sich die Zeterer und Kräher hier vorstellen.
Jeder konnte bei allen Klubs sehen, die das spielen wie wichtig besonders bei denen das TEAMplay ist!

Bestandsaufnahme bei uns:
Die eine Hälfte des Kaders kann als Team spielen und die andere Hälfte des Kaders auch.
Wenn man mischt fangen die Probleme an.

Bobic bestellt einen neuen Kaderplaner und gibt den Auftrag die Kaderplanungsfehler zu bereinigen und den Kader zu verbessern.
Die Wahrscheinlichkeit alle Fehler in einem Transfersommer zu bereinigen ist nicht sehr hoch,

DAS wissen andere Trainer auch die sich mit uns beschäftigen.
Alle Trainer wissen zudem was es für einen Kader bedeutet viele Trainerwechsel durchgemacht zu haben, da jeder Trainer anders ist.
Und die würden wieder einen anderen Trainer bekommen, das sind keine Roboter die man mal eben etwas anders programmiert.

Wenn man zwei Saisons nacheinander um den Klassenerhalt kämpfen muss, es aber dauernd "allerorts" gesagt wird, der Kader sei besser als die Platzierung ... Nein! Ist er nicht, die Tabelle lügt nunmal nicht. Und das zwei Saisons nacheinander ...

Was hat Leverkusen für einen tollen Fußball in der HR gespielt! In der RR-Tabelle sind sie mit 20 Punkten 10. ... und sind nun heilfroh, dass sie wenigstens in der EL noch gelandet sind.

Es nützt keine noch so tolle offensive und attraktive Spielweise wenn man zu wenig Punkte holt.

Zwei Jahre um den Klassenerhalt gekämpft und hier dreht sich bei so vielen alles um die Spielweise, offensiver und attraktiver soll sie sein.
Nach diesen zwei Jahren MUSS die oberste Prio lauten: ERFOLGREICHER zu spielen!
Wenn man das dann mit mehr Spielen per offensiven und attraktiven Fußball hinbekommt, umso besser.

Was hat WOB nur für einen Fußball zum Zunge schnalzen gespielt? Nein, haben sie nicht.
Sie haben jedoch sehr erfolgreich gespielt und ziehen in die CL ein!

Labbadia ist bei uns in erster Linie deshalb gescheitert weil er von der 4er-Kette nicht abrücken wollte als sich Boyata verletzte.

Zu Seoane nur kurz mal gesagt: Diven, anders Selbtsherrliche und sich selbst überschätzende Spieler schmeißt der umgehend raus.
Sein Kader bei Bern ist arg anders zusammengestellt was das "passen zueinander überall" betrifft als unserer und ähnelt deutlich mehr der Zusammenstellung von Frankfurt.

Sollten wir das Spiel in Hoffenheim nicht verlieren wären das eine Serie von 9 ungeschlagenen Spielen.
Das kennt aus unserem Kader aus seiner Zeit bei uns gar kein Spieler!
Der letzte Trainer der bei uns 8 ungeschlagene Pflichtspiele hinlegte war ... Dardai 15/16, da waren allerdings zwei Pokalspiele mit bei.
Die Saisons in der zweiten Liga weggelassen war der letzte Trainer vor Dardai der mindestens 8 ungeschlagene Spiele in Serie hinlegte ... 04/05 Falko Götz mit 11 in Serie.

Viele hier sind wohl immer noch sauer auf Dardai, weil er 15/16 uns nicht auf Platz 3 halten konnte (29. Spieltag), sondern mit einem Kader der insgesamt enorm überperformte, noch auf Platz 7 zurückfiel. Es war seine erste volle Saison als Profitrainer.
Auf Favre waren ja auch alle abgegessen als er 08/09 am 29. Spieltag noch auf Platz 2 stand und dann "nur" auf Platz 4 einlief was damals nicht für CL reichte.

Bobic/Dufner müssen schon ziemlich in den Kader eingreifen und dabei treffen. Da dann den Trainer zusätzlich zu wechseln, angesichts der vielen Trainerwechsel insgesamt, es würde mich überraschen, denn Bobic weiß um alle Risiken und Unwägbarkeiten des Geschäfts.
Und große Risiken ging er bei Frankfurt nur unfreiwillig ein, als er z.B. den "Bullensturm" verkaufte.

