Lukas Klünter
-
Re: [13] Lukas Klünter
Gibt's Klünter noch?
Tut mir schon ein bisschen leid. Ich fand, er hat seine Sache ordentlich gemacht.
Jetzt nach einer halben Saison sehr ich (noch) nicht, dass Zeefuik mehr bringt.
Aber Klünter ist deshalb komplett raus und seine Karriere geht so dahin.
Naja... Immerhin gibt's gutes Schmerzensgeld
Tut mir schon ein bisschen leid. Ich fand, er hat seine Sache ordentlich gemacht.
Jetzt nach einer halben Saison sehr ich (noch) nicht, dass Zeefuik mehr bringt.
Aber Klünter ist deshalb komplett raus und seine Karriere geht so dahin.
Naja... Immerhin gibt's gutes Schmerzensgeld
Komplett raus ist er nicht. Zuletzt saß Klünter zumindest auf der Bank. Weswegen Zeefuik immer noch Wechseloption Nummer 1 für Pekarik ist, erschließt sich mir allerdings auch nicht. An Klünters Stelle würde ich jetzt auf einen Wechsel drängen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja, bitte geh. Technisch der mit Abstand schlechteste im Kader. Ablösefrei in Liga 3 und tschö.
Over and out.
Internationale Schnelligkeit ... er wird wieder wichtig!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Berlin NO 18
Wie Einstein schon bemerkte, ist alles relativ.
Klünter ist wenigstens öfter zur Grundlinie durchmarschiert und hat nach innen gespielt.
Da dort in der Zentrale wohl bald wieder Ibi lauern wird, wird er noch ganz wichtig für unser reines Konterspiel.
Klünter ist wenigstens öfter zur Grundlinie durchmarschiert und hat nach innen gespielt.
Da dort in der Zentrale wohl bald wieder Ibi lauern wird, wird er noch ganz wichtig für unser reines Konterspiel.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
- terminator27
-
Klünter macht das Siegtor nach Konter. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Er hat bestimmt internationale Geschwindigkeit.
Schlechter als Lukebakio kann er nicht sein.
Schlechter als Lukebakio kann er nicht sein.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Und in ein paar Wochen haben wir uns dem vertrauten Hertha.Blues wieder angepasst.
Aus Mittelstädt wird noch was, wenn ...
Es geht aufwärts mit dem BCC incl. DNA
Aus Mittelstädt wird noch was, wenn ...
Es geht aufwärts mit dem BCC incl. DNA
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Ich finde die Position RV ist stellvertretend dafür, wie unfassbar schlecht der Kader mit dem vorhandenen Geld zusammengestellt wurde. Das wurde hier im Forum ja auch schon von vielen sehr richtig und ausführlich analysiert.
So kommt es halt, dass man 3 Rechtsverteidiger hat wovon man keinen als klaren Stammspieler definieren kann.
Pekarik hätte heute wahrscheinlich Probleme mit dem Tempo seines Gegenspielers gehabt, ist sonst aber defensiv solide und sorgt zumindest diese Saison auch vorne für ein bisschen Stress für den Gegner. Zeefuik ist zwar schnell aber leider auch immer für einen verursachten Elfer oder Freistoß gut und Klünter ist halt zwar auch schnell, aber genauso wie Zeefuik technisch stark limitiert und im Angriffsspiel kannst du ihn eigentlich vergessen. Auch wenn er heute zumindest an keinem Gegentor direkt beteiligt war.
So kommt es halt, dass man 3 Rechtsverteidiger hat wovon man keinen als klaren Stammspieler definieren kann.
Pekarik hätte heute wahrscheinlich Probleme mit dem Tempo seines Gegenspielers gehabt, ist sonst aber defensiv solide und sorgt zumindest diese Saison auch vorne für ein bisschen Stress für den Gegner. Zeefuik ist zwar schnell aber leider auch immer für einen verursachten Elfer oder Freistoß gut und Klünter ist halt zwar auch schnell, aber genauso wie Zeefuik technisch stark limitiert und im Angriffsspiel kannst du ihn eigentlich vergessen. Auch wenn er heute zumindest an keinem Gegentor direkt beteiligt war.
-
Der Typ ist vom Fußball spielen meilenweit entfernt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- NoBlackHat
Könnte heulen, wenn ich daCosta bei Mainz sehe. Den hätte man holen sollen, ob er will oder nicht 

Pekarik, Zeefiuk, Klünter.
Eigentlich zum Lachen, die Auswahl.
Aber immerhin: Vorm Mikro stärker als BundesNiki.
Darf der nicht mehr?
Eigentlich zum Lachen, die Auswahl.
Aber immerhin: Vorm Mikro stärker als BundesNiki.
Darf der nicht mehr?
-
Jetzt weiß ich, warmum Pekarik immer spielt. Klünter ist ja ne absolute Wurst. 

