Opas Headerimage sagt eigentlich Alles über den Inhalt seiner Webseite aus...

Kennen tun ihn hier auch fast Alle und wer ihn nicht ab kann, muß seine Seite ja nicht besuchen.
Aber hauptsache erst mal behaupten und diffamieren, was?
Da spricht der Experte.
Ich hab es befürchtet
Siehste, nun haste Deinen eigenen Thread...
Ich hatte letzte Saison geplant, den Schwerpunkt der Fahrten auf Europa zu legen, weil es mir auch schwerfällt mich zu motivieren, zum gefühlt drölften mal irgendwo hin zu fahren, wo es nüscht Neues zu erleben gibt (wobei ich dann ja doch z.B. nach Hamburg gefahren bin).larifari889 hat geschrieben: ↑26.05.2018, 19:39Also ich hab mich wirklich dafür interessiert, ob es wieder mehr Berichte gibt.
Danke, ich freue mich wirklich, dass es Leute gibt, denen das gefällt, was ich zu virtuellem Papier bringe und komme super damit zurecht, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.larifari889 hat geschrieben: ↑26.05.2018, 19:39Bin mit dem Opa zwar nicht oft einer Meinung, aber die Berichte lesen sich gut.
Tja, der eine fragt, wann es mehr Tagebücher gibt, dem anderen ist es omnipräsent. Du verstehst sicher, dass ich nicht in der Lage bin, es allen recht zu machen.Omnipräsenz
Besserwisserei
Ist es zulässig, den Eindruck zu haben, dass Du selbst derjenige bist, der keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht? Sollte es hier in diesem freundlicherweise von Schattenschleicher eröffneten Thread nicht um das Tagebuch gehen statt um die Person, die es schreibt?Streitlust
Ist es besserwisserisch, Dich darauf hinzuweisen, dass man das Wort anders schreibt?Intolleranz?
Deine Meinung ist mir völlig egal, weshalb sollte ich damit dann nicht zurecht kommen? Du darfst meinen, was Du möchtest und ich darf das ignorieren, kommentieren oder gut finden. Erwachsene Menschen kommen damit zurecht.Wenn es einen Menschen gibt, der nicht mit der Meinung anderer zurecht kommt, dann du
Ich werde auf Opas Beiträge nicht mehr reagieren, weil ich ihn einfach nicht leiden kann! Aber was hat den dieser Thread hier mit Besserwisserei, Streitlust, oder Intoleranz anderen Usern gegenüber zu tun?PREUSSE hat geschrieben: ↑29.05.2018, 11:56Zum einen deine Omnipräsenz in diversen Foren, insbesondere HI und Deine Besserwisserei, Deine Streitlust, Deine Intolleranz anderen Usern gegenüber, die andere Ansichten als Du vertreten. Wenn es einen Menschen gibt, der nicht mit der Meinung anderer zurecht kommt, dann du. Und das ist für mich der Witz des Jahrhunderts.![]()