Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Du meinst den selben Konjunktiv, in dem du deine Schmidt Propaganda betreibst? 

Die ist mitnichten vonnöten. Wer ihn im Interview erlebt hat weiß, dass er seinen Ankündigungen Taten folgen lässt. Solltest Du Dir auch mal zur Genüge angedeihen lassen. Erweitert den Horizont, wenn man sich mal Wissen aneignet und nicht nur Wissen vorgaukelt und im Trüben stochern muss

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Eine Dosis Realität würde dir glaube ich mal ganz gut tun.
Ich brauch ja nur warten.

So argumentieren nur Menschen und ohne Prinzipien und inneren Kompass

So argumentieren nur Opportunisten.

Ist Dir der Begriff Opportunist überhaupt geläufig?

-
Ob Dardai wirklich der RICHTIGE Trainer ist wird er in den nächsten 2 Spieltagen beweisen müssen
Holt er da keine 4 besser 6 Punkte
Hat er nicht bewirkt und der Sieg gegen Leverkusen War NICHT sein Verdienst sondern das SPIELEN LEVERKUSENER SPIELER gegen BOLSZ
Aber selbst 4 Punkte könnten zu wenig werden wenn die um uns rum auch punkten und wir keinen guten Puffer auf Platz 15 schaffen
Junge, du drehst dein Fähnchen in den Wind, wie es dir passt. Mal ist Dardai der größte, dann doch wieder nicht. Du wechselst deine Ansichten häufiger, als Hertha seine Trainer.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 08:32
Ist Dir der Begriff Opportunist überhaupt geläufig?Wenn ich einer wäre, würde ich einstimmen in die Mehrheitsmeinung der User hier und Dardai diskreditieren und kritisieren. Das gleiche gilt für Schmidt. Da Du aber nun intelligenterweise mir das Gegenteil unterstellst, ist Deine Bezeichnung Opportunist ein Eigentor. Du solltest langsam wissen, was Du ausdrücken willst.
![]()
Da sind wir wieder bei Deiner Lesekompetenz angelangt. Ich bin von Anfang an bei / auf eine konstanten Linie geblieben. Mir scheint zusätzlich kommt bei Dir auch die mangelnde Fähigkeit vorhanden, Aussagen richtig zu verstehen und einzuordnen. Anders ist Deine Einschätzung nicht zu erklären, wobei ich es wiederhole: es ist mühselig mit jemandem wie Dir zu kommunizieren unter diesen UmständenAxolotl hat geschrieben: ↑24.03.2021, 10:30Junge, du drehst dein Fähnchen in den Wind, wie es dir passt. Mal ist Dardai der größte, dann doch wieder nicht. Du wechselst deine Ansichten häufiger, als Hertha seine Trainer.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 08:32
Ist Dir der Begriff Opportunist überhaupt geläufig?Wenn ich einer wäre, würde ich einstimmen in die Mehrheitsmeinung der User hier und Dardai diskreditieren und kritisieren. Das gleiche gilt für Schmidt. Da Du aber nun intelligenterweise mir das Gegenteil unterstellst, ist Deine Bezeichnung Opportunist ein Eigentor. Du solltest langsam wissen, was Du ausdrücken willst.
![]()

PREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 12:42
Da sind wir wieder bei Deiner Lesekompetenz angelangt. Ich bin von Anfang an bei / auf eine konstanten Linie geblieben. Mir scheint zusätzlich kommt bei Dir auch die mangelnde Fähigkeit vorhanden, Aussagen richtig zu verstehen und einzuordnen. Anders ist Deine Einschätzung nicht zu erklären, wobei ich es wiederhole: es ist mühselig mit jemandem wie Dir zu kommunizieren unter diesen Umständen