Eigentlich gibt es kaum neuen Erkenntnisse nach dem Spiel heute. Defensiv ist er nicht bundesligatauglich, durch seine Geschwindigkeit gleicht er hin und wieder sein mieses Stellungsspiel aus, nach vorne genauso wie Plattenhardt bei der Ballannahme so sehr überfordert, dass er sofort unter Druck ist und nur noch Rückpass oder Fehlpass spielen kann.
Einziger Mini-Lichtblick: Wenn er den Ball dann mal halbwegs schnell unter Kontrolle hat, kann er seine Geschwindigkeit ganz gut einsetzen und hat sich auch in Sachen Robustheit etwas gesteigert. Wäre ein guter RV für Sandhausen und co. Wir wünschen Lukas auf seiner weiteren Reise alles Gute!
Einziger Mini-Lichtblick: Wenn er den Ball dann mal halbwegs schnell unter Kontrolle hat, kann er seine Geschwindigkeit ganz gut einsetzen und hat sich auch in Sachen Robustheit etwas gesteigert. Wäre ein guter RV für Sandhausen und co. Wir wünschen Lukas auf seiner weiteren Reise alles Gute!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.
Könnte aber in Zukunft die Nach-dem-Spiel-Interviews besser als Ersatzspieler oder Zuschauer geben.
Es hat sich nichts geändert. Taktisch und technisch nicht annähernd tauglich für die Bundesliga. Seine Schnelligkeit kaschiert zumindest das miese Stellungsspiel ein bisschen, aber wenn er 10m von Kostic bei dessen Ballannahme entfernt ist, bringt auch das nichts. Bis er den Ball verarbeitet ist zudem schon wieder Sommer.
- Herthinho0
Absolute Zustimmung!
+ Gegenüber Pekarik in der Offensive nahezu wirkungslos
Dardai in der PK:
"Hat ein richtig tolles Spiel gemacht. Bin sehr zufrieden."

+ Gegenüber Pekarik in der Offensive nahezu wirkungslos
Dardai in der PK:
"Hat ein richtig tolles Spiel gemacht. Bin sehr zufrieden."

Wir besetzen halt Positionen dreifach und jeder der drei kann ETWAS. Alle drei zusammen in etwa ein kompletter RV.nordostberliner hat geschrieben: ↑30.01.2021, 18:08Ich finde die Position RV ist stellvertretend dafür, wie unfassbar schlecht der Kader mit dem vorhandenen Geld zusammengestellt wurde. Das wurde hier im Forum ja auch schon von vielen sehr richtig und ausführlich analysiert.
Analog Torwart, analog DM.
So richtig fett ballaballa.
Merkt innendrin keiner. Die holen keinen in der WInterpause. "Mannschaft hat unser Vertrauen".
Wir sehen uns in Osnabrück!
-
Leider wahrRay hat geschrieben: ↑30.01.2021, 22:53
Wir besetzen halt Positionen dreifach und jeder der drei kann ETWAS. Alle drei zusammen in etwa ein kompletter RV.
Analog Torwart, analog DM.
So richtig fett ballaballa.
Merkt innendrin keiner. Die holen keinen in der WInterpause. "Mannschaft hat unser Vertrauen".
Wir sehen uns in Osnabrück!

LV? Da ergeben unsere drei Spezies ina ll ihren Fähirgkeiten addiert noch nicht einmal 50% eines bundesligqtauglichen LV.
DIese UNFÄHIGKEIT irgendwelcher preetanbetenden Ratten a la Wohlert MUSS in Liga 2 enden! Alles andere wäre unverdient!
Was Bielefeld mit 10% der Kohle macht. Go Arminia !!!
DIese UNFÄHIGKEIT irgendwelcher preetanbetenden Ratten a la Wohlert MUSS in Liga 2 enden! Alles andere wäre unverdient!
Was Bielefeld mit 10% der Kohle macht. Go Arminia !!!
Ich dachte Insolvenz und Oberliga. Wenn du das noch weitere 50 mal beschwörst, bist du wirklich der neue Preetz. Der mit dem bösen Blick. ZD wird dir das erklären.
Natürlich bleiben wir mit Ach und Krach irgendwie drin.
Und dann aber nächste Saison dann ... erklärt dir Preusse.
- topscorrer63
Es gibt ihn noch, den 2 Millionen Euro Runner. Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass er eigentlich überhaupt kein Fußballer werden wollte - na hat doch geklappt, ich weiß gar nicht was er will?
Für den Rotwein-Gaul hat er heute natürlich ein tolles Spiel gemacht, na fein, dann müsste er gegen die Bayern ja auf dem Platz stehen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wenn Dardai Netz zur HZ runternimmt MUSS er Klünter auch runternehmen! kA wie er das einem Netz (v)erklären will...