Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 14.05.2021, 21:15

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... a-fraglich
Dardai: „Wir spielen immer auf Sieg“
Mit einem Sieg würden die Berliner den Klassenverbleib am 33. Spieltag perfekt machen. Möglicherweise reicht sogar ein Remis schon zur Rettung. „Wir spielen immer auf Sieg. Von mir werden sie das nicht hören“, sagte Dardai und schloss taktisches Geplänkel aus.
Dann verlieren wir
Gleichzeitig sprach sich Friedrich im Fall des Klassenerhalts für Dardai als Chefcoach auch in der kommenden Saison aus. „Wenn wir in der Klasse bleiben, brauchen wir nicht groß über andere Themen sprechen“, sagte er.
Sorry........aber jetzt schießt er übers Ziel hinaus.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 14.05.2021, 21:17

MS Herthaner hat geschrieben:
14.05.2021, 20:23
topscorrer63 hat geschrieben:
14.05.2021, 20:18
Edit: Wenn Der hier weiter Trainer bleibt, dann gucke ich kommende Saison eh kaum Spiele. Dann geht mir Hertha BSC erstmal am Arsch vorbei!
Das glaube ich nicht :P
Wird schwer, aber alle Spiele gucke ich mit Sicherheit nicht! Und der Live-Ticker vom Kicker läuft eh immer mit. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Tropper

Beitrag von Tropper » 14.05.2021, 21:18

14.05.2021, 21:15
Gleichzeitig sprach sich Friedrich im Fall des Klassenerhalts für Dardai als Chefcoach auch in der kommenden Saison aus. „Wenn wir in der Klasse bleiben, brauchen wir nicht groß über andere Themen sprechen“, sagte er.
Ich ahne echt schlimmes für die nächste Saison. Sollte das so eintreffen ist Bobic nichts anderes als ein überteuerter Preetz aka Hipster 2.0.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 14.05.2021, 21:20

Dustin hat geschrieben:
14.05.2021, 20:43
Wie ich schon schrieb bin ich auch dafür, dass Dardai nächste Saison nicht mehr Trainer ist.

Festhalten muss man allerdings, dass es wenig Argumente gibt Dardai nach der Saison zu entlassen wenn er die Saison mit 9 ungeschlagen Spielen beendet.

Das nächste Jahr wird wohl ein Übergangsjahr werden, Bobic hat die Aufgabe unser Scouting sowie die allgemeine Infrastruktur zu durch Leuchten und auf Bundesliga Niveau zu bringen. Den Kader auszumisten sowie auszubessern. Schwierig bis unmöglich die 10 Jahre Fehlmanagment in 3 Monaten komplett zu reparieren.

Fraglich ob er sich dann auch noch die Trainer Baustelle aufmachen will, sein Gedankengang könnte durch aus sein erst alle anderen Fehler zu bereinigen um dann in die über nächste Saison einen guten Trainer in ein funktionierendes interns System zu bringen. In Abstiegsnot kommt man mit Dardai jedenfalls nicht, für mehr reicht es aber auch nicht.
Das sind plausible Argumente und nicht von der Hand zu weisen! Das ist sauber gedacht, und versaut mir sogleich den Freitagabend! :roll: 🤮

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.05.2021, 21:22

Tropper hat geschrieben:
14.05.2021, 21:18

Ich ahne echt schlimmes für die nächste Saison. Sollte das so eintreffen ist Bobic nichts anderes als ein überteuerter Preetz aka Hipster 2.0.
Ich finde viel schlimmer das Friedrich so tut als würde er das entscheiden.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 14.05.2021, 21:24

Tropper hat geschrieben:
14.05.2021, 21:18

Wie von mir aber schon geschrieben, hat Arne auch gesagt, dass er das nicht alleine zu entscheiden hat! Also ein Fünkchen Hoffnung besteht noch - auch wenn es klein ist. :sorry:
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 14.05.2021, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 21:25

Das würde der nicht in dieser Form machen .wenn er nicht wüsste das bobic da wohl ähnlich denkt .bzw Schmidt wird da schon Gespräche geführt haben.
Das ist langsam zu auffällig .
Das ist eine lancierte Vorbereitung.
Nun dann weiß man ja was man von diesem bobic zu halten hat ,inclusive diesen rumgröhler Schmidt,schön die Kohle einsacken
Ich gehe mittlerweile fest davon aus ,das der Horror weiter geht
Hat auch ein gutes ,kann ich wieder die Daumen drücken das dieser drecksverein ,inclusive dieser ganzen Bande ,ein Spiel nach dem anderen verliert...hat auch was.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 21:31

Wie man sich dann ernsthaft noch für so einen scheissverein begeistern kann ,vollkommen debil vollkommen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 14.05.2021, 21:37

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 21:31
Wie man sich dann ernsthaft noch für so einen scheissverein begeistern kann ,vollkommen debil vollkommen..
Also, bei Dir geht 1/3 der nicht-schlafenden Lebenszeit doch Minimum für Hertha BSC drauf. Das ist die Zeit, in der Du hier Milliarden Beiträge des immergleichen Inhalts verfasst. Oder hast Du das automatisisert?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 21:39

Ja hab ich du Clown...

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 14.05.2021, 22:02

Tröste Dich,
ich schreib das auch nicht alles selbst.
Ghostwriter ist bei mir ne Praktikantenstelle.
Deshalb auch die häufigen Widersprüche in meiner Meinung. Da schreibt manchmal Praktikant A, manchmal Praktikantin B usw.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 22:15

Es gibt ja noch eine minimale Hoffnung das die beiden restlichen Spiele verloren werden , ist zwar leider nicht realistisch , aber zumindest ein Hoffnungsschimmer

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.05.2021, 22:16

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 22:15
Es gibt ja noch eine minimale Hoffnung das die beiden restlichen Spiele verloren werden , ist zwar leider nicht realistisch , aber zumindest ein Hoffnungsschimmer
Und dann?
Mit Dardai 2 Liga?
Das wäre noch schlimmer

Tropper

Beitrag von Tropper » 14.05.2021, 22:17

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 22:15
Wie MS Herthaner schon schreibt, glaube ich das er bei einem Abstieg erst recht Trainer bleibt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Ray

Beitrag von Ray » 14.05.2021, 22:18

Sir ratlos, Du glaubst doch nicht in Ernst, dass in Liga 2 die ganzen "Zombies" verschwinden.
GERADE DANN wird es heissen, Dardai sei der richtige man müsse enger zusammen rücken, man laufe nicht weg etc.
Rettung und "Bobic räumt auf" ist meine Hoffnung.
Auch wenn Dufner bieder sein mag, geh mal davon aus dass Familie Wohlert rein gar nichts mehr zu melden hat und Arne F. auch mehr oder weniger Grüßonkel und Kabinenmanager ist.
Gruß, Ray-Ghostwriterin B (mit Hobbies Astrologie, Heilsteine und Kartenlegen)

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.05.2021, 22:46

ups, sorry.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 14.05.2021, 22:51

Es ist schon erschreckend was aus diesem Verein geworden ist, scheinbar ist es egal was Dardai macht, er ist der richtige Mann für diese Versager. Selbst wenn wir absteigen würden diese trottel wahrscheinlich an ihm festhalten....
Dann haben wir uns mit Bobic, preetz 2.0 geholt, passt ja.
Es wird auch immer klarer warum Rangnick nicht hier gelandet ist, der hätte was verändern wollen und das passt diesen Versagern nicht. Verständlich.
Allein das Gegenbauer sich für Dardai ausspricht, müsste bei allen Fans die Alarmglocken läuten lassen. Weil der Vogel, all die Jahre in Preetz den Macher gesehen hat und einer der Gründe ist, das wir wieder mal kurz vorm Abstieg sind, trotz Millionen Investitionen.

Sollte es wirklich so kommen, hat dieser Verein und die Fans, nix anderes verdient als den Untergang.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 22:58

Wer jetzt noch ernsthaft glaubt das ein neuer Trainer kommt dem ist nicht zu helfen
Das alles macht Friedrich nicht ohne das ok von schmidt etc.
Was interessieren mich irgendwelche Spieler die preetz 3.0 diesem pausenclown zur Verfügung stellt . Gegenbauer wird genüsslich seine Zigarre rauchen und lächelnd feststellen alles bleibt wie es ist. Verfilzung das es schon juckt...
@ rs
Dieser bobic fügt sich nahtlos ein in diese Clique, der ist vom selben Schlag wie diese bande
Zuletzt geändert von ratlos am 14.05.2021, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 14.05.2021, 22:58

Arne ist ein Gegenbauer-Getreuer und Dardai der Wunschkandidat des Präsidiums (aka Gegenbauers Politbüro). Was erwartest du? Das ist pure Hertha DNA. Aber Katastrophen-Arne entscheidet das nicht. Und Bobic ist mutmaßlich kein großer Fan von Dardai. Abgesehen davon kommt der sicher nicht her, damit wir regelmäßig irgendwo zwischen Platz 18 und 12 landen, was mit Dardai zu erwarten ist.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 23:00

