Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ratlos

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 23:50

Aber sicher wird der einen Job bekommen der speichellecker Friedrich
ist schön zu sehen wie du dich an irgendwelche Utopien klammert dieser dardai wird die nächsten Jahre dann das Zepter schwingen
Und was muss bobic dann für eine erbärmliche Gestalt sein sich von solchen ekelhaften Gestalten vorschreiben lässt wer Trainer wird
Der ist vom gleichen Schlag wie die und mir ist vollkommen egal wen der holt oder nicht wer so einen wie diesen Gulasch Clown zum Trainer macht ist eine witzfigur
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 15.05.2021, 00:00

Ich frage mich gerade was schlimmer wird: zwei weitere Jahrzehnte Dardai-Fußball, Dardai wird immer dicker, in 5 Jahren Calli Dardai, 0:0 gegen Bochum "müsse akzeptiere" ...
oder ...
noch weitere zwei Jahrzehnte ratlos-Schallplattensprünge
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 00:03

Da brauchst du keine Angst haben solange wird es nicht dauern bis die endlich verschwunden sind .
Und da sind wo sie hingehören
Dann wird mein Traum endlich wahr
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 15.05.2021, 00:05

RsPaule hat geschrieben:
14.05.2021, 23:19
ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 23:00
Axoloti
Der macht das nicht ohne das ok von schmidt und bobic
Friedrich ist doch nicht doof
Das ist alles abgesprochen
Sie wissen damit haben sie die säufer Brigade hinter sich, an die Klammern die sich, sonst haben die keinen mehr . Der normale Fußball Fan hat sich schon längst abgewendet von diesem drecksverein
Ich glaube auch nicht, daß Friedrich solche Aussagen ohne das OK von Bobic trifft. Ansonsten könnte er ja seine Weiterbeschäftigung in den Wind schießen. Das würde sich kein Manager, gefallen lassen.
Darum gibt es in der Angelegenheit Dardai nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist Bobic schon eingeweiht und schluckt die Kröte Paule erstmal, oder er beginnt seine Arbeit bei Hertha, und es gibt sofort den großen Knatsch!?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 00:06

Oder er ist damit vollkommen einverstanden , die wahrscheinlichste Variante

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 15.05.2021, 00:11

ratlos hat geschrieben:
15.05.2021, 00:03
Da brauchst du keine Angst haben solange wird es nicht dauern bis die endlich verschwunden sind .
Träume nicht zu früh.
Nach Gegenbauer kommt Manske, nach Dardai Fathi ...
Es geht hier zu wie auf einem Amt. Alles nach Wartesemestern. 30 Jahre lang die Füße still halten, dann hat man "blauweisses Blut", ist "einer von uns", wird gefeiert und verdient sich das Vorrücken vom Kellerzimmer Hinterhof ins Vorderhaus (Zimmer mit Tageslicht und Ausblick).
Hertha ist kein leistungsorientiertes Konstrukt, Du verwechselst da etwas und hast unpassende Erwartungen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2021, 00:23

Ray hat geschrieben:
15.05.2021, 00:11
ratlos hat geschrieben:
Träume nicht zu früh.
Es geht hier zu wie auf einem Amt. Alles nach Wartesemestern. 30 Jahre lang die Füße still halten, dann hat man "blauweisses Blut", ist "einer von uns", wird gefeiert und verdient sich das Vorrücken vom Kellerzimmer Hinterhof ins Vorderhaus (Zimmer mit Tageslicht und Ausblick).
Hertha ist kein leistungsorientiertes Konstrukt, Du verwechselst da etwas und hast unpassende Erwartungen.
Sehr unwahrscheinlich :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Private__p

Beitrag von Private__p » 15.05.2021, 06:06

MS Herthaner hat geschrieben:
14.05.2021, 21:22
Tropper hat geschrieben:
14.05.2021, 21:18

Ich ahne echt schlimmes für die nächste Saison. Sollte das so eintreffen ist Bobic nichts anderes als ein überteuerter Preetz aka Hipster 2.0.
Ich finde viel schlimmer das Friedrich so tut als würde er das entscheiden.
Das fand ich auch etwas drüber. Man muss aber auch sagen das er ständig Satz befragt wird. Und er hat diesmal sogar gesagt: „ich habe nun schon öfter gesagt wie ich zu der Arbeit von pal stehe. Die Situation ist aber auch das ich nicht alleine entscheide wie es weiter geht.“

Private__p

Beitrag von Private__p » 15.05.2021, 06:07

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 21:31
Wie man sich dann ernsthaft noch für so einen scheissverein begeistern kann ,vollkommen debil vollkommen..
Tust du ja scheinbar auch, sonst würdest du dich nicht täglich aufregen wie ein Rohrspatz.