Macht Euch nicht ins Hemd, sollte Dardai nächste Saison weiter Trainer sein.
Oberste Prio hat die Kaderplanung und da ist es nicht gesagt, dass man alles so passend bekommen kann wie man es sich wünscht.
Viel Wahres...! Tatsächlich sollten wir die kommenden Wochen nutzen um die Kader-Konstruktion zu stabilisieren. Ob mit oder ohne Dardai. Wenn ich mir überlege, wie vielen Trainern bei anderen Vereinen ich schon viel zugetraut habe und die am Ende doch als Bettvorleger gelandet sind, dann weiß ich, wie schwer das ist. Zumal, wenn der nächste versuch tatsächlich sitzen muss.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 16.05.2021, 10:06

ratlos hat geschrieben:
16.05.2021, 09:59
WiIE OFT SOLL ICH DAS NOCH TUN??
du witzfigur
Ansonsten lass mich in Ruhe .mit solchen wie dir wie dir und deinesgleichen will ich nichts weiter zu tun haben
Danke...! "wie dir" war doppelt...das müssen wir leider abziehen! ;)

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 16.05.2021, 10:13

HipHop hat geschrieben:
16.05.2021, 10:04
Ich fand es erstaunlich das Sedlaczek bei Sky Dardai riesig lobt („sie haben einen riesigen Anteil“, „Team geformt“) und trotz des in dem Moment fixierten Klassenerhaltes nicht im Ansatz nach Dardais Zukunft gefragt hat… möglicherweise ist das abgesprochen. Vllt weil Dardai eben doch nicht bleibt und man ihm dem nicht aussetzen wollte/sollte… meine Hoffnung! Wie war das dann im Sportstudio?
Im Sportstudio wurde massiv nachgebohrt. Sollte man aber im Stream sicher nachschauen können. Ist jetzt nicht so schwer. Öffentlich rechtliche und so.
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... a-100.html

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 10:17

Wieso?
Der ist doch jetzt auf Wolke 1000 in seiner selbstgefälligen Art,der könnte doch einfach sagen ,das war es für mich ,ich habe das erreicht was wichtig war und jetzt geh ich wieder zurück
Wer ist der denn ,der Bundeskanzler?Vor was soll man den Schützen? Grotesk..
Was sich einige zusammen konstruieren..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2021, 10:21

Vor was soll man den Schützen?
Vor sich selbst

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 10:22

Arapahoe hat geschrieben:
16.05.2021, 10:05
Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2021, 02:55
Ein kurzer Rückblick ... was wurde es hier von einigen abgefeiert als Preetz bekanntgab, Dardai nicht mehr Trainer für 19/20.
Denn der GfS glaubte auch wie so viele hier, mit dem damaligen Kader kann man offensiven attraktiven Fußball ziemlich konstant abliefern.

Wir sind im Sommer 2020 angekommen ... was bisher bewiesen wurde: etliche Trainer haben genau das NICHT hinbekommen.
Dardai ist wieder Trainer.

Und wieder gilt das Hauptgeschrei dem Trainer, der weg soll.

Weil jetzt kommt ja dann ein Trainer, der nun endlich den Fußball spielen lässt den sich die Zeterer und Kräher hier vorstellen.
Jeder konnte bei allen Klubs sehen, die das spielen wie wichtig besonders bei denen das TEAMplay ist!

Bestandsaufnahme bei uns:
Die eine Hälfte des Kaders kann als Team spielen und die andere Hälfte des Kaders auch.
Wenn man mischt fangen die Probleme an.

Bobic bestellt einen neuen Kaderplaner und gibt den Auftrag die Kaderplanungsfehler zu bereinigen und den Kader zu verbessern.
Die Wahrscheinlichkeit alle Fehler in einem Transfersommer zu bereinigen ist nicht sehr hoch,

DAS wissen andere Trainer auch die sich mit uns beschäftigen.
Alle Trainer wissen zudem was es für einen Kader bedeutet viele Trainerwechsel durchgemacht zu haben, da jeder Trainer anders ist.
Und die würden wieder einen anderen Trainer bekommen, das sind keine Roboter die man mal eben etwas anders programmiert.

Wenn man zwei Saisons nacheinander um den Klassenerhalt kämpfen muss, es aber dauernd "allerorts" gesagt wird, der Kader sei besser als die Platzierung ... Nein! Ist er nicht, die Tabelle lügt nunmal nicht. Und das zwei Saisons nacheinander ...

