Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Pumpernickel

Re: Wunschmanager

Beitrag von Pumpernickel » 02.03.2021, 12:13

MS Herthaner hat geschrieben:
02.03.2021, 11:03
Ich glaube allerdings das Bobic keine Blendgranate ist, sondern so ziemlich sicher zu uns wechseln wird.
Ich lese die Nachricht so, dass Frankfurt eine Ablöse für Bobic aufgerufen hat, die wahrscheinlich im zweistelligen Millionenbereich liegt und man drücken will, nach dem Motto, was wollt ihr denn mit einem Manager, der sowieso nicht bei Euch bleiben will.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.03.2021, 12:44

Aus dem Spieltagsfaden:
ratlos hat geschrieben:
02.03.2021, 11:11
Für mich ist Bobic kein top Mann
Der einzige der was ändern würde und zwar rigoros wäre ragnick
....
Na selbstverständlich ist Bobic ein Top-Mann. Wenn man bedenkt, dass er seine zwar nicht herausragende, aber immer noch ordentliche Arbeit in Stuttgart an der Seite eines Nichtskönners wie J. Schneider leisten musste, wird sein Zeugnis noch einmal besser. Und dass er nichts allein bewirken kann, weiß er selbst. Deswegen hat er ja bspw. zweimal (?) einen Ben Manga geholt. Der wird schon auch andere Mitarbeiter im Blick haben und sich nicht auf Zecke & Co. verlassen.

Und ja, Rangnick steht noch mehr für Abrissbirne und genau diese wäre sehr fein, aber deswegen bliebe Bobic immer noch eine Top-Lösung. Sympathischer ist er ohnehin.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2021, 12:52

Für mich ist bobic nichts weiter als jemand der sich in dieser Clique schnell einleben wird.
Keiner der tabula rasa machen würde.
Aber das ist wahrscheinlich auch nicht möglich bei diesem Westberliner Filz Verein
Ich sehe sehr gute Chancen das diese zombiekurve ihren Dardai behalten kann.und das ist das wichtigste ..
Bobic ist null Aufbruch,null essentielle Veränderung ,bobic ist ein weiter so ..
Ich hoffe windhorst lässt sich nicht davon blenden und dreht den Geldhahn zu...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.03.2021, 13:00

Gut, Du hast Dich offenbar weder mit Stuttgart noch mit Frankfurt je beschäftigt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2021, 13:07

Weder in Stuttgart noch in Frankfurt herrschen Zustände wie bei Gegenbauer Berlin.
Soviel,filz und Vetternwirtschaft wie bei Hertha ist einmalig im bezahlten Fußball
Da passt ein ragnick nicht rein, aber das Hertha Mitglied bobic passt perfekt...
Einer der nicht aneckt,der die Sauers .manskes ,gebenbauers nicht in die Quere kommt ,bei ihren Machenschaften...
Und das wichtigste die ost Kurve wäre entzückt ...und wenn der noch ihren Gott dardai.behält ,dann tragen die den durchs Olympia Stadion..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 02.03.2021, 13:11

Die Ostkurve wäre überhaupt nicht entzückt. Bobic war nun wahrlich kein Fan-Liebling.
In Stuttgart ist er trotz DNA angeeckt und in Frankfurt hat er einiges auf den Kopf gestellt. Insofern laberst Du einfach nur rum.

Westham

Beitrag von Westham » 02.03.2021, 13:13

bayerschmidt hat geschrieben:
02.03.2021, 13:11
Die Ostkurve wäre überhaupt nicht entzückt. Bobic war nun wahrlich kein Fan-Liebling.
In Stuttgart ist er trotz DNA angeeckt und in Frankfurt hat er einiges auf den Kopf gestellt. Insofern laberst Du einfach nur rum.
Nee war er nicht aber seine Arbeit in Frankfurt kann man trotzdem als sehr gut anerkennen.
Und Hertha würde er sicher guttun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 02.03.2021, 14:15

Daher hat geschrieben:
02.03.2021, 12:01

Für Preetz wäre im Sommer sowieso Feierabend gewesen. Die Niederlagen-Serie hat das nur beschleunigt.
Sagt wer? Nur weil Schmidt durchblicken hat lassen, dass man im Sommer was verändern wollte? Das kann alles heißen. Er hat Preetz auch über den grüne Klee gelobt. Ich würde daher nicht automatisch davon ausgehen, dass Preetz hier sofort verschwunden wäre.
ratlos hat geschrieben:
02.03.2021, 12:52
Für mich ist bobic nichts weiter als jemand der sich in dieser Clique schnell einleben wird.
Aber das ist wahrscheinlich auch nicht möglich bei diesem Westberliner Filz Verein
Ich sehe sehr gute Chancen das diese zombiekurve ihren Dardai behalten kann.und das ist das wichtigste ..
Bobic ist null Aufbruch,null essentielle Veränderung ,bobic ist ein weiter so ..
Sorry ratlos, aber das ist Quatsch.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.03.2021, 15:09

