Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
A E. Frankfurt 0 - check
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1 - verkackt
H FC Augsburg 3 - check
A Bor. Dortmund 0 - check
H Bay. Leverkusen 0 - überrascht
A Union Berlin 1 - check
H Bor. M'gladbach 0 - trotz Punkt verkackt
A 1.FSV Mainz 05 3 - verkackt
H SC Freiburg 3 - check
A FC Schalke 04 - überrascht, aber gerade so
H Arm. Bielefeld 3 - verkackt
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1 - verkackt
H FC Augsburg 3 - check
A Bor. Dortmund 0 - check
H Bay. Leverkusen 0 - überrascht
A Union Berlin 1 - check
H Bor. M'gladbach 0 - trotz Punkt verkackt
A 1.FSV Mainz 05 3 - verkackt
H SC Freiburg 3 - check
A FC Schalke 04 - überrascht, aber gerade so
H Arm. Bielefeld 3 - verkackt
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
Is an argument between two vegans still called beef
Danke Trainergott...ich bin völlig fertig. 

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ein Traum ist wahr geworden...für Gulasch Paul..
Der abgeschlagenen Tabellenletzte wurde mit 2:1 besiegt..
Der abgeschlagenen Tabellenletzte wurde mit 2:1 besiegt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Für die
kann man ihn durchaus loben 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Das war doch super dass diesen unmöglichen Schiri seine Meinung gesagt hat. Dieser Schmidt pfeift grundsätzlich gegen Hertha
und dass seit Jahren
Richtig so, Chapeau, Pal. Aber trotzdem, noch 180 Minuten und ein bißchen Bonus und das wars dann. Hoffentlich ist seine Mission von Erfolg. Danach Goulasch und Tokayer auf Lebenszeit, aber bitte kein Hertha mehr.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ja hoffentlich kriegen wir einen richtigen Trainer der aus dem Spielermaterial das vorhandene Potenzial abrufen kann.
Welches Potenzial siehst Du da ALS GRUPPE / in der MISCHUNG?
Welchen Eckengott und welches Kopfballungeheuer siehst Du da?
Welchen Aussenbahnspieler, der ballsicher ist, gegen "Körper" kann und gut flankt?
Welchen Standardschützen, der den nun nicht Weltklasse begnadeten Marton Dardai und Plattenhardt dort Konkurrenz macht?
Welchen Aussenbahnspieler, der ballsicher ist, gegen "Körper" kann und gut flankt?
Welchen Standardschützen, der den nun nicht Weltklasse begnadeten Marton Dardai und Plattenhardt dort Konkurrenz macht?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Pal DardaI, seit 7 Spielen ungeschlagen und zum zweiten mal Herthas Retter vor dem Abstieg
Danke 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Danke Pal. Gutes Krisenmanagement wie ich finde. Bobic wird schon die richtigen Rückschlüsse ziehen. Ich bin erstmal froh das wir aktuell die Ergebnisse unter den schwierigen Voraussetzungen einspielen. Der Teamgeist gefühlt auch stark aktuell. Würde ihm ne Chance gönnen.
Zu schön um wahr zu sein, oder?
Gerne doch ein drittes, viertes und fünftes Mal
Nächstes Jahr dann Rettung durch einen Sieg gegen Bochum am letzten Spieltag und in 2 Jahren in der Relegation. Wer wenn nicht ...
Gerne doch ein drittes, viertes und fünftes Mal

Nächstes Jahr dann Rettung durch einen Sieg gegen Bochum am letzten Spieltag und in 2 Jahren in der Relegation. Wer wenn nicht ...

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Also Du kannst eh nicht die ganze Mannschaft tauschen. Du schreibst doch selbst mit 4-5 guten und passenden VerstärkungenRay hat geschrieben: ↑12.05.2021, 22:20Welches Potenzial siehst Du da ALS GRUPPE / in der MISCHUNG?
schaut es viel besser aus. Das denke ich auch. Es muss nur auf den richtigen Positionen nachgebessert werden.
zwei Schienenspieler links und rechts, offensives Mittelfeld, Aussenstürmer, dann kann das was werden.
Null Berechtigung haben für mich trotz Vertrag Darida ( der quält mich seit Jahren ) Córdoba ( ist der technisch schlecht )
Plattenhardt, Klünther ( technisch auf 3. Liga Niveau ) auch Zeefuik kannst Du abgeben der ist technisch auch nichts
Man hat aber einiges an jungen Spielern im Kader die Potenzial haben. Mit dem richtigen Trainer kann dass schon was werden.
Und dafür sollen wir ihm dankbar sein? Der kriegt 3,4 Millionen, dafür dass er uns mit Mühe und Not über Wasser gehalten hat. Abgesehen davon, können wir rechnerisch noch problemlos direkt absteigen.
Aber sicher kann man Dardai dafür dankbar sein. Das sind Peanuts gegenüber dem vielfachen dessen, was ein Abstieg gekostet hätte

