Klünter noch dazu.
29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
Re: 29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Da geb ich Dir vollkommen recht. Aber wenn Du blind wäst würsest Du das Tor auch nicht treffen . Und El Pistolero ist BLIND !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Auf den Punkt gebracht. Die Spiele gegen Freiburg und Schalke darf man aber nicht vergessen und die Punkte wären ebenfalls sehr wichtig.HerthanerJung hat geschrieben: ↑03.05.2021, 20:00So kann man es sagen. Macht Mainz die Tore in Halbzeit eins, dann ist das Spiel entscheiden nach 20 Minuten. Dann die Führung aus dem Nichts und Cunha hatte das 0:2 auf dem Fuß...Herthadonian hat geschrieben: ↑03.05.2021, 19:55Hätte auch deutlich verlieren können und mit zwei Toren gewinnen können. Ein Unentschieden ist nicht das Ende der Welt gegen Mainz in Topform, aber unser Spielplan - oder das Fehlen eines solchen - ist unglaublich beunruhigend und frustrierend.
Insgesamt war Mainz stärker, fußballerisch überlegen, daher Punkt mitnehmen, alles gut. Von allen Mannschaften unten im Abstiegskampf ist Mainz die mit Abstand stärkste. Endspiele sind gegen Köln und Bielefeld.

Wegen so einem verschissenen 1:1 ratlos zu rufen ist ja auch ein Witz.

Die sind noch nicht mal im Ansatz so überflüssig wie das Geseire von dir und deinen verachtungswürdigen Freunden
Zuletzt geändert von ratlos am 03.05.2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das war ein völlig normales Bundesligaspiel. Kein Highlight der Saison, aber mitnichten ein Grottenkick.
Wie einige User hier defätistisch herummeckern ist einfach nur gestört, pathologisch, krank.
Wie einige User hier defätistisch herummeckern ist einfach nur gestört, pathologisch, krank.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der war selber überrascht wo der Ball hinkullerte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.05.2021, 20:07Da geb ich Dir vollkommen recht. Aber wenn Du blind wäst würsest Du das Tor auch nicht treffen . Und El Pistolero ist BLIND !![]()
ja, Klünther war deutlich besser, als Marton und hatte den schwereren Job, weil er oft direkt gegen den Mann agieren musste.
Marton hat halt den Assist, der ihm Bonuspunkte bei der Note geben wird.
Stark und Schwolow aber wirklich gut.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 03.05.2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lass dir was neues einfallen. Ich bin kein Dardai Anhänger du Nudeltunker.
Du bist einfach eine peinliche und erbärmlicher Zombie um es in deinen Worten zu sagen.

"Fußball ist ein Männersport"
Ich sehe schon den nächsten Shitstorm auf uns zurollen

Ich sehe schon den nächsten Shitstorm auf uns zurollen

-
Ich hab keine Freunde und Sekten gehen mir auch am Arsch vorbei.

