Häh, wie meinenLiberto hat geschrieben: ↑13.03.2021, 22:18Wenn sich Spieler so kurzfristig wg. Muskelproblemen abmelden ,dann sollte man mal diese wegen Arbeitsverweigerung
rausschmeißen. Waren ja nur 18 Mio die Preetz für den GArtenzwerg und Löwen verbrannt hat. Guendouzi st zum Glück nur
Leihe, ne ordentliche Berufaauffassung sieht jedenfalls anders aus. Sa gibt man sein letztes Hemd im ABSTIEGSK(R)AMPF
Seit heute glaube ich ,daß maximal die Relegation drin ist. Das werde ich mir auch nicht mehr antun, der Dritte der zwoten Liga ist
deutlich stärker als diese fußkranke Bumstruppe.
25. Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC Samstag 13.3.21 18.30 Uhr
-
Re: 25. Spieltag Borussia Dortmund - Hertha BSC Samstag 13.3.21 18.30 Uhr
-
Generell? Auch Dardai hat mal einen guten Tag.
-
Vorgeschobene Muskelprobleme sind ein gutes Argument, um Spieler nicht einzusetzen, ohne ihren Marktwert nachhaltig zu beschädigen.Liberto hat geschrieben: ↑13.03.2021, 22:18Wenn sich Spieler so kurzfristig wg. Muskelproblemen abmelden ,dann sollte man mal diese wegen Arbeitsverweigerung
rausschmeißen. Waren ja nur 18 Mio die Preetz für den GArtenzwerg und Löwen verbrannt hat. Guendouzi st zum Glück nur
Leihe, ne ordentliche Berufaauffassung sieht jedenfalls anders aus. Sa gibt man sein letztes Hemd im ABSTIEGSK(R)AMPF
Seit heute glaube ich ,daß maximal die Relegation drin ist. Das werde ich mir auch nicht mehr antun, der Dritte der zwoten Liga ist
Spielt bei geliehenen Spielern allerdings keine Rolle.Pumpernickel hat geschrieben: ↑13.03.2021, 22:31Vorgeschobene Muskelprobleme sind ein gutes Argument, um Spieler nicht einzusetzen, ohne ihren Marktwert nachhaltig zu beschädigen.Liberto hat geschrieben: ↑13.03.2021, 22:18Wenn sich Spieler so kurzfristig wg. Muskelproblemen abmelden ,dann sollte man mal diese wegen Arbeitsverweigerung
Dad Spiel gegen Augsburg war 1 1\2 Schritte nach vorne und heute war es 3 Schritte zurück! Abstiegskampf pur.. Bielefeld und Mainz auf einem Level.. Hertha nicht besser und nicht schlechter! Kampf bis 34.Spieltag!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Ganz genau. Der zweite Teil war allerdings schon vor dem Anpfiff heute nichts Neues.
-
Für den geliehenen Spieler schon.JollyS hat geschrieben: ↑13.03.2021, 22:34Spielt bei geliehenen Spielern allerdings keine Rolle.Pumpernickel hat geschrieben: ↑13.03.2021, 22:31
Vorgeschobene Muskelprobleme sind ein gutes Argument, um Spieler nicht einzusetzen, ohne ihren Marktwert nachhaltig zu beschädigen.
"Spieler mögen mit Muskelverletzungen gefälligst spielen" - als sorry, es gibt hier gewisse Untergrenzen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Weil wir genau 0 Strafraumzsenen haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Die hatten wir in HZ1 zweimal konkret mit Piatek.
Ball annehmen ist manchmal allerdings auch nicht seine Stärke ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wir haben ja nicht einmal eine Ecke oder Standartsituation gehabt, wenn ich nicht irre.
Der BVB konnte alles sauber wegverteidigen.
Der BVB konnte alles sauber wegverteidigen.
- MS Herthaner
Das hat ein BVB Fan bei TM im Hertha Forum geschrieben
Vielleicht könnte der das mal zum Wunschtrainer von Friedrich schicken.Ich bin richtig überrascht, wie positiv hier die Niederlage gesehen wird nach dem Motto, gegen Dortmund holt man eh keine Punkte. Ich als BVB-Fan hab mir 90 Minuten lang in die Hose gemacht und spätestens ab dem 1:0 Panik gehabt, weil ich von Hertha aus den Topspielen dieses Jahr immer einen richtig starken, körperlich harten Eindruck hatte, sobald sie ins Rollen kommen. Und weil bei uns jeder Spieler auf der allerletzten Rille dampft.
