HA HO HE

man kann nur Kotzen bei dem Typ...macht der tatsächlich Werbung für den Ungar
Wahre WorteHerthanerJung hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:30Keiner kann sich dadrüber freuen. Man kann jetzt einmal durchatmen. Aber mit 120 Millionen Transferausgaben, dann ein 0:0 Grottenkick, knapper Klassenerhalt, nein das löst bei keinem Herthafan der Welt irgendeine Freude aus. Dardai hat KEIN einziges Argument geliefert, warum er als Trainer weitermachen soll. Endlich kann diese grauenhafte Saison abgehakt werden und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir sind erleichtert, aber ein Grund zur Freude kann niemand haben heute.
Doch und ob ick mir freue, ob des Klassenerhalts unserer schönsten Dame.HerthanerJung hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:30Keiner kann sich dadrüber freuen. Man kann jetzt einmal durchatmen. Aber mit 120 Millionen Transferausgaben, dann ein 0:0 Grottenkick, knapper Klassenerhalt, nein das löst bei keinem Herthafan der Welt irgendeine Freude aus. Dardai hat KEIN einziges Argument geliefert, warum er als Trainer weitermachen soll. Endlich kann diese grauenhafte Saison abgehakt werden und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir sind erleichtert, aber ein Grund zur Freude kann niemand haben heute.
Das liegt am TOP TRAINER
Doch ich. Ich freue mich über den Klassenerhalt richtig.HerthanerJung hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:30Keiner kann sich dadrüber freuen. Man kann jetzt einmal durchatmen. Aber mit 120 Millionen Transferausgaben, dann ein 0:0 Grottenkick, knapper Klassenerhalt, nein das löst bei keinem Herthafan der Welt irgendeine Freude aus. Dardai hat KEIN einziges Argument geliefert, warum er als Trainer weitermachen soll. Endlich kann diese grauenhafte Saison abgehakt werden und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir sind erleichtert, aber ein Grund zur Freude kann niemand haben heute.
Die ist bestimmt nachher zur Klassenerhalts-Grillparty eingeladen - das will sie nicht riskieren.Daei hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:42Esther Sedlaczek ist ja nun bekennende Hertha Anhängerin, trotzdem null kritische Fragen? „Klassenerhalt geschafft, aber kann das der Anspruch von Hertha sein mit den Millionen die ausgegeben wurden? Gibt es da wirklich Grund zur Party?“
Das wäre doch mal eine angemessene Frage gewesen?
flaschenkind hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:33Doch und ob ick mir freue, ob des Klassenerhalts unserer schönsten Dame.HerthanerJung hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:30
Keiner kann sich dadrüber freuen. Man kann jetzt einmal durchatmen. Aber mit 120 Millionen Transferausgaben, dann ein 0:0 Grottenkick, knapper Klassenerhalt, nein das löst bei keinem Herthafan der Welt irgendeine Freude aus. Dardai hat KEIN einziges Argument geliefert, warum er als Trainer weitermachen soll. Endlich kann diese grauenhafte Saison abgehakt werden und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir sind erleichtert, aber ein Grund zur Freude kann niemand haben heute.
Danke Pal Dardai, dass du uns erneut den Arsch gerettet hast !!!!!!
HA HO HE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Abstieg wäre kein Neuanfang. Ein Abstieg wäre einfach nur ein Abstieg.HerrThaner hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:40Kann mich nicht so recht freuen. Vielleicht wär ein Abstieg und ein echter Neuanfang vielleicht sogar besser für uns. Von der Besetzung her wird die zweite Liga nächste Saison eigentlich attraktiver als die erste.
Ne, das wäre heute komplett affig gewesen.Daei hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:42Esther Sedlaczek ist ja nun bekennende Hertha Anhängerin, trotzdem null kritische Fragen? „Klassenerhalt geschafft, aber kann das der Anspruch von Hertha sein mit den Millionen die ausgegeben wurden? Gibt es da wirklich Grund zur Party?“
Absolut nicht! Wieso auch?Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:47Ne, das wäre heute komplett affig gewesen.Daei hat geschrieben: ↑15.05.2021, 17:42Esther Sedlaczek ist ja nun bekennende Hertha Anhängerin, trotzdem null kritische Fragen? „Klassenerhalt geschafft, aber kann das der Anspruch von Hertha sein mit den Millionen die ausgegeben wurden? Gibt es da wirklich Grund zur Party?“