Was hat Leverkusen für einen tollen Fußball in der HR gespielt! In der RR-Tabelle sind sie mit 20 Punkten 10. ... und sind nun heilfroh, dass sie wenigstens in der EL noch gelandet sind.

Es nützt keine noch so tolle offensive und attraktive Spielweise wenn man zu wenig Punkte holt.

Zwei Jahre um den Klassenerhalt gekämpft und hier dreht sich bei so vielen alles um die Spielweise, offensiver und attraktiver soll sie sein.
Nach diesen zwei Jahren MUSS die oberste Prio lauten: ERFOLGREICHER zu spielen!
Wenn man das dann mit mehr Spielen per offensiven und attraktiven Fußball hinbekommt, umso besser.

Was hat WOB nur für einen Fußball zum Zunge schnalzen gespielt? Nein, haben sie nicht.
Sie haben jedoch sehr erfolgreich gespielt und ziehen in die CL ein!

Labbadia ist bei uns in erster Linie deshalb gescheitert weil er von der 4er-Kette nicht abrücken wollte als sich Boyata verletzte.

Zu Seoane nur kurz mal gesagt: Diven, anders Selbtsherrliche und sich selbst überschätzende Spieler schmeißt der umgehend raus.
Sein Kader bei Bern ist arg anders zusammengestellt was das "passen zueinander überall" betrifft als unserer und ähnelt deutlich mehr der Zusammenstellung von Frankfurt.

Sollten wir das Spiel in Hoffenheim nicht verlieren wären das eine Serie von 9 ungeschlagenen Spielen.
Das kennt aus unserem Kader aus seiner Zeit bei uns gar kein Spieler!
Der letzte Trainer der bei uns 8 ungeschlagene Pflichtspiele hinlegte war ... Dardai 15/16, da waren allerdings zwei Pokalspiele mit bei.
Die Saisons in der zweiten Liga weggelassen war der letzte Trainer vor Dardai der mindestens 8 ungeschlagene Spiele in Serie hinlegte ... 04/05 Falko Götz mit 11 in Serie.

Viele hier sind wohl immer noch sauer auf Dardai, weil er 15/16 uns nicht auf Platz 3 halten konnte (29. Spieltag), sondern mit einem Kader der insgesamt enorm überperformte, noch auf Platz 7 zurückfiel. Es war seine erste volle Saison als Profitrainer.
Auf Favre waren ja auch alle abgegessen als er 08/09 am 29. Spieltag noch auf Platz 2 stand und dann "nur" auf Platz 4 einlief was damals nicht für CL reichte.

Bobic/Dufner müssen schon ziemlich in den Kader eingreifen und dabei treffen. Da dann den Trainer zusätzlich zu wechseln, angesichts der vielen Trainerwechsel insgesamt, es würde mich überraschen, denn Bobic weiß um alle Risiken und Unwägbarkeiten des Geschäfts.
Und große Risiken ging er bei Frankfurt nur unfreiwillig ein, als er z.B. den "Bullensturm" verkaufte.

Macht Euch nicht ins Hemd, sollte Dardai nächste Saison weiter Trainer sein.
Oberste Prio hat die Kaderplanung und da ist es nicht gesagt, dass man alles so passend bekommen kann wie man es sich wünscht.
Viel Wahres...! Tatsächlich sollten wir die kommenden Wochen nutzen um die Kader-Konstruktion zu stabilisieren. Ob mit oder ohne Dardai. Wenn ich mir überlege, wie vielen Trainern bei anderen Vereinen ich schon viel zugetraut habe und die am Ende doch als Bettvorleger gelandet sind, dann weiß ich, wie schwer das ist. Zumal, wenn der nächste versuch tatsächlich sitzen muss.
Sorry, komplett selbst zusammengeschusterte „Argumentation“, ist aber natürlich, jeder versucht konsistent zu argumentieren. Hier sind aber deutlich zu viele Unschärfen drin.

„Viele haben gefeiert das Preetz Dardai abgeschoben hat“ > korrekt, war ja nach 4,5 Jahren ohne Erfolg auch notwendig.

„Was Dardai nicht geschafft hat haben andere Trainer auch nicht geschafft“ (die von Preetz angeschleppt wurden) > die einzigen echten Trainer waren Klinsmann und Labbadia. Von denen haben auch „alle“ erwartet das sie es besser machen. Klinsmann Super-Sonder-Story, mit den Peak „Klinsi-Papers“ - die haben uns richtigerweise von Preetz erlöst. Das Labbadia scheitert - geschenkt - konnte man machen/versuchen.

