Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
ratlos

Re: Wunschmanager

Beitrag von ratlos » 04.03.2021, 10:08

Hirntote hirntote hirntote...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2021, 10:29

ratlos hat geschrieben:
04.03.2021, 10:08
Hirntote hirntote hirntote...
Gute Selbstbeschreibung :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 04.03.2021, 10:34

Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 08:35

Sorry, aber die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört. Mit solchen Menschen, wird Hertha NIE Erfolg haben.
Wollen die doch auch gar nicht. Die haben lieber ein halbleeres Olympiastadion und spielen genau 34 + 1 Spiele die Saison spielen. Am besten noch in Liga zwei oder drei, damit das familiäre Umfeld erhalten bleibt. :sorry:

Daher

Beitrag von Daher » 04.03.2021, 10:44

MS Herthaner hat geschrieben:
04.03.2021, 10:05
Dann zieh dir das mal rein von TM bezüglich Dardai.
Schafft er den Klassenerhalt, ist er endgültig eine absolute Herthalegende. Alleine, weil er Eitelkeiten, Stolz und seine persönliche Karriere der Hertha untergeordnet hat. Sind wir im Juni weiterhin Bundesligist, ist er der größte Herthaner, den ich zu meinen Lebzeiten erlebt habe.

Er hätte nicht nur ein Denkmal, sondern auch ein Tattoo einer Gulaschkanone auf unserem Hintern verdient, den er uns hoffentlich rettet.
Die sind wie die Weiber bei Robbi von Take That :laugh:
Egal wer hier herkommt.
Wenn der als erstes Dardai absägt, ist der bei 70 % der Gruppis unten durch.
Selbst beim erreichen der Champions League würde es heißen "hätte Dardai (oder Pal wie er ja von allen genannt wird)auch geschafft"
:laugh: :laugh: :laugh:

Du lieber Gott, das ist doch wohl nicht wahr. Dardai, ein absoluter Herthaner, der das natürlich alles nur für Hertha macht und gar nicht für seine Geldbörse.

Und wenn er den Klassenerhalt nicht schafft, kriegt er trotzdem ein Denkmal, weil ja andere Schuld an dem Untergang sind. Die Fanboys von Dardai drehen sich ihre Meinung bis sie passt. Auf die nächsten Jahre Trainergott Dardai, wer soll es auch sonst machen...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 04.03.2021, 10:47

04.03.2021, 10:05
Wenn der als erstes Dardai absägt, ist der bei 70 % der Gruppis unten durch.
Vielleicht auch ganz gut so, um Hertha bezüglich Anhängerschaft auch wieder ganz neu aufzustellen. Vielleicht bekommt man so manchen undifferenziert dreinguckenden Typen aus der Hertha-Welt dann raus. Oder es werden lauter ratlos'e draus werden.

Diese ewiggestrigen Fans, die einer unrealistischen Romantik hinterherträumen, haben doch Preetz und Gegenbauer über 11 Jahre ebenfalls möglich gemacht. Letztlich sind diese Fangruppierungen mit verantwortlich für die Misere und den notwendigen Einstieg von Investor usw.

Daher

Beitrag von Daher » 04.03.2021, 10:49

Axolotl hat geschrieben:
04.03.2021, 10:34
Daher hat geschrieben:

Sorry, aber die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört. Mit solchen Menschen, wird Hertha NIE Erfolg haben.
Wollen die doch auch gar nicht. Die haben lieber ein halbleeres Olympiastadion und spielen genau 34 + 1 Spiele die Saison spielen. Am besten noch in Liga zwei oder drei, damit das familiäre Umfeld erhalten bleibt. :sorry:
Unglaublich, wirklich. Wir können nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen mal aufwachen und den Kurs auf Erfolg setzen. Mit den meisten Mitgliedern von Hertha, ist damit eher nicht zu rechnen.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 04.03.2021, 11:10

04.03.2021, 09:58
larifari889 hat geschrieben:
04.03.2021, 08:50
Klar Rangnick und Bobic.
Klingt sehr realistisch.

Rangnick hat sich übrigens auch sehr positiv zu Frankfurt geäußert mit u.a. Strahlender Traditionaverein, der jetzt den nächsten Schritt nach oben gehen will.

Bei Frankfurt sehe ich Rangnick jedenfalls eher als bei uns.