Berlina

Beitrag von Berlina » 15.05.2021, 06:14

https://www.google.com/amp/s/www.op-on ... 4.amp.html

Dort heißt es:

Etwa drei Wochen ist das her. In der kurzen Zeit hat er den Worten einige Taten folgen lassen. Was auffällt: Mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Niko Kovac hat Bobic vor allem das Team ums Team umgekrempelt. Der Co-Trainer wurde ausgetauscht, die Zusammenarbeit mit Athletik-, Rehacoach und Medienchef beendet. Nun muss wohl der Chefscout seine Koffer packen, dafür hat die Eintracht künftig einen Kaderplaner. Es wird deutlich: Auf persönliche Befindlichkeiten nimmt die neue sportliche Führung bei ihren Aufräumarbeiten wenig Rücksicht. Vereinstreue hin oder her.

Warum sollte er sich komplett anders verhalten und nun ein Preetz 2.0 werden? Er will Erfolg, nennt sich selbst einen Treiber und für ihn bedeutet Stillstand = Rückschritt.

Wenn er mit Pal weiterarbeitet, wird das Team drumherum geändert UND Dardai bekommt die klare Vorgabe wie Fußball gespielt werden soll. Passt ihm diese Art von Fußball nicht, wurde das in einem vorherigen Gespräch geklärt und er übernimmt erst mal wieder die Jugend.

So sind meine Hoffnungen!

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 08:34

Dardai nimmt alles mit was er kann alles ,natürlich würde er zum guten Jungen bobic sagen,war schon immer meine Ziel so gehabt zu spielen haben...
Lächerlich zu glauben das es anders laufen wird..

Zlatan Ibrahimović

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 15.05.2021, 08:45

Ray hat geschrieben:
15.05.2021, 00:11
ratlos hat geschrieben:
Träume nicht zu früh.
Was glaubst du wie lange sich hertha es leisten kann mehr auszugeben wie ein zunehmen? Mit Dardai, werden wir immer mehr Geld ausgeben als einnehmen, weil er hertha nie im Leben auf nen Platz führen wird, der uns finanziell so verbessert, daß wir endlich mal eine positive Bilanz haben. Also ist es nur ne Frage der Zeit, bis wir verschwunden sind im Niemandsland.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 08:49

Die einzige Erwartung die ich habe ,ray ist das dieser widerliche Haufen ,in den niederungen der unteren Ligen verschwindet.ich hoffe inständig das windhorst dieser Clique keinen Cent mehr gibt..dann regelt sich das von alleine..

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 15.05.2021, 09:36

Bobic hat sich noch nicht einmal (!!) geäußert und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Dass Friedrich und Gegenbauer Dardai behalten wollen, ist ja schön und gut. Wichtig ist aber was Bobic will. Dass z.B. Bobic aktuell kaum Redebedarf mit Friedrich hat, spricht nicht gerade für Arne. Er ist ja nun mal im Moment interimsmäßig der GF Sport. Das weiß auch Bobic, aber scheinbar sehen seine Planungen ganz anders aus.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 09:42

Nochmal auch für dich..
Die letzte Aussage von Friedrich ,das man bei Klassenerhalt überhaupt nicht darüber reden muss ,das dardai dann natürlich Trainer bleibt,zeigt doch ganz klar das das abgesprochen ist..
Sonst würde Friedrich nie eine Aussage in dieser Form tätigen..
Da kann man noch soviel ignorieren wie man will..

