Jhon Cordoba
Re: [15] Jhon Cordoba
Find ich nicht,Humor ist wenn man trotzdem lachen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Seine Theatralik nervt langsam schon ähnlich wie die von Cunha, aber seine Leistung heute war weitestgehend ganz gut. Hat vorne viele Zweikämpfe geführt und wichtige Standards sowie Bells frühe gelbe Karte herausgeholt. Dabei sah das in HZ1 auch spielerisch ansprechend aus. In der zweiten Halbzeit ist er dann zunehmend abgetaucht und nach Randojics Hackenvorlage muss er den Ball einfach besser verarbeiten. Insgesamt war das kein Highlight, aber da Piatek nach dem Wechsel weniger als Nichts angeboten hat, bleibt er da vorne alternativlos.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
quatsch, gibt genügend alternativen wenn man den kompletten kader nutzen würde (dilrosun, ngankam, redan) oder eine doppelspitze nur mit lukebakio+cunha. dafür müsste man es aber auch drauf haben (systemtechnisch und in sachen menschenführung), aber glaub mal schön weiter dran das lange bälle nach vorne kloppen die einzige variante ist, die man mit einem 220 mio. kader spielen kann.
Bei Cordoba ist das etwas anderes, der wird tatsächlich hart angegangen.Das muß er noch lernen da cool zu bleiben, leider ist er auch technisch limitiert.
Sobald mal irgendwann ein anderer Stürmer kommt und der öfters trifft sitzt Cordoba auf der Bank.
Weiß nicht, warum du mich so blöd von der Seite anmachst. Wird aber das letzte Mal gewesen sein, dass ich was von dir lese.camorra hat geschrieben: ↑03.05.2021, 21:42quatsch, gibt genügend alternativen wenn man den kompletten kader nutzen würde (dilrosun, ngankam, redan) oder eine doppelspitze nur mit lukebakio+cunha. dafür müsste man es aber auch drauf haben (systemtechnisch und in sachen menschenführung), aber glaub mal schön weiter dran das lange bälle nach vorne kloppen die einzige variante ist, die man mit einem 220 mio. kader spielen kann.
Wenn du Dilrosun als Option für die Spitze in einem der körperbetontesten Spiele der Saison siehst, hat eine Diskussion vermutlich eh keinen Sinn.. ..oder besser noch die völlig unerfahrenen Ngankam und Redan in die Startelf. Das klappt bestimmt

Hat übrigens auch niemand gesagt, dass man mit so einem Kader nur langes Holz spielen kann. Weiß nicht, woher du dir diese Gegenposition ziehst. Aus meinem Post kommt sie jedenfalls nicht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Ja, TubeStar, übernimm Du mal bitte die "Bearbeitung" der Wackelbild-Fraktion.
Die haben zu allem einen flachen Witz übrig, aber wenn es darum geht, was sie besser machen würden, kommt "Redan, Ngakam und Dilrosun aufstellen". Alle fünf Trainer, die das en serie nicht gemacht haben, sind schlichtweg zu blöd.
Dass bei Dortmund ein Reyna oder Bellingham funzt, liegt nicht im geringsten daran, dass die das größere Potenzial haben als unsere Resterampenkäufe und U23-Pseudohoffnungen, nein! - es liegt am jeweiligen Gulaschclown, Kamelhaarmantelträger oder Ramschtrainer.
Bei FIFA-Spielchen auf der Konsole klappt das ganz vorzüglich mit Ngakam, dort hatte er nach 3 Jahren Dauereinsatz von Wackelbildtrainer schon nach 3 Jahren dieselben Parameter wie der 22jährige Cristiano Ronaldo.
Die haben zu allem einen flachen Witz übrig, aber wenn es darum geht, was sie besser machen würden, kommt "Redan, Ngakam und Dilrosun aufstellen". Alle fünf Trainer, die das en serie nicht gemacht haben, sind schlichtweg zu blöd.
Dass bei Dortmund ein Reyna oder Bellingham funzt, liegt nicht im geringsten daran, dass die das größere Potenzial haben als unsere Resterampenkäufe und U23-Pseudohoffnungen, nein! - es liegt am jeweiligen Gulaschclown, Kamelhaarmantelträger oder Ramschtrainer.
Bei FIFA-Spielchen auf der Konsole klappt das ganz vorzüglich mit Ngakam, dort hatte er nach 3 Jahren Dauereinsatz von Wackelbildtrainer schon nach 3 Jahren dieselben Parameter wie der 22jährige Cristiano Ronaldo.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
haha hat der mich jetzt tatsächlich auf ignore gepackt, weil mal ein bisschen gegenwind kommt?
übrigens redet niemand von dilrosun alleine für die spitze, noch davon das man zwei talente in die startelf packt.
als schlussargument noch schön einen verbrannten jugendspieler von der derzeit schlechtesten bundesliagmannschaft ins spiel bringen, weil man das genauso 1:1 vergleichen kann. ich glaube da wird der 3. platz im ray-expertenteam frei.