Unerwähnt bleibt in der Tapete, das die Kritiker nötige Folgeentscheidungen benannt haben, die der Verein anders realisierte. Insofern ist die jetzige Situation Folge von weiterhin falschen Entscheidungen des Vereins. Kritiker leiten daraus ab das weitere tiefgreifende Änderungen notwendig sind, die „Blinden“ möchten sich alter Personalien mit immer noch falschen/nicht vorhandenen Konzepten bedienen.

Die in der Tapete enthaltenen Zuschreibungen an den Kader halte ich für ersponnen und maximal in ganz wenigen Punkten, zufällig zutreffend. Ein guter Trainer kommt zu einem Verein und zeigt was. Welcher Trainer bekommt 4,5 Jahre und mehr um mit fadenscheinigen Aussagen/„Plänen“ erstmal in Ruhe einen komplett neuen, für ihn selbst angeblich passenden Kader zusammenzustellen? Die Transfers/-Wünsche Dardais haben wir ja zur Genüge bewundern dürfen…

Also alles in Allem eher wenig zutreffend das Alles. :roll:

edit: das Gechreibsel berücksichtigt null, das es durchaus Vereine/Trainer/Kader gibt, die erfolgreich(er) sind und das mit schlechterem Personal auf dem Platz. Auch wenn man zB Union als „Ausreißer“ betrachtet, so bleibt Dardai einen solchen Leistungsnachweis in seiner früher langen Amtszeit wie auch jetzt schuldig!

Dardai ist ein Minderleister auf niedrigem Niveau, mit genau einem Skill „Teamgeist“ zu wecken. Ob ihm das zB in einem anderen Verein auch gelingen würde? Ich denke anderswo wäre Dardai ebenso entlassen worden, denn reines Teambuilding reicht nirgends, nicht mal bei den Bayern… Dardai ist also maximal befähigt Co-Trainer und Motivator hinter einem Fachmann zu sein. Und genau das werden wir auch konstatieren wenn Dardai das nächste Mal seine Kappe nehmen muss. :wink2:
Zuletzt geändert von HipHop am 16.05.2021, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 16.05.2021, 10:27

HipHop hat geschrieben:
Dardai ist jeder Frage ziemlich plump ausgewichen. Aber eines hat er klar gemacht, er bleibt auf jeden Fall im verein. Die U17 hat er oft angesprochen. Und Katastrophen-Arne hat er über den grünen Klee gelobt.

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 10:33

Klingt erstmal gut… keine Festlegung… besser als glückseliges Schwadronieren darüber, wie und was die kommende Saison nun bringt mit einem Cheftrainer Dardai. :top:

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 10:34

ButzBSC hat geschrieben:
16.05.2021, 10:13
HipHop hat geschrieben:
Im Sportstudio wurde massiv nachgebohrt. Sollte man aber im Stream sicher nachschauen können. Ist jetzt nicht so schwer. Öffentlich rechtliche und so.
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... a-100.html
Ja Stream stimmt, nicht dran gedacht und zu faul. Hier fragen ist echt einfacher… :laugh:

Micky

Beitrag von Micky » 16.05.2021, 10:41

Tropper hat geschrieben:
15.05.2021, 23:33
Schortens hat geschrieben:
15.05.2021, 23:30
Alter, Pal sitzt beim Sportstudio mit ner Zigarre in der Schalte... puuuuh
Bei aller Freude über den Klassenerhalt aber sowas ist an Großkotzigkeit nicht mehr zu überbieten.
Bei einem CL-Sieg okay, aber bei einem Klassenerhalt mit Rumpelfußball? Peinlich, einfach nur peinlich.
Is an argument between two vegans still called beef

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 10:50

Wie krass feiern denn die Trainer und Teams oberhalb unserer Platzierung? Mööt rosa und Zigarre… affig wenn man im vorletzten Spiel der Saison den KLASSENERHALT geschafft hat! :roll:

coconut

Beitrag von coconut » 16.05.2021, 10:54

Für mich war viel Interessanter was Dardai im ASS nicht sagte...
Wenn es denn so sicher wäre, das er bleibt, hätte seine Antwort gelautet: Ich habe bis 2022 Vertrag, also gehe ich davon aus...blablabla
Er druckste aber eher herum und sprach von U16 oder U19 oder Profis, das wäre egal.
Ich denke, das es dieses (Punkte-) Klausel gibt und er genau weiß, das er die Vorgabe nicht erfüllen kann.
Welche Konsequenzen das hat, hat er bei Preetz/Labbadia gesehen.

