sehe ich auch so

ich versuchs mal mit geschriebener Lautschrift (langsam laut lesen):
Meijer: seefoeg
Translator: seevou'g oder seefoag
sehe ich auch so
Das ist mir so wurscht, der hat heute ein immens wichtiges Tor gemacht und das zählt
Aber auch nahezu nur in dieser (Start-)Aufstellung. Es soll jetzt nicht in Astro-Analyse ausarten: aber nur sich unterordnende um ihn herum und Guendouzi weit genug weg für Streitigkeiten, wer in welchen Defensivzweikampf geht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.03.2021, 17:46
Stark der Chef da hinten. Auch wenn es die meisten nicht wahrhaben wollen.
Das niederländische "ui" ist ein absoluter Standardlaut, kommt gefühlt in jedem 3. Wort vor: Duitsland, Uitdrijft... Näher an einem 'ÖI' als am deutschen 'EU'. Diesen laut sollte nun wirklich jeder Sportreporter beherrschen: Kevin de BrUIne etc.
stimmt, die haben auch tierisch Respekt vor uns, wie schon beim Hinspiel.
Das Ui in Zeefuik hat mit dem Uy in De BruYne aber mal gar nix zu tun...
Du hast Recht. Ich habe mal wieder Unsinn geschrieben. Nehmen wir dann KlUIvert als weiteres Beispiel.
sprichst du ernsthaft niederländisch?
..und fast 70% der Zweikämpfe gewonnen
Ja, der Lennart Grill ist mit 22 der Torwart der U21 und ein Spitzen Torwart, den ich gerne als Ersatz für Jarstein hier säheCicero hat geschrieben: ↑21.03.2021, 19:02Ich finde es äußerst verwunderlich, dass Bosz erst dem Fliegenfänger Lomb das Vertrauen als Ersatz von Hradecky schenkte. Der Grill ist doch ein wirklich guter, ruhiger Torwart mit starken Reflexen sowie im 1vs1. Mit Lomb hätten die heute 6 Dinger kassiert.
Richtig.Cicero hat geschrieben: ↑21.03.2021, 19:02Ich finde es äußerst verwunderlich, dass Bosz erst dem Fliegenfänger Lomb das Vertrauen als Ersatz von Hradecky schenkte. Der Grill ist doch ein wirklich guter, ruhiger Torwart mit starken Reflexen sowie im 1vs1. Mit Lomb hätten die heute 6 Dinger kassiert.
Gerne auch den Rest der SaisonMS Herthaner hat geschrieben: ↑21.03.2021, 17:26Die nächsten beiden Spiele sind ja Gott sei Dank noch ohne DaridaSchweizer2018 hat geschrieben: ↑21.03.2021, 17:25Sauber. Gutes Spiel. Hoffe das wird die neue Stammelf. Hat mir gefallen![]()
Zeefuik, Radonjic, Jarstein, Darida, Pekarik, Dilrosun, Boyata, Piatek, Gendouzi, Ascacibar
Abwarten ist noch 2 Wochen hin.
Lässt Hertha die Spieler denn in Risikogebiete reisen?
Abwarten wie sich das weiter entwickelt.