Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:08Na das fällt ja wohl eher in die Ära Preetzlarifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:04Schmidt ist mittlerweile auch ein großes Übel.
Führung ohne eigenen Fussballsachverstand, der zu dem noch zwischen den Stühlen von Gegenbauer und Windhorst steht, die beide ebenso keine Ahnung von Fußball haben.
Dadurch zeichnen sich alle Entscheidungsträger dadurch aus, dass sie keine Ahnung von Fußball haben. Das Ergebnis sieht man derzeit.
200 Mio ausgegeben => Abstiegsplatz
Kannst keinen erzählen.![]()
Carsten Schmidt
-
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- topscorrer63
Was sollte Schmidt denn machen? Du hast hier Spieler die du jetzt hast (mit Verträgen), und wie es aussieht wahrscheinlich einige Spieler, die im Winter nicht zur Hertha kommen wollten.larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:34Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.
Bei den Trainern wird es nicht anders gewesen sein, es wollte in dieser Situation kein wirklich GUTER kommen (was ich ebenso verstehen kann), und da blieb den Verantwortlichen nur Gulasch-Paule!

Für diese verfahrene Situation ist nur einer verantwortlich, und der heißt PREETZ, und sonst keiner.
Er hat doch immer betont dass ER derjenige ist, der das letzte Wort hat.
Und du hast doch gesehen, man wollte einen Leckie loswerden, und interessiert hat sich für den keine Sau. Lag sicherlich auch daran, das andere Vereine nicht annähernd sein Gehalt zahlen wollten, bzw. nicht gewillt waren dieses zu bezahlen. Also bleibt er einfach, was auch nachvollziehbar ist!
Und da wird Leckie nicht der einzige sein, der sich dann gemütlich auf die Bank setzt. Denn die Euronen die die Mehrheit hier verdient, das bekommen die doch nirgendwo anders mehr!
Das beste Beispiel war doch Esswein, der hat das hier auch ganz locker ausgesessen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Was sollte er machen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:03Was sollte Schmidt denn machen? Du hast hier Spieler die du jetzt hast (mit Verträgen), und wie es aussieht wahrscheinlich einige Spieler, die im Winter nicht zur Hertha kommen wollten.larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:34
Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.
Bei den Trainern wird es nicht anders gewesen sein, es wollte in dieser Situation kein wirklich GUTER kommen (was ich ebenso verstehen kann), und da blieb den Verantwortlichen nur Gulasch-Paule!![]()
Für diese verfahrene Situation ist nur einer verantwortlich, und der heißt PREETZ, und sonst keiner.
Und du hast doch gesehen, man wollte einen Leckie loswerden, und interessiert hat sich für den keine Sau. Lag sicherlich auch daran, das andere Vereine nicht annähernd sein Gehalt zahlen wollten, bzw. nicht gewillt waren dieses zu bezahlen. Also bleibt er einfach, was auch nachvollziehbar ist!
Und da wird Leckie nicht der einzige sein, der sich dann gemütlich auf die Bank setzt. Denn die Euronen die die Mehrheit hier verdient, das bekommen die doch nirgendwo anders mehr!
Das beste Beispiel war doch Esswein, der hat das hier auch ganz locker ausgesessen.![]()
Labbadia entlassen vor der Wintertransferphase
Vernünftigen Trainer einstellen
Neue Spieler nicht erst am letzten Tag verpflichten
Bessere Spieler holen als ein Esswein 2.0 mit Radonjic
Preetz Entlassung schneller vorantreiben
Friedrich, der Preetz 2.0 ist, nicht einfach weiter machen lassen, der war genau so an der Transferperiode im Sommer beteiligt.
Was hat Schmidt stattdessen so erreicht?
Umfrage gemacht um zu Wissen wie sich Mitarbeiter fühlen
Friedrich einfach weiter machen lassen
Von irgendwelchen absurden Träumen schwafeln.
Auf jeden Fall klasse Leistung.
Und nein seit Schmidt seinen Anfang hat Schmidt das letzte Wort und das wurde auch genau so kommuniziert.
Zuletzt geändert von larifari889 am 14.03.2021, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Keiner der sonst Verdächtigen hätte es einen deut schlechter gemacht als dieser unerträgliche Gulasch Clown KEINER!!!
Aber man wollte ja lieber dieser widerwärtige stinkende dna .damit die säuferkurve denen auf die Schulter klopft
Dieser Schmidt ist genauso wie alles anderen in diese, Verein an Unfähigkeit nicht zu überbieten
Aber man wollte ja lieber dieser widerwärtige stinkende dna .damit die säuferkurve denen auf die Schulter klopft
Dieser Schmidt ist genauso wie alles anderen in diese, Verein an Unfähigkeit nicht zu überbieten
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wann war das Spiel gegen Mainz? 15 Dezember!!!topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:03Was sollte Schmidt denn machen? Du hast hier Spieler die du jetzt hast (mit Verträgen), und wie es aussieht wahrscheinlich einige Spieler, die im Winter nicht zur Hertha kommen wollten.larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:34
Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.
Bei den Trainern wird es nicht anders gewesen sein, es wollte in dieser Situation kein wirklich GUTER kommen (was ich ebenso verstehen kann), und da blieb den Verantwortlichen nur Gulasch-Paule!![]()
Das beste Beispiel war doch Esswein, der hat das hier auch ganz locker ausgesessen.![]()
Was konnte man da sehen?
Das die Mannschaft wie ein Absteiger spielt.
Gegen Freiburg war am 20. Dezember.
Was konnte man da sehen?
Das die Mannschaft wie ein Absteiger spielt.
Ab wann ist Schmidt im Amt?
1. Dezember!!!!!
Wann wurde reagiert?
Am 25. Januar... eine Woche vor Transferende.
Ab Oktober stand fest das Schmidt hier ab dem 1 Dezember anfängt.
Was hat den daran gehindert schon zu analysieren was hier falsch läuft?
Und ich bin mir sicher das wenn man Preetz und Labbadia nach dem Freiburg Spiel gefeuert hätte, das sich da genug Trainer gefunden hätten die genau dann anfangen können wenn es darum geht gegen die unteren Mannschaften zu punkten.
Es gibt nicht nur Nagelsmann und Klopp auf diesen Planeten.
Der Zeitpunkt war unterirdisch und zu spät.
Und das man Dardai genommen hat zeigt auch die Verzweiflung und Inkompetenz bei Schmidt im sportlichen Bereich.
Niemand braucht so eine Fucking Umfrage um festzustellen was falsch läuft.
Es sei denn man hat keine Ahnung von der sportlichen Materie.
- topscorrer63
Ich habe ja nun geschrieben, wenn gute Spieler/Trainer in unserer Situation nicht kommen wollen, dann ist das eben so. Da kannst Du Schmidt doch keinen Strick draus drehen!larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:07Was sollte er machen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:03
Was sollte Schmidt denn machen? Du hast hier Spieler die du jetzt hast (mit Verträgen), und wie es aussieht wahrscheinlich einige Spieler, die im Winter nicht zur Hertha kommen wollten.
Friedrich, der Preetz 2.0 ist, nicht einfach weiter machen lassen, der war genau so an der Transferperiode im Sommer beteiligt.
Und nein seit Schmidt seinen Anfang hat Schmidt das letzte Wort und das wurde auch genau so kommuniziert.
Und wie viel Macht Schmidt von Beginn an wirklich hatte, wissen wir doch überhaupt nicht.
Der musste im Aufsichtsrat sicherlich auch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der hier seine Arbeit begann, und dann gleich tabula rasa machen konnte, bzw. machen durfte? Der musste sich doch erstmal ein Bild machen was hier falsch läuft.
Nee nee @larifari889, so einfach ist das alles nicht.
Warten wir ab wie die Saison endet, und dann werden wir sehen ob Schmidt die richtigen Schlüsse zieht.
Bleibt Dardai Trainer, dann gebe ich Dir und @ratlos recht, dann kannste einen Schmidt tatsächlich auch in die Tonne treten!
-
Wenn kein guter Spieler oder Trainer zu uns will, dann kann man Preetz auch kein Strick drehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:25Ich habe ja nun geschrieben, wenn gute Spieler/Trainer in unserer Situation nicht kommen wollen, dann ist das eben so. Da kannst Du Schmidt doch keinen Strick draus drehen!larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:07
Was sollte er machen?
Und wie viel Macht Schmidt von Beginn an wirklich hatte, wissen wir doch überhaupt nicht.
Der musste im Aufsichtsrat sicherlich auch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der hier seine Arbeit begann, und dann gleich tabula rasa machen konnte, bzw. machen durfte? Der musste sich doch erstmal ein Bild machen was hier falsch läuft.
Nee nee @larifari889, so einfach ist das alles nicht.
Warten wir ab wie die Saison endet, und dann werden wir sehen ob Schmidt die richtigen Schlüsse zieht.
Bleibt Dardai Trainer, dann gebe ich Dir und @ratlos recht, dann kannste einen Schmidt tatsächlich auch in die Tonne treten!
Mir fällt nur kein Grund ein, wieso zum Zeitpunkt an denen die Gefahr noch klein war, kein Spieler oder Trainer zu uns wollte.
Die Wahrheit ist wohl einfach, man hat gehofft, dass es schon alles wird.
Und jetzt hofft man einfach wieder, dass es schon irgendwie wird.
Was hat Schmidt denn besonders gut gemacht, wenn wir absteigen und Dardai nicht Trainer bleibt?
Was war seinen Taten, die irgendwas hätten besser machen können?
Die Umfrage oder sein Interview zur großen Aufholjagd?
Taten sind null da. Der Typ ist leider ein Laberkönig, mehr aber auch nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin zwiegespalten, auf der einen Seite kam es in seiner Amtszeit zu Umbrüchen, die ich nicht für möglich gehalten hätte auf der anderen Seite
entschied man sich dann für Dardai/Neuendorf.
Dardai + Taktikfuchs als Co. hätte ich noch verstanden, aber Dardai/Zecke, da hat man keinen für das tiefere taktische Verständnis dabei.
Das ist zweimal Typ launiger Motivator, der die Sprache der Spieler spricht.
Da fehlt mir selbst für den Abstiegskampf der fachliche Unterbau.
Das war eine populistische Entscheidung das Duo übernehmen zu lassen, man kann nur beten, dass sich das nicht rächt.
Auf der anderen Seite, Schmidt hat auf der Punkteklausel bestanden.
Und abgestiegen sind wir auch noch nicht.
Bobic ist für mich die zweitbeste Lösung. Eine sehr positive Zukunft bei Klassenerhalt ist durchaus noch möglich.
Hält man die Klasse, holt Bobic jetzt sofort, und folgt dann nach Ende der Spielzeit auf Dardai ein sehr guter Trainer, dann hat Schmidt sehr, sehr vieles richtig gemacht.
Hängt halt daran, ob wir mit Dardai den Klassenerhalt packen und man danach knallhart die Trennung mitz Dardai vollzieht.
Dass Rangnick nun wohl zu Schalke geht, entlarvt wieder einmal wie unsinnig dieses Demutsquatsch ist.
Man muss nur wollen und alles daran ersetzen und die Menschen überzeugen und ihnen die Möglichkeit geben ungestört zu arbeiten.
Rangnick macht auch zweite Liga, wenn man sich wirklich um ihn bemüht.
Schallender könnte die Ohrfeige für Hertha nicht sein, man wurde entlarvt.
Man wollte einfach nicht.
Und ich bin mir inzwischen vollkommen sicher, es saßen bei uns Nouri, Dardai, Kovac und Labbadia auf der Bank, nicht etwa, weil man keine vernünftigen Trainer bekommen konnte, sondern weil man den wirklich guten Trainern keine Zugeständnisse in puncto Entscheidungen machen wollte.
Schmidt kann als Buhmann oder als Held aus der Situation hervorgehen.
Wird jetzt Bobic geholt, man hält danach die Klasse und wird Dardai danach entlassen, dann ist Schmidt für mich ein sehr guter Mann.
Dardai + Taktikfuchs als Co. hätte ich noch verstanden, aber Dardai/Zecke, da hat man keinen für das tiefere taktische Verständnis dabei.
Das war eine populistische Entscheidung das Duo übernehmen zu lassen, man kann nur beten, dass sich das nicht rächt.
Bobic ist für mich die zweitbeste Lösung. Eine sehr positive Zukunft bei Klassenerhalt ist durchaus noch möglich.
Hält man die Klasse, holt Bobic jetzt sofort, und folgt dann nach Ende der Spielzeit auf Dardai ein sehr guter Trainer, dann hat Schmidt sehr, sehr vieles richtig gemacht.
Hängt halt daran, ob wir mit Dardai den Klassenerhalt packen und man danach knallhart die Trennung mitz Dardai vollzieht.
Dass Rangnick nun wohl zu Schalke geht, entlarvt wieder einmal wie unsinnig dieses Demutsquatsch ist.
Man muss nur wollen und alles daran ersetzen und die Menschen überzeugen und ihnen die Möglichkeit geben ungestört zu arbeiten.
Und ich bin mir inzwischen vollkommen sicher, es saßen bei uns Nouri, Dardai, Kovac und Labbadia auf der Bank, nicht etwa, weil man keine vernünftigen Trainer bekommen konnte, sondern weil man den wirklich guten Trainern keine Zugeständnisse in puncto Entscheidungen machen wollte.
Wird jetzt Bobic geholt, man hält danach die Klasse und wird Dardai danach entlassen, dann ist Schmidt für mich ein sehr guter Mann.
Wer sagt denn, dass er nur Umfragen in Auftrag gegeben hat und ansonsten nichts anderes angegangen?larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:34Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja wo laufen sie denn ....?größte Aufholjagd, die der deutsche Fußball je erlebt hat

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Naja, es ist Usus hier, den Stab schnell zu brechen über Angestellte von Hertha, ohne zu wissen, was diese initiiert haben, ohne Interna zu kennen, aber Hauptsache meckernIndianer hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:52Ich bin zwiegespalten, auf der einen Seite kam es in seiner Amtszeit zu Umbrüchen, die ich nicht für möglich gehalten hätte auf der anderen Seite

sollten wir tatsächlich absteigen, dann sind Schmidt großkotzigen Aussagen erneut bester Slapstick, um mal wieder die Lachnummer der Fußballnation zu sein....von daher wäre es besser gewesen, er hätte das nicht so geäußert.
Ernst nimmt das sowieso keiner und Hertha wird damit von der direkten (besser von uns gewünschten) Konkurrenz wohl eher nur nett belächelt werden
.
Nachdem hier Preetz mit Ansage (einige haben es hier schon vor dem ersten rollenden Euro so vermutet) den Großteil der Windhorst-Kohle für nutzloses Spielermaterial verballert hat, ist es sowieso viel wahrscheinlicher, dass man am Ende, wenn alles weg ist weiterhin nur im Niemandsland der Bundesliga rumkicken wird, statt diese großkotzigen Ziele zu erreichen.
Ihr könnt euch sicher sein, dass uns kein Top4-6 Club als ernste Konkurrenz wahrnimmt....sowas sagen die wenn dann nur öffentlich auf Nachfrage, weil man so selbst Druck vom eigenen Kessel nimmt und ihn auch in unsere Richtung schiebt.
Schmidt bewerte ich im Moment neutral...weder gutes noch schlechtes hat er hier vollbracht.
Preetz wäre angeblich so oder so geflogen und wird von Gegenbauer nun als Bauernopfer benutzt, um die nächsten 11 Dödeljahre zu starten.
Ernst nimmt das sowieso keiner und Hertha wird damit von der direkten (besser von uns gewünschten) Konkurrenz wohl eher nur nett belächelt werden

Nachdem hier Preetz mit Ansage (einige haben es hier schon vor dem ersten rollenden Euro so vermutet) den Großteil der Windhorst-Kohle für nutzloses Spielermaterial verballert hat, ist es sowieso viel wahrscheinlicher, dass man am Ende, wenn alles weg ist weiterhin nur im Niemandsland der Bundesliga rumkicken wird, statt diese großkotzigen Ziele zu erreichen.
Ihr könnt euch sicher sein, dass uns kein Top4-6 Club als ernste Konkurrenz wahrnimmt....sowas sagen die wenn dann nur öffentlich auf Nachfrage, weil man so selbst Druck vom eigenen Kessel nimmt und ihn auch in unsere Richtung schiebt.
Schmidt bewerte ich im Moment neutral...weder gutes noch schlechtes hat er hier vollbracht.
Preetz wäre angeblich so oder so geflogen und wird von Gegenbauer nun als Bauernopfer benutzt, um die nächsten 11 Dödeljahre zu starten.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 14.03.2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Dann sag doch mal 1 positive Sache die er bisher geleistet hat, außer Preetz und Labbadia zu spät entfernt zu haben.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:54Wer sagt denn, dass er nur Umfragen in Auftrag gegeben hat und ansonsten nichts anderes angegangen?larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:34
Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.![]()
HaHoHe euer Jürgen!
Schmidt sprach von einer Aufholjagd ab der nächsten Saison

- MS Herthaner
Zum Beispiel?PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:54Wer sagt denn, dass er nur Umfragen in Auftrag gegeben hat und ansonsten nichts anderes angegangen?larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:34
Auch, aber nicht nur. Schmidts Anteil an einen Abstieg ist groß genug. Wer seit Dezember nur irgendwelche Umfragen im Umlauf bringt und ansonsten tatenlos den Abstieg entgegen blickt, darf hier gerne schnellstmöglich verschwinden.![]()
Ich stehe leider nicht im internen Verteiler der Geschäftsführunglarifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:57Dann sag doch mal 1 positive Sache die er bisher geleistet hat, außer Preetz und Labbadia zu spät entfernt zu haben.

Die Umstrukturierung

-
Danke. Also hat er nichts wichtiges bisher erreicht. Außer halt, dass Hertha seit seiner Ankunft schlechter da steht:PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2021, 16:03Ich stehe leider nicht im internen Verteiler der Geschäftsführunglarifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:57
Dann sag doch mal 1 positive Sache die er bisher geleistet hat, außer Preetz und Labbadia zu spät entfernt zu haben.![]()
HaHoHe euer Jürgen!
Schmidt gönne ich das auch so richtig. Erst hat er es massiv verkackt weil er Labbadia viel zu spät entsorgte und dieser noch die Spiele gegen Mainz, Freiburg, Bielefeld und Köln bekam.. das leuchtet doch jedem ein, dass man einen neuen Trainer am besten solche Spiele gibt..
Und dann das süffisante Lächeln in der Sky-Live-Schalte von wegen „absolute Wunschlösung“
Mach mal weiter deine Goldelse, gaaanz wichtig
Und dann das süffisante Lächeln in der Sky-Live-Schalte von wegen „absolute Wunschlösung“
Mach mal weiter deine Goldelse, gaaanz wichtig
- topscorrer63
Na es sind ja ein paar gute Spieler gekommen, die passen bloß nicht zusammen - weil dieser Verein keine Philosophie hat. Und dass Preetz die nur bekommen hat weil er eben diese mit Geld zugeschissen hat, ist dann noch der zweite Aspekt.larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:31Wenn kein guter Spieler oder Trainer zu uns will, dann kann man Preetz auch kein Strick drehen.
Ich meinte wenn wir drin bleiben, und er Dardai trotzdem feuert. Wenn wir absteigen, dann ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren.larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:31Was hat Schmidt denn besonders gut gemacht, wenn wir absteigen und Dardai nicht Trainer bleibt?
Jetzt bleibt uns Fans eh nix anderes übrig als abzuwarten was passiert, ob sie sich trauen einen Dardai nochmal gegen einen anderen auszutauschen, würde ich mal ausschließen. Aber man weiß nie, denn Schmidt und Friedrich werden sich ja auch ihre Gedanken machen, wenn sie zB. sehen das eine Mannschaft wie Bielefeld in Leverkusen 3 Punkte holt, die Mainzer zuhause RB schlagen, und wir gegen die GROßEN nun überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.
Und nochmal zu Schmidt: Der hatte bei seinem Antritt gesagt er sei ein Teamspieler, von daher kann jetzt keiner verlangen dass er nun bei Hertha herumrennt wie die Axt im Walde, und alles kurz und klein schlägt.
Da hätte er sich seine Möglichkeiten etwas zu verändern wahrscheinlich von Beginn an selber verbaut. Dann hätten nämlich von Anfang an zu viele im Verein gegen ihn gearbeitet.
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 14.03.2021, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Spieler sind gekommen? Radonjic war mit Ansage weniger als nichts, Khedira hatte den Stammplatz im Lazarett gebucht. Wenn das „gute Spieler“ sind dann gute Nacht. Das ist die Bundesliga, nicht die armenische Freizeitliga
Auch das Ding hat die Goldelse sensationell an die Wand gefahren

Würde ich so nicht sagen. Seine Außen Darstellung und seine Ambitionen gefallen mir. Das dies nicht von haut auf morgen umsetzbar ist, geschenkt. Allein schon der Umstand, dass unter seine Regie Preetz geschasst wurde, ist Superlarifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 16:05Danke. Also hat er nichts wichtiges bisher erreicht. Außer halt, dass Hertha seit seiner Ankunft schlechter da steht:

- topscorrer63
Ich habe es jetzt schon ein paar mal geschrieben, wenn keine guten Spieler in unserer Situation zur Hertha kommen wollen, dann könnt ihr euch alle Kopf stellen, dann kommen eben keine guten Spieler - fertig!bball62 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 16:20Gute Spieler sind gekommen? Radonjic war mit Ansage weniger als nichts, Khedira hatte den Stammplatz im Lazarett gebucht. Wenn das „gute Spieler“ sind dann gute Nacht. Das ist die Bundesliga, nicht die armenische Freizeitliga
Ich meinte auch Spieler wie Piatek, Lukebakio, Cordoba, Tousart oder Cunha. Man muss diese Spieler bloß richtig einsetzen, und mit dem richtigen Spielsystem vertraut machen. Ein Bruno konnte es anscheinend nicht (was mich schon sehr gewundert hat), aber das ein Dardai das zu 1000% noch weniger hinbekommt, war ja wohl klar wie Kloßbrühe!
Es bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten, entweder wir ziehen das Ding jetzt mit dem Gulasch Clown bis zum bitteren Ende durch.
Oder wir schlucken gegen Vizekusen nächste Woche zuhause 3-4 Stück, und Friedrich/Schmidt ziehen nach dem Spiel gegen Leverkusen die Reißleine, und präsentieren doch noch jemanden der sich die Sache Klassenerhalt zutraut.
Das hast du aber in der Wirtschaft immer. Deine Chefs (jetzt nicht unbedingt der unmittelbare Vorgesetzte) sind in der Regel deutlich weniger kompetent als du auf deinem Fachgebiet. Es liegt daher an dir diesen Leuten das so zu vermitteln, dass sie es verstehen. Wenn Schmidt nur in zahlen denkt, dann muss man eben im Konzept konkret aufzeigen wo man hin will und welchen Mehrwert man abseits des Sportlichen bringt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:26
Wenn ein Rangnick sich mit den ganzen Amateuren am Tisch setzen würde und sein Konzept für die Zukunft vorstellt, würde keiner der Zuhörer auch nur Ansatzweise verstehen was Rangnick will.
Fußball ist ein Business und Schmidt ist eben Geschäftsmann. Der interessiert sich nicht dafür, dass Rangnick den Verein umkrempeln und warum, sondern dafür was das kurz-, mittel- und langfristig bringt.
Na schön. Was hätte Schmidt machen sollen? Ganz ehrlich, die Antwort liegt auf der Hand. der hat sich doch Hertha hier auch vorher schon angeguckt. Am ersten Tag hätte klar sein müssen, Preetz geht. Und nicht erst "im Sommer", sondern noch im Winter. er hat aber Preetz weitermachen lassen, hat damit in kauf genommen, dass Preetz hier im Winter eventuell Geld ausgibt und einen neuen Trainer holt. ich glaube daher auch nicht an da Märchen, dass Preetz hier im Sommer weg gewesen wäre. Das ist eine Legende die hier durch das Forum wandert und absolut gar keine Grundlage hat.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:03
Was sollte Schmidt denn machen? Du hast hier Spieler die du jetzt hast (mit Verträgen), und wie es aussieht wahrscheinlich einige Spieler, die im Winter nicht zur Hertha kommen wollten.
Und wer Preetz weitermachen lässt, trägt daran Mitschuld.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:03
Wie war das mit der Aufholjagd gemeint?

Bitte Rangnick klarmachen und ab Dienstag Dardai ablösen. Genug ist genug!

Bitte Rangnick klarmachen und ab Dienstag Dardai ablösen. Genug ist genug!
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.