Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
TEDIbär

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von TEDIbär » 16.05.2021, 01:15

Schortens hat geschrieben:
16.05.2021, 01:14
Hoffe btw, dass es dir gut geht und wir uns in Neukölln mal wiedersehen. LG
Dito
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.05.2021, 01:17

16.05.2021, 01:14
TEDIbär hat geschrieben:
16.05.2021, 01:10

Ich zitier mal Schortens
:D 8-) :) :wink: :P :sorry: :thumbs: :grin: :smiley: :shock: :cooly: :mrgreen: :ugeek: :arrow: :evil:
Hoffe btw, dass es dir gut geht und wir uns in Neukölln mal wiedersehen. LG
Warum nicht in Wilhelmshaven oder Wuppertal. Würde besser passen :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 16.05.2021, 02:55

Ein kurzer Rückblick ... was wurde es hier von einigen abgefeiert als Preetz bekanntgab, Dardai nicht mehr Trainer für 19/20.
Denn der GfS glaubte auch wie so viele hier, mit dem damaligen Kader kann man offensiven attraktiven Fußball ziemlich konstant abliefern.

Wir sind im Sommer 2020 angekommen ... was bisher bewiesen wurde: etliche Trainer haben genau das NICHT hinbekommen.
Dardai ist wieder Trainer.

Und wieder gilt das Hauptgeschrei dem Trainer, der weg soll.

Weil jetzt kommt ja dann ein Trainer, der nun endlich den Fußball spielen lässt den sich die Zeterer und Kräher hier vorstellen.
Jeder konnte bei allen Klubs sehen, die das spielen wie wichtig besonders bei denen das TEAMplay ist!

Bestandsaufnahme bei uns:
Die eine Hälfte des Kaders kann als Team spielen und die andere Hälfte des Kaders auch.
Wenn man mischt fangen die Probleme an.

Bobic bestellt einen neuen Kaderplaner und gibt den Auftrag die Kaderplanungsfehler zu bereinigen und den Kader zu verbessern.
Die Wahrscheinlichkeit alle Fehler in einem Transfersommer zu bereinigen ist nicht sehr hoch,

DAS wissen andere Trainer auch die sich mit uns beschäftigen.
Alle Trainer wissen zudem was es für einen Kader bedeutet viele Trainerwechsel durchgemacht zu haben, da jeder Trainer anders ist.
Und die würden wieder einen anderen Trainer bekommen, das sind keine Roboter die man mal eben etwas anders programmiert.

Wenn man zwei Saisons nacheinander um den Klassenerhalt kämpfen muss, es aber dauernd "allerorts" gesagt wird, der Kader sei besser als die Platzierung ... Nein! Ist er nicht, die Tabelle lügt nunmal nicht. Und das zwei Saisons nacheinander ...

Was hat Leverkusen für einen tollen Fußball in der HR gespielt! In der RR-Tabelle sind sie mit 20 Punkten 10. ... und sind nun heilfroh, dass sie wenigstens in der EL noch gelandet sind.

Es nützt keine noch so tolle offensive und attraktive Spielweise wenn man zu wenig Punkte holt.

Zwei Jahre um den Klassenerhalt gekämpft und hier dreht sich bei so vielen alles um die Spielweise, offensiver und attraktiver soll sie sein.
Nach diesen zwei Jahren MUSS die oberste Prio lauten: ERFOLGREICHER zu spielen!
Wenn man das dann mit mehr Spielen per offensiven und attraktiven Fußball hinbekommt, umso besser.

Was hat WOB nur für einen Fußball zum Zunge schnalzen gespielt? Nein, haben sie nicht.
Sie haben jedoch sehr erfolgreich gespielt und ziehen in die CL ein!

Labbadia ist bei uns in erster Linie deshalb gescheitert weil er von der 4er-Kette nicht abrücken wollte als sich Boyata verletzte.

Zu Seoane nur kurz mal gesagt: Diven, anders Selbtsherrliche und sich selbst überschätzende Spieler schmeißt der umgehend raus.
Sein Kader bei Bern ist arg anders zusammengestellt was das "passen zueinander überall" betrifft als unserer und ähnelt deutlich mehr der Zusammenstellung von Frankfurt.

