Westham hat geschrieben: ↑09.05.2021, 10:27
Wie die Drachin schon schrieb, wenn Bielefeld in Rückstand gerät, kamen sie nicht wieder zurück.Klar können die kämpfen aber das dürfte heute in Berlin nicht reichen.
Und die Mannschaft hat sich gegen Freiburg von Cunha emanzipiert, ganz wichtig das sich Spieler bewußt sind, genauso gut oder besser zu sein als Cunha.
Piatek ist gut drauf, wenn der früh zum 1:0 trifft dann wird Bielefeld hier ihr Waterloo erleben und was auch Mut macht ist, daß praktisch jeder versucht aus der 2. Reihe drauf zu halten Ascacibar,Torunarigha,Cordoba,Cunha alle versuchen zu treffen.
Deswegen zu Null und mit einigen Toren.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Mannschaft nochmal in diesen Lutschpuppen-Modus zurückschaltet.
Vielleicht spielt Piatek aber auch gar nicht und Bielefeld geht in Führung
Ich befürchte definitiv mehr Stress für uns weil Bielefeld anders wie Freiburg um den Klassenerhalt kämpfen wird.
Zudem kündigt Dardai ja schon wieder die nächste Rotation an.
Sprich man spielt wahrscheinlich ohne Dilrosun, Radonjic, Torunarigha, Boyata. Dazu die Verletzung von Guendouzi.
Mir ist das hier schon wieder zu viel Euphorie wegen Freiburg ohne den Anteil von Freiburg am Ergebnis zu beachten.
Ähnlich wie gegen Leverkusen.
Mal sehen ob die A Mannschaft sich steigern kann.
Denn in Mainz sah das teilweise erschreckend aus.