Was nimmst Du so zu Dir um dermaßen Bullshit zu verbreiten oder soll das Ironie sein?

Was nimmst Du so zu Dir um dermaßen Bullshit zu verbreiten oder soll das Ironie sein?
Um in deinem Intellekt zu antworten:
Na mit Deinem Intellekt scheint es ja auch nicht weit her zu sein, vom Sachverstand bzgl. Fussball ganz zu schweigen
Auf keinen Fall! Hoffentlich packt Jenner wieder ein pasr Privatstories aus, um das zu belegen.
Richtig. ...und solche lachhaften selbsternannten Koryphäen wie Schortens fragen ernsthaft nach "Wo kommt denn dieser Mythos her, dass Dardai eine Trümmertruppe übernommen hätte". Da denkt man doch man ist im falschen Filmmagic_goal hat geschrieben: ↑16.05.2021, 00:52Wenn man es mal realistisch einordnet
Pal hat einen absoluten Trümmerhaufen nach dem 1:4 gegen Bremen übernommen. Keine Mannschaft, kein Zusammenhalt, nichts, nada
Erstes Spiel gegen die Eintracht, die damals fast alles weggerotzt hat, was ankam. Schon da war eine, aus meiner Sicht, leichte Steigerung zu erkennen.
Dann gegen Bayern, nicht gerade berauschend gespielt, dennoch, man denke an den Riesen von Cunha, ein Punkt mehr als möglich
In Stuttgart eine mehr als ordentliche 2. Hälfte. Auch der VFB war diese Saison keine Laufkundschaft
Leipzig null Chance, dennoch merkte man auch schon da, dass nicht mehr 11 Ich-AG auf dem Platz standen
In WOB musste man nicht verlieren aber auch da sollten wir realistisch diese Saison von WOB einordnen
Gegen den FCA war es ein Muss-Spiel, welches wir mit Glück gewinnen konnten. Da war der Druck schon extremst.
Beim BVB, hätte Rune nicht seinen Aussetzer gehabt, wäre ggf ein Punkt drin gewesen.
Leverkusen zur richtigen Zeit gehabt.
Union war gerecht
BMG leider verdaddelt, dennoch nach Rückstand zurück gekommen
Dann Quarantäne. Man musste miterleben wie die Wettbewerber Punkt um Punkt einfahren.
In Mainz ein Punkt geholt, die einen absoluten Lauf hatten.
Gegen Freiburg klares Ding
Gegen die Armina hat man gemerkt, dass man alles wollte nur nicht verlieren. Ein schwaches Spiel, wenn aber merkt, dass nicht viel läuft, ist es manchmal besser mit einem Punkt sich zufrieden zu geben anstatt dem Tabellennachbarn 3 zu schenken
Auf Schalke war es auch kein schönes Spiel aber auch mal Glüch gehabt
Heute war es ähnlich zu Bielefeld. Zusätzlich wusste man auch, dass ein Pukt reichen kann und außerdem machen sich auch die vielen Verletzen bemerkbar.
Alles zusammen kann man auch mal anerkennen, dass es u.a. Pal geschafft hat, sowas wie ein Team zu formen. Hat man auch heute nach dem Spiel gesehen, wie z.B. Cunha mit Pal umgegangen ist.
Nach dem Interview heute im ASS, glaube ich, dass Pal weiß, dass er nächste Saison kein Trainer sein wird. Ich finde es schade, hätte gerne gesehen, wie es mit ihm, mit einer normalen Vorbereitung und einigen Ergänzungen im Kader, funktionieren würde.
Ich fand das Interview sehr sympathisch.
#DankePal
Evtl. darf er doch weiter machen. Mich würde es freuen
Korrekt. 18-7 Torschüsse gg Bremen, klare Dominanz. Ging 1-4 aus - schlecht. Und? Willste auch noch auspacken? Oder willst du spielerisch argumentieren? Vermutlich nicht, oder?Ray hat geschrieben: ↑16.05.2021, 00:55Schortens: Wenn Du den Faktor "Mentalität" grundsätzlich völlig ausblendest, wird es in der Tat schwer, mit Dir Fußball in Gänze zu diskutieren.
Dann wird Santi für Dich immer ein Sechstligaspieler sein und Bruno ein besserer Trainer als Pal, weil Bruno artig auf jeder Position den jeweils technisch besten Spieler aufstellt. Dass das dann zusammen mitunter so jämmerlich funktioniert wie Hertha unter Bruno dürftest Du eigentlich begriffen haben. Du hast wahrscheinlich alle Spiele gesehen und bist intelligent und auch nicht ffrei von Empathie.
GENAU DAS war der Punkt! Mehr als Mentalität hat es nicht bedarft, diese Truppe einigermaßen locker zu retten.
Und wenn Mentalität und Mannschaftsgeist nicht da ist, ist alles andere null.
Klopps alle 3-4 Jahre stattfindenden drastischen Einbrüche wirst Du auch nicht über den Faktor "Gegner dominiert" oder "Technik" erörtern können.
Kalajdzic ist kein Messi (ganz anderer Typ) auch kein Haaland (dem schon näher aber bei weitem nicht solch ein Tier), aber Kragenweite Weghorst knapp aufwärts. Könnten wir bekommen. Für knapp mehr Asche als unsere drei Millionengräber im Sturm jeweils gekostet haben.
Na wenn Jenner ein Gralshüter für Dich ist: Chapeau!
Richtig. Und das war es dann aber auch schon. Abstiegskampf bis Mittelfeld - Pal knows.magic_goal hat geschrieben: ↑16.05.2021, 00:52Alles zusamen kann man auch mal anerkennen, dass es u.a. Pal geschafft hat, sowas wie ein Team zu formen.
Mich nicht. Wir sind jetzt im Windhorst-Zeitalter.magic_goal hat geschrieben: ↑16.05.2021, 00:52#DankePal
Evtl. darf er doch weiter machen. Mich würde es freuen
Absolut mein Gralshüter! Hast du die letzten Monate sehr gut verfolgt!!!!!11111!!!!!
Was für eine Kinderkacke.
Das perfekte Bild eines Frührentners, der es GESCHAFFT hat.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑16.05.2021, 01:00
Man kann sagen, was man will. Aber Pal ist spätestens jetzt eine Legende.
TEDIbär hat geschrieben: ↑16.05.2021, 01:07Das perfekte Bild eines Frührentners, der es GESCHAFFT hat.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑16.05.2021, 01:00
Man kann sagen, was man will. Aber Pal ist spätestens jetzt eine Legende.
Meinen Segen hat er.
Du kannst ja auf Deine alten Tage richtig witzig und amüsant sein
Wenigstens einer von uns.
Hoffe btw, dass es dir gut geht und wir uns in Neukölln mal wiedersehen. LG