Sollten wir das Spiel in Hoffenheim nicht verlieren wären das eine Serie von 9 ungeschlagenen Spielen.
Das kennt aus unserem Kader aus seiner Zeit bei uns gar kein Spieler!
Der letzte Trainer der bei uns 8 ungeschlagene Pflichtspiele hinlegte war ... Dardai 15/16, da waren allerdings zwei Pokalspiele mit bei.
Die Saisons in der zweiten Liga weggelassen war der letzte Trainer vor Dardai der mindestens 8 ungeschlagene Spiele in Serie hinlegte ... 04/05 Falko Götz mit 11 in Serie.

Viele hier sind wohl immer noch sauer auf Dardai, weil er 15/16 uns nicht auf Platz 3 halten konnte (29. Spieltag), sondern mit einem Kader der insgesamt enorm überperformte, noch auf Platz 7 zurückfiel. Es war seine erste volle Saison als Profitrainer.
Auf Favre waren ja auch alle abgegessen als er 08/09 am 29. Spieltag noch auf Platz 2 stand und dann "nur" auf Platz 4 einlief was damals nicht für CL reichte.

Bobic/Dufner müssen schon ziemlich in den Kader eingreifen und dabei treffen. Da dann den Trainer zusätzlich zu wechseln, angesichts der vielen Trainerwechsel insgesamt, es würde mich überraschen, denn Bobic weiß um alle Risiken und Unwägbarkeiten des Geschäfts.
Und große Risiken ging er bei Frankfurt nur unfreiwillig ein, als er z.B. den "Bullensturm" verkaufte.

Macht Euch nicht ins Hemd, sollte Dardai nächste Saison weiter Trainer sein.
Oberste Prio hat die Kaderplanung und da ist es nicht gesagt, dass man alles so passend bekommen kann wie man es sich wünscht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 16.05.2021, 03:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2021, 02:55

Bestandsaufnahme bei uns:
Die eine Hälfte des Kaders kann als Team spielen und die andere Hälfte des Kaders auch.
Wenn man mischt fangen die Probleme an.
So ein Blödsinn schreibt jemand der noch nie Manschaftssport gemacht hat.
So einen Rückschluß wegen den Spielen nach der Quarantäne zu ziehen, finde ich schon lustig.
Auffällig war für mich, daß das B-Team sich einfach mal mehr reingehängt hat, weil sie ihre Chance witterten sich zu zeigen.
Letztendlich waren aber in jedem Team Spieler dabei die völlig deplaziert wirkten, was aber weniger an ihnen lag sondern mehr am Taktikfuchs Dardai (ja, das war ironisch).
Bobic bestellt einen neuen Kaderplaner und gibt den Auftrag die Kaderplanungsfehler zu bereinigen und den Kader zu verbessern.
Die Wahrscheinlichkeit alle Fehler in einem Transfersommer zu bereinigen ist nicht sehr hoch,
Das sicherlich nicht aber vielleicht fehlt ja nur endlich mal ein guter Trainer in der Qualitätsstufe eines Favre welcher Spieler besser macht und ein System findet, wo er die Stärken der Manschaft unterstützt.
Wir haben definitiv gute Spieler mit viel Potential. Mit dem richtigen Trainer kann der Erfolg schneller kommen als man denkt.
DAS wissen andere Trainer auch die sich mit uns beschäftigen.
Alle Trainer wissen zudem was es für einen Kader bedeutet viele Trainerwechsel durchgemacht zu haben, da jeder Trainer anders ist.
Und die würden wieder einen anderen Trainer bekommen, das sind keine Roboter die man mal eben etwas anders programmiert.
Das sind Profis die jetzt erstmal Urlaub haben und ab nächste Saison fängt im Kopf immer ein Neustart an.
Wenn man eine Saison unter Dardai gespielt hat, wird das natürlich hart, wenn man plötzlich Spielzüge wieder lernen muß.
Wenn man zwei Saisons nacheinander um den Klassenerhalt kämpfen muss, es aber dauernd "allerorts" gesagt wird, der Kader sei besser als die Platzierung ... Nein! Ist er nicht, die Tabelle lügt nunmal nicht. Und das zwei Saisons nacheinander ...