als schlussargument noch schön einen verbrannten jugendspieler von der derzeit schlechtesten bundesliagmannschaft ins spiel bringen, weil man das genauso 1:1 vergleichen kann. ich glaube da wird der 3. platz im ray-expertenteam frei.

Zuletzt geändert von camorra am 03.05.2021, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Theatralik?
Bei genauem Hinsehen gibt es nicht einen Zweikampf bei dem er nicht mindestens leicht gefoult wird, weil ihn die Gegenspieler sonst gewähren lassen müssten aufgrund seines Körpers.
Schon Union war leider clever genug dieses Anfangshalten außerhalb des Blickfeldes der Schiris zu gestalten.
Ärgerlich waren seine zwei Annahmefehler, jede Halbzeit einer, dadurch große Möglichkeiten für finale Situationen vergeben.
Bei genauem Hinsehen gibt es nicht einen Zweikampf bei dem er nicht mindestens leicht gefoult wird, weil ihn die Gegenspieler sonst gewähren lassen müssten aufgrund seines Körpers.
Schon Union war leider clever genug dieses Anfangshalten außerhalb des Blickfeldes der Schiris zu gestalten.
Ärgerlich waren seine zwei Annahmefehler, jede Halbzeit einer, dadurch große Möglichkeiten für finale Situationen vergeben.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
So ist es @Zaubermaus.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.05.2021, 22:36Theatralik?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Seine Pässe zum Gegner absolut grauenhaft. Ballannahme unterirdisch.
Scheint auch im Kopf sehr langsam zu sein.
Bitte schnellstens wieder abgeben. Mit so einem (und von der Sorte haben wir zur Genüge) gewinnst du keinen Blumentopf.
Scheint auch im Kopf sehr langsam zu sein.
Bitte schnellstens wieder abgeben. Mit so einem (und von der Sorte haben wir zur Genüge) gewinnst du keinen Blumentopf.
Man muß sich nur mal vor Augen führen, daß wir Duda gegen Cordoba mit Draufzahlung gekauft haben.Einem
Abstiegsmitkonkurrenten einen guten Spieler und Geld gegeben und Uns geschwächt haben.Guter Deal von Bruno, sehr weitsichtig.

Abstiegsmitkonkurrenten einen guten Spieler und Geld gegeben und Uns geschwächt haben.Guter Deal von Bruno, sehr weitsichtig.

Und gleich mal nen 4-Jahres-Vertrag ausgehandelt.
Das können nur Preetz & Laberdiva.
Wie kann man Hertha nur so sehr hassen, wie Preetz es getan haben muss...
Bzw. "Erfolg auf allen Ebenen"

Ich sehe es schon förmlich vor mir. Duda schenkt uns einen ein und Córdoba bekommt es nicht gebacken.
…
Bei unserer Spielweise ist so einer wie Cordoba Gold wert. Er kann in höchster Bedrängnis Bälle festmachen wie sonst keiner bei uns im Team, er wird fast bei jeder Ballannahme gefoult, liegt aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, und er schafft als einziger vorne Lücken für den Gegner.
Leider 2 x im Spiel die Bälle auch vertändelt, Wenn er technisch noch gut wäre könnten wir Ihn uns eh nicht leisten. Wer aber meint das wir besser haben im Moment soll es sagen (immer unsere Spielweise im Auge haben)
Leider 2 x im Spiel die Bälle auch vertändelt, Wenn er technisch noch gut wäre könnten wir Ihn uns eh nicht leisten. Wer aber meint das wir besser haben im Moment soll es sagen (immer unsere Spielweise im Auge haben)
- MS Herthaner
Das Problem ist das unsere jetzige Spielweise der Vergangenheit angehören soll.Ansgarst hat geschrieben: ↑04.05.2021, 08:55Bei unserer Spielweise ist so einer wie Cordoba Gold wert. Er kann in höchster Bedrängnis Bälle festmachen wie sonst keiner bei uns im Team, er wird fast bei jeder Ballannahme gefoult, liegt aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, und er schafft als einziger vorne Lücken für den Gegner.
Dann hast du da vorne ein Spieler der jeden zweiten Angriff durch seine fehlende Technik zu nichte macht.
Ich meine wofür hat Labbadia Cordoba geholt?
Für den Abstiegskampf?
Ich würde sogar soweit gehen Cordoba wieder abzugeben wenn tatsächlich ein Trainer kommt der der Mannschaft richtigen Fußball vermitteln kann mit Pressing, Laufwege und der mehr auf technisch starke Spieler steht.
Cordoba ist in der jetzigen Situation und Spielweise natürlich gut.
Aber fast jeder hohe Ball bedeutet auch Spielunterbrechung. Entweder weil er gefoult wird, oder den Ball schlecht weiterspielt.
Unabhängig das ich Cordoba für viel zu teuer halte (wie Piatek auch) würde ich mich im Sturm eh komplett neu aufstellen.
Cordoba und Piatek verkaufen und dafür Adam Hložek aus Prag holen und mit Cunha nur noch ganz vorne planen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Weil Duda hier ja auch so super war!

