33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Sagt Dardai. Hinter ihm und Khedira steht ein Fragezeichen. Redan ist im Kader.
Over and out.
Nach dem Schalke-Spiel soll sein Knie eine Reaktion gezeigt haben, deren Schwere heute im Abschlusstraining geklärt werden soll. Da Dardai aber schon wieder davon sprach "kein Risiko eingehen" zu wollen, schreibe ich ihn gedanklich für das Spiel schon einmal ab.
- MS Herthaner
Das wäre echt bitter.Mineiro hat geschrieben: ↑14.05.2021, 14:46Nach dem Schalke-Spiel soll sein Knie eine Reaktion gezeigt haben, deren Schwere heute im Abschlusstraining geklärt werden soll. Da Dardai aber schon wieder davon sprach "kein Risiko eingehen" zu wollen, schreibe ich ihn gedanklich für das Spiel schon einmal ab.
Dann trifft eben Redan

Verstehe. Wenn einer, die für jeden sichtbaren Tatsachen nennt, ist er ein Schleimer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 13:56Habe jetzt mal 3 min PK geguckt.
Was ein geschleime von Friedrich.
Stolz auf die Mannschaft und dem Trainer.
Hier wächst was zusammen.
Um erfolgreich zu werden muss man ein Team sein.
Dardai hat das alles geschafft.
Es reicht nicht gute Fußballer im Team zu haben.
War zwar nicht immer schön, aber man hat gewonnen oder nicht verloren.
Das alles hat er auch nochmal direkt der Mannschaft nach dem Spiel in Gelsenkirchen gesagt.
Die Medien und die eigene Mannschaft bekommen Sektenmäßig die tägliche "Dardai der beste " Dosis.
Und jetzt auch noch in der Quarantäne im Hotel bis nächsten Samstag.
Das kann man sich echt nicht mehr angucken und anhören.
Die haben bisher noch nichtmal das minimalziel erreicht und feiern sich als wenn die was unmögliches schaffen würden.
Fürchterlich.......
In eurer Dardai Manie, fällt euch schon gar nicht mehr auf, wie beschränkt euer eigener Horizont geworden ist.
So, nun hat Ngankam Problem im Knie.
Ganz Prima. Aber so etwas muss ein Trainer locker lösen können, wenn alle brauchbaren Stürmer ausfallen, nicht war?
Meine Fresse, das Geseier hier nimmt so langsam wirklich immer absurdere Formen an.
Statt, wie es sich für einen tatsächlichen Fan gehört, dem Verein die Daumen zu Drücken, das der Abstieg vermieden wird, ereifert man sich unablässig über Angestellte des Verein, weil die eine Meinung haben, die einem nicht passt.
Ihr doch echt den Schuss nicht mehr gehört.
Bleibt Gesund!
- MS Herthaner
Du hast den Schuss nicht gehört.coconut hat geschrieben: ↑14.05.2021, 15:12Verstehe. Wenn einer, die für jeden sichtbaren Tatsachen nennt, ist er ein Schleimer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 13:56Habe jetzt mal 3 min PK geguckt.
Das alles hat er auch nochmal direkt der Mannschaft nach dem Spiel in Gelsenkirchen gesagt.
Die Medien und die eigene Mannschaft bekommen Sektenmäßig die tägliche "Dardai der beste " Dosis.
Die haben bisher noch nichtmal das minimalziel erreicht und feiern sich als wenn die was unmögliches schaffen würden.
Fürchterlich.......
In eurer Dardai Manie, fällt euch schon gar nicht mehr auf, wie beschränkt euer eigener Horizont geworden ist.
So, nun hat Ngankam Problem im Knie.
Ganz Prima. Aber so etwas muss ein Trainer locker lösen können, wenn alle brauchbaren Stürmer ausfallen, nicht war?
Meine Fresse, das Geseier hier nimmt so langsam wirklich immer absurdere Formen an.
Statt, wie es sich für einen tatsächlichen Fan gehört, dem Verein die Daumen zu Drücken, das der Abstieg vermieden wird, ereifert man sich unablässig über Angestellte des Verein, weil die eine Meinung haben, die einem nicht passt.
Ihr doch echt den Schuss nicht mehr gehört.
Mir geht dieses Geschleime auf die Eier. Ob es dir passt oder nicht. Wo ist dein Problem?
Beschränkter Horizont und Schuss nicht mehr gehört zeugt mehr von einer eigenen Selbstüberschätzung anstatt andere Meinungen zuzulassen.
Und das Ngankam verletzt ist ist ärgerlich.
Aber man hat immer noch genug Spieler im Kader.
Keiner bis auf Emanzi will das Hertha absteigt.
Aber auch das existiert nur in deiner eigenen Wahrnehmung.
Keiner ereifert sich über irgendeine Meinung eines dieser Hansel ,sondern das die seit jetzt bald 12 Jahren den Verein runterwirtschaften..wer sowas gut heißt ,hat den Schuss nicht gehört.