Was hat Leverkusen für einen tollen Fußball in der HR gespielt! In der RR-Tabelle sind sie mit 20 Punkten 10. ... und sind nun heilfroh, dass sie wenigstens in der EL noch gelandet sind.
Leverkusen war gefühlt die letzten Jahre noch nie konstant trotz ausgewogenen Kader und guten Trainer.
Hansi Flick ist das Paradebeispiel was ein Trainerwechsel so bewirken kann.
Hätten die Dardai letzte Saison bekommen, hätten die vermutlich so la la weitergemacht.
Es nützt keine noch so tolle offensive und attraktive Spielweise wenn man zu wenig Punkte holt.

Zwei Jahre um den Klassenerhalt gekämpft und hier dreht sich bei so vielen alles um die Spielweise, offensiver und attraktiver soll sie sein.
Nach diesen zwei Jahren MUSS die oberste Prio lauten: ERFOLGREICHER zu spielen!
Wenn man das dann mit mehr Spielen per offensiven und attraktiven Fußball hinbekommt, umso besser.
Mit einer Betonmauertaktik gewinnen wir aber auch nichts. Willst du etwa Dardais 1,x Punkte als effektiv und erfolgreich betrachten?
Schau dir Holstein Kiel an. Die spielen koordiniert in der Verteidigung und ihre Konter sind oftmals sehr effizient und man sieht tolle Spielzüge.
Bei Dardai regiert Vater Zufall in der Offensive. Ab der Mittellinie findet bei uns Straßenfußball statt.
Was hat WOB nur für einen Fußball zum Zunge schnalzen gespielt? Nein, haben sie nicht.
Sie haben jedoch sehr erfolgreich gespielt und ziehen in die CL ein!
Neulich hast du noch den Glasner kritisiert, daß er kein guter Trainer wäre und taktisch nie variiert. Was denn nun?
Labbadia ist bei uns in erster Linie deshalb gescheitert weil er von der 4er-Kette nicht abrücken wollte als sich Boyata verletzte.
Er ist an mehreren Dingen gescheitert. Er hatte wie bei seinen Stationen das Team verloren, als die Negativserie anfing. Er konnte sein Plan nicht umsetzen, weil Preetz mal wieder Spieler holte, die niemand außer er wollte.
Man beachte die Pressekonferenzen von Bruno wie wehmütig er vor Saisonbeginn war.
Mein Highlight bleibt das Bruno Götze wollte, weil wir dringend so einen Offensivspieler brauchten und Preetz trotz Möglichkeit lieber ohne 10er in die Saison ging.

Niemand hier erwartet, daß wir nächste Saison sofort um einen CL Platz spielen aber man kann schon erwarten, daß man endlich wieder ansehlichen Fußball erlebt. Wenn Bobic die richtigen Entscheidungen trifft und der gute Lars Fredi finanziell unterstützt, kann der Erfolg schneller kommen als wir denken. Wer hat damals geglaubt, daß Hertha so schnell nach dem Aufstieg sich für die CL League qualifiziert?
Nichts ist unmöglich. Nächstes Jahr werden wieder andere gute Teams schwächeln und Probleme kriegen.

Wenn Dardai weitermachen darf, werden wir auf der Stelle stehen bleiben.

elmex

Beitrag von elmex » 16.05.2021, 03:41

Wiedermal Märchenwald Schwachsinn vom Feinsten. Das geht auf keine Dickhaut. Man muss nur die ersten beiden Sätze lesen um zu wissen, was du wieder für ein Geschwurbel vom Stapel lässt. Immer wider die Entschuldigungszettel auspacken, Geduld sowie Angst-vor-Veränderung predigen und jetzt erdreistet du dich zu sagen, dass man auf dich hätte hören sollen und du recht hattest?

1. Preetz. Mr Last-Bullet, Streitthema Nummer 1 und bei den meisten Usern seit vielen Jahren untendurch. Du warst immer einer Verfechterin von ihm und hast regelmäßig Lanzen für ihn gebrochen. Grundsätzlich hast du alles auf die unglücklichen Umstände geschoben.

