Alexander Schwolow
Re: [1] Alexander Schwolow
Gutes Spiel heute, nun könnten wir 2 gleichwertige Torhüter haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Bestes Spiel für uns. Er hat uns heute den einen Punkt gerettet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ich fand einen weiteren gehaltenen Ball noch richtig gut.
Ein Mainzer rutschte beim Kopfball ab und obwohl Schwolli da schon fixer in die Ecke wollte konnte er noch etwas die Bewegung verzögern und hielt ganz sicher, so dass letztlich die ganze Situation ungefährlicher aussah als sie war.
Er war extrem fokussiert.

Ein Mainzer rutschte beim Kopfball ab und obwohl Schwolli da schon fixer in die Ecke wollte konnte er noch etwas die Bewegung verzögern und hielt ganz sicher, so dass letztlich die ganze Situation ungefährlicher aussah als sie war.
Er war extrem fokussiert.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wenn er das was er heute geliefert hat halbwegs regelmäßig auf den Platz bringt, sollte dieses elendige Schwollow vs Jarstein endlich ein Ende haben.
Unfassbar gute Torwartleistung heute.
Unfassbar gute Torwartleistung heute.
Heute hat er mich zu ersten mal seit er hier ist überzeugen können.
Gerne weiter so.
Gerne weiter so.

Bleibt Gesund!
-
So weit würde ich nicht gehen.
Er hatte auch andere gute Spiele.
Spontan fällt mir der Auftritt in München ein. Ohne den Last-Minute Elfer hätte er uns den Punkt gerettet mit mehreren guten Aktionen.
Ich denke, wir können uns einigen auf:
Er soll einfach so viele so gute Spiele machen, dass man sich nicht mehr an einzelne gute Spiele erinnern kann

- Herthafuxx
Übrigens war das auch das erste Spiel von ihm ohne Petry als sein Trainer.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.05.2021, 18:12Übrigens war das auch das erste Spiel von ihm ohne Petry als sein Trainer.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Bin gespannt wie sich diese sinnlos Rotation in der Abwehr auf Schwolow auswirkt.
Bis jetzt nicht nennenswert, bei Alderete hab ich manchmal etwas Angst, dass er den Ball verliert, doch Boyata ist deutlich besser als Montag und Torunarigha und Pekarik klare Upgrades in der Offensivleistung.
- MS Herthaner
Wie zu erwarten: Findet er die Form, ist er ein Monsterrückhalt.
Over and out.
- Herthafuxx
Kaum ist er im Training nicht mehr neben dem Duo Rune und Petry...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Scheint ihm wirklich gut zu tun, das Petry ihn nicht mehr trainiert.
Auch heute wieder mit einer Leistung, wie ich sie eigentlich von Anfang an erwartet hatte.
Heute auch mal ihm Luftraum aktiv und das sogar erfolgreich.
Wird wohl doch noch was mit der Strafraumbeherrschung.
Prima und gerne weiter so.
Auch heute wieder mit einer Leistung, wie ich sie eigentlich von Anfang an erwartet hatte.
Heute auch mal ihm Luftraum aktiv und das sogar erfolgreich.
Wird wohl doch noch was mit der Strafraumbeherrschung.
Prima und gerne weiter so.

Bleibt Gesund!
Ray bist Du es?Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.05.2021, 18:12Übrigens war das auch das erste Spiel von ihm ohne Petry als sein Trainer.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
In der kritischen Phase als wir 2-0 führten hat er den einen knallharten Schuss (oder Kopfball?) an den ersten Pfosten sehr stark pariert und somit den Anschlusstreffer verhindert. Entwickelt sich endlich zum Rückhalt den wir dringend benötigen. Wenn er weiter so spielt sollte er unbedingt gesetzt bleiben und hoffentlich sehen wir dann nicht mehr Jarstein.
Wenn er so weiter macht hat man die nächsten 4-5 Jahre absolute Ruhe auf der Position.
Der Torwart auf dem man nach dem Wechsel gehofft hatte,scheint da zu sein..
Hat sicher nichts mit dem Weltklasse torwarttrainer petry zutun.........
Hat sicher nichts mit dem Weltklasse torwarttrainer petry zutun.........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
- Herthafuxx
Wieso ray?Jenner hat geschrieben: ↑06.05.2021, 22:31Ray bist Du es?Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.05.2021, 18:12
Übrigens war das auch das erste Spiel von ihm ohne Petry als sein Trainer.
Ich hatte hier schon die Hoffnung geäußert, dass es ihm gut tut, wenn die Kombo Rune/Petry getrennt wird.
Natürlich kennen wir nicht die Umstände, aber nach dem, was man so mitbekommen hat in den letzten Jahren, bestand zwischen Rune und Petry eine sehr enge Beziehung. Wenn sich Schwolow dann jeden Tag wie das 5. Rad am Wagen fühlt, kann es zu Leistungen kommen, wie wir sie von ihm gesehen haben. Kaum ist Petry weg, zeigt Schwolow, weshalb man 7 Mio für ihn bezahlt hat. Oder er hätte schon immer nur auf dem Balkon trainieren sollen.

-
Es besteht tatsächlich der stark begründete Verdacht, dass wir in den U-Bereichen richtig gute Torwarttrainer haben, es jedoch beim Torwarttrainer der Profis zu gewissen Problemen führte sofern er keine alten Hasen trainieren musste.
Jarstein und auch Kraft kamen mit Petry ja wohl wunderbar klar und wirkten beide durchaus auch verbessert.
Die jüngeren Keeper und definitiv besseren Fußballer waren für Petry wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Hatte den Tag einen Podcast gehört mit einem der anderen Torwarttrainer aus dem U-Bereich, war sehr interessant.
Jarstein und auch Kraft kamen mit Petry ja wohl wunderbar klar und wirkten beide durchaus auch verbessert.
Die jüngeren Keeper und definitiv besseren Fußballer waren für Petry wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Hatte den Tag einen Podcast gehört mit einem der anderen Torwarttrainer aus dem U-Bereich, war sehr interessant.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.