Wie man solche Gestalten noch in Schutz nehmen kann .ist einfach nur noch eklig..
Wie man solche Gestalten noch in Schutz nehmen kann .ist einfach nur noch eklig..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also wenn der jetzt auch noch ausfallen sollte, wird es langsam wirklich eng.
Naja, dann muss er halt Werthmüller oder so hochziehen .... oder wir stellen doch gleich Torunarigha vorne rein.
Naja, dann muss er halt Werthmüller oder so hochziehen .... oder wir stellen doch gleich Torunarigha vorne rein.
- MS Herthaner
Die Frage ist ja wie fit sind Radonjic und Dilrosun.
Leckie wird sicherlich nicht überspielt sein.
Dann muss man eben wie du sagst den Werthmüller oder Redan da vorne reinstellen.
Die trainieren ja nun ja auch schon eine Weile mit den Profis mit.
Wegen meiner jeder ne Halbzeit.
Die können dich befreit aufspielen.
Michelbrink war doch auch ein Lichtblick in Gelsenkirchen.
Wichtig ist das wir hinten sicher stehen.
Da sollte man keine Experimente eingehen.
Aber da hat man ja die Qual der Wahl.
Radonjic mit seiner Schnelligkeit kann man auch vorne reinstellen.
-
Also die, die jetzt gegen Friedrich so draufhauen ala Geschleime etc. haben wohl noch nie selbst gekickt und waren in so einer Situation. Auch wenn man in der Kreisliga spielt will man nicht absteigen und da braucht es ein positives Umfeld. Da muss jeder mitziehen auch Arne in seiner Position. Ich bin auch froh wenn er und Dardai nächste Saison nicht mehr da sind aber sie sind jetzt nunmal da und das Ziel ist Klassenerhalt. Was soll er denn anderes sagen? Dardai ist ne Niete und er ist froh wenn er wieder weg ist? Das wäre noch dämlicher als die Aussage bei der heutigen PK.
Im Abstiegskampf braucht es Wille und positive Energie, ist nunmal so. Jeder der schon einmal selbst in so einer Situation war, weiß das es so ist. Ihm bleibt nichts anderes übrig als so zu reden. Was nächste Saison ist, interessiert erstmal niemanden. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt.
Im Abstiegskampf braucht es Wille und positive Energie, ist nunmal so. Jeder der schon einmal selbst in so einer Situation war, weiß das es so ist. Ihm bleibt nichts anderes übrig als so zu reden. Was nächste Saison ist, interessiert erstmal niemanden. Jetzt zählt nur der Klassenerhalt.

Einfach garnichts sagen ,und wenn fragen kommen auf den ersten 1.6 verweisen.
Was Friedrich und Gegenbauer machen ist im hohen Maße verachtungswürdig
Was Friedrich und Gegenbauer machen ist im hohen Maße verachtungswürdig
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also was soll der auch jedes Mal sagen, kann sich ja nicht hinsetzen und sagen gibt Nüscht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 13:56Habe jetzt mal 3 min PK geguckt.
Fürchterlich.......
Mir gehen diese Nichtssagenden PKs auch auf den Sack, das Gestammel von Dardai ist auch abartig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das ist doch der mit den Storchenbeinen, den willste in ein Abstiegsduell schmeißen ?
Ham wir nicht was Stabileres im Kader, Torunarigha war doch in der Jugend Mittelstürmer.

- MS Herthaner
Natürlich muss er was sagen.Westham hat geschrieben: ↑14.05.2021, 16:32Also was soll der auch jedes Mal sagen, kann sich ja nicht hinsetzen und sagen gibt Nüscht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 13:56Habe jetzt mal 3 min PK geguckt.
Fürchterlich.......
Mir gehen diese Nichtssagenden PKs auch auf den Sack, das Gestammel von Dardai ist auch abartig.
Man kann das eben auch anders.
War ein hartes Stück Arbeit und wir haben es uns selber schwer gemacht und hatten am Ende noch Glück das wir nicht doch noch Unentschieden gespielt haben.
Auf der Frage was er der Mannschaft gesagt hat kann man auch einfach mal damit antworten dass das intern bleibt,aber darum ging das die Sinne geschärft sind und wir noch nicht durch sind.
Wie eng es werden kann wenn man nicht konzentriert ist haben die letzten Minuten gezeigt.
Wir sind jetzt erstmal froh gewonnen zu haben.
Fertig .........
Falls Ngankam und Dardai ausfallen.

Scheiß drauf, toru in den Sturm. Er kann schießen und gibt alles. So würde ich auch aufstellen.
Stark auf links? Dann lieber Alderete.
Wenn man nun schon Jordan als Wunsch-MS aufstellt, dann sieht man, wie beschissen unsere Personelle Situation ist.
Ich hoffe einfach, das es für Ngankam reicht. Das wäre das Beste.