2. Wer hätte gedacht, dass der Micha tatsächlich den Covic mit Dickhaut auspackt? Da haben sich die schlimmsten Troll-Befürchtungen bewahrheitet. Im Forum wurden alle möglichen Namen gehandelt. Man träumte von Seoane und Villas-Boas und dann sowas. Ach ja, war so unattraktiv wie eine Straßendirne in einer Burka. :no:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 16.05.2021, 05:02

Der König vom Gartenteich und der eigenen Grillstation.
Arne und den Wischmopp hab ich bloß noch nicht gefunden? :roll:

https://twitter.com/BigCityClubBSC/stat ... 84134?s=19
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Xavderion

Beitrag von Xavderion » 16.05.2021, 05:25

Die Medien lieben ihn, die Ostkurve liebt ihn...

Müsse akzeptiere ;)

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 16.05.2021, 05:33

Ich habe mir das Interview nicht angehört, weil ich 2 Liter Bier wegen des Klassenerhalts exen musste weil alles Schalker neben mir waren

Aber das im Sportsstudio mit der Zigarre feiert selbst ich. Hat schon Style :sorry:

Darf trotzdem im Sommer gehen .

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 06:47

Wenn ich diese selbstgefällige visage von dem sehe ,könnte ich nur noch kotzen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2021, 07:45

Alles zusammen kann man auch mal anerkennen, dass es u.a. Pal geschafft hat, sowas wie ein Team zu formen. Hat man auch heute nach dem Spiel gesehen, wie z.B. Cunha mit Pal umgegangen ist.
Das bestreitet auch niemand.
Aber das ist eben nur das eine was Dardai kann.
Dafür bleibt alles andere auf der Strecke was ein Trainer können muss.
Für Etablierung ohne große Anforderungen ausreuchend.
Für eine Weiterentwicklung einer Mannschaft zu limitiert.

HipHop

Beitrag von HipHop » 16.05.2021, 08:00

Ich finde es erstaunlich bis entsetzlich das für manche das Argument „hat ein Team geformt“, losgelöst von allem, so ein Raum einnimmt… Sicher sind Trainer bei denen diese Fähigkeit unterdurchschnittlich ausgeprägt ist problematisch, allerdings einen Dardai ohne jeglichen Fussballsachverstand mit diesem Argument im Amt auch nur „akzeptieren/nochmal probieren“ zu wollen ist für mich undenkbar. Es ist viel zu offensichtlich das Dardai komplett unfähig ist, Spielern im Allgemeinen „(s)ein (eines) System“ beizubringen. Das hat er nunmehr über fast fünf Jahre, mit unterschiedlichem Personal bewiesen - gegen fast egal wen: pures Gestolper, viel Zufall und banale Hoffnungs auf Individualisten. Nicht einmal mit Spielern die min. eine Kategorie höher eingeordnet werden können als damals ist er in der Lage sichtbare Laufwege, Spielzüge oder gar Systeme zu etablieren. Kurz: bis auf die eingangs genannte Fähigkeit ist Dardai als Fussballtrainer eine eklatante Fehlbesetzung!

flaschenkind

Beitrag von flaschenkind » 16.05.2021, 08:48

Pal Dardai hat sich wie kaum ein anderer Trainer für unsere Hertha verdient gemacht, denn er rette uns 2 x den Arsch.
Danke Pal Dardai. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Mit einem stärkeren Kader als vor 2 Jahren wäre unter seiner Fuchtel EL-CL-Plazierung möglich und auch DFB-Pokal-Finale.
Der Steubenplatz sollte umgehend in Pal Dardai-Platz und der Theodror Heuss Platz in Urs Fischer-Platz umgenannt werden .
Denn der Berliner Fussball hat beiden Trainern viel zu verdanken.
Viele bezeichnen Pal Dardai bloß als Ungar.
Pal Dardai ist vor allem Berliner ! :top: :top: :top: :top:
HA HO HE.
:ultra: :ultra:
Es gibt nur zwei Meister an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 16.05.2021, 09:07