Zuletzt geändert von Axolotl am 24.03.2021, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nun der ist ein Paradebeispiel dafür .wie es in dieser Clique zugeht.der passt zu denen wie die Faust aufs Auge..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nun haben wir es ja alle gerafft, daß Du die Leute in der Hans Braun Str. hasst.
Ich mag se ooch nicht besonders.
Ich vermisse allerdings auch konkrete Zukunfstkonzepte von den Kritikern.
Nur immer druffkloppen ist langsam langweilig und daß das Zukunfstkonzept ausgerechnet in der Braunstr
dargelegt wird ist ja bei dem "handelnden" Personal logisch.
Mir wäre es am liebsten wenn da erstmal Tabula Rasa bzgl Gegenbeuer, Keuter , Schiller gemacht würde. Diese Personen sind
unfähig, fast so unfähig wie der Bremser.
Ich mag se ooch nicht besonders.
Ich vermisse allerdings auch konkrete Zukunfstkonzepte von den Kritikern.
Nur immer druffkloppen ist langsam langweilig und daß das Zukunfstkonzept ausgerechnet in der Braunstr
dargelegt wird ist ja bei dem "handelnden" Personal logisch.
Mir wäre es am liebsten wenn da erstmal Tabula Rasa bzgl Gegenbeuer, Keuter , Schiller gemacht würde. Diese Personen sind
unfähig, fast so unfähig wie der Bremser.
Das einzige Zukunftskonzept wäre Rücktritt des Präsidiums ,Aufsichtsrates und Beirat.Entlassung von solchen wie Keuter ,dardai ,Neuendorf,etc.das alles wird nicht passieren ,da sowas auch nur mit rangnick möglich wäre ( zumindest Entlassungen im sportlichen Bereich).da er hier nicht erwünscht ist,heißt die Zukunft weiter so ,mal ab und an hier und da ne kleine
Änderung,weiter im eignen Saft schmoren und ne große fresse ala Schmidt haben .wo null Substanz dahinter steckt.
Ps ich muss es leider immer wiederholen ,hassen tue ich nazis,pack ala Höcke,religiöse Eiferer jeder Couleur,etc
Für diese Clique in der Hans Braun str in clusive ihrer lakaien habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig ,das ist ein Unterschied
Änderung,weiter im eignen Saft schmoren und ne große fresse ala Schmidt haben .wo null Substanz dahinter steckt.
Ps ich muss es leider immer wiederholen ,hassen tue ich nazis,pack ala Höcke,religiöse Eiferer jeder Couleur,etc
Für diese Clique in der Hans Braun str in clusive ihrer lakaien habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig ,das ist ein Unterschied
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also wenn mich wer fragen würde
ich würde Rangnick holen mit voller Richtlinienkompetenz. So jemand wie Rangnick
erkennt mit seiner Kompetenz als unbeeinflusster externer Beobachter sofort ,wo hier was fehl läuft. Und ich könnte wetten, daß dann
"Charity/Kniefall/Hertha hilft, außer sich selbst" Paul Keuter morgen auf der Abschußrampe mit brennender Lunte liegen würde.
Gegenbauer würde mit Turbo Rollator ins Seniorenheim befördert werden und Schiller landet wegen Veruntreuung von Vereinsgeldern im Knast (kann sich dort einen echten Bart wachsen lassen). Schmidt darf weiter Schaum schlagen als Marketingfuzzi.
Man wird doch noch träumen dürfen

erkennt mit seiner Kompetenz als unbeeinflusster externer Beobachter sofort ,wo hier was fehl läuft. Und ich könnte wetten, daß dann
"Charity/Kniefall/Hertha hilft, außer sich selbst" Paul Keuter morgen auf der Abschußrampe mit brennender Lunte liegen würde.
Gegenbauer würde mit Turbo Rollator ins Seniorenheim befördert werden und Schiller landet wegen Veruntreuung von Vereinsgeldern im Knast (kann sich dort einen echten Bart wachsen lassen). Schmidt darf weiter Schaum schlagen als Marketingfuzzi.
Man wird doch noch träumen dürfen

Das ist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist

Ich habe eine realistische Einschätzung von mir. Was Du als Überheblich und Arroganz bezeichnest ist das Leben nach festen Prinzipien und innerer Gefestigkeit. Ich halte mein Fähnchen nicht in die Luft und ändere ständig meinen Standpunkt. Das scheinst Du nicht zu kennen, genauso wenig scheinst Du in der Lage sein, Dein Handeln in Frage zu stellen und zu rekapitulieren. Du suchst die Schuld bei anderen, auch eine Einstellung.Axolotl hat geschrieben: ↑24.03.2021, 12:44PREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 12:42
Da sind wir wieder bei Deiner Lesekompetenz angelangt. Ich bin von Anfang an bei / auf eine konstanten Linie geblieben. Mir scheint zusätzlich kommt bei Dir auch die mangelnde Fähigkeit vorhanden, Aussagen richtig zu verstehen und einzuordnen. Anders ist Deine Einschätzung nicht zu erklären, wobei ich es wiederhole: es ist mühselig mit jemandem wie Dir zu kommunizieren unter diesen UmständenDeine mangelnde Selbstwahrnehmung, deine Überheblichkeit und deine Arroganz sind immer wieder köstlich. ich kann nur hoffen, dass du im wahren Leben als Mensch mehr taugst als hier im Forum als Nutzer.

