ja, eigentlich schon....naja, egal, aber jetzt kommen wieder drei spiele wo wir die underdogs sind, in dortmund, gegen lev und bei union, da waren die drei punkte heute tatsächlich wohl lebensnotwendig. und der elfer, also für mich war das keiner, ich hatte geglaubt der "kölner keller" macht den rückgängig. alter franzose fällt über die eignen füße nachdem der augsburger den ball gespielt hatte...naja wie gesagt egal
24. Spieltag Hertha BSC - FC Augsburg Samstag 6.3.21 15.30 Uhr
-
Re: 24. Spieltag Hertha BSC - FC Augsburg Samstag 6.3.21 15.30 Uhr
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Müsse halt akzeptiere und Goulasch esse!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Scheint nicht auszureichen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Gott sei Dank.
Das war unfassbar wichtig der Sieg heute.
Aber es war keine Leistung auf die man aufbauen kann.
Man kann nur hoffen das man jetzt die Köpfe etwas freibekommt um dann auch mal spielerisch zu überzeugen.
Netz bitte von Anfang an.
Da brennt auf der linken Seite nichts an.
Lukebakio fand ich heute unabhängig vom Tor stark verbessert .
Dsrida bis zu seiner Vorlage grottig. Dann ging es.
Cunha fehlt trotzdem. Und hoffentlich kommt der mit Dilrosun zusammen bald wieder.
Wir brauchen Spieler die sich im 1 gegen 1 durchsetzen können.
Guendouzi hat mir auch wieder gefallen.
Das war unfassbar wichtig der Sieg heute.
Aber es war keine Leistung auf die man aufbauen kann.
Man kann nur hoffen das man jetzt die Köpfe etwas freibekommt um dann auch mal spielerisch zu überzeugen.
Netz bitte von Anfang an.
Da brennt auf der linken Seite nichts an.
Lukebakio fand ich heute unabhängig vom Tor stark verbessert .
Dsrida bis zu seiner Vorlage grottig. Dann ging es.
Cunha fehlt trotzdem. Und hoffentlich kommt der mit Dilrosun zusammen bald wieder.
Wir brauchen Spieler die sich im 1 gegen 1 durchsetzen können.
Guendouzi hat mir auch wieder gefallen.
-
Nur noch vier!

Endlich Mal ein Sieg. Natürlich verdient heute.
Jetzt Mal ne richtige Überraschung schaffen in den nächsten Spielen.
Wenn du deine Höhle mal verlassen würdest, wäre dir sicher aufgefallen, dass es fast dunkel draußen ist

-
Wer trifft hat Recht.
Sprint Ginkiewicz in die richtige Ecke, hat er ihn wohl.
Ich bin heute Mal großzügig: Dodi hat ihn ausgeguckt

Hat er sehr gut gemacht, ich fand ihn 2.HZ wirklich gut als Antreiber.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Und dann Gladbach.....also 4 Spiele wo du 4 Punkte holen musst.Nettelbeck hat geschrieben: ↑06.03.2021, 17:32ja, eigentlich schon....naja, egal, aber jetzt kommen wieder drei spiele wo wir die underdogs sind, in dortmund, gegen lev und bei union, da waren die drei punkte heute tatsächlich wohl lebensnotwendig. und der elfer, also für mich war das keiner, ich hatte geglaubt der "kölner keller" macht den rückgängig. alter franzose fällt über die eignen füße nachdem der augsburger den ball gespielt hatte...naja wie gesagt egal
Sagt der Blinde und weiß gar nicht das die Sonne scheint

-
hat noch keiner heute Piontek gelobt? na gut, dann sag ich mal: das war gut, weiter so!
der elfer von lustlosbakio war sehr gut geschossen, besser als cunhas elferschüsschen die dieser loslässt
rückstand aufgeholt, drei punkte erkämpft - normalerweise sind das so spiele wo man den zusammenhalt in der mannschaft findet und fördert, aber ich traue diesen leuten nicht, das ist genauso schnell wieder zerbrochen wenn sie nächste woche wieder einen viererpack von haarland bekommen.
der elfer von lustlosbakio war sehr gut geschossen, besser als cunhas elferschüsschen die dieser loslässt
rückstand aufgeholt, drei punkte erkämpft - normalerweise sind das so spiele wo man den zusammenhalt in der mannschaft findet und fördert, aber ich traue diesen leuten nicht, das ist genauso schnell wieder zerbrochen wenn sie nächste woche wieder einen viererpack von haarland bekommen.
Ja, der Matchwinner heute

Wenn ratlos ruhig ist dann war es ein guter Tag für die Hertha 

Ich habe mich die letzten Spieltage immer freuen können .da ist es nur gerecht wenn ihr heute mal einen Freudentag habt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
vielleicht schreibt er gerade noch....

oder er war im stadion

mann, was hier welche für probleme haben und sich ausschließlich über andere user auslassen müssen - das spiel war heute nicht ergiebig genug, was?
In der 1.HZ ist er mir auf den Sack gegangen, die 2.HZ war er dann deutlich griffiger, nicht nur durch sein schönes Tor.Nettelbeck hat geschrieben: ↑06.03.2021, 17:39hat noch keiner heute Piontek gelobt? na gut, dann sag ich mal: das war gut, weiter so!
Wo? also hier in Berlin ist es spätestens in spätestens ner halben Stunde Nacht. ich schätze mal, dass dir gar nicht bewusst ist, dass es nicht überall gleich hell ist. Weiß aber eigentlich jeder mit einem Abschluss von der Grundschule.

Hey hey ganz neue Töne.

Ich sehe Tousart als Matchwinner.
-
naja in der 1.hz war fast die gesamte mannschaft eher unterirdisch und ja, in der 2.hz hat man gesehen dass piatek mitspieler braucht die nach vorne spielen und flanken bringen - das tor war ziemlich geil, von der mitellinie aus der pass, ein lauf bis an die grundlinie und flanke und dann der schöne kopfball....fussball kann so einfach sein!
Verdammt wichtiger und letztlich auch verdienter Sieg. Mit der Systemumstellung wurde zwr der Drive aus unserem Spiel genommen, aber zum Glück stellte sich Tousart clever an.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was sind daran neue Töne .mit diesem Trainer ist meine Hoffnung groß das die absteigen.das hat doch aber nichts damit zutun das andere das anders sehen und diesem Trainer Clown und dieser verfilzten Bande die Daumen drücken.wir leben immer noch in einer Demokratie ,da muss ich sowas aushalten und das ist auch gut so..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Du könntest jetzt den Punktedurchschnitt von Dardai posten

Der Grottenkick der ersten Halbzeit endet mit einem Sieg
Die Spiele zuvor waren spielerisch besser, aber endeten ohne Punkte, insofern kann ich damit leben