Frankfurt vs. Wolfsburg.
Das sind ja jene Höhen, in denen Preetz und Vasallen sowie 80% des Forums unsere Tousart_Hertha dieses Jahr sahen

Nein, das ist keine andere Sportart
Weghosrt Silva Piatek - wer passt nicht in diese Reihe?

Der ja auch vorher gefoult wurde.
Der ja auch vorher gefoult wurde.
Womit er auch Recht hätte, diese Flasche Khedira für seine gute Leistung zu bringen.
Ja, santi war heute gut drauf.
Sorry finde ich nicht, gucken wir Uns es noch einmal in der Sportschau an.Zuerst kam ein heftiger,unfairer Schubser von Thuram.Das war ein Stürmerfoul, weil wir am Ball blieben, war es Vorteil.Absolut schlüssig.Indianer hat geschrieben: ↑10.04.2021, 18:13Vorher gefoult worden ist eher Interpretation.
Es gab vorher eine Situation, die man so hätte auslegen können, aber nicht müssen.
Er hat ihm aber klar den Fuß eingeklemmt und damit beim rutschen mit nach hinten gezogen, das brauch man schon sehr viel Fantasie um das als natürliche Bewegung zu sehen.![]()
Da haben wir schon Dusel gehabt.
Den Wechsel hat wohl keiner verstanden.
Habe es gerade noch einmal in der Zusammenfassung gesehen. War ein Stürmerfoul.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 18:03Aber wenn@Jenner sich das nochmal in Ruhe anguckt, dann wird er das genauso sehen.
Jenner hat geschrieben: ↑10.04.2021, 18:36Habe es gerade noch einmal in der Zusammenfassung gesehen. War ein Stürmerfoul.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 18:03Aber wenn@Jenner sich das nochmal in Ruhe anguckt, dann wird er das genauso sehen.
Weghorst - Die anderen beiden haben für Milan gespielt
+1.
Das finde ich etwas hart das Urteil. Flanken schlagen kriegt kaum einer bei uns hin. Trotzdem war er ein belebendes Element auf der rechten Seite und hat es im Gegensatz zu Zeefuik wenigstens im 1vs1 öfters Mal geschafft, sich durchzusetzen.larifari889 hat geschrieben: ↑10.04.2021, 20:43
Radonjic ist wirklich absolut nicht zu gebrauchen. Der Typ kriegt nicht mal eine halbwegs solide Flanke hin. Das kann jeder Amateurspieler besser als der.
Das Bemühen war da, jedoch hat das heutige verdeutlicht, dass es an einer Führer Persönlichkeit bei Hertha mangelt, nenne es auch einen Regisseur meinetwegen, genauso wie über einen Knipser, wie es Ibisevic einer war. Die Stürmer sind mir zu limitiert, die derzeit bei Hertha agieren. Allein Cunha hätte heute drei Tore machen können. Es gibt in allen Mannschaftsteilen Nachbesserungsbedarf.
Mir wäre lieber, der wechselt zu Dudas Kölnern
Mir graust es jetzt schon!
Ich hoffe, Dardai hat ein Einsehen