Bei uns ist eigentlich jeder Spieler 100x überspielt. Hazard wird direkt nach dem Comeback durch Englische Wochen gezogen. Schulz und Dahoud spielen Monate lang nicht und dann direkt sehr intensive Spiele in kurzen Abständen. Brandt kriegt keinen einzigen Fuß vor den anderen dieses Jahr. Offensiv sind unsere einzigen Waffe gegen tiefstehende Gegner in Guerreiro und Sancho beide verletzt gewesen. Reus gewinnt seit Ewigkeiten kein Laufduell mehr und Haaland hat ohne Tiefe keine Gefährlichkeit.
Ich war echt enttäuscht und überrascht von Hertha, dass sich das vom Siegeswillen nicht vom Spiel gegen Schalke unterschieden hat. Gemessen daran, dass es eigentlich um die Wurst geht bei Hertha, fand ich das komisch. Stattdessen kam's mir vor, als wäre man 3 Spieltage vor Schluss sicherer 12. Hinten richtig konzentriert, aber völlig blutleer, hier zu gewinnen. Vielleicht war's auch die Angst vor Haalands Tiefenläufe? Mein Gefühl war jedoch ganz klar, dass wir physisch richtig dolle schwimmen, wenn ihr uns noch 2-3 mal mehr Konter zurücklaufen lasst, unsere 8er leicht wegpressbar sind und ihr mit den zwei Brechern da vorne zum Erfolg kommt, wenn Flanken auf Cans Gegenspieler geschlagen werden. Can und spätestens auch Zagadou spielen auch so riskant im Aufbau, dass man das über Angriffspressing definitiv hätte ausnutzen können. Das Spiel war so wichtig für uns, dass da auch mental ein Kartenhaus hätte zusammenbrechen können, wenn ihr drückt. Körperlich hätten wir definitiv nicht dagegenhalten können, wenn Hertha aufgezogen hättet.
-
Du irrst nicht, Sir Alex.
Eine Ecke rausholen hatte Darida vergeben, weil er unbedingt lieber schlecht flanken wollte anstatt den Dortmunder soft anzuschießen aus kürzester Distanz.
Habe nochmal das 0:1 gesehen ... die Reaktionen unserer Feldspieler sprach Bände darüber was das für ein Steckerzieher war!
---
MS Herthaner,
die Antwort auf den von Dir zitierten und kommentierten Post hat Dardai nach dem Spiel gegeben und seine Enttäuschung darüber (aus meiner Sicht schockiert) ausgedrückt, dass nach den Einwechslungen überhaupt nichts von dem umgesetzt wurde was angesagt war, denn die sollten ja Druck machen.
Und das lag hauptsächlich genau daran, dass im ZOM kein Spieler war der die Führung übernommen hat.
Oder anders gesagt, wir hatten überhaupt kein OM zentral oder halbzentral!
Eine Ecke rausholen hatte Darida vergeben, weil er unbedingt lieber schlecht flanken wollte anstatt den Dortmunder soft anzuschießen aus kürzester Distanz.
Habe nochmal das 0:1 gesehen ... die Reaktionen unserer Feldspieler sprach Bände darüber was das für ein Steckerzieher war!
---
MS Herthaner,
die Antwort auf den von Dir zitierten und kommentierten Post hat Dardai nach dem Spiel gegeben und seine Enttäuschung darüber (aus meiner Sicht schockiert) ausgedrückt, dass nach den Einwechslungen überhaupt nichts von dem umgesetzt wurde was angesagt war, denn die sollten ja Druck machen.
Und das lag hauptsächlich genau daran, dass im ZOM kein Spieler war der die Führung übernommen hat.
Oder anders gesagt, wir hatten überhaupt kein OM zentral oder halbzentral!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Das liegt in erster Linie daran das das debile Gestammel von dem keiner versteht...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ja das ist typisch Dardai, wenn es gut läuft, halten sich die Spieler an Seinem Plan. Und wenn es schlecht läuft, machen sie es nicht. Schuld haben immer die Anderen. Und genauso ist es bei den ganzen Dardai Groupies, wenn wir gewinnen, dann dank dardai, wenn wir verlieren, dann sind die Spieler schuld, oder schirie, wetter oder einfach nur Pech.
Wenn wir diese ganzen Spiele unter Labbadia so gespielt hätten, würden die Fanboys von Dardai, ganz laut Labbadia raus brüllen und sagen der bringt es nicht. Aber ihr Dardai ist quasi Schuldlos....