Am Ende haben wir weiterhin die Geissens als Scouts, Dardai als Trainer und statt Micha halt das Bobbele.

Sololten wir in der 2. Liga landen, dann wird es eh keiner von beiden.
Du musst das so sehen..... wenn keiner der beiden kommt können wir zumindest weiterhin meckern.
Denn es besteht ja dann kein Grund damit aufzuhören.
Es wäre ein Traum und ich würde 3 Kreuze machen, wenn es nichts zu meckern geben würde. Aber Hertha ist nun mal Hertha. Auf einer Stufe mit dem HSV und Schalke.

Die Planung für die neue Saison läuft übrigens auch. Wer macht das? Friedrich und die Scoutingfamilie.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 04.03.2021, 11:26

Axolotl hat geschrieben:
04.03.2021, 01:21
Pumpernickel hat geschrieben:
04.03.2021, 00:49

Ich interpretiere das Sprichwort so, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass der Tüchtige Glück hat, als die Wahrscheinlichkeit, dass der Faule Glück hat.
Womit du ja jetzt genau das Gegenteil von dem behauptest, was du bisher gesagt hast. Bisher hast du behauptet, dass auch der Tüchtige Glück bräuchte. Das aber legt eine statistische Unabhängigkeit zwischen Ereignis A und Ereignis B zu Grunde, bei der es egal ist ob du tüchtig bist oder nicht. Du brauchst ja nur Glück. Wenn du jetzt aber sagst, die Wahrscheinlichkeit ist höher dass ich mehr Glück habe wenn ich tüchtig bin, legt da wiederum eine statistische Abhängigkeit zu Grunde, was dann wiederum komplett konträr zu deiner ersten Interpretation läuft.
Ich bleibe bei der Aussage, dass auch der Tüchtige Glück braucht. Ich bleibe auch bei der Aussage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Tüchtige Glück hat, höher ist, als die Wahrscheinlichkeit, dass der Faule Glück hat, denn der Tüchtige legt durch seinen Fleiß überhaupt erst einmal die Grundlagen, die ihm die Situationen schaffen, die es ihm ermöglichen, überhaupt das Glück zu haben.

Anders ausgedrückt, wenn Du ein Faulenzer bist, wirst Du es wahrscheinlich nicht schaffen im Champions League-Finale zu stehen und dort das Glück zu brauchen oder das Glück zu haben, ein Tor zu schießen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2021, 11:28

04.03.2021, 11:10
04.03.2021, 09:58

Du musst das so sehen..... wenn keiner der beiden kommt können wir zumindest weiterhin meckern.
Denn es besteht ja dann kein Grund damit aufzuhören.
Es wäre ein Traum und ich würde 3 Kreuze machen, wenn es nichts zu meckern geben würde. Aber Hertha ist nun mal Hertha. Auf einer Stufe mit dem HSV und Schalke.

Die Planung für die neue Saison läuft übrigens auch. Wer macht das? Friedrich und die Scoutingfamilie.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Es wird ja wohl ein neuen Chef geben der auch über die Positionen des Trainers und Sportdirektors entscheidet.
Und die dürften kaum Friedrich und Dardai heißen.
Ich denke der neue steht spätestens ab April fest. Ob offiziell oder inoffiziell ist eigentlich egal.
Er wird dann auch schon anfangen die Saison zu planen.
Egal ob er noch woanders im Amt ist oder nicht.
Mir wäre es am liebsten wenn man Bobic in Frankfurt freistellt, und der dann Rangnick als Sportdirektor und Trainer für die neue Saison holt.
Dann können die beiden hier in Ruhe ausmisten und ihre Kontakte spielen lassen.
Auch wenn Hertha unter Preetz stets unprofessionell gearbeitet hat, so glaube ich kaum das man erst im Juli anfängt Gespräche mit Spielern, Trainer, Scouts usw. zu führen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2021, 11:32

04.03.2021, 11:10

Unwahrscheinlich. Dies wird bereits jetzt vom noch nicht öffentlicht bekannt gemachten Geschäftsführer Sport in Abstimmung mit den Gremien unter Einbeziehung der Windhorst Vertrauten geplant :cooly:

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 04.03.2021, 12:21

Bobic + Rangnick so so. Bei so etwas zucke ich nicht einmal mehr, wann ist jemals der best case bei Hertha eingetreten?