Zlatan Ibrahimović

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 15.05.2021, 09:47

ratlos hat geschrieben:
15.05.2021, 09:42
Nochmal auch für dich..
Die letzte Aussage von Friedrich ,das man bei Klassenerhalt überhaupt nicht darüber reden muss ,das dardai dann natürlich Trainer bleibt,zeigt doch ganz klar das das abgesprochen ist..
So ist es. Bobic hat garantiert sein OK gegeben, ansonsten ist ab Sommer Schluß für Friedrich. Weil sich so was bobic überhaupt bieten lassen dürfte.

Daher

Beitrag von Daher » 15.05.2021, 09:49

Das ist DEINE Interpretation, ratlos. Friedrich darf sich aktuell noch äußern, weil er gerade den Preetz macht! Außerdem hat er Dardai zurückgeholt, ist doch klar, dass er sich für ihn ausspricht. Das hat alles aber trotzdem nichts mit Bobic zu tun. Was nach dem 1. Juni passiert, ist entscheidend. Und solange Bobic hier nicht in offizieller Funktion angetreten ist und sich geäußert hat, sehe ich gar nichts abgesprochen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2021, 09:51

Daher hat geschrieben:
15.05.2021, 09:49
Das ist DEINE Interpretation, ratlos. Friedrich darf sich aktuell noch äußern, weil er gerade den Preetz macht! Außerdem hat er Dardai zurückgeholt, ist doch klar, dass er sich für ihn ausspricht. Das hat alles aber trotzdem nichts mit Bobic zu tun. Was nach dem 1. Juni passiert, ist entscheidend. Und solange Bobic hier nicht in offizieller Funktion angetreten ist und sich geäußert hat, sehe ich gar nichts abgesprochen.
Das halte ich für reichlich naiv, sorry :grin: :sorry:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.05.2021, 09:51

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Berlina

Beitrag von Berlina » 15.05.2021, 09:51

RsPaule hat geschrieben:
15.05.2021, 09:47
ratlos hat geschrieben:
15.05.2021, 09:42
Nochmal auch für dich..
So ist es. Bobic hat garantiert sein OK gegeben, ansonsten ist ab Sommer Schluß für Friedrich. Weil sich so was bobic überhaupt bieten lassen dürfte.
Sehr unwahrscheinlich, dass Bobic ein Ok gegeben hat. Friedrich sein Vertrag läuft aus, er ist eher der Typ Weltenbummler. Vielleicht will er gar nicht weiter bei Hertha arbeiten also kann ihm ganz egal sein, was Bobic von seinen Aussagen hält.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 09:52

Das ist die Interpretation von jedem der 1 und 1 zusammen zählen kann.
Unglaublich ...

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 15.05.2021, 09:53

PREUSSE hat geschrieben:
15.05.2021, 09:51
Daher hat geschrieben:
15.05.2021, 09:49
Warum? Friedrich selbst hat doch gesagt, dass er aktuell kaum Kontakt zu Bobic hat. Es gibt nur mal Glückwünsche bei gewonnenen Spielen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2021, 09:53

Daher hat geschrieben:
15.05.2021, 09:53
PREUSSE hat geschrieben:
15.05.2021, 09:51

Warum? Friedrich selbst hat doch gesagt, dass er aktuell kaum Kontakt zu Bobic hat. Es gibt nur mal Glückwünsche bei gewonnenen Spielen.
...und das glaubst Du ernsthaft? ;) :grin:

Daher

Beitrag von Daher » 15.05.2021, 09:57

PREUSSE hat geschrieben:
Daher hat geschrieben:

...und das glaubst Du ernsthaft? ;) :grin:
Warum soll man das nicht glauben? Wenn er gesagt hätte, ja es gibt einen Austausch, hätte es auch keinen gestört. Ich wüsste nicht, warum Friedrich hier lügen muss.

ratlos

Beitrag von ratlos » 15.05.2021, 09:57

Aber der hat Kontakt zu Schmidt und dieser hat Kontakt zu bobic..
Friedrich wird ganz genau wissen wie die Einstellung zur Personalien Trainer bei Schmidt und bobic ist.
Deshalb wagt der sich soweit vor
Meine fresse
Ach Preusse ,du bist doch sicher auch nicht unzufrieden ,das dein pal jetzt weiter hier Zombie Geholze der allerfeinsten Güte bietet,und den Kampf um Platz 10 aufzunehmen..

Zlatan Ibrahimović

Antworten