Wenn wir die Klasse halten, dann nicht dank dardai, sondern trotz dardai.
Wenn wir diese ganzen Spiele unter Labbadia so gespielt hätten, würden die Fanboys von Dardai, ganz laut Labbadia raus brüllen und sagen der bringt es nicht. Aber ihr Dardai ist quasi Schuldlos....
Wenn wir die Klasse halten, dann nicht dank dardai, sondern trotz dardai.
Nee wirklich nicht aber da ist er auch nicht allein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.03.2021, 00:53
Zu oft kommt der Ball gleich nach dem Abspiel ins MF wie ein Boomerang zurück.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber das reichte ja scheinbar auch. War halt die erwartete Niederlage. Gut, dass sie nicht all zu hoch ausgefallen ist. Abhaken und im nächsten Spiel punkten.
In der Tat, jedoch ist das bei Jenner immer Argument Nummer 1

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

AbsolutHerthafuxx hat geschrieben: ↑13.03.2021, 20:30Wie die ganzen Jammertitten hier die Hosen voll hatten wegen Haaland. Am Ende brauchten die zwei Torwartfehler.
Mund abputzen und weiter machen.

Du unterscheidest Dich von Dardai in nichts

MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2021, 01:34Das hat ein BVB Fan bei TM im Hertha Forum geschrieben
Vielleicht könnte der das mal zum Wunschtrainer von Friedrich schicken.Ich bin richtig überrascht, wie positiv hier die Niederlage gesehen wird nach dem Motto, gegen Dortmund holt man eh keine Punkte. Ich als BVB-Fan hab mir 90 Minuten lang in die Hose gemacht und spätestens ab dem 1:0 Panik gehabt, weil ich von Hertha aus den Topspielen dieses Jahr immer einen richtig starken, körperlich harten Eindruck hatte, sobald sie ins Rollen kommen. Und weil bei uns jeder Spieler auf der allerletzten Rille dampft.
Bei uns ist eigentlich jeder Spieler 100x überspielt. Hazard wird direkt nach dem Comeback durch Englische Wochen gezogen. Schulz und Dahoud spielen Monate lang nicht und dann direkt sehr intensive Spiele in kurzen Abständen. Brandt kriegt keinen einzigen Fuß vor den anderen dieses Jahr. Offensiv sind unsere einzigen Waffe gegen tiefstehende Gegner in Guerreiro und Sancho beide verletzt gewesen. Reus gewinnt seit Ewigkeiten kein Laufduell mehr und Haaland hat ohne Tiefe keine Gefährlichkeit.
Ich war echt enttäuscht und überrascht von Hertha, dass sich das vom Siegeswillen nicht vom Spiel gegen Schalke unterschieden hat. Gemessen daran, dass es eigentlich um die Wurst geht bei Hertha, fand ich das komisch. Stattdessen kam's mir vor, als wäre man 3 Spieltage vor Schluss sicherer 12. Hinten richtig konzentriert, aber völlig blutleer, hier zu gewinnen. Vielleicht war's auch die Angst vor Haalands Tiefenläufe? Mein Gefühl war jedoch ganz klar, dass wir physisch richtig dolle schwimmen, wenn ihr uns noch 2-3 mal mehr Konter zurücklaufen lasst, unsere 8er leicht wegpressbar sind und ihr mit den zwei Brechern da vorne zum Erfolg kommt, wenn Flanken auf Cans Gegenspieler geschlagen werden. Can und spätestens auch Zagadou spielen auch so riskant im Aufbau, dass man das über Angriffspressing definitiv hätte ausnutzen können. Das Spiel war so wichtig für uns, dass da auch mental ein Kartenhaus hätte zusammenbrechen können, wenn ihr drückt. Körperlich hätten wir definitiv nicht dagegenhalten können, wenn Hertha aufgezogen hättet.
Das was der Dortmund Fan hier schreibt war doch ganz offensichtlich sehr viele Verletzte und die Mannschaft total
Überspielt. Was Hertha aus dieser Steilvorlage gestern wieder gemacht hat ist einfach ein Armutszeugnis schlechter
geht es nicht keinen einzigen Torschuss wie dass Kaninchen vor der Schlange. Vielleicht wollen die sogar aber es geht nach
Vorne nicht besser weil die Spieler einfach viel zu limitiert sind. Der Schuldige heißt Preetz der diesen Kader zusammengestellt
hat und so langsam kann einem Angst und Bange werden. Hertha muss definitiv 15. werden sonst steigen Sie ab.