- Black Magic
... welcher - wie "Axolotl" bereits schrieb - weiterhin möglich ist. Sogar bei einem Sieg am Samstag.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Never everBlack Magic hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:36... welcher - wie "Axolotl" bereits schrieb - weiterhin möglich ist. Sogar bei einem Sieg am Samstag.

Ich nehme doch an du hast eine Schule besucht und rechnen gelernt. Hertha hat derzeit 5 Punkte auf Köln und drei auf Bielefeld bzw. Werder, bei sechs Punkten die noch auszuspielen sind.

Du musst das Ganze im Blick behalten: Siehe hier: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6

Bei einem Sieg gegen Köln könnte der FC nicht mehr an uns vorbei und auch Bielefeld hat keine realistische Chance -18 in der Tordifferenz gegenüber uns aufzuholen. Also 3 pkt am Samstag würden den Deckel schon drauf machen, aber das wird ganz sicher kein Selbstläufer..Black Magic hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:36... welcher - wie "Axolotl" bereits schrieb - weiterhin möglich ist. Sogar bei einem Sieg am Samstag.
Ich habe immer das Ganze im Überblick. Und die beständigen Spiele alle drei Tage, plus die Verletzungen und Ausfälle, dazu das eher leichte Restprogramm von Köln, die wenn sie gegen uns dreifach Punkten locker noch sechs Punkte einspielen. Die Chance dass wir mehr als einen einfahren dürfte dagegen deutlich niedriger sein. Wir haben rechnerisch absolut gar keine Sicherheit, egal was dein Kopfkino dir auch sagt.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:47
Du musst das Ganze im Blick behalten: Siehe hier: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6
Bremen und Bielefeld benötigen drei Punkte PLUS Torverhältnis, um an Hertha vorbei zu kommen.
Also 4 Punkte und zwei Herthaniederlagen.
Das ist doch sehr unwahrscheinlich.
…
Na das rechne mir mal vor, wie Hertha mit 37 Punkten noch absteigen soll.Black Magic hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:36... welcher - wie "Axolotl" bereits schrieb - weiterhin möglich ist. Sogar bei einem Sieg am Samstag.
S04 ist eh weg
Köln könnte noch maximal auf 32 Punkte kommen, da sie ja gegen Hertha verloren hätten.
Bielefeld müsste beide restlichen Spiele gewinne und noch ein Manko von 18 Toren ausgleichen.
Bremen müsste beide restlichen Spiele gewinnen und ein Manko von 7 Toren ausgleichen.
Gewinnt Bremen beide Spiele, verliert Augsburg mindestens 1 Spiel. Könnte also selbst mit einem Sieg im München auf maximal 36 Punkte kommen. Gewinnt Augsburg gegen Bremen, dann schafft Bremen keine 37 Punkte mehr...
Also, wie soll das gehen?
Unabhängig davon ist noch 1 Punkt nötig um relativ sicher zu sein.
Bleibt Gesund!
Naja, Dein Kopfkino ignoriert Herthas Vorsprung von 5 Punkten und 17 Toren auf Köln. Für mich reicht es und bisher habe ich bei fast allem recht behaltenAxolotl hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:52Ich habe immer das Ganze im Überblick. Und die beständigen Spiele alle drei Tage, plus die Verletzungen und Ausfälle, dazu das eher leichte Restprogramm von Köln, die wenn sie gegen uns dreifach Punkten locker noch sechs Punkte einspielen. Die Chance dass wir mehr als einen einfahren dürfte dagegen deutlich niedriger sein. Wir haben rechnerisch absolut gar keine Sicherheit, egal was dein Kopfkino dir auch sagt.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:47

Halte ich sogar für realistischer, als alles Andere.
Algebra für Anfänger: 6 > 5

Da kann Hertha 100 Tore mehr haben. Ein punkt zu wenig reicht da schon. Und nein, du hast nicht immer recht, viel zu oft sogar Unrecht.