Absolutes NICHTS ist es nicht mitbekommen zu haben, dass die gesamte neue Ausrichtung etc. im Sommer bekanntgegeben wird!Nettelbeck hat geschrieben: ↑19.03.2021, 18:51Hat die Goldelse nun endlich ausgebrütet oder wie lange braucht der noch mit seiner Kaffeesatzleserei?
bisher macht er mehr falsch als richtig, der Schmidt, denn wie kann man nur:
* Dardai als "Wunschtrainer" hinstellen?! Es hätte genügt, wenn man gesagt hätte: Interimstrainer Dardai und wir suchen einen Cheftrainer für ab nächste Saison!
* Arne Friedrich genauso, also kein "er übernimmt die Aufgaben...blablah", sondern klipp und klar: für die Stelle von Preetz wird ein Nachfolger gesucht und dieser wird nicht intern besetzt sondern ein nachgewiesener Fachmann von außen!
* nicht erkennen, dass der Sumpf hier trockengelegt werden muss, weil sonst die Frösche nur umso lauter quaken - Frösche sind hier nicht die vorfahren der ultras, sondern leute wie Axel Kruse, Zecke, die Wohlerts, genauso wie Manske und die ganze clique um Gegenbauer
=>Schmidt hat wie jeder der neu eine große Aufgabe übernimmt sicher eine gewisse Schonfrist, aber aufgrund der Brisanz können wir hier keine Schonfrist in Jahren, sondern eher in Monaten oder Wochen als Maßstab gelten lassen. Wenn er sich aber hinstellt und Visionen hat (der Marke "big city club", auch wenn der diesen Begriff vielleicht nicht benutzt meint er doch so etwas), dann soll er zum Arzt gehen und seinen Sessel räumen. Nichts gegen Visionen, die von Plänen unterfüttert sind, wenn man bereits ein Fundament gelegt hat und mit der Aufbauarbeit begonnen hat - aber allein davon ist bislang überhaupt nichts zu erkennen! Der Goldelse-Fragebogen unter den Mitarbeitern, die schwachen Ergebnisse des Wintertransferfensters, die bislang unsinnige und ergebnislose Diskussionen um Rangnick-Bobic-whoever mit dem schreckgespenst dass es vielleicht doch Arne Friedrich werden könnte....NEIN, Herr Schmidt, das ist NICHTS!
Wie ein kleines Kind ... Mama sagt "gibt bald etwas Schönes" und Kind fragt jeden Tag, jede Stunde ...