Weil er jetzt zwei, drei gute Spiele in Köln macht ist er noch lange nichts. Ich halte nach wie vor nicht viel von ihm ...
Soll er mir gerne langfristig das Gegenteil beweisen.
Bei Uns hatte er sich hängen lassen, Labbadia und Klinsmann, wahrscheinlich auch Preetz hatten ihm nicht gut getan.
Stimmt, meine Aussage gilt auch nur für die aktuelle Spielweise. Piatek und Cordoba waren zu teuer keine Frage. Aber zu welcher Spielweise Cunha passt ist mir auch nicht nicht klar, da er gerne alles alleine macht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2021, 09:15Das Problem ist das unsere jetzige Spielweise der Vergangenheit angehören soll.Ansgarst hat geschrieben: ↑04.05.2021, 08:55Bei unserer Spielweise ist so einer wie Cordoba Gold wert. Er kann in höchster Bedrängnis Bälle festmachen wie sonst keiner bei uns im Team, er wird fast bei jeder Ballannahme gefoult, liegt aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, und er schafft als einziger vorne Lücken für den Gegner.
Dann hast du da vorne ein Spieler der jeden zweiten Angriff durch seine fehlende Technik zu nichte macht.
Ich meine wofür hat Labbadia Cordoba geholt?
Für den Abstiegskampf?
Ich würde sogar soweit gehen Cordoba wieder abzugeben wenn tatsächlich ein Trainer kommt der der Mannschaft richtigen Fußball vermitteln kann mit Pressing, Laufwege und der mehr auf technisch starke Spieler steht.
Cordoba ist in der jetzigen Situation und Spielweise natürlich gut.
Aber fast jeder hohe Ball bedeutet auch Spielunterbrechung. Entweder weil er gefoult wird, oder den Ball schlecht weiterspielt.
Unabhängig das ich Cordoba für viel zu teuer halte (wie Piatek auch) würde ich mich im Sturm eh komplett neu aufstellen.
Cordoba und Piatek verkaufen und dafür Adam Hložek aus Prag holen und mit Cunha nur noch ganz vorne planen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Es sieht natürlich egoistisch aus, wie Cunha spielt, aber mal ehrlich, mit welchen Spieler von uns soll er denn zusammenspielen? Mittelstädt, Klünter, Darida? Er hat doch auch mit bekommen, dass es wie "Perlen vor die Säue werfen" ist, wenn er abspielt! Darida kannst du in den vollen Lauf spielen, seiner erste Intension ist es abzubremsen und zurück zu spielen.
edit: ich übertrage das mal in den Cunha-Thread, bevor wir off-Topic werden.
Is an argument between two vegans still called beef
ist immer dasselbe... jeden spieltag kommt irgendein dulli um die ecke und behauptet, dass die brotlose kunst vom bälle-halter essenziell wichtig für unser spiel ist und es gar nicht anders geht, weil es keine alternativen im kader gibt. frage ist nur wann er mal mit dem tore schiessen anfangen will? achso sorry, das ist ja gar nicht seine aufgabe sondern freiräume zu schaffen und freistösse zu sammeln! 

Grauenvoll was der für eine ballbehandlung hat....grauenvoll...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Der ist leider den Euro nicht wert. Bitte verkaufen Bobic.
Bei jedem Ballkontakt stolpert der über seine Beine und fällt hin.
Bei jedem Ballkontakt stolpert der über seine Beine und fällt hin.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
was für ein unfähiger ballstolperer... bilanz gegen den tiefsten tabellenkeller bisher 0 tore und 0 vorlagen.