Ich verlasse Frankfurt und gehe zu XXX. Es wissen doch eh alle beteiligten Parteien was passiert. Ich könnte auch wahnsinnig werden, wenn irgendein C-Promi schwanger ist und ein Geheimnis aus dem Geschlecht oder Namen macht.

PREUSSE hat geschrieben: ↑03.03.2021, 20:16Perspektivpapier 2025 in Arbeit
Hertha rollt Bobic den roten Teppich aus
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hert ... 99415.html
Mit den beiden geht Bobic hier unter.Zu Stuttgarter Zeiten bildete der einstige Stürmer dies sportlich mit Krassimir Balakow und Giovane Elber. In Berlin wäre es ein Dreieck abseits des Rasens mit Trainer Dardai und Sportdirektor Arne Friedrich. Die drei spielten in den Nuller-Jahren des Jahrtausends gemeinsam leidlich erfolgreich für Blau-Weiß. "Ich bin ein Fredi-Fan. Er ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge, ein richtig guter Mensch", sagte Dardai.
Wenn, dann ziehen eher die Trainer wen mit zum neuen Klub.Pumpernickel hat geschrieben: ↑03.03.2021, 19:32Gäbe es eine Ausstiegsklausel, wäre das Thema durch, denn dann stünde auch eine Ablösesumme fest (siehe Rose). Auch wird Bobic einen Teufel tun, als Geschäftsführer eines anderen Vereins Spieler aus Frankfurt wegzukaufen, denn das würde ihn direkt auf die Anklagebank befördern.
Damit ist alles gesagt. Wir werden bald wissen, ob Bobic hier übernimmt oder nicht. Bis dahin sind Spekulationen mühselig.
ja nee ist klar, wieder mal ein zaubermärchen der drachenfrauZauberdrachin hat geschrieben: ↑03.03.2021, 20:38...Vielleicht hat Bobic ja Radonjic empfohlen, denn bei Frankfurt schlugen ja auch immer wieder Spieler aus Ex-Jugoslawien auf...
Dennoch lassen sich Rückschlüsse auf die Vertragsinhalte ziehen, wenn der Frankfurter Präsident Peter Fischer sagt, dass er großen Wert auf Vertragstreue legt. Gäbe es eine Ausstiegsklausel, wäre Bobic vertragstreu, wenn er diese ziehen würde, ergo, kann es diese mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Das bestätigt auch folgender Satz aus der Frankfurter Allgemeinen: "Auf Seiten der Eintracht gibt es Stimmen, die nach Bobics Äußerungen durchaus einen Rosenkrieg begrüßen würden, sprich, ihm die Freigabe verweigerten und notfalls freistellten."
reg dich nicht künstlich auf, ich habe nirgends gesagt du dürfest nicht spekulieren, sondern ich bin lediglich von deiner meinung und deinem spekulatius ganz ganz weit entfernt. natürlich keine einbahnstraßen, denn ein forum lebt ja gerade auch vom gegenverkehr...und manchmal rummst es auch, wenn man zusammenstößt, aber keine sorge ist alles virtuell und tut nicht wirklich weh. Doch je riskanter gefahren wird (deine spekulationen bezüglich Bobic und Radonjic hab ich hier rausgegriffen), desto mehr gegenwind kann es halt geben, ist halt so und manchmal ist man geisterfahrer und manchmal hat man trittbrettfahrer oder einen ganzen korso hinter sich, aber das macht das forum lebendig im gegensatz zu einem blogZauberdrachin hat geschrieben: ↑04.03.2021, 22:37Ach, Du und andere dürfen spekulieren wie wild, aber bei mir ist es dann verwerflich ja? Meine Fresse ... ist keine Einbahnstraße sowas!
Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.03.2021, 00:49reg dich nicht künstlich auf, ich habe nirgends gesagt du dürfest nicht spekulieren, sondern ich bin lediglich von deiner meinung und deinem spekulatius ganz ganz weit entfernt. natürlich keine einbahnstraßen, denn ein forum lebt ja gerade auch vom gegenverkehr...und manchmal rummst es auch, wenn man zusammenstößt, aber keine sorge ist alles virtuell und tut nicht wirklich weh. Doch je riskanter gefahren wird (deine spekulationen bezüglich Bobic und Radonjic hab ich hier rausgegriffen), desto mehr gegenwind kann es halt geben, ist halt so und manchmal ist man geisterfahrer und manchmal hat man trittbrettfahrer oder einen ganzen korso hinter sich, aber das macht das forum lebendig im gegensatz zu einem blogZauberdrachin hat geschrieben: ↑04.03.2021, 22:37Ach, Du und andere dürfen spekulieren wie wild, aber bei mir ist es dann verwerflich ja? Meine Fresse ... ist keine Einbahnstraße sowas!
Bobic ist ja nicht doof, er will erfolgreich sein und wird wissen, dass es mit Dardai nicht möglich ist. Hertha hat unter Dardai noch nie erfolgreich gespielt und wird es auch nie tun.Pumpernickel hat geschrieben: ↑05.03.2021, 16:52Wenn ich den Artikel lese, schreit alles in mir: "Katastrophe!"
keine sorge bobic geht ziemlich sicher zu manchester united! es wird überraschenderweise doch rangnick, von dem inzwischen schon 3x von vereinsseite halb-öffentlich dementiert wurde, dass der überhaupt jemals ernsthaft hier thema war.
Mach uns bitte keine falschen Hoffnungen...
ratlos hat mich verstanden. Wenn Bobic kommt, wirtschaftet die alte Clique ungehindert weiter.
Korrekt. Sollte er bei Hertha aufschlagen, hat er mit Sicherheit vorgearbeitet und jede enge Kompetenz im Schlepptau.bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.03.2021, 18:00Er hat Ben Manga auch zu Frankfurt gelotst und war beim VfB verantwortlich, als Ben Manga zu den Schwaben ging (der war vorher lange Jahre bei Aachen und nur ein Jahr in Hoffenheim). Insofern ist ihm zuzutrauen, erneut einen guten Scout "aus dem Nichts" zu finden. Glücklicherweise ist er ja auch etwas weiter vernetzt als unsere lebenslänglich-Hertha-weil-sich-nie-jemand-anderes-interessierte-Garde.