Okay,Ray hat geschrieben: ↑16.01.2021, 21:57Überprüfe mal Deine kognitiven Fähigkeiten.larifari889 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 21:47
Mir geht es nicht um einen einzelnen Spieler, mir geht es um das gesamte Geschehen. Dir nur darum Duda als einzelnen Spieler subjektiv zu bewerten.
Ob ein Duda eine Pfeife ist oder nicht (und er ist bei Norwich Köln UDN Hertha schlecht) hat rein gar nichts damit zu tun, dass Preetz ein paar Wochen nach Dudas Abgang irgendeinen absurd überteuerten Nichtskönner-IV aus Basel anschleppt oder nicht.
ich überprüfe:
Unternehmen A nimmt 6 Mio ein für einen Gabelstapler ein.
Das Unternehmen A hat nun 12 Mio auf der Bank.
Der Unternehmer A könnte nun einen neuen Gabelstapler kaufen für 12 Mio.
Der Unternehmer von A entscheidet sich jedoch zuerst für 6,5 Mio einen kaputten Bagger zu kaufen, obwohl schon 4 vorhanden sind.
Unternehmer A hat nun noch 5,5 Mio auf der Bank und entscheidet sich gegen den neuen Gabelstapler, weil der doch zu teuer ist.
Unternehmen A hat nun keinen Gabelstapler mehr, jedoch einen kaputten Bagger mehr.
oder kurz gesagt. Das Geld fehlt dann einfach, weil es woanders reininvestiert wurde.
Deine Theorie stimmt wohl nur, wenn man davon ausgeht eine unendliche Geldmenge zur Verfügung zu haben. Sollten wir die zur Verfügung haben, wären Preetz und Labbadia noch dümmer, kein vernünftigen Außen, 10er etc. verpflichtet zu haben.
Und ja ein 10er brauch man nicht unbedingt. Aber Darida turnt da ja trotzdem fast jedes Spiel rum.