Wir werden einen neuen Trainer bekommen. Man kann nur hoffen, das sich da ein richtig guter finden wird.
Von daher kann man Bobic nur die Daumen drücken. :thumbs:
Bleibt Gesund!

Ray

Beitrag von Ray » 16.05.2021, 10:56

Naja, die Tapete ...

Dardai hat ja diese Saison bewiesen, dass er auch mit einem Kader, der nun ganz und gar nicht von ihm zusammengestellt wurde, einigermaßen passabel abschneiden kann -> das verweist ja dieses "Gebt dem 4 Jahre Entwicklungszeit und die passenden Spieler" schon komplett in Richtung Absurdistan.

"Erfolg" hatte Dardai eigentlich schon. Ist zumindest im und meist am oberen Ende des Erwartungskorridors eingelaufen, den dieser Kader hergab. (Frag mal Herrn Kohfeldt, wie man das NICHT kann).
Was er überhaupt nicht konnte, war Entwicklung, vor allem im Offensivspiel. Dort hat einzig und allein die brutale Effektivität von Ibi und Kalou funktioniert.

Würde Pal bleiben, bleibe uns eine Saison wie die aktuelle oder letzte relativ sicher erspart, wir würden an den EL-Plätzen knabbern (wie viele Punkte reichen dazu? 53?), aber halt endlos oft "zuhause 0:0 gegen Bochum, kein Risiko gehen".
Die Kardinalfrage ist: genügt uns das oder darf es gerne mehr sein.
Ich bin grundsätzlich der Typ, der Abwechslung und Abenteuer bevorzugt, akzeptiere aber dass ZD das anders sieht.

Die Zigarren-Nummer ist schon jetzt legendär. Wie Magath auf dem Münchner Rathaus-Balkon als Wolfsburg Trainer, wie Schrödi 2005 in der Elefantenrunde. GENAU SO etwas braucht der charakterlich immer bieder werdende Fußball. Stellt Euch mal bruno vor als Retter. Ernster Blick, Partyverbot, "Wir haben lediglich das Minimalziel erreicht, das ist nicht das, was ich langfristig will, ab heute beginnt die neue Saison, in der wir uns andere Ziele setzen". GENAU SO verliert man die (geistig im Laufe der Zeit überall immer kindlicher werdende) Mannschaft. Bei dardai denken die "was haben wir für einen endgeilen Typen als Coach".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Micky

Beitrag von Micky » 16.05.2021, 11:04

„Wer entscheidet, ob Sie in der nächsten Saison Trainer sind, Sie, oder Bobic?“
Selten so eine bescheuerte Frage an einen Trainer gehört.
Is an argument between two vegans still called beef

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 11:09

Ray hat geschrieben:
16.05.2021, 10:56
Naja, die Tapete ...

Dardai hat ja diese Saison bewiesen, dass er auch mit einem Kader, der nun ganz und gar nicht von ihm zusammengestellt wurde, einigermaßen passabel abschneiden kann -> das verweist ja dieses "Gebt dem 4 Jahre Entwicklungszeit und die passenden Spieler" schon komplett in Richtung Absurdistan.

"Erfolg" hatte Dardai eigentlich schon. Ist zumindest im und meist am oberen Ende des Erwartungskorridors eingelaufen, den dieser Kader hergab. (Frag mal Herrn Kohfeldt, wie man das NICHT kann).
Was er überhaupt nicht konnte, war Entwicklung, vor allem im Offensivspiel. Dort hat einzig und allein die brutale Effektivität von Ibi und Kalou funktioniert.

Würde Pal bleiben, bleibe uns eine Saison wie die aktuelle oder letzte relativ sicher erspart, wir würden an den EL-Plätzen knabbern (wie viele Punkte reichen dazu? 53?), aber halt endlos oft "zuhause 0:0 gegen Bochum, kein Risiko gehen".
Die Kardinalfrage ist: genügt uns das oder darf es gerne mehr sein.
Ich bin grundsätzlich der Typ, der Abwechslung und Abenteuer bevorzugt, akzeptiere aber dass ZD das anders sieht.

