Someone hat geschrieben: ↑07.05.2021, 13:58
Kicker
Rotation Berlin - Dardai: "Ich habe die Eier dafür"
"Wenn das schiefgegangen wäre, hätten alle gelacht. Aber ich habe die Eier dafür. Ich hatte das Gefühl, das Gespür. Die Co-Trainer waren ein bisschen überrascht, aber ich habe gesagt: Das war mein erster Gedanke, das ziehe ich durch."
jetzt mal ehrlich, bei einem großen wirtschaftsunternehmen wäre er für so eine aktion trotzdem entlassen worden. wie hoch standen die chancen das das spiel genauso endet? bei dem bisherigen saisonverlauf? mit diesem komplett neu zusammengewürfelten haufen?
hertha bsc ist nichts anderes als ein großes wirtschaftsunternehmen und die chance ist nach wie vor da die kiste noch irgendwie gegen die wand zu fahren. da mache ich nicht solche riskanten alleingänge. hinterher kann ich immer behaupten, es hätte nicht anders laufen können!
+ die deppen die jetzt wieder aus ihren löchern gekrochen kommen um überschwänglich zu jubeln... ich könnte genauso gut behaupten in den letzten tagen gab es im training eine große revolte der bankdrücker, dardai bekam mächtig druck, die situation drohte zu kippen. dardai hat dann in einer krassen trotzreaktion alle spieler aufgestellt, die er bisher ignoriert und aus dem kader verbannt hat "wenn ihr denkt ihr könnt es besser, dann macht mal...".
diese ausgedachte lügenstory klingt in etwa genauso glaubwürdig, wie sich nachher hinzustellen und zu behaupten, alles wäre genauso geplannt gewesen.