Kurzum:
Der BVB-Fan hätte von Hertha gerne genau das gesehen, was wir alle hier seit Saisonbeginn NICHT gesehen haben von diesem fantastischen Kader, zudem unterschlägt der BVB-Fan dass wir NOCH mehr Verletzte hatten.
Wir mussten tief stehen, ansonsten macht Haaland 3 Buden. Und dann? Welche "Flanken auf Cand Gegenspieler" htätten da geschlagen werden sollen? Wer kann das bei uns? Wer bei uns bringt schnell die Bälle sicher nach vorn? Das war ja von Zeefuik und Mittelstädt schon jeweils optisch das wahrscheinlich beste Saisonspiel. Durch die Mitte mit Tousart und Darida? Wovon träumt der BVB-Fan denn? Hat der diese Spieler schonmal beobachtet?
Aussenbahnen hatten wir noch NIE diese Saison, zudem fielen heute in der Mitte Khedira, Cunha, Guendouzi aus.
Der BVB-Fan hätte von Hertha gerne genau das gesehen, was wir alle hier seit Saisonbeginn NICHT gesehen haben von diesem fantastischen Kader, zudem unterschlägt der BVB-Fan dass wir NOCH mehr Verletzte hatten.
Wir mussten tief stehen, ansonsten macht Haaland 3 Buden. Und dann? Welche "Flanken auf Cand Gegenspieler" htätten da geschlagen werden sollen? Wer kann das bei uns? Wer bei uns bringt schnell die Bälle sicher nach vorn? Das war ja von Zeefuik und Mittelstädt schon jeweils optisch das wahrscheinlich beste Saisonspiel. Durch die Mitte mit Tousart und Darida? Wovon träumt der BVB-Fan denn? Hat der diese Spieler schonmal beobachtet?
Aussenbahnen hatten wir noch NIE diese Saison, zudem fielen heute in der Mitte Khedira, Cunha, Guendouzi aus.
Kurzum: So darf man nicht auftreten, nicht in Dortmund und nicht in Bielefeld, so spielt ein Absteiger und der Abstieg wäre verdient.
Einzig Positive daran: Man ist diese ganzen Underperformer los und kann mit Jarstein/Stark/Darida/Cordoba eine gute 2.Liga Truppe aufstellen.
Einzig Positive daran: Man ist diese ganzen Underperformer los und kann mit Jarstein/Stark/Darida/Cordoba eine gute 2.Liga Truppe aufstellen.
GenausoHerthafuxx hat geschrieben: ↑13.03.2021, 20:30Am Ende brauchten die zwei Torwartfehler.
Mund abputzen und weiter machen.

Auch wenn es keiner mehr hören und lesen will: für mich ist das nach wie vor Teil einer Pechsträhne, die irgendwann ein Ende hat. Nach den ersten 20 Minuten haben wir bis zum völlig unverständlichen und auch unerklärlichen Klops von Rune (Pech?) es ganz gut gemacht, sind dafür nur nicht belohnt worden.
Genau da muss weiter gemacht werden, ohne sich, wie leider gestern dann eingetreten, entmutigen zu lassen.
Wie ausgehungert die Mannschaft nach Erfolgserlebnissen ist, hat man nach Dödels Elfer gegen Augsburg ja gesehen.
Jetzt brauchts einen guten Mentalcoach, der die Köpfe wieder nach oben drückt.
Für die restlichen Spiele sollte auch die nicht perfekte Kaderzusammenstellung qualitativ reichen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Sorry, das ist Unsinn.
Mit solch einer Leistung kannst Du beim BVB nichts holen. Das lag aber auch an unseren Ausfällen, da kann man eh nix erwarten.
Der BVB hatte (Pfosten Latte etc.) fünf weitere Hochkaräter und wir nun wirklich rein gar nichts.
Genau dieses realitätsverweigernde "War doch ganz gut" führt in den Abstieg.
Selbst Dardai ist - zum Glück - auf "bin unzufrieden" umgeschwenkt.
Mit solch einer Leistung kannst Du beim BVB nichts holen. Das lag aber auch an unseren Ausfällen, da kann man eh nix erwarten.
Der BVB hatte (Pfosten Latte etc.) fünf weitere Hochkaräter und wir nun wirklich rein gar nichts.
Genau dieses realitätsverweigernde "War doch ganz gut" führt in den Abstieg.
Selbst Dardai ist - zum Glück - auf "bin unzufrieden" umgeschwenkt.