33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Mit einem Punkteschnitt von 1,2 ist er ja gleichauf wie unser nächster Gegner, Hoffenheim. Respekt. Da wäre ja ein Unentschieden nächste Woche wahrscheinlich. Aber wenn jetzt der nächste Stürmer ausfällt, dann auch nur 0:0. Da wird es dann halt Dardai-Beton genannt werden, ohne dass man die Hintergründe berücksichtigt.
Ja jaa jaa ist a gut.Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:00An ALLE DARDAI LEMMINGE
Nicht Dardai hat es geschafft das wir nicht ABGESTIEGEN sind sondern das Glück das UNSERE KONKURRENTEN für UNS gespielt haben
Dardai selbst hat an sich in der Zeit viel zu wenig Punkte geholt als das wir locker die Klasse gehalten hätten und IHM DER ERFOLG ALLEIN GEBÜHRTE es hätte sehr leicht auch anders kommen können
Von daher muss für eine positive WEITERENTWICKLUNG HERTHAS ein neuer Trainer mit Ambitionen kommen und kein MAUERBLÜMCHENTRAINER ala Beton und Grottenfussbalkicks wie all seine Jahre vorher und auch DIESER SAISON
Es war einzig und allein das Abstiegsgespengst das un davor bewahrt hat, nix und niemand sonst.
Wenn es gross geschrieben ist, muss es auch stimnenJoel hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:34Ja jaa jaa ist a gut.Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:00An ALLE DARDAI LEMMINGE
Nicht Dardai hat es geschafft das wir nicht ABGESTIEGEN sind sondern das Glück das UNSERE KONKURRENTEN für UNS gespielt haben
Dardai selbst hat an sich in der Zeit viel zu wenig Punkte geholt als das wir locker die Klasse gehalten hätten und IHM DER ERFOLG ALLEIN GEBÜHRTE es hätte sehr leicht auch anders kommen können
Von daher muss für eine positive WEITERENTWICKLUNG HERTHAS ein neuer Trainer mit Ambitionen kommen und kein MAUERBLÜMCHENTRAINER ala Beton und Grottenfussbalkicks wie all seine Jahre vorher und auch DIESER SAISON
Es war einzig und allein das Abstiegsgespengst das un davor bewahrt hat, nix und niemand sonst.

Also haben wir ihr den klassenerhalt zu verdanken?
Dankeeee

ja das ist wohl so das er den Trend unterbrochen hat. Fühlt sich anders an.Indianer hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:11Retterqualitäten:
Labbadia 19/20: Punkteschnitt 1,44 Punkte pro Spiel
Dardai 20/21: Punkteschnitt 1,20 Punkte pro Spiel
Ich will nicht sagen, dass Labbadia besser ist, aber man muss es auch nicht so darstellen, dass Dardai Wunder vollbracht hätte.
Er hat das Minimalziel Klassenerhalt erreicht. Dankeschön.![]()
Aber das war es auch, das war keine Leistung die eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde, zumindest sachlich betrachtet.
Künftig wird man in der Baubranche Bauten so nennen, die unzerstörbar sind und ewig verweilen (in der ersten Liga). Gebaut aus Dardai-Beton.Tf a.D. hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:32Mit einem Punkteschnitt von 1,2 ist er ja gleichauf wie unser nächster Gegner, Hoffenheim. Respekt. Da wäre ja ein Unentschieden nächste Woche wahrscheinlich. Aber wenn jetzt der nächste Stürmer ausfällt, dann auch nur 0:0. Da wird es dann halt Dardai-Beton genannt werden, ohne dass man die Hintergründe berücksichtigt.

Damit dein Frau von nun an so leiden muss wie wir? Sehr nett von dir

Muss die Dich lieben um vor den 8 Spielen Fan von Hertha geworden zu sein

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Klassenerhalt top. Dardai hat seinen Job deutlich besser erledigt, als die vorherigen Trainer.
Bobic muss jetzt nur den Neuanfang in Mannschaft und auf der Trainerposition einleiten.
Bobic muss jetzt nur den Neuanfang in Mannschaft und auf der Trainerposition einleiten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Tut sie. Sagte sie kann mich nicht mehr traurig sehen

Zumindest schaffte er, dass es wieder eine Mannschaft ist.larifari889 hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:12Klassenerhalt top. Dardai hat seinen Job deutlich besser erledigt, als die vorherigen Trainer.
Das war kein tolles Spiel, das hätte man auch verlieren können.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist das Duda abgemeldet war,Alderete fürchterliche Fehler gemacht hat, Leckie durchaus ein respektabler Fußballer ist und das wir mir Jessic Ngankam einen besseren Stürmer als Cordoba oder Piatek haben, was der Bursche allerdings noch lernen muß ist, nicht den Freistoß zu suchen sondern den Abschluß zu finden.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist das Duda abgemeldet war,Alderete fürchterliche Fehler gemacht hat, Leckie durchaus ein respektabler Fußballer ist und das wir mir Jessic Ngankam einen besseren Stürmer als Cordoba oder Piatek haben, was der Bursche allerdings noch lernen muß ist, nicht den Freistoß zu suchen sondern den Abschluß zu finden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Leckie ein respektabler Fußballer....mich wundert nichts mehr ,warum,der Verein so ist wie er ist.....
Zuletzt geändert von ratlos am 15.05.2021, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wann hast du denn das heute gesehen?Westham hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:22Das war kein tolles Spiel, das hätte man auch verlieren können.
Zwischen 1530 und 1715...MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:29Wann hast du denn das heute gesehen?Westham hat geschrieben: ↑15.05.2021, 20:22Das war kein tolles Spiel, das hätte man auch verlieren können.

Hatte einige Szenen in denen er sehr gut agierte, hätte ihm auch zum Abschluß ein Tor gegönnt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Echt?
Ich habe eigentlich nur die letzten 10 min in der ersten Halbzeit verpasst weil das WLAN im Krankenhaus ausgefallen ist und ich kein Empfang auf mein Tablett hatte.
Davor und danach habe ich eigentlich nichts gesehen was deine Aussage rechtfertigt.

In den 10 Minuten auch nicht.
Over and out.
ich habe von Leckie heute nur eine einzige gute Szene gesehen, als er sich in den letzten 10--15 Minuten an der Mittelinie mal gegen 3 oder 4 Kölner durchgesetzt und den Ball gehalten hat, der Rest war eher ziemlich bescheiden. Fur mich selbst hatte ich gehofft dass er, wenn er denn schon aufgestellt werden muss, seine letzten Spiele für Hertha ähnlich spielt wie seine ersten vor ein paar Jahren.
Ich bin sicher dass wir ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen.
Ich bin sicher dass wir ihn nächste Saison nicht mehr bei uns sehen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Ich will nicht den Punktetrend von Labbadia sehen wenn es drauf angekommen wäre, ich erinnere an den schwarzen Januar, wahrscheinlich wäre es am Ende noch unter 1,20Joel hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:51ja das ist wohl so das er den Trend unterbrochen hat. Fühlt sich anders an.Indianer hat geschrieben: ↑15.05.2021, 19:11Retterqualitäten:
Labbadia 19/20: Punkteschnitt 1,44 Punkte pro Spiel
Dardai 20/21: Punkteschnitt 1,20 Punkte pro Spiel
Ich will nicht sagen, dass Labbadia besser ist, aber man muss es auch nicht so darstellen, dass Dardai Wunder vollbracht hätte.
Er hat das Minimalziel Klassenerhalt erreicht. Dankeschön.![]()
Aber das war es auch, das war keine Leistung die eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde, zumindest sachlich betrachtet.
-
#metoo

----------------------------------------------------------
Wer sich nicht über den Klassenerhalt freuen kann, dem ist unser Verein egal.
Wer uns den Abstieg gewünscht hat, dem ist unser Verein egal.
Wer nur dann "Fan" ist wenn es gut läuft und schöner Fußball gezeigt wird, das ist das Hauptmerkmal eines Eventfans.
Wenn Spieler sich total über den Klassenerhalt freuen bedeutet das nicht automatisch, sie seien nächste Saison noch hier.
Bei Spielern, die nicht so gut performen, wird stets vergessen: sie haben auf ihrem Weg sehr viele ausgestochen und es somit auch verdient da zu sein wo sie sind.
Reine Schreibtischstrategen die noch nie im Mannschaftssport unterwegs waren sollten sich nicht anmaßen zu denken, sie wüssten besonders viel von Mannschaftssportarten.
-----------------------------------------------------------
Mit etwas Abstand zum Spiel freue ich mich sehr darüber den letzten Spieltag nach dieser skurrilen Saison entspannt sehen zu können.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!