Ich glaube eher ,daß Dardai -vereinspolitisch betrachtet- eher ein relativ pragmatisch abwägender Opportunist ist, der die Strömungen im Club
geschickt für sich ausnutzt. Dazu braucht es eigentlich nicht viel. "Echter Herthaner" , "Publikumsliebling" "Vereinsikone" , "blauweißes Blut" , "verdienter Herthaner". Schlagwörter kennen wir von Fiedel, Ebert, Alves, Marcelino, Pante . So bringt man die Massen in Wallung...
geschickt für sich ausnutzt. Dazu braucht es eigentlich nicht viel. "Echter Herthaner" , "Publikumsliebling" "Vereinsikone" , "blauweißes Blut" , "verdienter Herthaner". Schlagwörter kennen wir von Fiedel, Ebert, Alves, Marcelino, Pante . So bringt man die Massen in Wallung...
- MS Herthaner
Und endet dort wo man sich nun befindet. Im AbstiegskampfLiberto hat geschrieben: ↑24.03.2021, 13:58Ich glaube eher ,daß Dardai -vereinspolitisch betrachtet- eher ein relativ pragmatisch abwägender Opportunist ist, der die Strömungen im Club

Mal sehen. Wenn man absteigt, hat man es auch nicht anders verdient.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:00Und endet dort wo man sich nun befindet. Im AbstiegskampfLiberto hat geschrieben: ↑24.03.2021, 13:58Ich glaube eher ,daß Dardai -vereinspolitisch betrachtet- eher ein relativ pragmatisch abwägender Opportunist ist, der die Strömungen im Club
geschickt für sich ausnutzt. Dazu braucht es eigentlich nicht viel. "Echter Herthaner" , "Publikumsliebling" "Vereinsikone" , "blauweißes Blut" , "verdienter Herthaner". Schlagwörter kennen wir von Fiedel, Ebert, Alves, Marcelino, Pante . So bringt man die Massen in Wallung...![]()
Michael Färber und Jörn Lange sehen im Podcast der Berliner Morgenpost Dardai anders als hier im Forum als guten Trainer
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6

- MS Herthaner
Man bereitet die Masse schon mal auf eine weitere Saison mit Dardai vorPREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:03Michael Färber und Jörn Lange sehen im Podcast der Berliner Morgenpost Dardai anders als hier im Forum als guten Trainer![]()

Wenn man mit Gurken wie Esswein und Leckie die Klasse hält, ist man zumindest kein schlechter Coach.
Wir werden sehen ,was die Saison noch hergibt. Ich finde es spannender als Mittelfeld Geplänkel
Wir werden sehen ,was die Saison noch hergibt. Ich finde es spannender als Mittelfeld Geplänkel

Was Du wieder für voreilige Rückschlüsse ziehst, ohne den Inhalt gehört zu habenMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:05Man bereitet die Masse schon mal auf eine weitere Saison mit Dardai vorPREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:03Michael Färber und Jörn Lange sehen im Podcast der Berliner Morgenpost Dardai anders als hier im Forum als guten Trainer![]()
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6![]()

Man muss die Masse gar nicht darauf vorbereiten, weil die meisten sogar froh wären wenn Dardai Trainer bleibt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:05Man bereitet die Masse schon mal auf eine weitere Saison mit Dardai vorPREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:03Michael Färber und Jörn Lange sehen im Podcast der Berliner Morgenpost Dardai anders als hier im Forum als guten Trainer![]()
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wird aber nicht passierenDaher hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:11Man muss die Masse gar nicht darauf vorbereiten, weil die meisten sogar froh wären wenn Dardai Trainer bleibt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2021, 14:05
Man bereitet die Masse schon mal auf eine weitere Saison mit Dardai vor![]()