Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Daher

Re: Wunschmanager

Beitrag von Daher » 20.03.2021, 14:16

Man zögert bei Rangnick, weil er im ersten Jahr auch Trainer sein möchte. Aber wir haben ja Dardai... das wäre so typisch Hertha.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.03.2021, 14:21

Daher hat geschrieben:
20.03.2021, 14:16
Man zögert bei Rangnick, weil er im ersten Jahr auch Trainer sein möchte. Aber wir haben ja Dardai... das wäre so typisch Hertha.
Wenn es so einfach wäre, wäre die Sache lösbar. Ich vermute aber eher das diverse Personen im Verein um ihre Position und ihrer Blender“Leistungen“ fürchten und deshalb das Ganze blocken bzw sabotieren. DAS wäre auch typisch Hertha, beschämend und unverantwortlich. Es wird sich aber später herausstellen, dann kann man die Namen derer immer noch im Hertha-Geschichtsbuch schwärzen, oder besser auf eine Schwarze Liste setzen...

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 20.03.2021, 14:32

Rangnick wird man wenn dann erst ganz spät bekommen, denn der spekuliert für mich zu 100% auf den Posten des Bundestrainer, der wäre für ihn perfekt und hat er ja selbst schon mal vor Monaten gesagt.

Will der DFB ihn, ist der vom Markt
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 20.03.2021, 14:42

PREUSSE hat geschrieben:
20.03.2021, 12:16
RsPaule hat geschrieben:
20.03.2021, 09:29
Es ist schon krass, überall in der Wirtschaft muss man, wenn man Manager werden will, ein Studium oder vergleichbares gemacht haben, aber bei Hertha reicht Hertha DNA...... :wink2: :fan:
Naja, eher nicht. Windhorst z.B. hat kein Studium, nicht einmal Abitur :grin: :sorry:
Schlechtes Beispiel, da er seine eigenen Firmen gegründet hat und sich dadurch hochgearbeitet hat. Erfahrungen gesammelt über Jahre.... Und Hertha überlegt nen Friedrich auf die Position zu setzen, der absolut gar nix erreicht bzw nach zu weisen hat, außer Hertha DNA und schlau gucken.... :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.03.2021, 14:43

HipHop hat geschrieben:
20.03.2021, 14:21
Daher hat geschrieben:
Wenn es so einfach wäre, wäre die Sache lösbar. Ich vermute aber eher das diverse Personen im Verein um ihre Position und ihrer Blender“Leistungen“ fürchten und deshalb das Ganze blocken bzw sabotieren. DAS wäre auch typisch Hertha, beschämend und unverantwortlich. Es wird sich aber später herausstellen, dann kann man die Namen derer immer noch im Hertha-Geschichtsbuch schwärzen, oder besser auf eine Schwarze Liste setzen...
Wer hätte denn von denen die entscheiden Angst um ihren Job haben müssen?
Gegenbauer, Manske und Sauer stehen doch überhaupt nicht zur Debatte wenn Rangnick kommen würde.
Vielmehr geht es um die Wohlerts, Dardai, Friedrich,Kuchno,Viet, Pettry usw.
Und was hätten die 3 davon wenn man an diese Perdonalien festhält und weiterhin sich sportlich nicht vom Fleck bewegt?

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 20.03.2021, 14:44

HipHop hat geschrieben:
Daher hat geschrieben:
Genau so wird es sein. Da haben zu viele Leute Angst um ihren Job. Was auch berechtigt wäre, da wohl fast jeder ersetzt werden würde.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 20.03.2021, 14:45

MS Herthaner hat geschrieben:
20.03.2021, 14:43
HipHop hat geschrieben:

Gegenbauer, Manske und Sauer stehen doch überhaupt nicht zur Debatte wenn Rangnick kommen würde.
Und was hätten die 3 davon wenn man an diese Perdonalien festhält und weiterhin sich sportlich nicht vom Fleck bewegt?
Die sind wahrscheinlich alle irgendwie miteinander verbunden....