Die Zigarren-Nummer ist schon jetzt legendär. Wie Magath auf dem Münchner Rathaus-Balkon als Wolfsburg Trainer, wie Schrödi 2005 in der Elefantenrunde. GENAU SO etwas braucht der charakterlich immer bieder werdende Fußball. Stellt Euch mal bruno vor als Retter. Ernster Blick, Partyverbot, "Wir haben lediglich das Minimalziel erreicht, das ist nicht das, was ich langfristig will, ab heute beginnt die neue Saison, in der wir uns andere Ziele setzen". GENAU SO verliert man die (geistig im Laufe der Zeit überall immer kindlicher werdende) Mannschaft. Bei dardai denken die "was haben wir für einen endgeilen Typen als Coach".
Was genau möchte uns der Dichter damit sagen?! Das es ok ist mit Dardai gg Bochum etc auf safes null:null zu spielen und ganz vllt mal Bayern über 2 - 3 Saisons an deren schlechtestem Tag ein 2:2 erkämpfen oder - megageil - die zufällig 2:1 zu schlagen?! Davor werden natürlich nochmals Millionen in Spieler gesteckt… :gruebel:

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 11:13

Unglaublich noch ne Woche dann hältst du dardai für den richtigen , einfach nur noch krank
Man kann mich ja zum kotzen finden aber ich ändere meine Meinung nicht vollkommen wirr und grotesk alle 4 Wochen und drehe mich um 180 grad
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2021, 11:16

Was MS Herthaner die inversen Außen waren, ist der Kaderplaner jetzt bei der Zauberdrachin. Komisch, als Preetz mit Dardai hier über Jahre den Karren finanziell an die Wand gefahren haben und mehrere User hier einen Sportdirektor (damals Ausdruck für Kaderplaner) zur Unterstützung forderten, fand sie das Duo noch voll knorke. Erst als Preetz Super-Pal nicht mehr wollte, war da nicht mehr alles gold, was Micha gemacht hat. Wen wundert es, dass da jetzt wieder Gründe zusammengeschwurbelt werden, weshalb man Pal länger behalten sollte?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 16.05.2021, 11:17

Sir ratlos: Ich habe mich nicht um 180 Grad gedreht. Ich hätte gerne Glasner, Seoane, Favre etc.
Ich bin nur - ganz im Unterschied zu Dir - in der Lage, Grautöne zu erkennen und nicht auf "Pechschwarz" zu bestehen.
Schon erschütternd, was einige hier in ein BISSCHEN Reflektion hineininterpretieren. Alles, was nicht rabenschwarz ist, ist wasserstoffperoxidweiss.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 11:21

Dardai ist dunkelstes pechschwarz...

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 16.05.2021, 11:31

coconut hat geschrieben:
16.05.2021, 10:54
Für mich war viel Interessanter was Dardai im ASS nicht sagte...
Wenn es denn so sicher wäre, das er bleibt, hätte seine Antwort gelautet: Ich habe bis 2022 Vertrag, also gehe ich davon aus...blablabla
Er druckste aber eher herum und sprach von U16 oder U19 oder Profis, das wäre egal.
Ich denke, das es dieses (Punkte-) Klausel gibt und er genau weiß, das er die Vorgabe nicht erfüllen kann.
Welche Konsequenzen das hat, hat er bei Preetz/Labbadia gesehen.

Wir werden einen neuen Trainer bekommen. Man kann nur hoffen, das sich da ein richtig guter finden wird.
Von daher kann man Bobic nur die Daumen drücken. :thumbs:
:top: :top:

So habe ich das auch gesehen. Sein Job als Profitrainer ist nicht so sicher wie viele das glauben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 11:34

Sollte ich mich irren dann ertrage ich die Häme und die Eier Tritte mit Genuss ich glaube aber leider das ich mich nicht irre..

Zlatan Ibrahimović

ede

Beitrag von ede » 16.05.2021, 11:38

Dardai ist blau-weiß :fan:

Tropper

Beitrag von Tropper » 16.05.2021, 11:47

ede hat geschrieben:
16.05.2021, 11:38
Dardai ist blau-weiß :fan:
Ist ja niedlich ein kleiner Fanboy!!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Ray

Beitrag von Ray » 16.05.2021, 11:49

ratlos hat geschrieben:
16.05.2021, 11:34
Sollte ich mich irren dann ertrage ich die Häme und die Eier Tritte mit Genuss ich glaube aber leider das ich mich nicht irre..
Tust Du grundsätzlich nie. Dass uns Dardai zum vorzeitigem Klassenerhalt führt hast Du auch punktgenau vorhergesehen.

Antworten