ratlos hat geschrieben:
02.03.2021, 12:52
:grin: selbst wenn Pep Guardiola oder ähnliche Kaliber hier aufschlagen würden, hättest du was auszusetzen und würdest ihnen Gegenbauer Nähe unterstellen :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

camorra

Beitrag von camorra » 02.03.2021, 15:57

ich raffe nur noch nicht was rangnick bei schalke will? ist grammozis (der auch in liga 2 bleiben soll) wirklich ein trainer mit dem ralle den neuaufbau starten würde? ist vielleicht ein persönliches ding. bei schalke hat er ja wegen burnout aufgegeben und jetzt will er es wieder gut machen oder so.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2021, 16:01

Im Gegensatz zu dir bin ich kein ekelhafter Heuchler..
Ich habe klar gesagt ,sollte ragnick kommen ,halte ich mein Maul..
Aber doch nicht bei so einem wie bobic

Zlatan Ibrahimović

Dd.

Beitrag von Dd. » 02.03.2021, 16:06

"Erfolg im Fußball ist planbar und dabei immer eine Sache von Teamwork, es geht nur mit hochkompetenten und starken Leuten an deiner Seite. Dabei ist es hilfreich und wichtig, wenn man am Ende schnelle Entscheidungen treffen kann", so Rangnick.
(...)
Rangnick will wieder im Fußball wirken, bei der Position ist er dabei weniger wählerisch, als beim Verein. "Das hängt von den Vorstellungen des jeweiligen Clubs ab."
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/trad ... ngen-18157
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

lucaku1892

Beitrag von lucaku1892 » 02.03.2021, 16:37

Ratlos, du bist noch schlimmer als alle die du so ekelhaft findest. Du holst dir auf deine Kommentare einen runter und vor allem wenn auf deine Kindergarten Kommentare reagiert wird. Mit dir muss man einfach Mitleid haben weil du Aufmerksamkeit brauchst die du nur hier bekommst. Dir sollte man keine Beachtung schenken du arme Kreatur. Und deine Lieblingsantwort ist dann immer du bist ein Jünger von Dardai, Preetz, blabla.
Preetz ist Geschichte, Dardai wird es auch bald sein. Tu dir selbst einen Gefallen und mache es ihnen nach.
So und nun kannst loslegen, deine überflüssigen und dummen Kommentare von dir zu geben. Das erste und letzte Mal auf dich reagiert, weil du bist die Zeit nicht wert.
:schal:

Daher

Beitrag von Daher » 02.03.2021, 16:41

Axolotl hat geschrieben:
02.03.2021, 14:15
Daher hat geschrieben:
02.03.2021, 12:01

Für Preetz wäre im Sommer sowieso Feierabend gewesen. Die Niederlagen-Serie hat das nur beschleunigt.
Sagt wer? Nur weil Schmidt durchblicken hat lassen, dass man im Sommer was verändern wollte? Das kann alles heißen. Er hat Preetz auch über den grüne Klee gelobt. Ich würde daher nicht automatisch davon ausgehen, dass Preetz hier sofort verschwunden wäre.
Ich glaube schon, dass Schmidt mit diesen Veränderungen auch Preetz meinte. Dass er ihn lobt, heißt für mich nichts. Oder soll er nachtreten? Aber unabhängig von Schmidt, hätte der mediale Druck zugenommen. Es wurde doch zu dem Zeitpunkt schon kritisch über Preetz berichtet. Dazu noch die Fans, die fast alle die Schnauze voll hatten. Ne, das hätte der so oder so nicht überlebt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2021, 16:48

Ich bin dann Geschichte wenn es dieser Westberliner mief Verein auch sein wird...
Die Chance das der Anfang diese Saison gemacht wird .ist groß
Also Daumen drücken..

Zlatan Ibrahimović

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 02.03.2021, 16:48

Daher hat geschrieben:
02.03.2021, 16:41
Axolotl hat geschrieben:
02.03.2021, 14:15

Ich glaube schon, dass Schmidt mit diesen Veränderungen auch Preetz meinte. Dass er ihn lobt, heißt für mich nichts. Oder soll er nachtreten? Aber unabhängig von Schmidt, hätte der mediale Druck zugenommen. Es wurde doch zu dem Zeitpunkt schon kritisch über Preetz berichtet. Dazu noch die Fans, die fast alle die Schnauze voll hatten. Ne, das hätte der so oder so nicht überlebt.
Jörg Lange hatte ja auch im Dezember berichtet, dass im Sommer für Preetz Schluss sein wird, wenn keine Wunder mehr geschehen.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 02.03.2021, 16:57

Daher hat geschrieben:

Das heißt für mich noch lange nicht, dass man Preetz hier im Sommer los geworden wäre. Preetz steht schon seit Jahren heftig in der Kritik von Fans und hin und wieder auch mal von den Medien. Hat bis dato auch keinen gestört.