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 20.03.2021, 15:09

Bei TM meinte einer das Rangnick damals die gleiche Show bei Frankfurt gebracht hat.
Erstmal denen Hoffnung geben, daß man schon Interesse hätte und eine Woche darauf dann mit der gleichen Begründung wie bei Schlakke absagen. Stattdessen kam halt Bobic dem auch gleich der Aufstieg gelang.
Spricht nicht unbedingt für sein Charakter und zeigt a)das die Blöd mal wieder daneben lag mit ihren Fakten äh Spekulationen und b)Rangnick halt doch nur noch mit vielen finanziellen Möglichkeiten arbeiten möchte und kein Bock auf Stress hat.

ratlos

Beitrag von ratlos » 20.03.2021, 15:15

Der will Bundestrainer werden ,es glaubt doch keiner ernsthaft das der mit Schalke ernsthaft verhandelt hat und nun doch abra kadraba zu Hertha kommt.
Das höchste,der Gefühle wenn überhaupt wird bobic sein.der passt perfekt in den Filz Verein Hertha ,der wird nicht nerven ...also das was diese Clique präferiert..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 20.03.2021, 15:15

HipHop hat geschrieben:
20.03.2021, 14:10
Bobic dahin wo der Pfeffer wächst, Rangnick mit weitreichendenn, gebündelten Kompetenzen zu uns. :laugh:

Mit Bobic wird der Filz nur weiter verwalte(r)t und ggf der Sumpf vertieft. Sollte der kommen müsste er erstmal mit radikalen Maßnahmen die Minderleistenden entfernen. Kann er nicht, wird er nicht, unbrauchbar.
Bei Hertha wächst der Pfeffer !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.03.2021, 15:40

Rasenheizung hat geschrieben:
20.03.2021, 15:09
Bei TM meinte einer das Rangnick damals die gleiche Show bei Frankfurt gebracht hat.
Erstmal denen Hoffnung geben, daß man schon Interesse hätte und eine Woche darauf dann mit der gleichen Begründung wie bei Schlakke absagen. Stattdessen kam halt Bobic dem auch gleich der Aufstieg gelang.
Spricht nicht unbedingt für sein Charakter und zeigt a)das die Blöd mal wieder daneben lag mit ihren Fakten äh Spekulationen und b)Rangnick halt doch nur noch mit vielen finanziellen Möglichkeiten arbeiten möchte und kein Bock auf Stress hat.
Aaah „jemand auf TM sagt das“? Die Begründung mit der Rangnick Schlakke abgesagt hat ist doch nichts anderes als die Realität. Vllt hat er Scheizze05 „Hoffnungen gemacht“ indem er sinngemäß gesagt hat: wenn der/die entfernt werden, dann komme ich. Wäre jetzt weder unnatürlich (siehe seine Begründung) noch illegitim. Also was ist dein Punkt?

... dummerweise könnte/werden es die selben Gründe sein weshalb er hier abgesagt hat/haben könnte oder er gar nicht in Frage kam für unsere Eierschaukler.

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.03.2021, 15:46

HipHop hat geschrieben:

Du stellst Fragen... :laugh: :roll:

Bisher hatten wir ne Wagenburg in der jeder jedem irgendwohin gekrochen ist und man sich gegenseitig „befruchtet“ hat. 10 Jahre lang die selbe Suppe aus Fehlanalysen, Fehlschlüssen, Fehlentscheidungen und allen möglichen anderen Fehlern. Da wurde nicht mal erkannt das man überhaupt professionelle „Hilfe“ von außen braucht. Die Sippschaften da werden intern schon entsprechend „argumentiert“ haben.

Käme Rangnick würde der wohl alle anderen überstrahlen, besonders wenn mit ihm der Erfolg käme. Sicher Grund genug für einige der Handelnden den nicht zu wollen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.03.2021, 15:55

HipHop hat geschrieben:
20.03.2021, 15:46

Du stellst Fragen... :laugh: :roll:

Bisher hatten wir ne Wagenburg in der jeder jedem irgendwohin gekrochen ist und man sich gegenseitig „befruchtet“ hat. 10 Jahre lang die selbe Suppe aus Fehlanalysen, Fehlschlüssen, Fehlentscheidungen und allen möglichen anderen Fehlern. Da wurde nicht mal erkannt das man überhaupt professionelle „Hilfe“ von außen braucht. Die Sippschaften da werden intern schon entsprechend „argumentiert“ haben.

Käme Rangnick würde der wohl alle anderen überstrahlen, besonders wenn mit ihm der Erfolg käme. Sicher Grund genug für einige der Handelnden den nicht zu wollen.
Ich verstehe was du meinst und gehe da ja auch größtenteils mit.
Allerdings geht es mir insbesondere um die 3 Herren die letztendlich entscheiden wer als GF Sport hier eingestellt wird.
Warum sollen die sich so vehement gegen den Erfolg wehren wenn sie doch genau deswegen mehr Anerkennung auch außerhalb des Olympiastadions bekommen würden :gruebel:
Windhorst eventuell noch mehr Geld gibt, Sponsoren attraktiver werden usw.

ratlos

Beitrag von ratlos » 20.03.2021, 15:57

Weil kein Stein mehr auf dem anderen bleiben würde.
Weil,solche,Gestalten wie wohlert ,dardai,Neuendorf verschwinden würden.
Weil rangnick einen scheiss darauf geben würde was Gegenbauer und seine lakaien toll oder nicht finden würden.
Das ganze verfluchte Filz Kartenhaus würde zusammen fallen..und am Ende wäre es auch das Ende für diesen widerlichen Gestalten ala manske ,sauer ,etc
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.03.2021, 16:01

Besonders Arne Friedrich wird alles gegen Rangnick tun

Der wäre dann flüssig

Besser gesagt so was von ÜBERFLÜSSIG

Und deshalb wird er leider nicht kommen

Arne wird intern ALLES NEGATIVE STREUEN das die den gar nicht erst fragen ! ! !

Bobic wird hier ebenfalls zum 2 Preetz vegetieren

Vielleicht weiß er das und sagt deshalb noch nicht zu

Weil dann sein Ruf wie Preetz kaputt wäre

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.03.2021, 16:34

Ich gehe davon aus das Bobic nur in Liga 1 hier aufschlagen will, deshalb noch keine Verkündung.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.03.2021, 16:39

Schalke für Rangnick Herzensangelegenheit ... angesichts "der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins" geht dieser Punkt dann unter.

Rangnick wird bei allen Tradistionsvereinen zahlreiche Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins haben, sei es in Eitelkeiten bestimmter Personen oder Fans oder oder ...

Hoffenheim und RaBa waren halt "leeres Blatt", keine Fanbase, ganz wenig Verantwortliche bzw. einem "General" folgend ...

Mit so einem Statement ... => DFB.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.03.2021, 16:43

Das ist der eine Teil... die „Unwägbarkeiten“ hätte er selbstverständlich auch hier. Allerdings wäre da wohl das Verhältnis zum Investor (mit)entscheidend. kA wie er zum Fleischmenschen steht, aber zu LarsiBoy könnte er ja einen guten Draht haben. Letztlich auch Wurscht wenn sich unsere DNA schon (länger) gegen ihn entschieden hat...

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.03.2021, 16:50

Das Verhältnis zum Investor soll eine Rolle spielen?
Der nichts in der alltäglichen Arbeit zu melden hat bei den Verantwortlichen eines Vereins?

Ricson

Beitrag von Ricson » 20.03.2021, 16:54

Rangnick würde insgeheim den Laden eher mir Windhorst führen als mit Gegenbauer und Konsorten. Auch wenn das dann auf dem Papier natürlich nicht stehen würde :)

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.03.2021, 16:58

Ricson hat geschrieben:
20.03.2021, 16:54
Rangnick würde insgeheim den Laden eher mir Windhorst führen als mit Gegenbauer und Konsorten. Auch wenn das dann auf dem Papier natürlich nicht stehen würde :)
Japp, RB-like.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 20.03.2021, 16:59

ratlos hat geschrieben:
20.03.2021, 15:15

Der will Bundestrainer werden ,es glaubt doch keiner ernsthaft das der mit Schalke ernsthaft verhandelt hat und nun doch abra kadraba zu Hertha kommt.
Kann schon sein. Aber ich glaube der DFB will eher Reuter. Der DFB ist doch genauso eine Mief-Mafia wie Schalke oder Hertha. Unter Bierhoff wird Rangnick denke ich eher nicht arbeiten wollen.

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.03.2021, 16:59

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.03.2021, 16:50
Das Verhältnis zum Investor soll eine Rolle spielen?
Der nichts in der alltäglichen Arbeit zu melden hat bei den Verantwortlichen eines Vereins?
Ja der hat hier nix, nullo zu sagen. Haste absolut recht. :roll: edit: ... also mit dem „alltäglich“ vllt. :top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.03.2021, 17:15

Könnte kotzten

Unser Mitkonkurrent dreht gerade das Spiel vom 0:1 zu 2:1 Köln

Unglaublich 2 Tore gegen Dortmund nach Rückstand und Dardai in all seinen Spielen gerade 4 Tore :red:

Dardai raus

Rangnick als Trainer und Manager rein

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 20.03.2021, 20:54

Möchte endlich OFFIZIELL HÖREN das Hertha sich um Rangnick bemüht

Nur wenn Rangnick offiziell öffentlich absagt kann man das akzeptieren

So still ruht der See und immer behaupten

Vielleicht will Rangnick gar nicht zu uns ist effe

Wir sollten NICHTS unversucht lassen IHN UNS zu sichern

Nur mit IHM kann Hertha wirklich zum BCC werden

Mit Arne und Co selbst Bobic wird das nichts