Lars Windhorst würde das bestimmt gefallen, wäre mehr Schub für sein Investment als die Bremser mit 1 Mrd. hätten erreichen können.

Daher

Beitrag von Daher » 04.03.2021, 12:29

Bobic und Rangnick wäre das beste was passieren könnte, aber für mich sehr unrealistisch. Es gab zuletzt so viele Enttäuschungen, da ist es schon gut, wenn Bobic überhaupt kommt. Aber wir sind Herthaner... vielleicht kriegen wir den nächsten Arschtritt und es geht mit Friedrich und Dardai weiter. :D

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2021, 12:45

Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 12:29
Bobic und Rangnick wäre das beste was passieren könnte, aber für mich sehr unrealistisch. Es gab zuletzt so viele Enttäuschungen, da ist es schon gut, wenn Bobic überhaupt kommt. Aber wir sind Herthaner... vielleicht kriegen wir den nächsten Arschtritt und es geht mit Friedrich und Dardai weiter. :D
Ja, aber träumen ist ja erlaubt. :grin: Das wäre ja ein Sechser mit Zusatzzahl :grin:

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 04.03.2021, 13:08

04.03.2021, 11:26

Anders ausgedrückt, wenn Du ein Faulenzer bist, wirst Du es wahrscheinlich nicht schaffen im Champions League-Finale zu stehen und dort das Glück zu brauchen oder das Glück zu haben, ein Tor zu schießen.
Was nichts daran ändert, dass man sich das Glück erarbeiten kann. Die Diskussion ist somit sinnlos. Dein ganzer Ansatz ist inkonsistent und widerspricht sich selbst. Dann können wir das ja jetzt ad acta legen.
Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 10:49

Unglaublich, wirklich. Wir können nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen mal aufwachen und den Kurs auf Erfolg setzen. Mit den meisten Mitgliedern von Hertha, ist damit eher nicht zu rechnen.
Unsere Verantwortlichen? Die Leute die Angst haben einen Rangnick zu installieren, weil man ja vielleicht die Fans verprellen könnte? :laugh: Denen haben wir die Anspruchslosigkeit der Fans doch erst zu verdanken. Erinnert sich noch einer an die Zeiten, als aus der Kurve auch mal kritische Töne kamen?

Das ist das Resultat von 12 Jahren Gegenbauer/Preetz. Totale Anspruchslosigkeit, die vom Verein gelebt und vorgelebt wurde! Sich damit zufrieden zu geben, in 12 Jahren nur zwei mal glücklich im internationalen Geschäft gelandet zu sein, sonst irgendwo zwischen Platz 10 und 15 einzulaufen, grottigen Fußball zu spielen, das Image einer grauen Maus zu haben und sogar Abstiege zu verzeihen. Hauptsache weiter "Nur nach Hause" singen. :roll:

Dardai ein Denkmal dafür bauen zu wollen, nur weil er es schafft die Klasse zu halten, zeigt doch nur wie tief Hertha als Verein gefallen ist. Traurigerweise scheint es einem Großteil unserer Fanszene weniger um Hertha als Verein, sondern viel mehr um Dardai als Person zu gehen. Das artet langsam regelrecht zu einem Personenkult aus. Selbst wenn Hertha in der Bezirksliga spielen würde, würden die das feiern, so lange Dardai Trainer ist. :no:

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 04.03.2021, 13:24

PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2021, 12:45
Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 12:29
Ja, aber träumen ist ja erlaubt. :grin: Das wäre ja ein Sechser mit Zusatzzahl :grin:
Ohne einen Lottoschein abgegeben zu haben! Lottoschein = Windhorst, der kam auch überraschend und man weiß kaum warum.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 04.03.2021, 14:15

Ich denke auch, dass Rangnick nicht unwahrscheinlich nun bei Frankfurt landen wird, vor allem wenn die noch direkt in die CL rutschen (was ich aber nicht glaube).

Bobic ist sicherlich unser klare Favorit, aber ob es umgekehrt auch so ist wurde eben noch nirgends bestätigt.

Und ich hoffe Manu macht nicht Ernst oder ist eine Ente, denn diese Chance käme tatsächlich nie wieder für ihn...zu uns könnte der auch dann in 2-3 Jahren danach noch.