HerthaNRW hat geschrieben:
16.05.2021, 00:21

Was bist du denn für ein Spinner? Geh du doch mit 20 in ein fremdes Land mit einer Sprache die deiner überhaupt nicht ähnlich ist. Mal sehen wie du dann redest.Super idiotische Aussagen hier. Da merkt man echt, dass einige hier nicht weiter als von Bierflasche zu Bierflasche denken.
Ich habe sogar ohne Auslandsaufenthalt in wenigen Jahren gelernt mehrere Sprachen fließend zu sprechen, ohne dass ich dabei klinge als wäre ich letzte Woche eingewandert. :zwink:

Aber dazu bedarf es Intelligenz, Willen und Motivation. Nichts was Dardai besäße.

dovifat

Beitrag von dovifat » 16.05.2021, 09:14

HerthaNRW hat geschrieben:
16.05.2021, 00:21
Axolotl hat geschrieben:
16.05.2021, 00:14

Dann soll der endlich mal vernünftiges Deutsch lernen! Lebt hier seit 25 Jahren Jahren und sprich als wäre er gestern eingewandert. :no:

Was bist du denn für ein Spinner? Geh du doch mit 20 in ein fremdes Land mit einer Sprache die deiner überhaupt nicht ähnlich ist. Mal sehen wie du dann redest.Super idiotische Aussagen hier. Da merkt man echt, dass einige hier nicht weiter als von Bierflasche zu Bierflasche denken.
Der Mann lebt und arbeitet jetzt laenger in Deutschland als in Ungarn und das ja auch nicht in einer ungarischen Parallelgesellschaft. Ich finde, da darf man schon erwarten, dass er mal einen deutschen Satz unfallfrei herausbringt und berufsrelevante Begriffe wie Aufstellung und Kaderzusammenstellung nicht verwechselt. Muss ja nicht gleich einen neuen Faust schreiben.

Westham

Beitrag von Westham » 16.05.2021, 09:19

16.05.2021, 00:34
Er übernahm Hertha im unteren Mittelfeld, selbst unter Labbadia haben wir die letzten Gegner dominiert.
:lol: :lol: :lol: kann mich nicht an Eines erinnern.

Auf jeden Fall Danke Pal und selbstgefällig oder gar narzisstisch ist Pal Dardai auf keinen Fall.
Ob er jetzt noch weiter den Trainer macht, wird Fredi Bobic entscheiden.Arne Friedrich ist auch ein angenehmer Zeitgenosse und sollte auch bleiben und Ja wegen Hertha DNA, das ist tatsächlich wichtig.
Keinen Abstieg und Preetz weg, das sind die Leistungen dieser Saison.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 16.05.2021, 09:30

ratlos hat geschrieben:
16.05.2021, 06:47
Wenn ich diese selbstgefällige visage von dem sehe ,könnte ich nur noch kotzen...
...siehst Du, da hat Pal Dardai (zumindest für Dich) sogar noch einen gewissen therapeutischen Wert...!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.05.2021, 09:33

Arapahoe hat geschrieben:
16.05.2021, 09:30
ratlos hat geschrieben:
16.05.2021, 06:47
...siehst Du, da hat Pal Dardai (zumindest für Dich) sogar noch einen gewissen therapeutischen Wert...!
Der war gut :grin: :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 16.05.2021, 09:38

Wenn wir keinen wirklich passenden Trainer auf der Pfanne haben, sollten wir nix übers Knie brechen. Große Namen zählen nicht...denn wir haben ja u.a. am famosen Klinsmann gesehen, wie schnell die auf die Größe einer Mikrobe zusammenschnurren können.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 09:48

Der Klinsmann ist gegangen weil er die Schnauze voll hatte von dieser ekelhaften Bande ,die bis auf preetz weiterhin da ist..
Behaltet mal diesen Zombie dardai .der passt zu dir und deinesgleichen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 16.05.2021, 09:50

16.05.2021, 09:38
Wenn wir keinen wirklich passenden Trainer auf der Pfanne haben, sollten wir nix übers Knie brechen. Große Namen zählen nicht...denn wir haben ja u.a. am famosen Klinsmann gesehen, wie schnell die auf die Größe einer Mikrobe zusammenschnurren können.
Klinsmann ist aber nicht am Sportlichen, sondern an den semi-inzestuösen Strukturen im Verein gescheitert.

floskell

Beitrag von floskell » 16.05.2021, 09:54

:fan: Also nach seinem Sportstudio Interview hört sich das so an als wenn er selbst dankbar ist das alles gut gegangen ist und gern wieder zurückgeht als Jugendtrainer....wenn er wieder gebraucht wird kommt er wieder. Ich finde das total super. Pal lebt Hertha , da können alle haten wie sie wollen. Er hat seinen Job erledigt und gut ist. Das er einfach ein Original ist und sagt was er denkt finde ich super.