Axoloti
Der macht das nicht ohne das ok von schmidt und bobic
Friedrich ist doch nicht doof
Das ist alles abgesprochen
Sie wissen damit haben sie die säufer Brigade hinter sich, an die Klammern die sich, sonst haben die keinen mehr . Der normale Fußball Fan hat sich schon längst abgewendet von diesem drecksverein
Zuletzt geändert von ratlos am 14.05.2021, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 14.05.2021, 23:03

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 23:00
Axoloti
Axolotl mit einem L. Ist das denn so schwer? :motz:

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 14.05.2021, 23:19

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 23:00
Axoloti
Der macht das nicht ohne das ok von schmidt und bobic
Friedrich ist doch nicht doof
Das ist alles abgesprochen
Sie wissen damit haben sie die säufer Brigade hinter sich, an die Klammern die sich, sonst haben die keinen mehr . Der normale Fußball Fan hat sich schon längst abgewendet von diesem drecksverein
Ich glaube auch nicht, daß Friedrich solche Aussagen ohne das OK von Bobic trifft. Ansonsten könnte er ja seine Weiterbeschäftigung in den Wind schießen. Das würde sich kein Manager, gefallen lassen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.05.2021, 23:24

@ms

Ich bin wieder da wo ich bis kurz vor der bobic Verpflichtung war
Zweite Liga wäre noch besser da der Weg in den Abgrund kürzer ist. Und das wünsch ich denen die sollen dahin wo die anderen assi Tradition Vereine gelandet sind . Denn da gehören die hin

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.05.2021, 23:37

ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 23:24
@ms

Zweite Liga wäre noch besser da der Weg in den Abgrund kürzer ist. Und das wünsch ich denen die sollen dahin wo die anderen assi Tradition Vereine gelandet sind . Denn da gehören die hin
Ja die Vorzeichen stehen nicht gut.
Aber irgendwie will ich noch nicht glauben das Bobic tatsächlich auf Dardai und Friedrich reinfällt.
Eventuell bekommt Bobic erst sein Wunschtrainer übernächste Saison und schluckt die Kröte Dardai mit klarer Ansage und Vorgaben für die nächste Saison ohne der Möglichkeit auf einer Weiterbeschäftigung.
Sprich wenn Bobic den Kader dahingehend ändert und die Spielphilosophie fordert die ja angekündigt wurde und Dardai setzt das nicht ansatzweise um, dann fliegt der raus.
Im Moment schwanke ich vom Hoffen auf Soeane oder Glasner bis zum Entsetzen der der getätigten Aussagen von Friedrich hin und her.
Gut ist das man eigentlich nur von Friedrich was hört.
Denn genau das ist derjenige der bisher nächste Saison bei Hertha keinen Job hat.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 14.05.2021, 23:44

14.05.2021, 23:37
ratlos hat geschrieben:
14.05.2021, 23:24
@ms

Ja die Vorzeichen stehen nicht gut.
Aber irgendwie will ich noch nicht glauben das Bobic tatsächlich auf Dardai und Friedrich reinfällt.
Eventuell bekommt Bobic erst sein Wunschtrainer übernächste Saison und schluckt die Kröte Dardai mit klarer Ansage und Vorgaben für die nächste Saison ohne der Möglichkeit auf einer Weiterbeschäftigung.
Sprich wenn Bobic den Kader dahingehend ändert und die Spielphilosophie fordert die ja angekündigt wurde und Dardai setzt das nicht ansatzweise um, dann fliegt der raus.
Im Moment schwanke ich vom Hoffen auf Soeane oder Glasner bis zum Entsetzen der der getätigten Aussagen von Friedrich hin und her.
Gut ist das man eigentlich nur von Friedrich was hört.
Denn genau das ist derjenige der bisher nächste Saison bei Hertha keinen Job hat.
Wenn Dardai nächste Saison mit nen verbesserten Kader 10 oder vielleicht sogar ausversehen auf die Europa League Plätze stolpert, mit seinem drecks Fußball, wird ihn bobic niemals entlassen können. Und schon wieder sind dann 2-3 Jahre verschenkt und Millionen zum Fenster rausgeschmissen worden.
Er muss in diesem Sommer den Schnitt machen.

Antworten