32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Cunha hätte zwingend Gelb bekommen müssen für seine Allüren.
Dieses mal haben wir nicht so viel "Spielglück", wie in den ersten beiden Spielen und das 1:0 für uns ist nicht gefallen, mal schauen, was da jetzt noch am Ende bei rumkommt.
Dieses mal haben wir nicht so viel "Spielglück", wie in den ersten beiden Spielen und das 1:0 für uns ist nicht gefallen, mal schauen, was da jetzt noch am Ende bei rumkommt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Dardai...................der Kartenabreißer auf der Geisterbahn............... unglaublich.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Man was soll man da einstellen, die machen schon am 20 Meter vor unserem Tor einen 4er Riegel, wie willste das denn bespielen ?
Dann muß es schnell gehen oder lang nach vorne.Dazu müssen aber alle Mittelfeldspieler viel laufen, machen se aber nicht,Cunha steht nur rum und lauert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das bespielst du mit Dribbling, nicht mit Querpässen. Die Leute musste aber aufm Platz haben. Pressing wäre auch ne Idee, um Bälle früher zu gewinnen. Arminia ist techbisch schwach und völlig pressinginresistent.
Zuletzt geändert von Schortens am 09.05.2021, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
wieviel 1. halbzeiten kann man in einer einzigen rückrunde komplett verschwenden?
dardai: hold my beer
dardai: hold my beer
Córdoba raus , Radonjic rein
Ab die Post
Ab die Post
…
- MS Herthaner
Gute BesserungNettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...

Ja mit schneller kann man den Riegel knacken aber wenn es schief geht stehst du mit runter gelassenen Hosen da.
- MS Herthaner
Gute BesserungNettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...

Mode2006 hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:59Sorry du tust mir gar nicht Leid! Du hättest dich mal vor der Giftspritze informieren sollen!Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...

Schon wieder diese selektive Wahrnehmung.
Wo jammer ich?
Weil ich Tatsachen anführe? In der Startelf bedeutet eben nicht, das sie gar nicht gespielt haben.
Vor 6 Tagen und Bielefeld hat das letzte Spiel am 25.4 absolviert. Aber klar, das macht keinen Unterschied.
Deine krampfhaften Versuche mir ans Bein zu pinkeln werden immer lächerlicher.
--------------------------------------------
Wechsel werden eh kommen.
Das ist schon allein wegen der Kraft notwendig.
Vom spielerischen kann das auch hilfreich sein.
Bisher ist das sehr mau und schon enttäuschend.
Hoffen wir weiter auf 3 Punkte. Das wären BIG POINTS...
Bleibt Gesund!

Ja stimmt aber vorne läuft keiner an, entweder die haben keine Kraft oder was weiß ich.
Du solltest dir mal Hirnmasse spritzen lassen ,für diesen grenzdebilen Spruch
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Auch von mir gute Besserung Nettelbeck
…
Gute Besserung. Wird schon wieder.Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...

So jetzt Radonjic und Cunha im Doppel
…
Bei mir hatte auch ein Bekannter hohes Fieber und es ging ihm drei Tage mies. Gute Besserungemanzi hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:57Ein Bekannter hatte auch richtig miese Nebenwirkungen wegen dem Zeug. Gute Besserung.Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mit wem redest du denn ratlos ?
-
Dardai entscheidet sich für Radonjic für Zeefuik...El Mariachi hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:57In der Pause bitten umstellen auf Viererkette. Damit da im Spielaufbau nnur noch zwei hinten drin stehen, und nicht drei.
Dann Klünter/Stark raus und stattdessen rein:
A) Dilrosun oder Radonjic um Gefahr über die Außen zu kriegen odrr
B) Darida um im Mittelfeld mehr Kontrolle zu haben.
Gerne auch einer von Cordoba und Piatek runter nehmen. Die Verhungern ja komplett da vorne.
Dann muss es nicht a) oder b) sein
Klingt auch nach Umstellung auf Viererkette. Klünter RV, Randonjic LM, Cunha RM
Mit diesem Mode 0815..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović