Das sind gerade mal 90 Stimmen, wobei es eine knappe Mehrheit nicht will. ich würde weder aussagekräftig noch repräsentativ nennen.
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Ja aber diese ca.90 Stimmen kommen 90% aus dem TM forum. Die dachten da wahrscheinlich das 90 % sich für dardai aussprechen.
Müsse aktzeptiere!
-
Was hat das immer mit Tm oder hier zu tun? Es Gibt genug Leute die in beiden Foren schreiben... pauschalisieren ist hier das große Thema wa..
- MS Herthaner
Hier findest du keine 50 % die Dardai weiterhin als Trainer nach dieser Saison sehen wollenPrivate__p hat geschrieben: ↑14.05.2021, 14:45Was hat das immer mit Tm oder hier zu tun? Es Gibt genug Leute die in beiden Foren schreiben... pauschalisieren ist hier das große Thema wa..

-
Zum Glück!MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 15:11Hier findest du keine 50 % die Dardai weiterhin als Trainer nach dieser Saison sehen wollenPrivate__p hat geschrieben: ↑14.05.2021, 14:45
Was hat das immer mit Tm oder hier zu tun? Es Gibt genug Leute die in beiden Foren schreiben... pauschalisieren ist hier das große Thema wa..![]()

Zuletzt geändert von Private__p am 14.05.2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Dieses pauschalisieren ist natürlich nicht in Ordnung. Gehört aber nunmal dazu.Private__p hat geschrieben: ↑14.05.2021, 15:27Zum Glück!MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 15:11
Hier findest du keine 50 % die Dardai weiterhin als Trainer nach dieser Saison sehen wollen![]()
![]()
trotzdem mag ich dieses pauschalisieren nicht tm user sind doof (wo ich mich immer frage weshalb lese ich dort wenn ich finde es sind alles vollidioten), ostkurven gänger sind versoffen (kann ich bestätigen das es nicht so ist da ich selbst bei jedem Spiel dort stehe) und und und.. Ostkurve ist das beste Beispiel. Daran allein sieht man wer sich ein wenig auskennt und wer nur pöbelt. Denn wer wirklich dabei ist kann dir genau sagen welche Reihen der Kurve es sind für die alle über einen Kamm geschert werden.
TM lese ich auch gerne weil man dort sehr schnell News rund um das Team bekommt.
Laut pk will Dardai mit neun Spielen ohne Niederlage die Saison beenden.
„ dann können wir gestärkt in die neue Saison gehen“
Das macht nicht den Eindruck das der davon ausgeht das hier schluß ist...
Oh Gott..
Ich glaube es war ein Fehler die Daumen für einen nichtabstieg zu drücken....
Oh Gott..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wahrscheinlich wird es auch genauso kommen.... Der große Umbruch.... Wir machen einfach weiter wie bisher... Außer halt ohne Preetz. Wahrscheinlich war er eh nur die Marionette.... Ich hoffe so sehr das Bobic dazwischen haut, tja und wenn nicht, weiß man warum er zu Hertha gewechselt ist....ratlos hat geschrieben: ↑14.05.2021, 15:33Laut pk will Dardai mit neun Spielen ohne Niederlage die Saison beenden.
Oh Gott..
-
Ratlos Mensch was soll er denn sagen. Nun häng dich doch nicht immer an jedem Wort auf. Du könntest ein so entspanntes Leben habenratlos hat geschrieben: ↑14.05.2021, 15:33Laut pk will Dardai mit neun Spielen ohne Niederlage die Saison beenden.
Oh Gott..
Ps.: vor Schalke hieß deine Kritik:,,wie kann der Gulaschclown keinen Sieg fordern“
Vor Köln wird er dann für eine Aussage die du vor Schalke schon gehofft hast kritisiert.
Das meine ich aktuell so oft mit Fairness
Davon mal ganz abgesehen rede ich auch immer von wir haben verloren oder wir haben gewonnen, wenn es um Hertha geht. Und ich bin nicht mal angestellt
Ich hätte damit überhaupt kein Problem ,wenn es nicht um Hertha gehen würde und in letzten11 Jahre
Der Inkarnation von Filz und Vetternwirtschaft....
Der Inkarnation von Filz und Vetternwirtschaft....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Bei 11 Jahren halten wir den einen Monat auch noch durch.
Bald können wir genug meckern. Oder hoffentlich nicht
Es sind mittlerweile 12 Jahre. Der ganze Dreck fing 2009 an. Als Werner ohne Not gegen Dieter Hoeneß hetzte und ihn als Sonnenkönig bezeichnete und die Kurve gegen ihn protestierte, obwohl man um die Meisterschaft kämpfte und gute Aussicht hatte in der CL zu landen. Lässt man sich diesen Moment und die letzten 12 Jahre mal Revue passieren, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass es völlig absurd ist, was hier abgeht und wie einige damit umgehen. Man könnte glauben ein Chirurg hätte denen etwas Gehirnmasse abgeschnitten. Bei tm.de wird jede Kritik gegen Dardai als Hetze und Beleidigung umgedeutet. Man hätte eh keine Chance ein Top-Trainer zu finden und Dardai sowie ein Übergangsjahr wäre dann die beste Lösung.
Schafft er eh nicht. Hertha verliert am letzten Spieltag immer und zwar deutlich.
Die in drei, vier Monaten anfängt. Diese Aussage ist typisch Dardai. Völlig hirnverbrannter Bullshit.
Kein Wunder. Best Buddy Katastrophen-Arne und der große Diktator Gegenbauer stärken ihm ja den Rücken.
Da bin ich nicht besorgt. Bobic sieht doch auch, wie die Mannschaft unter Dardai auftritt. Und das macht er ja auch schon ein paar Jahre so. Das passt nicht zu den Zielen. Außer man bläst Operation Attacke ab und will sich wieder in der Bundesliga etablieren. Dann hätte man aber auch katastrophen-Arne als Manager installieren können. Anspruchslos kann der besser als Bobic.
Im Grunde stimme ich dir zu.elmex hat geschrieben: ↑14.05.2021, 16:31Es sind mittlerweile 12 Jahre. Der ganze Dreck fing 2009 an. Als Werner ohne Not gegen Dieter Hoeneß hetzte und ihn als Sonnenkönig bezeichnete und die Kurve gegen ihn protestierte, obwohl man um die Meisterschaft kämpfte und gute Aussicht hatte in der CL zu landen. Lässt man sich diesen Moment und die letzten 12 Jahre mal Revue passieren, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass es völlig absurd ist, was hier abgeht und wie einige damit umgehen. Man könnte glauben ein Chirurg hätte denen etwas Gehirnmasse abgeschnitten. Bei tm.de wird jede Kritik gegen Dardai als Hetze und Beleidigung umgedeutet. Man hätte eh keine Chance ein Top-Trainer zu finden und Dardai sowie ein Übergangsjahr wäre dann die beste Lösung.
Nur, es gibt eben auch Grautöne dazwischen.
Ich werde mir zB. nie eine Niederlage wünschen, nur damit jemand den ich nicht ab kann, möglichst schnell verschwindet.
Ich fand die Entscheidung auf Dardai zu setzen nicht völlig Gaga.
Klar hätte ich mir auch jemanden anderes gewünscht, nur ist das manchmal kein Wunschkonzert, bzw. lassen sich Wünsche (in diesem Moment) nicht erfüllen. Der Markt an freien Trainern war sehr überschaubar. Auf Weinzierl und co. hatte ich auch keinen Bock.
Die Gründe seitens der Entscheider für Dardai waren wohl: "Kennt den Verein und noch eine ganze Menge Spieler. Hat es schon mal geschafft." Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Sollte es ihm gelingen, den Klassenerhalt zu erreichen, dann (schrieb ich schon mal): Danke, warmer Händedruck und tschüss.
Sich nun allerdings jeden Tag mehrfach darüber auszulassen, wie Scheixxe der Trainer und überhaupt alles ist, grenzt ja schon an....nein verkneif ich mir.
Bleibt Gesund!
Ich meine die letzten 12 Jahre und mit welch unterschiedlichen Maßstäben gemessen wurde. Das ist völlig Gaga. Ein Preetz hat man viel mehr Dinge durchgehen lassen und jede Menge Entschuldigungszettel ausgestellt. Bei Hoeneß wurde jedes Haar in der Suppe gesucht. Gleiches bei Trainern wie Stevens oder Klinsmann. Das zeigt mir ganz deutlich, dass viel zu viele Herthaner nicht mit klarem Verstand urteilen, sondern ein archaisches Wir-Gefühl bzw. Hertha DNA als Bewertungsgrundlage nehmen.
Wohl wahrelmex hat geschrieben: ↑14.05.2021, 19:01Ich meine die letzten 12 Jahre und mit welch unterschiedlichen Maßstäben gemessen wurde. Das ist völlig Gaga. Ein Preetz hat man viel mehr Dinge durchgehen lassen und jede Menge Entschuldigungszettel ausgestellt. Bei Hoeneß wurde jedes Haar in der Suppe gesucht. Gleiches bei Trainern wie Stevens oder Klinsmann. Das zeigt mir ganz deutlich, dass viel zu viele Herthaner nicht mit klarem Verstand urteilen, sondern ein archaisches Wir-Gefühl bzw. Hertha DNA als Bewertungsgrundlage nehmen.
- topscorrer63
Spätestens ab dem 01.06.21 wissen wir wo die Reise mit Bobic hingeht. Bleibt Dardai und er scheitert, dann dürfte seine Zeit bei Hertha BSC endgültig vorbei sein.RsPaule hat geschrieben: ↑14.05.2021, 19:05Wohl wahrelmex hat geschrieben: ↑14.05.2021, 19:01
Ich meine die letzten 12 Jahre und mit welch unterschiedlichen Maßstäben gemessen wurde. Das ist völlig Gaga. Ein Preetz hat man viel mehr Dinge durchgehen lassen und jede Menge Entschuldigungszettel ausgestellt. Bei Hoeneß wurde jedes Haar in der Suppe gesucht. Gleiches bei Trainern wie Stevens oder Klinsmann. Das zeigt mir ganz deutlich, dass viel zu viele Herthaner nicht mit klarem Verstand urteilen, sondern ein archaisches Wir-Gefühl bzw. Hertha DNA als Bewertungsgrundlage nehmen.
Dann bekommt der auch keinen Job mehr in der Jugend, dann muss er hier 100 pro seine Zelte abbrechen. Diese Konstellation wäre eine die dann positiv zu bewerten wäre, das ist es dann aber auch schon.
Und da der Gulasch-Clown nix weiterentwickeln kann, könnte im Winter für ihn schon Schicht im Schacht sein.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und wieder ein Jahr verschenken ,und im Winter dann irgendeinen holen der gerade frei ist..
Das ist so grenzdebil....
Sollte es wirklich so kommen ,ist dieser Verein endgültig am Ende ....
Das ist so grenzdebil....
Sollte es wirklich so kommen ,ist dieser Verein endgültig am Ende ....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also das die letzten 12 Jahre ein Alptraum waren, wird wohl keiner bestreiten, der noch alles Tassen beisammen hat.elmex hat geschrieben: ↑14.05.2021, 19:01Ich meine die letzten 12 Jahre und mit welch unterschiedlichen Maßstäben gemessen wurde. Das ist völlig Gaga. Ein Preetz hat man viel mehr Dinge durchgehen lassen und jede Menge Entschuldigungszettel ausgestellt. Bei Hoeneß wurde jedes Haar in der Suppe gesucht. Gleiches bei Trainern wie Stevens oder Klinsmann. Das zeigt mir ganz deutlich, dass viel zu viele Herthaner nicht mit klarem Verstand urteilen, sondern ein archaisches Wir-Gefühl bzw. Hertha DNA als Bewertungsgrundlage nehmen.
Was für ein Segen, das Preetz nun Geschichte ist.
Gegenbauer erledigt die Natur. So oder so...
Bleibt Gesund!
- topscorrer63
Ja, ist nicht meine Wunschvorstellung! Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die mit dem in die nächste Saison gehen werden.

Ansonsten wie du schreibst, wäre zu 100% wieder eine verschenkte Spielzeit! Friedrich sagte auf der PK aber auch, dass er das nicht alleine zu entscheiden hat, und das ist auch gut so - und genau DAS lässt mich hoffen!
Und ich bete jeden Tag das Bobic dem einen Riegel vorschiebt!

- MS Herthaner
Ich glaube Dardai hat auch im Namen von Hertha gesprochen mit der Serie ungeschlagener Spiele in die nächste Saison zu geben.
Und er ist ja nunmal durch und durch Herthaner.
- topscorrer63
Ja ja, durch und durch Herthaner. Darum macht er den Job ja auch für drei warme Mahlzeiten am Tag.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 20:06Ich glaube Dardai hat auch im Namen von Hertha gesprochen mit der Serie ungeschlagener Spiele in die nächste Saison zu geben.
Dieser limitierte Gulasch-Clown will es sich hier in seiner Mittelmäßigkeit wieder schön gemütlich machen, das ist die EINZIGE Intension die DER hat - sonst nix!
Müsse Akzeptieren

Edit: Wenn Der hier weiter Trainer bleibt, dann gucke ich kommende Saison eh kaum Spiele. Dann geht mir Hertha BSC erstmal am Arsch vorbei!
- MS Herthaner
Das glaube ich nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.05.2021, 20:18Ja ja, durch und durch Herthaner. Darum macht er den Job ja auch für drei warme Mahlzeiten am Tag.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 20:06Ich glaube Dardai hat auch im Namen von Hertha gesprochen mit der Serie ungeschlagener Spiele in die nächste Saison zu geben.
Dieser limitierte Gulasch-Clown will es sich hier in seiner Mittelmäßigkeit wieder schön gemütlich machen, das ist die EINZIGE Intension die DER hat - sonst nix!
Müsse Akzeptieren
Edit: Wenn Der hier weiter Trainer bleibt, dann gucke ich kommende Saison eh kaum Spiele. Dann geht mir Hertha BSC erstmal am Arsch vorbei!

Wie ich schon schrieb bin ich auch dafür, dass Dardai nächste Saison nicht mehr Trainer ist.
Festhalten muss man allerdings, dass es wenig Argumente gibt Dardai nach der Saison zu entlassen wenn er die Saison mit 9 ungeschlagen Spielen beendet.
Das nächste Jahr wird wohl ein Übergangsjahr werden, Bobic hat die Aufgabe unser Scouting sowie die allgemeine Infrastruktur zu durch Leuchten und auf Bundesliga Niveau zu bringen. Den Kader auszumisten sowie auszubessern. Schwierig bis unmöglich die 10 Jahre Fehlmanagment in 3 Monaten komplett zu reparieren.
Fraglich ob er sich dann auch noch die Trainer Baustelle aufmachen will, sein Gedankengang könnte durch aus sein erst alle anderen Fehler zu bereinigen um dann in die über nächste Saison einen guten Trainer in ein funktionierendes interns System zu bringen. In Abstiegsnot kommt man mit Dardai jedenfalls nicht, für mehr reicht es aber auch nicht.
Festhalten muss man allerdings, dass es wenig Argumente gibt Dardai nach der Saison zu entlassen wenn er die Saison mit 9 ungeschlagen Spielen beendet.
Das nächste Jahr wird wohl ein Übergangsjahr werden, Bobic hat die Aufgabe unser Scouting sowie die allgemeine Infrastruktur zu durch Leuchten und auf Bundesliga Niveau zu bringen. Den Kader auszumisten sowie auszubessern. Schwierig bis unmöglich die 10 Jahre Fehlmanagment in 3 Monaten komplett zu reparieren.
Fraglich ob er sich dann auch noch die Trainer Baustelle aufmachen will, sein Gedankengang könnte durch aus sein erst alle anderen Fehler zu bereinigen um dann in die über nächste Saison einen guten Trainer in ein funktionierendes interns System zu bringen. In Abstiegsnot kommt man mit Dardai jedenfalls nicht, für mehr reicht es aber auch nicht.
Ergänzend muss aber damit gerechnet werden, dass Dardai mit diesem Fußball auch wieder einen europäischen Platz erreichen könnte und es somit noch schwerer werden würde, ihn durch einen Konzepttrainer zu ersetzen. Dieser ist aber elementar um eine eigene Spielphilosophie zu implementieren.Dustin hat geschrieben: ↑14.05.2021, 20:43Wie ich schon schrieb bin ich auch dafür, dass Dardai nächste Saison nicht mehr Trainer ist.