Nemanja Radonjić
Re: [24] Nemanja Radonjić
Ja, war heute nicht wiederzuerkennen. Wirkte auch erstaunlich unfit und fahrig, als wenn er mit 1,5 Promille spielt.
Vielleicht ne Tüte geraucht, mit Kumpel Guendouzi der war auch desorientiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Black Magic
So langsam macht sich das Training bei Hertha bemerkbar. 

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Das war heute Prohaska-Gedächtnisfußball. Mal sehen, wie er sich gegen RB präsentiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Er hat mir heute auch nicht gefallen. Aber immerhin sein Paß zu Khedira brachte ja dann das Tor. Damit hat sich seine Einwechlung gelohnt.
-
Er kann scheinbar nur nach vorn - mit Highspeed.
Kaum verliert er den Ball, bleibt er stehen oder watschelt "hinterher". Wie er mit dieser Auffassung von Fußball überhaupt länger in einer
ersten europäischen Liga spielen konnte (und weiterhin kann) ist mir völlig unklar.
In einer schwachen Schau (Wüsten-) liga wäre er neben den ganzen Altstars sicher ein top LA.
Der wird noch für Frust bei seinen Mitspielern sorgen (hat auch in diesem Spiel einen Anschiss bekommen, von Maxi glaub´ich).
Ich versuche den in der Rückwärtsbewegung einfach auszublenden, denn er schafft es, trotz der Darbietung der restlichen Mannschaft, noch mal ein paar Prozente schlechte LAune zu generieren...
Kaum verliert er den Ball, bleibt er stehen oder watschelt "hinterher". Wie er mit dieser Auffassung von Fußball überhaupt länger in einer
ersten europäischen Liga spielen konnte (und weiterhin kann) ist mir völlig unklar.
In einer schwachen Schau (Wüsten-) liga wäre er neben den ganzen Altstars sicher ein top LA.
Der wird noch für Frust bei seinen Mitspielern sorgen (hat auch in diesem Spiel einen Anschiss bekommen, von Maxi glaub´ich).
Ich versuche den in der Rückwärtsbewegung einfach auszublenden, denn er schafft es, trotz der Darbietung der restlichen Mannschaft, noch mal ein paar Prozente schlechte LAune zu generieren...

-
Der Ösi konnte aber scheinbar auch Ecken und Freistöße (musste mal bei YT gucken)....
Fand der defensiv auch nicht statt?
-
[/quote]
(musste mal bei YT gucken)....
[/quote]
Also ich musste mal bei YT gucken. War keine Aufforderung an dich
(musste mal bei YT gucken)....
[/quote]
Also ich musste mal bei YT gucken. War keine Aufforderung an dich

Ich bezog mich dabei auf dessen Spitznamen Schneckerl._Roemer911_ hat geschrieben: ↑13.02.2021, 20:20Der Ösi konnte aber scheinbar auch Ecken und Freistöße (musste mal bei YT gucken)....
Fand der defensiv auch nicht statt?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Okay. Das verstehe ich allerdings nicht
Schneckerl war doch auf seine Frisur bezogen (laut Wikipedia). Und schnell Sprinten und dribbeln konnte er ja.

Schneckerl war doch auf seine Frisur bezogen (laut Wikipedia). Und schnell Sprinten und dribbeln konnte er ja.
Spielintelligenz heute leider noch niedriger als die Temperaturen. Hat staendig abgestoppt, wenn er eigentlich haette beschleunigen muessen und dadurch konnten sich die Schwaben locker hinter dem Ball organisieren. Das war leider gar nix.
-
ich hab gleich "gewarnt", den aufgrund einiger weniger szenen im bayernspiel schon hochzujubeln
warten wir noch ab, so oder so kann es einen trend werden - allerdings sollte man den schon geholt haben, damit er uns auch kurzfristig weiterhilft und nicht noch so eine weitere nummer a la "wird (irgendwann) noch ganz wichtig werden!" type.
reicht ja schließlich eh schon wenn der andere winterneuzugang Khedira so peu a peu herangeführt werden muss wegen seiner offentlichen defizite in form und fitness. dreizehn spiele noch (na gut mit relegation vielleicht fünfzehn!), da sollte schon bald auch ein später winterzugang auf touren kommen eh die saison schon wieder vorbei ist
warten wir noch ab, so oder so kann es einen trend werden - allerdings sollte man den schon geholt haben, damit er uns auch kurzfristig weiterhilft und nicht noch so eine weitere nummer a la "wird (irgendwann) noch ganz wichtig werden!" type.
reicht ja schließlich eh schon wenn der andere winterneuzugang Khedira so peu a peu herangeführt werden muss wegen seiner offentlichen defizite in form und fitness. dreizehn spiele noch (na gut mit relegation vielleicht fünfzehn!), da sollte schon bald auch ein später winterzugang auf touren kommen eh die saison schon wieder vorbei ist
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Ich glaube der kann nur am Ende einer Partie kommen, um dann sein Pulver in kurzer Zeit in diversen Kontern zu verschießen.
So spielt er ja auch; Sprinten und dann ruhig aus- bzw. hinterhertraben.
Wenn´s ein paar Punkte einbringt, warum nicht.
So spielt er ja auch; Sprinten und dann ruhig aus- bzw. hinterhertraben.
Wenn´s ein paar Punkte einbringt, warum nicht.

Solch ein Spieler bei Favre, da könnte etwas draus entstehen.
Solch ein Spieler bei Dardai wird zum Esswein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bullshit

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hatte er nicht 1-2 mal "freien Raum" und nichts daraus gemacht??
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Sind echt welche der Ansicht gewesen, dass er nichts mehr lernen müsste?
Und es kommt so richtig klasse, einen Spieler der gestern erst seit 11 Tagen bei uns ist, nach einem Einsatz ab der 63. und einen Einsatz ab der 59. Minute komplett zu bewerten.
Sein höchster MW (er wird Montag 25) war 10 Mio., hat in keiner der vier Top-Ligen bisher gespielt.
Oh Wunder, der hat auch Schwächen ... und deswegen war Leihe mit KO genau das Richtige.
Ohne die Schwächen zu übersehen darf man dennoch ganz klar seinen Pre-Assist positiv erwähnen.
Er als LA ist auf halbrechts in einer bei der Spielsituation 8er/6er-Posi womit er zusätzlich noch Anteil daran hatte, dass Netz einigen Raum bekam.
Und es kommt so richtig klasse, einen Spieler der gestern erst seit 11 Tagen bei uns ist, nach einem Einsatz ab der 63. und einen Einsatz ab der 59. Minute komplett zu bewerten.

Sein höchster MW (er wird Montag 25) war 10 Mio., hat in keiner der vier Top-Ligen bisher gespielt.
Oh Wunder, der hat auch Schwächen ... und deswegen war Leihe mit KO genau das Richtige.
Ohne die Schwächen zu übersehen darf man dennoch ganz klar seinen Pre-Assist positiv erwähnen.
Er als LA ist auf halbrechts in einer bei der Spielsituation 8er/6er-Posi womit er zusätzlich noch Anteil daran hatte, dass Netz einigen Raum bekam.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Das mag ja stimmen. Aber wer solche Spieler (jung, entwicklungsfähig, fehlerbehaftet, aus fremder Liga kommend) als Soforthilfe am letzten Tag verpflichtet - wohl wissend, dass genau dieser Spielertyp bei uns im Übermaß bereits vorhanden ist - sollte als Arne Irgendwas sagen "sorry, ch kann es nicht, ich bin inkompetent und möchte dir nicht wie mein Vorgänger erst einmal 5 Jahre lang Fehler um Fehler machen und zwei mal absteigen dürfen, daher trete ich zurück".
-
Als Spielertyp reiner gelernter Außen haben wir genau Dilrosun und Leckie. niemanden sonst!
In den letzten beiden Spielen war durch seine Einwechslung doch klar erkennbar, dass ein großer Vorteil schon darin liegt, Cunha nicht auf Außen "festtackern" müssen zu wollen, weil das der Mannschaft am meisten bringt/brachte.
Dafür hat man gewisse Einschränkungen wie z.B. aus fremder Liga kommend in Kauf genommen, den Spieler aber auch erstmal nur geliehen.
First Target war Rashica, den wir jedoch nicht bekommen konnten.
Generell stand hinter dem Gedanken einen LA bzw. überhaupt einen reinen Außen zu holen darin, Cunha flexibler einsetzen zu können und von Außen wegnehmen zu können.
Mach mal n bissel Milch in Kaffee, dann ist der nicht mehr ganz so schwarz.
In den letzten beiden Spielen war durch seine Einwechslung doch klar erkennbar, dass ein großer Vorteil schon darin liegt, Cunha nicht auf Außen "festtackern" müssen zu wollen, weil das der Mannschaft am meisten bringt/brachte.
Dafür hat man gewisse Einschränkungen wie z.B. aus fremder Liga kommend in Kauf genommen, den Spieler aber auch erstmal nur geliehen.
First Target war Rashica, den wir jedoch nicht bekommen konnten.
Generell stand hinter dem Gedanken einen LA bzw. überhaupt einen reinen Außen zu holen darin, Cunha flexibler einsetzen zu können und von Außen wegnehmen zu können.
Mach mal n bissel Milch in Kaffee, dann ist der nicht mehr ganz so schwarz.

Hier eine Erklärung (?) dafür, dass er bei seinen Verstößen abgebremst hat.
Hat angeblich im Spiel leistenprobleme bekommen und wollte deshalb "nicht schießen, sondern nur schieben "
"Herthas Lazarett ist bereits gut gefüllt. Jetzt sorgen sich die Berliner auch noch um Neuzugang Nemanja Radonjic (24).
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/797367/artikel/le ... r-radonjic "
Hat angeblich im Spiel leistenprobleme bekommen und wollte deshalb "nicht schießen, sondern nur schieben "
"Herthas Lazarett ist bereits gut gefüllt. Jetzt sorgen sich die Berliner auch noch um Neuzugang Nemanja Radonjic (24).
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/797367/artikel/le ... r-radonjic "
Der Aufstellung entnehme ich, dass er wohl schlechter als Leckie ist.
Glückwunsch zum Transfer!
Glückwunsch zum Transfer!
- terminator27
-
Hatte kaum trainiert die Woche wegen seiner Leiste, deswegen keine Startelf.
Die Schris sollten mal erklären warum bei der einen Situation kein Foul gepfiffen wurde.
Gegner hatte ihn zugegeben clever und für den Schiri (außerhalb Sichtlinie) gefoult, doch VAR? Denn das war Strafraumgrenze und evtl. Elfer.
(Ja, den wir eh verschossen hätten)
In der Situation konnte man wieder gut sehen was für eine Geschwindigkeit er hat.
Die Schris sollten mal erklären warum bei der einen Situation kein Foul gepfiffen wurde.
Gegner hatte ihn zugegeben clever und für den Schiri (außerhalb Sichtlinie) gefoult, doch VAR? Denn das war Strafraumgrenze und evtl. Elfer.
(Ja, den wir eh verschossen hätten)
In der Situation konnte man wieder gut sehen was für eine Geschwindigkeit er hat.
Vor allem ist Radonjic kein Schienenspieler, war also keine Entscheidung zwischen ihm und Leckie