Mich irritiert eben, dass Bobic so offen sagt, dass er zu 100% weg ist im Sommer, aber nicht Hertha als neuen Verein nennt und komplett auf Konfrontation geht, denn ganz schlechter Stil liegt so oder so vor...entweder Bobic oder die Chefs von Eintracht lügen eben, was die jeweiligen gegensätzlichen Aussagen betreffen.

Eigentlich sagt man ja sowas dann erst und zerschneidet das Tischtuch auch nur so, wenn der Plan eh fix ist, dann kann man es aber auch sagen, denn sollten wir es sein, kommts eh raus und wird auch noch mal medial richtig durch den Kakao gezogen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 04.03.2021, 15:11

Drago1892 hat geschrieben:
04.03.2021, 14:15

Mich irritiert eben, dass Bobic so offen sagt, dass er zu 100% weg ist im Sommer, aber nicht Hertha als neuen Verein nennt und komplett auf Konfrontation geht, denn ganz schlechter Stil liegt so oder so vor...entweder Bobic oder die Chefs von Eintracht lügen eben, was die jeweiligen gegensätzlichen Aussagen betreffen.

Eigentlich sagt man ja sowas dann erst und zerschneidet das Tischtuch auch nur so, wenn der Plan eh fix ist, dann kann man es aber auch sagen, denn sollten wir es sein, kommts eh raus und wird auch noch mal medial richtig durch den Kakao gezogen.
Irritiert mich ebenfalls. Genauso wie der Fakt, dass niemand von Hertha Seite aus sagt, dass man an Bobic wirklich interessiert sei. Gut, kann natürlich Verhandlungstaktik sein, aber es gibt auch keine Gerüchte. Abgesehen von dem was sich die Medien zusammenphantasieren und als Teilsatz in dem Friedrich Gerücht, gibt es da gar nichts. Das macht mich stutzig.

Ordnet man das nun im Kontext ein, dass man hier ernsthaft darüber nachdenkt Friedrich weitermachen zu lassen und dass Bobic selbst keine Aussagen in der Richtung tätigt, könnte man vermuten dass Bobic eigentlich nur wenig Interesse hat zur Hertha zu kommen und tatsächlich vielleicht sogar auf ein besseres Angebot wartet. Sollte dem so sein, nimmt der Verein da auch folgerichtig Abstand. Denn ein Manager der nur her kommt, weil er nichts besseres gefunden hat, brauchen wir hier nicht.

Vielleicht hat seine Kündigung auch absolut gar nichts mit Hertha zu tun, sondern andere Gründe die man nicht nach außen trägt.

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 04.03.2021, 15:48

Axolotl hat geschrieben:
04.03.2021, 13:08
04.03.2021, 11:26

Was nichts daran ändert, dass man sich das Glück erarbeiten kann. Die Diskussion ist somit sinnlos. Dein ganzer Ansatz ist inkonsistent und widerspricht sich selbst. Dann können wir das ja jetzt ad acta legen.
Glück kann man sich nicht erarbeiten, sonst wäre es kein Glück. Die Aussage 'Das Glück ist mit dem Tüchtigen' heißt nicht 'Der Tüchtige hat Glück'.

camorra

Beitrag von camorra » 04.03.2021, 16:17

fredi bobic zu man united. :laugh: einige sollten echt mal an ihren kognitiven fähigkeiten arbeiten.
selbst wenn man nur 3 jahre fan dieses vereins ist, sollte man doch inzwischen begriffen haben, dass die offensichtlichste variante hier immer der wahrheit entspricht. die hofpresse schreibt schon seitenlange artikel über fredi, der dusselige dardai hat sich auch schon halb verquatscht, ... aber nein, manU schnappt ihn uns ganz sicher noch vorher weg! :laugh:

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 04.03.2021, 16:45

Daher hat geschrieben:
Ist das unbedingt schlecht? Nicht jedes Team kann konstant um die Top 6 mitspielen, und stabiles Mittelmaß muss nicht furchtbar sein.

Natürlich würde ich gerne sehen, dass Hertha eine Top-6-Mannschaft wird, aber ich werde nicht völlig sauer sein, wenn es nicht klappt. Ob gut oder schlecht, mein Bild von Hertha ist das einer grauen Maus.

Ich kann nur hoffen, dass wir jemanden wie Rangnick oder Bobic bekommen, um den gesamten Verein zu erneuern.

