Eigentlich alle. Jeder hat gejammert, nur Einer nicht, der Preusse

Eigentlich alle. Jeder hat gejammert, nur Einer nicht, der Preusse
Wer macht das denn?
@rayRay hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:35
Ich habe mehrfach erklärt, warum das zu 99,99% ...
WENN Punkt gegen Köln, dann Köln 100% hinter uns.
Damit wir dann noch Reli spielen, müsste (A) Bielefeld beide Spiele gewinnen (B) wir gegen Hoffenheim verlieren
ZUSÄTZLICHES *MUSS*:
(C) Augsburg spielt jetzt gegen Bremen.
Gewinnt der FCA oder spielen die remis, holt uns Werder (Tordifferenz!) nicht mehr ein, auch wenn Gladbach gerne mal 0:6 verliert. Nicht gegen Bremen am letzten Spieltag.
Verliert der FCA, müsste FCA am letzten Spieltag (nach dann x erfolglosen Spielen in Serie) IN MÜNCHEN gewinnen um an uns vorbei zu ziehen. Und Bremen natürlich gegen Gladbach auch gewinnen.
Es ist schon einiges an letzten Spieltagen passiert, aber das ist eine zu absurde Kombi. Da ist "Coronaabbruch der Saison", Lizenzentzüge etc. wahrscheinlicher.
EIN PUNKT FEHLT nach Menschenermessen - sogar egal ob wir den gegen Köln oder Hoppelheim holen
Bin bei allem bei Dir, jedoch muss mehr als die Hälfte der Mannschaft wegMode2006 hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:08Nach dieser Saison bitte die hälfte der Mannschaft abgeben! Und Dardai als Cheftrainer nicht weiter beschäftigen! Das heute war ein Armutszeugnis für die ganze Mannschaft gewesen! Außer Ngankam, Radonjic, Michelbrink, Schwolow! Wäre der Gegner heute Frankfurt oder Golfsburg, dann wären wir unter gegangen! Lukebakio will ich hier nicht mehr SEHEN!!! Genauso wie Leckie!!! und andere Söldner![]()
RichtigDd. hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:39#Jammern überm Schiri???
Einspruch:
Der Schiri hat konsequent mehrere Freistoße richtigerweise für uns gepfiffen, die bei andere Schiris falschlicherweise nicht gepfiffen wurden/ worden wären...
Fand ihm OK.
Einzig die Nachspielzeit war nicht in Ordnung.
Der Impuls dazu kam von "Neben-dem-Spielfeld".
Ich vermute hier eine regelrechte Verschwörung seitens reinländischen Kellern in Zusammenarbeit mit irgendein Vorort von Frankfurt, welches zwar noch landschaftlich geprägt ist, aber deren Grundstückspreisen einen dermaßen finanziellen Druck seitens eine weitgehend unbekannte Institution mit den Namen "systenrelevante Banken" haben, dass sich in solcher Umgebung nur Amateur-Vereine wie der DFB halten können, wenn sie aus Sicht der Staatsräson irgendeinen gesellschaftlichen Grund hergeben...
Wo war ich stehen geblieben...?
Wie auch immer, bis später. Solange die Geschäfte noch aufhaben jetzt erstmal Bier holen für den "Herrentag"!!!
Ahoi!![]()
Nein. Höre hier die Experten: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6lucaku1892 hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:03Ganz, ganz wichtige 3 Punkte. So eine Leistung wie gegen Bielefeld und heute gegen Schalke wird für einen Punkt gegen Köln wohl nicht reichen. Ich gehe davon aus, dass es ein Endspiel am letzten Spieltag gibt.
Nein. Höre hier die Experten: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:27Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dann ist der Abstieg nur noch möglich, wenn 100 % der Gegner gegen uns spielt.
Der direkte Abstieg ist dann durch und die Relegation ist es dann auch nur noch, wenn Bremen und Bielefeld beide Spiele gewinnen und Augsburg in München gewinnt.
In einem der 5 Spiele ein Unentschieden oder schlechter und wir sind durch.
Das Köln, was 1:4 gegen Freiburg unter gegangen ist, welches wir 3:0 bezwungen haben, wird kein Stolperstein seinrotergrobi hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:11Wenn wir gegen Köln noch Stürmer hätten, wäre das schon mal ein Anfang...
Den hat der Blinde Dardai entdeckt. Ich fand den richtig beeindruckend und kannte ihn vorher auch nicht
Er hat ihn nicht entdeckt, er ist ja kein Scout...
Seoane holen, der bringt gleich 2 Knallerspieler (gerne auch von anderen Vereinen) aus der Schweiz mit. Dazu noch ein richtiger Kracherkauf mit bekanntem Namen (Kalajdzic / Arnold oder Alex Silva) und 2 Balkan-Durchstarter aus dem Bobic Adleraugen-Notizbuch, die von uns keiner kennt.
Was willst du mit Messi? Kämpft zu wenig
EIN (!!) Transfer davon wird irre teuer. Du bekommst das von mir zusammenfantasierte Fünferpaket für weniger als das, was Spielerverkäufe a a Stark, Alderete, Piatek, Lukebakio etc. bringen.Ray hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:06
Seoane holen, der bringt gleich 2 Knallerspieler (gerne auch von anderen Vereinen) aus der Schweiz mit. Dazu noch ein richtiger Kracherkauf mit bekanntem Namen (Kalajdzic / Arnold oder Alex Silva) und 2 Balkan-Durchstarter aus dem Bobic Adleraugen-Notizbuch, die von uns keiner kennt.
Er hat ihn gebracht und allein dieser Umstand ist bemerkenswertBierchen hat geschrieben: ↑12.05.2021, 22:42Er hat ihn nicht entdeckt, er ist ja kein Scout...
Er hat ihn in den Profikader berufen, https://www.ligainsider.de/jonas-michel ... is-301330/
... das ist reines Wunschdenken ... beim Trainer bin ich bei dir, beim Rest trennen uns Galaxien ... erstens denke ich nicht das wir in diesem Sommer auf dem Transfermarkt mit Millionen umherwerfen werden - weil keine mehr da sind, es sei denn Windhorst macht die Potte auf, wovon allerdings in Coronazeiten 0,0 % auszugehen ist ... zweitens wird auch Bobic es nicht schaffen Spieler wie Kalajdzic, Arnold oder Silva zu Hertha zu holen bei 0,0 % sportlichen Anreiz ... auch wenn Preetz ne Flachpfeiffe war / ist, das Problem bei Transfers wird sich nicht ändern ... wir können nur hoffen das Bobic / Duffner entschieden mehr Kompetenz und Kreativität an den Tag legen sowie entsprechenden Netzwerke haben und nutzen ... erstmal muss der Kader ausgemistet werden und da fängt für mich das Dilemma schon an, denn kaum ein Verein wird irgendwelche "vernünftigen" Ablösesummen zahlen KÖNNEN ... es wird sehr spannend ... aber erstmal Samstag noch 'n Punkt holen und dann den nächsten Schritt ...Ray hat geschrieben: ↑12.05.2021, 23:06Seoane holen, der bringt gleich 2 Knallerspieler (gerne auch von anderen Vereinen) aus der Schweiz mit. Dazu noch ein richtiger Kracherkauf mit bekanntem Namen (Kalajdzic / Arnold oder Alex Silva) und 2 Balkan-Durchstarter aus dem Bobic Adleraugen-Notizbuch, die von uns keiner kennt.
Dachte erst "wtf is der 15?".
Wie bitte?