Das wird sicherlich auch eine Rolle spielen. Schließlich ist das auch noch ein junger Kerl, aber das wir einen erfahrenen suchen hätte Preetz eigentlich wissen müssen. Da kann er dann nicht mit einen Zeefuik um die Ecke kommen.
[42] Deyovaisio Zeefuik
- topscorrer63
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
4 Miotopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:04Jo, aber Er kann sich so etwas eigentlich nicht erlauben - schon gar nicht wenn so eine Graupe auch noch 6 Millionen kostet!
Hier macht ihm sichtlich das Tempo der Bundesliga Probleme, welche du hier ja genügend beschreibst. Wenn es nur das wäre... Es ist derzeit schwer vorstellbar, dass er auf lange Sicht eine Verstärkung für uns sein kann. Zudem war er ja (sicherlich) mal als Nachfolger für den langsam altersschwachen Pekarik gedacht, sonst ließen sich die Transferausgaben mit Klünter in der Hinterhand nicht rechtfertigen. Also sollte er auch schnell funktionieren auf der Position. Man muss hier also klassisch festhalten: Fehleinkauf! Wie ZD schon schrieb, schlechter Zeitpunkt um auf RV nochmals (!) nachlegen zu müssen.
Wir haben für ihn MONATELANG verhandelt. Puh. Er tut mit leid. Er ist total engagiert, aber es reicht nicht.
Over and out.
Wenn die Honigmedien schreiben, ihr Honigbienchen Preetz hätte "monatelang hart verhandelt" heisst das, der hat vielleicht 3 mal zum Telefonhörer gegriffen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Ist wirklich schwer nachvollziehbar wo er Vorteile gegenüber Klünter haben soll.
Zeefuik ist vor allem auch noch langsamer als Klünter.
Zeefuik ist vor allem auch noch langsamer als Klünter.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Der Aufstellung entnehme ich, dass er wohl schlechter als Klünter und Peak ist.
Glückwunsch zum Transfer!
NUR 4,5 Mio. plus Gehalt für 4 Jahre.
Danke Micha!
Glückwunsch zum Transfer!
NUR 4,5 Mio. plus Gehalt für 4 Jahre.
Danke Micha!

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Na komm, Schwolow auch noch gleich mit. Das schaffste 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt, wird er bestimmt noch gaaaanz wichtig für uns.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Erstes vernünftiges Spiel für uns. Könnte als Stammlösung in Liga 2 vielleicht reichen.
Over and out.
- topscorrer63
In Liga 2. wird gefightet, das bekommt er hin. Robust und hart kann er ja spielen, also absolut prädestiniert für diese Liga!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Micha ist gerade nicht da aber ich antworte mal in seinem Duktus.
Ist ein junger Spieler...blablabla braucht er Zeit blabla.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
War auch positiv überrascht von ihm. Das war immer noch nicht wirklich berauschend, aber man konnte zumindest Bundesligatauglichkeit schon mal erahnen. Das Spiel stimmt mich jedenfalls positiv, dass Dardai ihn noch "hinkriegt". Der legt ja bekanntlich viel Wert auf harte, aber vor allem faire Zweikampfführung. Hart kann Zeefuik - fair muss er lernen. Offensiv ausbaufähig.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Wieder ein gutes Spiel von ihm. Sollte als ROM gesetzt bleiben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich fand ihn heute stark! Viele gute offensive Szenen gehabt, spielerisch und technisch stark verbessert und in den Zweikämpfen mit deutlich besserer Intensität. 81% angekommene Pässe, 62% gewonnene Zweikämpfe - die Zahlen lesen sich auch nicht schlecht. An der einen oder anderen Stelle ist es sicherlich noch ausbaufähig, aber das ist trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu seinen ersten Gehversuchen in der Bundesliga!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Leider läuft er manchmal los und weiß dann nicht mehr was er tun soll. Mit Klünter rechts natürlich immer ein Wagnis (siehe auch 0:1, heute)
Grundsolides Spiel, paar gute Momente nach vorne durch sein Tempo, allerdings auch paar kritische Fehlpässe.
Allgemein aber gefällt mir die Entwicklung von ihm und Klünter seit sie ihre Chance bekommen haben.
Mal abwarten wie die beiden die nächsten Spiele performen.
Allgemein aber gefällt mir die Entwicklung von ihm und Klünter seit sie ihre Chance bekommen haben.
Mal abwarten wie die beiden die nächsten Spiele performen.
Vor dem 0:1 leider weggerutscht. Ansonsten starkes Spiel und starke Sprints.
…
Heute hat mir auch gefallen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Der hätte schon viel früher offensiv auf der rechten Seite spielen müssen.
Vor allem weil hier Lukebakio versagt und der da trotzdem gespielt hat weil man meinte es gibt keine Alternativen.
Jenner und meine Wenigkeit waren schon ziemlich früh der Meinung Zeefuik rechts offensiv spielen zu lassen.
Im 4-2-3-1 lieber mit Zeefuik rechts als mit Lukebakio.
Und beim 3-5-2 dann auch mit Zeefuik als Schienenspieler.
Lukebakio dann als Option für vorne.
Vor allem weil hier Lukebakio versagt und der da trotzdem gespielt hat weil man meinte es gibt keine Alternativen.
Jenner und meine Wenigkeit waren schon ziemlich früh der Meinung Zeefuik rechts offensiv spielen zu lassen.
Im 4-2-3-1 lieber mit Zeefuik rechts als mit Lukebakio.
Und beim 3-5-2 dann auch mit Zeefuik als Schienenspieler.
Lukebakio dann als Option für vorne.
Stimmt.
Davon abgesehen, immer wenn ich Zeefuik unter Labbadia habe spielen sehen, dachte ich mir, der spielt so als hätte er gar keine Anhnung was der Trainer von ihm ewartet oder/und als hätte er widersprüchliche Vorgaben erhalten.
Der hatte meistens ein großen
über dem Kopf und sah dann auch aufgrund seines Körperbaus und der damit verbundenen Spielweise dann unglücklich aus. Der ist 22 und wird jetzt 23.
Jetzt wirkt er mehr und mehr so, als würde er klar gesagt bekommen, was er tun soll. Und nun tastet er sich langsam daran seine Stärken einzubringen.
Er ist ein junger Spieler, der in eien starke Liga gewechselt ist und Labbadia hatte einfach keinen Draht zu den jungen Spielern.
Ich denke der positive Trend bei ihm wird sich fortsetzen bzw. seine Leistungen werden sich stabilisieren.
Davon abgesehen, immer wenn ich Zeefuik unter Labbadia habe spielen sehen, dachte ich mir, der spielt so als hätte er gar keine Anhnung was der Trainer von ihm ewartet oder/und als hätte er widersprüchliche Vorgaben erhalten.
Der hatte meistens ein großen

Jetzt wirkt er mehr und mehr so, als würde er klar gesagt bekommen, was er tun soll. Und nun tastet er sich langsam daran seine Stärken einzubringen.
Er ist ein junger Spieler, der in eien starke Liga gewechselt ist und Labbadia hatte einfach keinen Draht zu den jungen Spielern.
Ich denke der positive Trend bei ihm wird sich fortsetzen bzw. seine Leistungen werden sich stabilisieren.
Das war ordentlich heute! Kann er etwa doch was? Wäre schön, wenn mich ein Spieler mal wieder positiv überraschen würde, den ich insgeheim schon abgeschrieben habe. Komm Zeefuik, du kannst bei mir in den nächsten Wochen nichts verlieren! Für dich opfere ich gerne Fußballsachverstandsexpertisen.
-
Als Schienenspieler scheint er sich zu fangen, sehr schön. Spielt sehr gradlinig, mit viel Biss defensiv, mit Tempo und Wille offensiv.
Großartige Dribblings werden wir da wohl nicht sehen. Eher Ball weit vor legen und dann rennen. Aber das kann eben auch Gefahr bringen. Mittelstürmer freut das.
Offensiv in einem 4 3 3 als RA würde ich ihn nicht sehen. In einem 4231 als RM...
... Kommt auf das gesamte System an. Mit ihm auf rechts und Mittelstaedt auf links hat man halt Null Kreativität. Wenn dann in der Zentrale Cunha und Guendouzi nicht spielen, wird's insgesamt sehr zäh.
In Summe (das wäre eher was für den Dardai Thread): Die Spieler geben alles. Sie spielen was sie können. Aber der Trainer schafft es nicht, dass die Mannschaft besser wird als die Summe der Einzelspieler. Und dann werden es eben immer zähe Spiele ohne viel Glanz...
Großartige Dribblings werden wir da wohl nicht sehen. Eher Ball weit vor legen und dann rennen. Aber das kann eben auch Gefahr bringen. Mittelstürmer freut das.
Offensiv in einem 4 3 3 als RA würde ich ihn nicht sehen. In einem 4231 als RM...
... Kommt auf das gesamte System an. Mit ihm auf rechts und Mittelstaedt auf links hat man halt Null Kreativität. Wenn dann in der Zentrale Cunha und Guendouzi nicht spielen, wird's insgesamt sehr zäh.
In Summe (das wäre eher was für den Dardai Thread): Die Spieler geben alles. Sie spielen was sie können. Aber der Trainer schafft es nicht, dass die Mannschaft besser wird als die Summe der Einzelspieler. Und dann werden es eben immer zähe Spiele ohne viel Glanz...
Sehr gutes Spiel von ihm, immer wenn er schnell wurde, wurde es gefährlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol