Mattéo Guendouzi
Re: [8] Mattéo Guendouzi
Okay, ja das ergibt Sinn. Stimmt, das Lamentieren hatte bei ihm sehr zugenommen.
Hat sich Niveau-technisch nach unten orientiert, fällt kaum noch auf neben Stark und Konsorten - nur noch wenig Mehrwert - hat Dardai wirklich sauber hinbekommen! Wo kommen wir denn hin mit dieser „individuellen Qualität“ die dann auch noch vom Coach systemisch gewinnbringend integriert werden muss. Püüüh, dann lieber die Spitze kappen, dann ragt da auch nix mehr störend raus...

Er hatte auch schon unter Labbadia stark abgebaut und momentan zählt nunmal nur eine Sache: der absolute Teamerfolg und der Nichtabstieg. Nächste Saison brauchen wir einen Manager und Trainer, die ihm (sollte er noch da sein) die individuelle Stärke lassen und ihn gleichzeitig gut in ein homogenes Team integrieren.
-
-
Das zum Einen und zum Anderen auch das Timing für die Momente in denen er (und z.B. auch Cunha) für ein Highlight sorgen kann und es kann Spielverläufe geben bei denen das nicht vorkommt.nox nigra hat geschrieben: ↑09.03.2021, 17:44Er hatte auch schon unter Labbadia stark abgebaut und momentan zählt nunmal nur eine Sache: der absolute Teamerfolg und der Nichtabstieg. Nächste Saison brauchen wir einen Manager und Trainer, die ihm (sollte er noch da sein) die individuelle Stärke lassen und ihn gleichzeitig gut in ein homogenes Team integrieren.
Solche Spieler sollen nicht ihr Naturell komplett vergessen, sie sollen etwas Wichtiges für ihren weiteren Werdegang dazu lernen.
Klaasen, der bei Bremen war und nun bei Ajax extrem aufdreht, sagte in einem Interview, ohne die Zeit in Bremen wäre er nicht so stark wie jetzt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Korrekt.
Hertha macht Spieler besser. Dutzende Beispiele belegen dies.
Hertha macht Spieler besser. Dutzende Beispiele belegen dies.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Guendouzi hat sich innerlich schon von Hertha verabschiedet. Die von der BZ zitierten Aussagen lesen sich so, als wenn Hertha für ihn ein reiner Horror-Trip ist.
Und das zurecht
Erst der schlechtgelaunte Labbadia
Jetzt der stammler der null Ahnung von irgendwas hat.
Der muss sich doch denken ,wo bin ich hier gelandet ,was ist das für ein Verein von unfähigen...
Erst der schlechtgelaunte Labbadia
Jetzt der stammler der null Ahnung von irgendwas hat.
Der muss sich doch denken ,wo bin ich hier gelandet ,was ist das für ein Verein von unfähigen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Mit seinen Leistungen sollte er gar nichts denken..die sind nämlich genauso unfähig.
so wie der Verein die letzten Jahre geführt wurde, das ist für jeden der reinste Horrotrip.
Für Spieler, Fans, Trainer etc.
Für Spieler, Fans, Trainer etc.
...und für Masochisten eine Erfüllung ihrer Sehnsüchte

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Kann ich verstehen, auch wenn seine Leistungen nicht immer das gelbe vom Ei waren.Pumpernickel hat geschrieben: ↑17.03.2021, 11:27Guendouzi hat sich innerlich schon von Hertha verabschiedet. Die von der BZ zitierten Aussagen lesen sich so, als wenn Hertha für ihn ein reiner Horror-Trip ist.
Aber keiner konnte von Guendouzi erwarten, dass er hier alleine den Laden rockt!
Der wird zufrieden sein wenn er wieder mit Spielern auf dem Platz steht, die wissen was sie tun, und nicht solche Kneipen-Spieler wie bei uns.
Vielleicht, bzw. hoffentlich kann er noch etwas zum Klassenerhalt beitragen, falls der Tier-Experte ihn überhaupt noch bringt?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Da ist er sicher froh ja. Allerdings wird der Typ bei Spielern die wissen was sie tun nicht mitspielen. Reicht einfach nicht. Große Schnauze und nichts dahinter...topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.03.2021, 14:26Kann ich verstehen, auch wenn seine Leistungen nicht immer das gelbe vom Ei waren.Pumpernickel hat geschrieben: ↑17.03.2021, 11:27Guendouzi hat sich innerlich schon von Hertha verabschiedet. Die von der BZ zitierten Aussagen lesen sich so, als wenn Hertha für ihn ein reiner Horror-Trip ist.
Aber keiner konnte von Guendouzi erwarten, dass er hier alleine den Laden rockt!
Der wird zufrieden sein wenn er wieder mit Spielern auf dem Platz steht, die wissen was sie tun, und nicht solche Kneipen-Spieler wie bei uns.
Vielleicht, bzw. hoffentlich kann er noch etwas zum Klassenerhalt beitragen, falls der Tier-Experte ihn überhaupt noch bringt?![]()
Ja, genau deshalb, weil der nix kann hat er für Arsenal und die France11 gespielt. 
edit: hab noch einen „nur wegen dem stehen wir da wo wir sind“

edit: hab noch einen „nur wegen dem stehen wir da wo wir sind“

Arsenal hat gewiß keine 50 Mios bezahlt ,weil er so schlecht ist. Dasselbe Problem wie damals Kostic beim HSV : Scheißverein, Scheißmanagement grenzenlose Inkompetenz der GF. Ich finde Guendouzi eigentlich einer der besseren Kicker im Kader. Das Problem er spielt neben Gurken wie Plattenhardt und Darida. Mich interessieren Nicks normalerweise nicht, allerdings Privat Paul bzw Pal in nem Forum ?
Können wir nicht noch für solche Typen Kniefall, Charity, Antisemitimus Sräds erstellen ?
Können wir nicht noch für solche Typen Kniefall, Charity, Antisemitimus Sräds erstellen ?
Es ist gewiß nicht so unfähig wie der Kommentator in seinem "Job".Private__p hat geschrieben: ↑17.03.2021, 13:47Mit seinen Leistungen sollte er gar nichts denken..die sind nämlich genauso unfähig.
- Herthafuxx
Korrekt, haben sie nicht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ach , mal wieder die alte Mär?
Er braucht also nur die richtigen Mitspieler, dann verliert er keine Bälle mehr im MF, die dann zu Gegentoren führen?
Ja dann....
Er hat sehr gut angefangen um dann nach wenigen Wochen stark nachzulassen.
Er braucht also nur die richtigen Mitspieler, dann verliert er keine Bälle mehr im MF, die dann zu Gegentoren führen?
Ja dann....
Er hat sehr gut angefangen um dann nach wenigen Wochen stark nachzulassen.
Bleibt Gesund!
Matteo ist ausnahmsweise mal keine Wundertüte, sondern jemand, der bei Arsenal richtig abgeliefert hat.
Da braucht man nicht "Was wäre wenn" zu spekulieren, sondern es ist ERWIESEN, dass er in einer halbwegs brauchbaren Mannschaft Leistung bringt.
Da braucht man nicht "Was wäre wenn" zu spekulieren, sondern es ist ERWIESEN, dass er in einer halbwegs brauchbaren Mannschaft Leistung bringt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei Arsenal vielleicht, bei Uns nicht.Ich behaupte jetzt mal, daß wir mit Grujic besser bedient gewesen wären.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Aber nicht mit einem Grujic der letzten Hertha Saison

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Grujic kommt bei Porto nicht über 5 Minuten Einsätze hinaus. Ok Porto ist eine Toptruppe

- topscorrer63
Das der Junge Fußball spielen kann steht doch wohl außer Frage. Und ja, er hat auch öfter den Ball leichtsinnig vertändelt, das lag aber teilweise daran das sich keiner vernünftig angeboten hat, bzw. selten ein MitspielerPrivate__p hat geschrieben: ↑17.03.2021, 17:36Da ist er sicher froh ja. Allerdings wird der Typ bei Spielern die wissen was sie tun nicht mitspielen. Reicht einfach nicht. Große Schnauze und nichts dahinter...topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.03.2021, 14:26
Kann ich verstehen, auch wenn seine Leistungen nicht immer das gelbe vom Ei waren.
Vielleicht, bzw. hoffentlich kann er noch etwas zum Klassenerhalt beitragen, falls der Tier-Experte ihn überhaupt noch bringt?![]()
in die entsprechenden Räume gelaufen ist, und er es deshalb mitunter alleine versuchen musste.
Man hat doch gleich zu Anfang bei Hertha gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen seinen Mitspielern zeigen musste, wo sie denn bitteschön hinzulaufen hätten. Dass er da irgendwann keinen Bock mehr drauf hat, ist doch nachvollziehbar? Bei Arsenal muss er seinen Mitspielern die Laufwege nicht erklären, denn Die wissen was sie auf dem Platz machen müssen.
Und trotzdem sollte man bei allem nicht vergessen, dass Guendouzi erst 22 Jahre alt wird.
Ich war manchmal auch angepisst, das lag aber nicht an seiner Spielweise, sondern daran dass ich gemerkt habe, dass er keine richtige Lust mehr hat.
Und wenn du so einen dann noch auf die Bank setzt, bzw. gar nicht mehr in den Kader nimmst, na dann sind bei so einem die Messen sowieso gesungen.
Von daher denke ich, wird der bei diesem Trainer-Zombie auch keine größere Rolle mehr spielen. Wahrscheinlich hat Guendouzi dem nämlich schon gesagt was er für ein Nullchecker ist, und so etwas hört der Feldherr natürlich nicht gerne!
Mal sehen was da Richtung Hertha noch kommt wenn er wieder in London ist, falls ihn das dann überhaupt noch interessieren sollte, und wir dann schön in Liga 2. rumkrebsen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Naja das mit den besseren Spielern ist zwar immer ein schwieriges Argument, aber es ist dennoch nicht falsch. Bei Arsenal hat Guendozi ganz andere Anspieloptionen. Die Spieler dort laufen sich ohne Ball frei und verstecken sich nicht (teilweise) hinter den Gegenspielern. Darüber hinaus können die auch mal einen Ball annehmen. Wir haben da so Flipperautomaten wie Piatek oder Darida. Weiterhin hat man in einer besseren Mannschaft auch häufig etwas mehr Zeit, weil sich die Gegner (wenn sie nicht gerade City und Co. heißen) einfach tiefer drin stehen.
Allein diese Aspekte führen ja dazu, dass ein Guendozi bei Arsenal sehr wahrscheinlich deutlich weniger (unnütze) Zweikämpfe in gefährlichen Bereichen führen müsste. Bei den lächerlichen Einlagen, die bei uns zu Gegentoren führten, ist es natürlich etwas anders, aber bei seinen sonstigen Ballverlusten wäre es schon so. Zumindest meiner Meinung nach.
Man sagt ja auch (nicht ganz umsonst), dass ein mittelmäßiger Spieler in einer Topmannschaft durchaus mitschwimmen kann. Was nicht heißen soll, dass Guendozi jetzt ein mittelmäßiger Spieler wäre.
Deinem abschließenden Satz kann ich aber uneingeschränkt zustimmen.
-
Ich bin ein bisschen verwirrt darüber, das hier in Abrede gestellt wird, dass er auch schon im Hertha Trikot gute Leistungen gebracht hat.
Er war ein Mal grottenschlecht (ich glaube das war das Spiel gegen Leipzig nach Einwechslung)
Aber sonst IMO ein Lichtblick in dieser Scheiß Saison...
Er war ein Mal grottenschlecht (ich glaube das war das Spiel gegen Leipzig nach Einwechslung)
Aber sonst IMO ein Lichtblick in dieser Scheiß Saison...