Live-Thread 20/21
- topscorrer63
Re: Live-Thread 20/21
Da war die Freude ja nur kurz! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bei jeder dieser Ecken das gleiche Schema und der Dorfverein versteht es nicht.
Super Performance der Mainzer bisher.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Unglaublich.......das wird noch ein paar Tore geben.
So wie es aussieht mit dem besseren Ende für Mainz.
So wie es aussieht mit dem besseren Ende für Mainz.
Au Backe! Sieht echt so aus als würde die Liga den Dardai kommende Saison nicht wieder sehen wollen...
Noch ist es nicht zu Ende
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
oh man in diesem Fall würde ich es hassen recht zu haben
gewinnt mainz das ding ist unsere niederlage gegen kusen nur reine formsache nachher
gewinnt mainz das ding ist unsere niederlage gegen kusen nur reine formsache nachher
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Naja, wir verstehen das auch nicht so gut. Mal gucken ob uns der Schick nachher auch einen reinnickt?

Na also Formsache ist das längst noch nicht, erstmal muß schon noch gespielt werden.
Ich kann mich allerdings nicht der Schadenfreude entziehen, wenn Hertha tatsächlich absteigen sollte,
weil man sich das selber mit schlechten Leistungen eingebrockt hätte.
Ganz nach Motto Hochmut kommt vor dem Fall und der Fall wird tief sein.
So hat man dann auch die Liga gerockt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
es ist eigentlich egal, ob Mainz direkt gewinnt oder nicht, die laufen auf jeden Fall vor uns ein, damit sind Bielefeld und Köln hoffentlich noch im RennenWestham hat geschrieben: ↑21.03.2021, 14:31Na also Formsache ist das längst noch nicht, erstmal muß schon noch gespielt werden.
Ich kann mich allerdings nicht der Schadenfreude entziehen, wenn Hertha tatsächlich absteigen sollte,

Was auch daran liegt, das man das Team zur Umsetzung der erklärten Ziele strategisch gut besetzt hat.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Du solltest mal weiter als bis zur Hutkrempe denken.Westham hat geschrieben: ↑21.03.2021, 14:31Na also Formsache ist das längst noch nicht, erstmal muß schon noch gespielt werden.
Möchtest du ernsthaft erleben, wie Preetz sich hinstellt und behauptet, "mit mir wäre das nicht passiert"?
Also ich kann darauf verzichten, das sich der Hauptschuldige dann noch rein waschen kann.
Bleibt Gesund!
Dardai und die neuen müssen erst mal die Punkte von Preetzelchen und Labbadia holen, ansonsten werden wir genau das zu hören bekommen
Und ehrlich gesagt befürchte ich, dass die auf keinen Fall 34 Punkte holen, selbst 30 ist ambitioniert bei unserer Truppe+Trainer

Und ehrlich gesagt befürchte ich, dass die auf keinen Fall 34 Punkte holen, selbst 30 ist ambitioniert bei unserer Truppe+Trainer

Zuletzt geändert von Drago1892 am 21.03.2021, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nur zur Info: Mainz hat im Winter noch den Torschützen vom Dienst, Mateta, verkauft.
Wenn man halt - Schalke aussen vor - Dimensionen schlechter arbeitet als alle anderen, wird man 17.
Wenn man halt - Schalke aussen vor - Dimensionen schlechter arbeitet als alle anderen, wird man 17.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Die Mainzelmännchen hängen sich richtig rein, so wird das gemacht wenn man da unten raus will! 

eigentlich läuft es ja bis jetzt für uns....die müssten längst 3:1 führen...am Ende macht Hoffe dann das 2:2 und alle denken wieder der Klassenerhalt klappt schon 

- MS Herthaner
Der Unterschied zu uns bei eigener Führung ist deutlich sichtbar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:04Die Mainzelmännchen hängen sich richtig rein, so wird das gemacht wenn man da unten raus will!![]()
Mainz attackiert Hoffenheim schon in deren Hälfte und lässt die gar nicht erst in ihre gefährliche Zone.
Und dafür brauchst du keine intelligenten Spieler sondern nur einen intelligenten Trainer.
- topscorrer63
So ist es!MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:08Der Unterschied zu uns bei eigener Führung ist deutlich sichtbar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.03.2021, 15:04Die Mainzelmännchen hängen sich richtig rein, so wird das gemacht wenn man da unten raus will!![]()
Mainz attackiert Hoffenheim schon in deren Hälfte und lässt die gar nicht erst in ihre gefährliche Zone.
Und dafür brauchst du keine intelligenten Spieler sondern nur einen intelligenten Trainer.

WIR MÜSSEN PUNKTEN ...
Alles andere ist egal.
Alle anderen Truppen wie Köln, Mainz und Bielefeld sind auf Abstiegskampf eingestellt ...
Wir nicht und genau das wir uns das Genick brechen.
Gibt es heute keinen Sieg MUSS Dardai weg ansonsten können wir ab heute gleich für Liga 2 planen.
Alles andere ist egal.
Alle anderen Truppen wie Köln, Mainz und Bielefeld sind auf Abstiegskampf eingestellt ...
Wir nicht und genau das wir uns das Genick brechen.
Gibt es heute keinen Sieg MUSS Dardai weg ansonsten können wir ab heute gleich für Liga 2 planen.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Verdammte Unzucht. Mainz hat die 3 Pkt.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Eher Liga 4, wer gibt uns denn eine Zweitligalizenz?
Da ist dann erst einmal der Spielbetrieb ausgesetzt, da haben dann die Zigarrenraucher Zeit zum Durchschlafen und Schmidt Zeit für weitere lustige Umfragen und Gedichtbände "Sprüche zur größten Aufholjagd".
Da ist dann erst einmal der Spielbetrieb ausgesetzt, da haben dann die Zigarrenraucher Zeit zum Durchschlafen und Schmidt Zeit für weitere lustige Umfragen und Gedichtbände "Sprüche zur größten Aufholjagd".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.