Frauen spielen auch Fußball, Dardai muss als Strafe 10 Tage lang Turbine Potsdam trainieren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Du weißt doch nicht wer frei ist oder wird . Bobic wird es schon richten , da habe ich keine Bange !ratlos hat geschrieben: ↑03.05.2021, 19:59Ich habe nur die erste Hälfte gesehen das hat mir gereicht
Deshalb ansonsten kein Kommentar zu diesem sogenannten SPIEL Aber man stelle sich das nur mal vor dieser Trainer Zombie steht auch nächste Saison an der Seitenlinie ein größeres grauen kann es im Fußball nicht geben
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das 1:1 geht in Ordnung auf Grund der 2.HZ wo wir deutlich griffiger waren.
Allerdings hat uns Cunha den Sieg gekostet, das Ding muss er machen, er ist Stürmer.
Allerdings hat uns Cunha den Sieg gekostet, das Ding muss er machen, er ist Stürmer.
- schirmi-berlin
Steigt Hamburg auf ? Glaube ich nicht !
:
Mit einem Punkt können wir zufrieden sein. Gut gekämpft, auch wenn nicht alles rosig war. Piatek macht das Tor dann beim nächsten Mal. Positiv bleiben. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Tousart.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2021, 18:59Wenn ich in der Wiederholung sehe wie Khedira auf den Torschütze zum 1:1 "geht", dann würde ich als Trainer am Rand durchdrehen.
Unglaublich.....das darf ein Spieler mit der Erfahrung nicht passieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Positiv:
Zumindest ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Da hab ich ganz andere Spiele in Erinnerung (vor allem gegen Mainz).
Der Einsatz bei allen stimmt. Alle kämpfen.
Stark muss man wirklich mal loben. Der ist schon die ganze rückrunde deutlich stabiler geworden. Nicht falsch verstehen... er macht jetzt das, was ich von jedem Profi erwarte. Aber die Steigerung verdient Anerkennung.
M Dardai weiterhin unglaublich weit mit 19 Jahren.
Schwolow hat heute den unhaltbaren gehalten den alle verlangt haben. Hätte er außerdem den Kopfball (genau auf ihn aber mit ordentlich Druck) am Ende nicht 100% sicher gehalten, wäre es der genickbruch gewesen.
Negativ:
Vor allem das immer währende fusballerische Unvermögen (was man eben auch nicht mit Einsatz wettmachen kann).
Was da an technischen Fehlern, Fehlpässen, falschen Entscheidungen und Inkosequenz passiert verhindert jede Chance auf echten Erfolg. Dazu kommt viel zu viel Gehadere und Geschrei. Konzentriert euch auf euch verdammt.
Cunha ist leider schon lange ein Schatten seiner selbst. Die 100 %ige die er vergibt ist für mich gleichzusetzen mit einem verursachten Elfmeter. Wo ist seine Konsequenz im Abschluss hin? Immer wieder, nicht nur heute, falsche Entscheidungen und luschen abschlüsse direkt auf den Torwart.
Boyata völlig desorientiert. Der hat gefühlt in zehn Minuten zehn fehler gemacht. Das ist mit gar nichts zu rechtfertigen.
Fazit:
Sehr unterhaltsam, extrem spannend. Vor allem die zweite Hälfte.
Kämpfen können sie, Fußball spielen nicht.
Ein Punkt in Mainz ist letztlich wohl okay. Meinen grundsätzlichen Ansprüchen genügt es nicht. Anhand des spielverlaufs und unserer Situation ist der Punkt aber tendenziell positiv zu bewerten. Die Quarantäne hat nicht viel geändert (bisher). Weder zum Guten, noch zum schlechten.
Zumindest ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Da hab ich ganz andere Spiele in Erinnerung (vor allem gegen Mainz).
Der Einsatz bei allen stimmt. Alle kämpfen.
Stark muss man wirklich mal loben. Der ist schon die ganze rückrunde deutlich stabiler geworden. Nicht falsch verstehen... er macht jetzt das, was ich von jedem Profi erwarte. Aber die Steigerung verdient Anerkennung.
M Dardai weiterhin unglaublich weit mit 19 Jahren.
Schwolow hat heute den unhaltbaren gehalten den alle verlangt haben. Hätte er außerdem den Kopfball (genau auf ihn aber mit ordentlich Druck) am Ende nicht 100% sicher gehalten, wäre es der genickbruch gewesen.
Negativ:
Vor allem das immer währende fusballerische Unvermögen (was man eben auch nicht mit Einsatz wettmachen kann).
Was da an technischen Fehlern, Fehlpässen, falschen Entscheidungen und Inkosequenz passiert verhindert jede Chance auf echten Erfolg. Dazu kommt viel zu viel Gehadere und Geschrei. Konzentriert euch auf euch verdammt.
Cunha ist leider schon lange ein Schatten seiner selbst. Die 100 %ige die er vergibt ist für mich gleichzusetzen mit einem verursachten Elfmeter. Wo ist seine Konsequenz im Abschluss hin? Immer wieder, nicht nur heute, falsche Entscheidungen und luschen abschlüsse direkt auf den Torwart.
Boyata völlig desorientiert. Der hat gefühlt in zehn Minuten zehn fehler gemacht. Das ist mit gar nichts zu rechtfertigen.
Fazit:
Sehr unterhaltsam, extrem spannend. Vor allem die zweite Hälfte.
Kämpfen können sie, Fußball spielen nicht.
Ein Punkt in Mainz ist letztlich wohl okay. Meinen grundsätzlichen Ansprüchen genügt es nicht. Anhand des spielverlaufs und unserer Situation ist der Punkt aber tendenziell positiv zu bewerten. Die Quarantäne hat nicht viel geändert (bisher). Weder zum Guten, noch zum schlechten.
Man muss nicht alles auf die Waagschale legen. Und das sag ich als Frau.
Allerdings würde ich mir wünschen, daß die MÄNNER nicht bei jeder Berührung schreien, als würden Sie abgestochen. Da wünscht man sich die Zuschauer zurück, das man das Theater nicht mehr hört.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Der schlechteste auf dem Platz war mit Abstand Stegemann. Sogar Kinnhöfer gegenüber der Bild sacht, ganz klar Gelb Rot. Viedokeller darf nicht eingesetzt werden. (Nur bei Rot-Entscheidung)
- topscorrer63
Danach sind bei denen die Brüste weg, und die Beine sind behaart wie bei Herthinho.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Habe mich in der Situation auch gefragt, ob er nicht einfach "auf Verdacht" rot geben könnte. Nur um es sich nochmal angucken zu können.
Ging mir heute auch negativ auf den Zünder, was da rumgejammert wurde und das von Beginn an.Amadores hat geschrieben: ↑03.05.2021, 20:18Man muss nicht alles auf die Waagschale legen. Und das sag ich als Frau.
Allerdings würde ich mir wünschen, daß die MÄNNER nicht bei jeder Berührung schreien, als würden Sie abgestochen. Da wünscht man sich die Zuschauer zurück, das man das Theater nicht mehr hört.![]()