Danke Pal und ich bin sehr gespannt wie es bei uns weitergeht......ach ja und es gibt hier ja typen die gerne das Wort ekelhaft in den Mund nehmen...ich finde es ekelhaft und irgendwie auch total armselig wie man über Jahre in ein Forum postet, nur um zu sagen das man den Verein hasst , dem Verein den Untergang wünscht , alle Personen im Verein blöd findet und nur hofft das der Verein absteigt.... Entweder ist man total allein und lebt ohne irgendwelche Leidenschaft isoliert oder es gibt zuhause permanent von der Frau auf die Fresse ;) warum sonst verschwendet man zeit in einem Vereinsforum von einem verein den man haßt ?????? :lol:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2021, 09:56

16.05.2021, 09:38
Namen sind auch nicht so wichtig.
Der neue Trainer muss gut sein.

Ein Nagelsmann in Hoffenheim den keiner kannte oder ein Klopp nach Mainz der Dortmund zurück brachte sowie ein Tuchel vor Mainz würde absolut ausreichen um Hertha auf die nächste Stufe zu bringen.
Diese Sorte Trainer zu finden sollte das Ziel sein wenn ein Soeane oder Glasner absagen.
Klinsmann war auch noch nie Trainer, weswegen ich den bei deiner Bewertung außen vorlassen würde.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 16.05.2021, 09:56

ratlos hat geschrieben:
16.05.2021, 09:48
Der Klinsmann ist gegangen weil er die Schnauze voll hatte von dieser ekelhaften Bande ,die bis auf preetz weiterhin da ist..
Klinsmann war charakterlich ungeeignet. In seiner Position schmeißt man nicht einfach - mit großem Brimborium - hin. Das war Sandkasten-Niveau. Daß Du ihn liebst, ist ja bekannt. Deshalb gestehe ich Dir auch eine gewisse Befangenheit zu, denn rational ist diese Beweihräucherung nicht zu begründen.
Wg.Neuem Trainer: Vielleicht nimmst Du erstmal Deine Baldrian-Tropfen und machst EINEN konkreten Vorschlag für den Trainerposten bei uns und warum Du ausgerechnet den auswählen würdest. Dann könnte man ja mal diskutieren ...
Zuletzt geändert von Arapahoe am 16.05.2021, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2021, 09:59

16.05.2021, 09:56
ratlos hat geschrieben:
16.05.2021, 09:48
Klinsmann war charakterlich ungeeignet. In seiner Position schmeißt man nicht einfach - mit großem Brimborium - hin. Das ist Sandkasten.Niveau. Daß Du ihn liebst, ist ja bekannt. Deshalb gestehe ich dir eine gewisse Befangenheit zu, denn rational ist diese Beweihräucherung nicht zu begründen.
Wg.: Vielleicht nimmst Du erstmal Deine Baldrian-Tropfen und machst EINEN konkreten Vorschlag für den Trainerposten bei uns und warum Du ausgerechnet den auswählen würdest. Dann könnte man ja mal diskutieren ...
Klinsmann im Aufsichtsrat wäre ein Segen gewesen. Alleine schon um Sponsoren zu finden.
Klinsmann als Trainer einzustellen war der größte Fehler nach Covic.

ratlos

Beitrag von ratlos » 16.05.2021, 09:59

WiIE OFT SOLL ICH DAS NOCH TUN??
du witzfigur
Ansonsten lass mich in Ruhe .mit solchen wie dir wie dir und deinesgleichen will ich nichts weiter zu tun haben

Zlatan Ibrahimović

Antworten