wer 3 Mio für Hara bietet und bei weiteren 2 überlegt, kann keine Spiele von ihm verfolgt haben, sonst würde man die Ablöse sofort um eine 0 reduzieren
Für mich ist das schon vollkommen ok, wenn er für die gezahlte Ablöse wechselt und man sein Gehalt sparen kann, mehr ist er mir nicht wert, ich stehe aber eben auch nicht auf effektivlose Dauerrenner in der Offensive, was er in beiden deutschen Profiligen war.
Wenn dieser Deal wirklich zu stande käme, also 3 Mio für Genki, 2 davon für Köpke und 1 Mio Gewinn bei einem deutlich besseren neuen Spieler für uns, ziehe ich zum ersten mal meine "Laudakappe" vor Preetz!
Bei noch höherer Ablöse von Hannover, umso mehr!
Aber wie schon gesagt, mich würde wundern, wenn Hannover so viel Geld verbrennen würde oder das tatsächlich ein ernstgemeintes Angebot war....das riecht alles nach gezielten Störmanövern und zwar von vielen Seiten...Hannover und Köpkes-Seite....für den ist ja ideal dass wir und Hannover ihn öffentlich wollen, so kann der dann ganz schnell auch bei einem noch "besseren" Club landen, wenn die auf solche klassischen Managertricks reinfallen und die dann "wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte" spielen.