Daher

Beitrag von Daher » 02.03.2021, 17:11

Axolotl hat geschrieben:
02.03.2021, 16:57
Daher hat geschrieben:

Das heißt für mich noch lange nicht, dass man Preetz hier im Sommer los geworden wäre. Preetz steht schon seit Jahren heftig in der Kritik von Fans und hin und wieder auch mal von den Medien. Hat bis dato auch keinen gestört.
Die Berliner Hofpresse war vorher nie besonders kritisch. Und wie ColeWorld richtig sagt, hat Jörn Lange das auch so berichtet mit Preetz. Und bei den Fans gab es die letzten Jahre immer noch Befürworter. Das war in den letzten Monaten anders.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 02.03.2021, 17:44

Daher hat geschrieben:
02.03.2021, 17:11

Die Berliner Hofpresse war vorher nie besonders kritisch. Und wie ColeWorld richtig sagt, hat Jörn Lange das auch so berichtet mit Preetz. Und bei den Fans gab es die letzten Jahre immer noch Befürworter. Das war in den letzten Monaten anders.
Dass hier weder Fans, noch Presse, noch Schmidt tatsächlich was entscheiden, ist dir aber schon aufgefallen? Ohne Gegenbauers Zustimmung kommt und geht hier keiner.

Berlina

Beitrag von Berlina » 02.03.2021, 18:00

Dann wird es höchst wahrscheinlich Fredi Bobic.
Schweizer2018 hat geschrieben:
01.03.2021, 21:04
Schließt das eine das andere aus? Ich glaube zwar auch nicht, dass Bobic UND Rangnick kommen aber Bobic als Sportvorstand und Rangnick als Sportdirektor und Trainer wäre prinzipiell (und nochmal, ich glaube nicht, dass dies passiert) machbar.
Vielleicht treffen die beiden sich, Fredi Bobic ist heute bei der Sportschau und Ralf Rangnick morgen . Letztere ist ohne Job und vielleicht schon vor Ort, wo auch immer die Sportschau gedreht wird. :grin:

Daher

Beitrag von Daher » 02.03.2021, 18:02

Axolotl hat geschrieben:
02.03.2021, 17:44
Daher hat geschrieben:

Dass hier weder Fans, noch Presse, noch Schmidt tatsächlich was entscheiden, ist dir aber schon aufgefallen? Ohne Gegenbauers Zustimmung kommt und geht hier keiner.
Natürlich weiß ich das. Aber was willst du mir damit sagen? Warum hat denn Gegenbauer jetzt zugestimmt?

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 02.03.2021, 18:04

Axolotl hat geschrieben:
02.03.2021, 17:44
Daher hat geschrieben:

Natürlich, aber irgendwann wird dann selbst der Druck für Gegenbauer zu groß. Das hat Windhorst ganz schlau gemacht mit seinen verzögerten Zahlungen oder den geleakten Klinsmann Tagebüchern.

Westham

Beitrag von Westham » 02.03.2021, 18:26

Gegenbauer ist schon bald bloß noch der Grüßaugust. :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 02.03.2021, 19:16

Laut Bild gibt es zu Bobic bereits seit Jahreswechsel, also vor Preetz Entlassung, Kontakt.

curryeck

Beitrag von curryeck » 02.03.2021, 19:21

Der Entscheidungsträger hat schon alles abgenickt:

Dardai: "Ich bin ein Fredi-Fan. Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge. Selbst wenn ich zum Nachwuchs zurückkehre und er ein großer Chef bei Hertha wird - warum nicht? Alles schön, alles gut."

Ich habe mich damit abgefunden, dass Dardai wieder Trainer ist und kann diese Entscheidung auch nachvollziehen. Aber es würde mir sehr helfen, wenn er sich auf seine Arbeit konzentrieren würde und einfach bis Saisonende die Klappe hält.

Was seine Zukunft angeht hoffe ich, dass er nicht in seine Komfortzone als überbezahlter Jugendtrainer zurückkehrt. Gebt ihm eine Abfindung oder beurlaubt ihn. Ansonsten läge die ständige Drohung in der Luft, dass er wieder als "Retter" aktiviert wird.

Antworten