Daher

Beitrag von Daher » 04.03.2021, 17:04

Herthadonian hat geschrieben:
04.03.2021, 16:45
Ist das unbedingt schlecht? Nicht jedes Team kann konstant um die Top 6 mitspielen, und stabiles Mittelmaß muss nicht furchtbar sein.

Natürlich würde ich gerne sehen, dass Hertha eine Top-6-Mannschaft wird, aber ich werde nicht völlig sauer sein, wenn es nicht klappt. Ob gut oder schlecht, mein Bild von Hertha ist das einer grauen Maus.

Ich kann nur hoffen, dass wir jemanden wie Rangnick oder Bobic bekommen, um den gesamten Verein zu erneuern.
Schlecht ist das nicht, aber Mittelmaß hatten wir die letzten 11 Jahre. Und mit den finanziellen Mitteln, dank Windhorst, muss auf Dauer mehr drin sein als Platz 10. Aktuell hätte ich natürlich gerne Mittelmaß, dann wären wir nicht im Abstiegskampf.

Aber mir ging es in meinem Beitrag darum, dass viele Fans lieber Hertha-DNA mit Dardai sehen wollen als einen Mann wie Rangnick, der für Erfolg steht. Und das kann es echt nicht sein. Der Verein muss endlich erfolgsorientiert aufgestellt werden und nicht nach "tolle blau-weiße Familie."

Daher

Beitrag von Daher » 04.03.2021, 17:13

Axolotl hat geschrieben:
04.03.2021, 13:08
Unsere Verantwortlichen? Die Leute die Angst haben einen Rangnick zu installieren, weil man ja vielleicht die Fans verprellen könnte? :laugh: Denen haben wir die Anspruchslosigkeit der Fans doch erst zu verdanken. Erinnert sich noch einer an die Zeiten, als aus der Kurve auch mal kritische Töne kamen?
Zugegeben, mit Verantwortliche meinte ich eher CEO Schmidt und Bobic, wenn er denn kommt. Die beiden müssen Hertha endlich auf Erfolg ausrichten und dementsprechend Personal (z.B. Trainer, Kaderplaner und Scouts) einstellen. Blau-weißes Blut darf keine Rolle mehr spielen. Wir brauchen Personen, die schon bewiesen haben, was sie können.

Ja, die Kurve... von denen ist nichts zu erwarten. Das letzte mal kritische Töne gab es bei Hoeneß.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.03.2021, 17:21

Das lag in erster Linie daran das Hoeneß sich von solchen witzfiguren aus der säuferbrigade nicht auf der Nase hat rumtanzen lassen ,wie es diese Clique um Gegenbauer und konsorten mit sich machen lässt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 04.03.2021, 19:31

Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 17:13

Zugegeben, mit Verantwortliche meinte ich eher CEO Schmidt und Bobic, wenn er denn kommt.
Im Moment weiß ich nicht, was ich von Schmidt halten soll. Macht für mich auch ehe rienen unglücklichen Eindruck von der Außendarstellung her und hat eine fette Aktie daran, dass Dardai jetzt hier Trainer ist.
Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 17:13

Die beiden müssen Hertha endlich auf Erfolg ausrichten und dementsprechend Personal (z.B. Trainer, Kaderplaner und Scouts) einstellen. Blau-weißes Blut darf keine Rolle mehr spielen. Wir brauchen Personen, die schon bewiesen haben, was sie können.
:top:
ratlos hat geschrieben:
04.03.2021, 17:21

Das lag in erster Linie daran das Hoeneß sich von solchen witzfiguren aus der säuferbrigade nicht auf der Nase hat rumtanzen lassen ,wie es diese Clique um Gegenbauer und konsorten mit sich machen lässt.
Dagegen spricht so ein bisschen die Saison 07/08, als der Verein so einige Stadionverbot erteilte und die ganze Sippe daraufhin geschlossen den Support eingestellt hat und streckenweise nicht mal mehr ins Stadion kam. Da kam dann gar keine Stimmung mehr auf und man hat dann doch vor der "Macht der Kurve" gekuscht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 04.03.2021, 22:11

Für die Medien natürlich nicht so gut aufbauschbar, jedoch möglich: Weder Bobic noch Holzer haben gelogen.
Wenn Bobic seine Gedanken letzte Saison schon mitgeteilt hat, da war Steubing noch Aufsichtsratvorsitzender.
Holzer kam ja erst im Sommer und ist ja durchaus möglich, dass ihm Steubing nix davon erzählt hat, Bobic aber davon ausging, Holzer weiß bescheid.

Ob die persönlichen Gründe eventuell wirklich nur rein persönlich sind oder auch ein Klubwechsel damit zusammenhängen könnte lässt sich ohne weiteres Statement von Bobic überhaupt nicht sagen.
Was wenn er durch irgendetwas gezwungen wäre ganz aufzuhören?

Ich überlege grad woher der ganze Ursprung der medialen Diskussion stammt. Womit hatte es ursprünglich begonnen?
Sagte wer von unserem Verein etwas wie "wir hätten gerne Bobic" ... oder waren das letztlich auch nur die Medien?
Bobic hatte es selbstredend angeheizt als er im TV kein längerfristiges Bekenntnis zur Eintracht abgab ...

Er hat schließlich um Vertragsauflösung gebeten. Wäre eine reine Wechselabsicht vorhanden, bräuchte er den Vertrag nicht auflösen, sondern der neue Klub muss dann eine Ablöse zahlen. Auch hier passt etwas nicht ganz zusammen finde ich.

Was sagt Ihr?

Wird Frankfurt Bobic gar schon nach der AR-Sitzung am 18. freistellen?

--------------------------------------

Rangnick im Spotschau Club:

- übernimmt gerne schöne große Aufgabe, gerne auch bei einem Traditionsverein, aber nicht unbedingt jetzt notdegrungen in der 3. oder 4. Liga anfangen (2. Liga geht also!), gerne Klub mit großen Zielen, auch großem Stadion

- Manager, Trainer, Sportdirektor, kann sich alle drei vorstellen, je nachdem was der Verein braucht ... Doppelfunktion auch möglich ...
- schnelle kurze Entscheidungswege wichtig!
- Schalke, HSV, Hertha, u.a. ... da fehlt vielen dieser Vereine, dass sie eigentlich gar nicht wissen wo sie stehen und welches Bild sie abgeben wollen.

- Verein fit machen für die nächsten 10-15 Jahre, alle modernen Entwicklungen etc. verbinden mit Traditionsverein

- wohnt immer noch in Leipzig (kurzer Weg nach Berlin ;) )

- direkt zu uns befragt: werden erst entscheiden wenn man weiß, wie Saison ausgeht, sich erst dann für die Zukunft genau aufstellen, derzeit setzt Pal Dardai alles daran den Klassenerhalt zu schaffen

---------------------------------------

Schmidt sagte doch auch, bevor überhaupt Preetz flog, die ganzen Auswertungen etc. und welche Ausrichtung etc. legt man dann nach Saisonende fest.
Sein Favorit dürfte auch Rangnick sein würde ich mal vermuten. Bobic wäre aber auch für Schmidt gesehen keine B-Lösung, sondern ebenfalls A. Wäre eine etwas andere Ausrichtung.
Ebenso wie Rangnick schaut welchen Staff er nehmen möchte, macht Bobic das doch genauso ... der Gedanke der hier geäußert wurde, es könnten ja beide kommen, generell undenkbar scheint mir das nicht, auch wenn der erste Gedanke mit "die unwahrscheinlichste Variante" kommt.

Die Auflösung werden wir wohl erst bekommen nachdem der Klassenerhalt feststeht, da alle Protagonisten professionell genug sind, im Kampf um den Klassenerhalt bei uns kein Medienthema voll aufzumachen und dann in den Medien dauernd zu lesen ist was Bobic/Rangnick auf die Fragen antworten was sie denn hier nun alles genau verändern wollen. Bleibt der Trainer, bleibt ... bleibt ... etc.
Können wir überhaupt nicht gebrauchen.

Schmidt sehe ich auch nicht so, dass er etwas an die Medien gibt in dem Wissen was das für eine Unruhe bei Frankfurt verursacht.
Halte es auch nicht für 100% gegeben, dass wer von uns indiskret war. Frankfurter AR sind bestimmt nun auch keine Waisenknaben.

Schmidt sagt nix, Bobic sagt nix, Rangnick sagt nix.
Und alle wissen, genau dann wird spekuliert.
Die Medien freuen sich.

Wir wissen alle:
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten