Nemanja Radonjić
Re: [24] Nemanja Radonjić
Jetzt wo Cunha wohl gehen wird, ist er die die letzte Hoffnung auf Fußball.
Neben Santi ein Fußballer, der Spaß macht.
Und das in einem völlig mausgrauen Team ohne jegliches Flair.
Neben Santi ein Fußballer, der Spaß macht.
Und das in einem völlig mausgrauen Team ohne jegliches Flair.
Wer in solch einer Situation mit alle 3 Tage ein brutal wichtiges Spiel und ständig Ausfälle auf "schönen Fußball" Wert legt, der ist ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Weil die anderen Spieler, wenn sie nicht unter Druck stehen, ein Feuerwerk der Spielfreude abbrennen?
Das glaubst du doch selber nicht.
- bayerschmidt
- NoBlackHat
Ich weiß auch nicht, warum er hier bei manchen so schlecht wegkommt. Ein sehr guter 1:1 Spieler, den muss man halten. Auch wenn er es manchmal übertreibt mit dem Dribbling, aber so sind sie halt...
Ich fand ihn den letzten 3 spielen ganz ok
Löst keinen Freudentaumel bei mir aus ,aber Gegensatz zu vielen anderen in dieser Truppe ,hat der technisch was drauf
Wen ich wirklich vermissen werde ist tingel tangel und den Cunha unter Klinsmann und zum Teil labbadia..
Löst keinen Freudentaumel bei mir aus ,aber Gegensatz zu vielen anderen in dieser Truppe ,hat der technisch was drauf
Wen ich wirklich vermissen werde ist tingel tangel und den Cunha unter Klinsmann und zum Teil labbadia..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Es gab doch schon von einigen Usern die Theorie das er auf Empfehlung von Bobic geholt wurde. Ich traue Friedrich auch nicht zu, daß er das Know How, Kontakte usw hat um jemanden wie ihn zu entdecken und zu holen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2021, 02:41Wir haben ja recht clever die MW von Radonjic und Guendouzi "etwas" gesenkt, so dass bei Interesse evtl. günstigerer Kauf durch Bobic möglich wäre.![]()
Bobic wird da die passende Entscheidung treffen und sich bitte nicht verzocken wie ...
Ich will Radonjic gerne mit guten Trainer und ohne gesundheitlichen Handicap mal bei uns erleben. Glaube auch das er zu einem Top Spieler werden könnte. Die Technik hat er jedenfalls. Der Rest läßt sich trainieren und ist charaktersache.

Ich finde auch dass Radonjic gute Anlagen und durchaus Potenzial hat. Wie viele Balken Fussball gute Technik
und schnell ist er auch aber auch ein sehr launischer Spieler. Mit dem richtigen Trainer und einem offensiven Mittelfeld
das diesen Namen auch verdient könnte dass schon was werden.
und schnell ist er auch aber auch ein sehr launischer Spieler. Mit dem richtigen Trainer und einem offensiven Mittelfeld
das diesen Namen auch verdient könnte dass schon was werden.
In den letzten beiden Spielen unsere einzige Hoffnung auf spielerische Qualität und Torerfolge.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Gerade seine Auswechslung gesehen. Ignorieren ihn da echt beide Trainer erst? 

Wobei Radonjic vorher auch kein komplett unbekannter war. Den sollte ein Friedrich bzw unser geiles Scouting Team auch kennenRasenheizung hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:12Es gab doch schon von einigen Usern die Theorie das er auf Empfehlung von Bobic geholt wurde. Ich traue Friedrich auch nicht zu, daß er das Know How, Kontakte usw hat um jemanden wie ihn zu entdecken und zu holen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2021, 02:41Wir haben ja recht clever die MW von Radonjic und Guendouzi "etwas" gesenkt, so dass bei Interesse evtl. günstigerer Kauf durch Bobic möglich wäre.![]()
Bobic wird da die passende Entscheidung treffen und sich bitte nicht verzocken wie ...
Ich will Radonjic gerne mit guten Trainer und ohne gesundheitlichen Handicap mal bei uns erleben. Glaube auch das er zu einem Top Spieler werden könnte. Die Technik hat er jedenfalls. Der Rest läßt sich trainieren und ist charaktersache.![]()
- MS Herthaner
Dardai war gerade am Diskutieren mit dem 4 Offiziellen.
Radonjic hält dann die Hand zum Abklatschen ab, und Dardai merkt das erst gar nicht.
Hat dann aber ohne groß zu gucken abgeklatscht.
Naja.....den Freistoß zum Ausgleich rausgeholt und das 2:1 vorbereitet sind nicht wichtig.
War ja nur Bonus, und Dardai hat das nicht vorhergesagt.

Aber ich würde da jetzt keine große Sache machen.
Immerhin hat Dardai Radonjic nicht schon zur Halbzeit runtergenommen.
Ich bleibe dabei, ich würde ihn verpflichten.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Sehe ich genauso. Muss nur daran arbeiten nicht so eigensinnig zu sein - kann ich bei den Fähigkeiten der Mitspieler aber teilweise verstehen.

Ist das nicht laut Dardai respektlos? Da muss er mit sich mal ein ernstes Wort reden, aber ohne zu beleidigen.
Is an argument between two vegans still called beef
Auf jeden Fall verpflichten, der spielt gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Naja, ich wäre bei 12 Mio. vorsichtig.
POTENZIAL ist da, aber wir brauchen mehr als das.
Da ist mri zu viel Eigensinn und zu viel Spekulatius bei ihm
Leute, bedenkt ... wir hatten hier nach Lazaros Abgang wirklich die grausigsten Offensivaussenbahnen der "Liga minus Schalke". Selbst ein Doan bei Bielefeld ist krass besser als alles, was hier auf Fehlpositionen (Luke, Cunha oder gar Darida) bzw. talentarm bis talentfrei (Esswein, Wolf, Leckie, Mittelstädt) auf den Offensivaussenbahnen rumgerannt ist. Dilrosun war ja entweder verletzt oder ausser Form. Zeefuik hat auch dreimal so viel super schlechte Spiele wie gute gemacht. Viel Licht war da nicht.
Da fühlt sich dann aus dem Bauch heraus ein Radonjic-Auftritt gleich an wie der neue Kostic, aber für mein Empfinden sind 12 Mio. zu viel.
Auch 7 Mio. und keine weitere Alternative für die Position ist mir zu dünn.
Wir benötigen für BEIDE Aussenbahnen sichere Qualität. Wamatiguma aufwärts.
POTENZIAL ist da, aber wir brauchen mehr als das.
Da ist mri zu viel Eigensinn und zu viel Spekulatius bei ihm
Leute, bedenkt ... wir hatten hier nach Lazaros Abgang wirklich die grausigsten Offensivaussenbahnen der "Liga minus Schalke". Selbst ein Doan bei Bielefeld ist krass besser als alles, was hier auf Fehlpositionen (Luke, Cunha oder gar Darida) bzw. talentarm bis talentfrei (Esswein, Wolf, Leckie, Mittelstädt) auf den Offensivaussenbahnen rumgerannt ist. Dilrosun war ja entweder verletzt oder ausser Form. Zeefuik hat auch dreimal so viel super schlechte Spiele wie gute gemacht. Viel Licht war da nicht.
Da fühlt sich dann aus dem Bauch heraus ein Radonjic-Auftritt gleich an wie der neue Kostic, aber für mein Empfinden sind 12 Mio. zu viel.
Auch 7 Mio. und keine weitere Alternative für die Position ist mir zu dünn.
Wir benötigen für BEIDE Aussenbahnen sichere Qualität. Wamatiguma aufwärts.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- terminator27
Geschwindigkeit und 1:1 ist er eine Rakete.
Die Flausen wird ihm ein guter Trainer schon austreiben.
Dardai in die Wüste, Preis etwas drücken, verpflichten
- bayerschmidt
Die Ablöse leicht runterhandeln, dann passt das schon. Der Kauf wäre jedenfalls nicht riskanter als Luke, Piatek etc
Volle Zustimmung.terminator27 hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:17Geschwindigkeit und 1:1 ist er eine Rakete.
Meine Meinung. Gibt viele Sachen, die man nicht trainieren kann - die hat er. Entscheidungsfindung, Reaktionsschnelligkeit fehlt ihm noch - aber das ist im Gegensatz zu Schnelligkeit und Technik trainierbar.Shinto6 hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:27Volle Zustimmung.terminator27 hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:17
Geschwindigkeit und 1:1 ist er eine Rakete.
Over and out.
-
Bin auch der Meinung, dass nicht nur Trainer sondern auch ein gutes Team für seine Weiterentwicklung sorgen werden.
Bei Technik, Geschwindigkeit braucht man ihn null weiter entwickeln, da hat er Top-Niveau.
Ein OM/ZOM der übrigens perfekt zu ihm passen würde wäre tatsächlich Duda. *duck*
Bei Technik, Geschwindigkeit braucht man ihn null weiter entwickeln, da hat er Top-Niveau.
Ein OM/ZOM der übrigens perfekt zu ihm passen würde wäre tatsächlich Duda. *duck*

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthafuxx
Du meinst also auch, dass man Entscheidungsfindung und Reaktionsschnelligkeit trainieren kann?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:56Bin auch der Meinung, dass nicht nur Trainer sondern auch ein gutes Team für seine Weiterentwicklung sorgen werden.
Ein OM/ZOM der übrigens perfekt zu ihm passen würde wäre tatsächlich Duda. *duck*![]()
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Entscheidungsfindung hängt von den Alternativen ab für die man sich entscheiden kann. Schlechte Alternativen = schlechte Entscheidungsfindung möglich.
Geistige Reaktionsschnelligkeit ... wer diese in hohem Niveau hat, der spielt z.B. in Deutschland dann bei Leipzig ... wenn das gut trainierbar wäre würden die ja auch mal welche holen die nicht so fix sind ...
Geistige Reaktionsschnelligkeit ... wer diese in hohem Niveau hat, der spielt z.B. in Deutschland dann bei Leipzig ... wenn das gut trainierbar wäre würden die ja auch mal welche holen die nicht so fix sind ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.