Bleibt Gesund!
- terminator27
Plattenhardt war Mittwoch gut genug um eine erneute Aufstellung zu rechtfertigen, aber ich hlaube nicht dass er nach 90 Minuten nach der Corona-Pause schon wieder Kraft für die Startelf hat.
Genau so schaut es aus.lucaku1892 hat geschrieben: ↑14.05.2021, 16:17Also die, die jetzt gegen Friedrich so draufhauen ala Geschleime etc. haben wohl noch nie selbst gekickt und waren in so einer Situation. Auch wenn man in der Kreisliga spielt will man nicht absteigen und da braucht es ein positives Umfeld. Da muss jeder mitziehen auch Arne in seiner Position. Ich bin auch froh wenn er und Dardai nächste Saison nicht mehr da sind aber sie sind jetzt nunmal da und das Ziel ist Klassenerhalt. Was soll er denn anderes sagen? Dardai ist ne Niete und er ist froh wenn er wieder weg ist? Das wäre noch dämlicher als die Aussage bei der heutigen PK.
Wie es anders geht, hat doch S04 gezeigt. Jeder gegen jeden...selbst in der Mannschaft.
Das Ergebnis sieht man.
Dardai ist gewiss kein super dupi Trainer, aber er hat es geschafft (zusammen mit Arne?) ein Team zu formen. Das ist jetzt eine Einheit, das sieht man und das zeigt sich letztlich auch in sieben nacheinander nicht verlorenen Spielen.
Das ist nun mal das A und o im Abstiegskampf. Das wir so tief im Schlamassel sitzen, haben andere zu verantworten.
Bleibt Gesund!
Das kann gut sein.terminator27 hat geschrieben: ↑14.05.2021, 17:54Plattenhardt war Mittwoch gut genug um eine erneute Aufstellung zu rechtfertigen, aber ich hlaube nicht dass er nach 90 Minuten nach der Corona-Pause schon wieder Kraft für die Startelf hat.
Dann entweder 3er Kette oder Jordan als LV. Der könnte dann aber nicht als MS...vertrackte Kiste.
Ach ja, habe gelesen, das unser neues Juwel (Michelbrink) auch MS kann.
Bleibt Gesund!
Oder Boyata links und Stark rechts, komm da immer durcheinander.
- MS Herthaner
--------------------------- Schwolow -----------------------------
- Klünter----- Boyata---Torunarigha--Plattenhardt -
----------------- Ascacibar-------- Stark-------------------------
- Zeefuik---------------- Radonjic-------------- Dilrosun-
---------------------------- Leckie------------------------------------
M.Dardai neben Plattenhardt wäre zu riskant.
Und da Plattenhardt spielen muss würde ich Torunarigha anfangen lassen.
Oder sogar Aldarete der mir die letzten Spiele gut gefallen hat.
Im DM morgen dann mit Stark wegen zweite Bälle und Kopfballstärke.
Leckie ist ganz vorne besser als dahinter da er da Zielspieler ist. Und wir werden Platz zum Kontern haben.
Schnell ist er ja. Und mit Radonjic wäre da einer der den passend schicken kann.
Ngankam wenn er spielen kann dann zur zweiten Hälfte.
Köln muss kommen und wird uns Räume anbieten.
Wir machen das was Dardai der Mannschaft gut vermitteln kann. Tief stehen und schnell umschalten wenn sie Platz hat. Siehe Freiburg und Leverkusen.
- Klünter----- Boyata---Torunarigha--Plattenhardt -
----------------- Ascacibar-------- Stark-------------------------
- Zeefuik---------------- Radonjic-------------- Dilrosun-
---------------------------- Leckie------------------------------------
M.Dardai neben Plattenhardt wäre zu riskant.
Und da Plattenhardt spielen muss würde ich Torunarigha anfangen lassen.
Oder sogar Aldarete der mir die letzten Spiele gut gefallen hat.
Im DM morgen dann mit Stark wegen zweite Bälle und Kopfballstärke.
Leckie ist ganz vorne besser als dahinter da er da Zielspieler ist. Und wir werden Platz zum Kontern haben.
Schnell ist er ja. Und mit Radonjic wäre da einer der den passend schicken kann.
Ngankam wenn er spielen kann dann zur zweiten Hälfte.
Köln muss kommen und wird uns Räume anbieten.
Wir machen das was Dardai der Mannschaft gut vermitteln kann. Tief stehen und schnell umschalten wenn sie Platz hat. Siehe Freiburg und Leverkusen.
der hat offenbar auch Standards trainiert, in solcher Qualität hat er die fast zwei Jahre nicht mehr gebracht.terminator27 hat geschrieben: ↑14.05.2021, 17:54Plattenhardt war Mittwoch gut genug um eine erneute Aufstellung zu rechtfertigen, aber ich hlaube nicht dass er nach 90 Minuten nach der Corona-Pause schon wieder Kraft für die Startelf hat.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers