Macht doch nichts. Mainz wird die Klasse direkt halten. Die sind so deutlich besser als Köln und Bielefeld.
Live-Thread 20/21
-
Re: Live-Thread 20/21
-
Aber nur wenn HSV da auch noch weiter bleibt.
Dresden wird aufsteigen in 2. Liga ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wie kommst du darauf .sollte Zombie Hertha absteigen ,geht da kein normaler Mensch mehr hin ..
Und das ist gut so...
Und das ist gut so...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ja aber auch als Wir, ein Akt des Willens.HerthanerJung hat geschrieben: ↑13.03.2021, 19:02Macht doch nichts. Mainz wird die Klasse direkt halten. Die sind so deutlich besser als Köln und Bielefeld.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich meine Zuschauer vor dem TV, nicht im Stadion. Mit Schalke, Hamburg, Hertha und vielleicht noch Köln wäre die zweite Liga sehr attraktiv.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Alles klar ..das mag sein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Auf diese Attraktivität der 2. Liga kann ich gerne verzichten. Die sollen sich da mal alleine drum prügeln, wer dann wieder aufsteigt. Denn Hertha würde ich zutrauen, dass die den Aufstieg nicht sofort bewerkstelligen. Und da würde die Schere nach ganz oben noch größer werden, und die ist eh schon riesig! Das würde Hertha nochmal 2-4 Jahre zurückwerfen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich brauche auch keinen Abstieg. Wir müssen mit aller Macht den Klassenerhalt schaffen. Und wenn Rangnick wirklich bei Gelsenkirchen anfängt, sind die ganz schnell wieder auf Erfolgskurs.
- topscorrer63
Das glaube ich nicht. Da hätte der so einen Berg Arbeit vor sich, das bewerkstelligst du nicht mit einem Fingerschnippen. Zumal die ja auch gar keine Kohle haben, um die Mannschaft komplett neu aufzustellen. Und ob sich Talente jetzt unbedingt darum kloppen da zu spielen, bezweifle ich auch mal.
Und wenn Rangnick nicht völlig beknackt ist, dann lässt er von Gelsenkacken schön die Finger weg. Ansonsten wird der nächste Burnout bei Ralle nicht lange auf sich warten lassen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wir müssen nicht auf andere gucken, sondern endlich selbst Mal Leistung bringen.
-
Hertha muss schon auf Andere gucken. Selber wird hier ja keine Leistung gebracht.
Aber da wir neben Schalke die höchste Chance auf den Abstieg haben, passt das schon.
Aber da wir neben Schalke die höchste Chance auf den Abstieg haben, passt das schon.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
im augenblick relegationsplatz und uns retten nur drei tore vor dem direkten abstieg 

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- MS Herthaner
Bielefeld kann wie wir auch kein Fußball spielen..aber die schaffen es den Gegner früh zu stressen und igeln sich nicht hinten rein.
Und die haben ein guten Torwart.
Ich weiß nicht warum bei uns immer erzählt wird das man nicht anders Fußball spielen kann.
Wo ist das Problem mit Profis im Gesamtwert von 260 Mio Pressing, Standards und Laufwege zu trainieren?
Die Mannschaften spielen das was sie trainieren.
Bielefeld wird heute nicht verlieren weil Leverkusen heute gegen diese eingestellte Bielefelder Mannschaft nicht klar kommt.
Und die haben ein guten Torwart.
Ich weiß nicht warum bei uns immer erzählt wird das man nicht anders Fußball spielen kann.
Wo ist das Problem mit Profis im Gesamtwert von 260 Mio Pressing, Standards und Laufwege zu trainieren?
Die Mannschaften spielen das was sie trainieren.
Bielefeld wird heute nicht verlieren weil Leverkusen heute gegen diese eingestellte Bielefelder Mannschaft nicht klar kommt.
-
2:0 Bielefeld. Maier sehr gut abgefangen und Konter eingeleitet.
HaHoHe euer Jürgen!
Sehr nice, dass Pressing hier belohnt wird.
Die beiden Mannschaften mit dem destruktivsten Fussball werden absteigen. Und das ist verdient.

Over and out.
-
Bleiben wenigstens 2 Hertha Spieler mit Selke und Maier in Liga 1 

HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
Richtig geil.
Leverkusen genau so schlecht wie gegen uns.
Der Unterschied ist das Bielefeld gewinnen will und wir nur nicht verlieren.
Und das gegen eine noch schlechtere Leverkusener Mannschaft als die heutige.
Am Ende wird der Trainerwechsel genau den Unterschied ausmachen gegenüber uns.
Leverkusen genau so schlecht wie gegen uns.
Der Unterschied ist das Bielefeld gewinnen will und wir nur nicht verlieren.
Und das gegen eine noch schlechtere Leverkusener Mannschaft als die heutige.
Am Ende wird der Trainerwechsel genau den Unterschied ausmachen gegenüber uns.
Na, wie werden wir uns wohl anstellen nächsten Sonntag? Bus parken und auf die Tore warten. Aber es war ja dann wieder nur eine „große“ Mannschaft, wo man keine Punkte erwarten darf. Dardai Trainer-Gott.
-
wobei bei selke doch die kaufpflicht dann in kraft treten würde oder? dann wär er ja nicht mehr Hertha (womit alle zufrieden sein können)larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:47Bleiben wenigstens 2 Hertha Spieler mit Selke und Maier in Liga 1![]()
Und damit bleibt er in Liga 1 - wo ist da jetzt das Missverständnis?
Wie gehts walter eigentlich? Ob er sich gerade fragt, wie das nur passieren konnte?
Wie gehts walter eigentlich? Ob er sich gerade fragt, wie das nur passieren konnte?
Over and out.
-
In der Saison ist er aber noch Hertha Spieler.Nettelbeck hat geschrieben: ↑14.03.2021, 15:00wobei bei selke doch die kaufpflicht dann in kraft treten würde oder? dann wär er ja nicht mehr Hertha (womit alle zufrieden sein können)larifari889 hat geschrieben: ↑14.03.2021, 14:47Bleiben wenigstens 2 Hertha Spieler mit Selke und Maier in Liga 1![]()
Ja da sind wir alle extrem zufrieden, wenn Schmidt und Friedrich die Ablöse in Jarsteins neuen Vertrag investieren.
Dann hat Friedrich seine 2 Nummer 1
HaHoHe euer Jürgen!
-
alario, bailey, wirtz, die werden uns einschenken, einer von denen sogar doppelt oder dreifach und als krönung wird dann weiser eingewechselt und macht auch noch ein tor.