Was hätte Schmidt denn bisher in seinen wenigen Monaten seit Dienstantritt bisher tätigen können, damit Du ihm nicht substanz- und tatenloses Gerede unterstellen könntest. Was hätte der Ray anstelle von Schmidt getan? Bin gespannt

Was hätte Schmidt denn bisher in seinen wenigen Monaten seit Dienstantritt bisher tätigen können, damit Du ihm nicht substanz- und tatenloses Gerede unterstellen könntest. Was hätte der Ray anstelle von Schmidt getan? Bin gespannt
?Größte internationale Aufholjagd
Du glaubst ernsthaft, dass es ein Schattenkabinett gibt?
Ja. Entscheidend wird sein, zu welchem Zeitpunkt der Klassenerhalt feststeht. Es gibt einen Plan für die nächsten 5 Jahre mit der Zielsetzung im oberen Drittel sich zu etablieren, demzufolge planen Schmidt & Co. Transfers aller Couleur
Du bist schon mittendrin, merkst es vermutlich nach dem Klassenerhalt, denn dann geht es Schlag auf Schlag
Man sollte schon noch ein Weilchen das Hier und Jetzt reflektieren. Bei Klassenerhalt kann man dann handeln. Vorher sollte man eher die Füße still halten
Ach ja? Ich erinnere mich nur an seine Aussagen; In 5 Jahren wollen wir ins internationale Geschäft und diese Aussagen hat er ständig getätigt, also seit Anbeginn seines unseligen Wirkens
Finde ich nicht, Seine Aussagen signalisieren den Spielern und allen Beteiligten, dass keinerlei Unsicherheit über einen Verbleib existieren, aber das große Zielen verbunden mit Ambitionen vorhanden sind
Kann Die als Anti Herthaner natürlich nicht gefallen
Nein, mit Herthas finanziellen Mitteln musst Du klar Ziele definieren. Das ist diesesmal tatsächlich eine temporäre sportliche Delle, wie unser Freund und Kupferstecher Gegenbauer sagen würde.
Dass wir hier einen auf Dicke Eier machen, damit man uns wahrnimmt? Doch das habe ich verstanden. Das macht es nur nicht besser.