Ich sag ja, unsere machen sich schon in die Hose wenn sie an morgen denken. Ich sehe da eine Klatsche auf uns zukommen. Getippt habe ich allerdings 2:1 für Hertha, frag nicht warum...topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:33Die aus Gelsenkacken werden mächtig kotzen das Mainz gewonnen hat.Und ja, ob unsere kotzen ist mir eigentlich egal, die haben sowieso keinen Arsch in der Hose - diese Loser-Truppe!
![]()
So ist es.
Weil ihr wenig Kreativität habt, gilt das hoffentlich nicht für den CEO eines Wirtschaftsunternehmens, das vor dem Ruin steht. Es gibt IMMER Alternativen. Grundsätzlich immer.coconut hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:41So ist es.
Scheint schwer zu begreifen und offenbar haben es manche noch immer nicht gerafft.
Es liegt nicht am jeweiligen Trainer.
Die Truppe ist und bleibt beschissen zusammengestellt.
Dazu dann die gelebte Anspruchslosigkeit seitens Preetz.
Was glaubt ihr, warum man trotz mehr als 100 Mio Investment in den Kader, nicht vom Fleck kommt?
Nun ja. Manch einer scheint ja den Abstieg förmlich herbei zu sehnen.
Nur mal so am Rande bemerkt: Preetz ist schon weg. Labbadia auch.
Lust am Untergang? Sonst nichts los in eurem Leben?
Was soll ein Abstieg positives bewirken?
Gegenbauer? Der ist erst mal für einige Jahre gewählt.
Dafür noch einmal ein Danke an alle die meinen mit einem Austritt etwas positives zu bewirken.
Das Dardai dann kommen würde, war doch klar.
Wer von anderen Trainern geträumt hat (mitten in der Saison), ist nun hart in der Wirklichkeit gelandet.
Willkommen in der Realität.
Dann wechseln alle teuren Neuzugänge ablösefrei, Hertha hat kein Geld mehr und die Letzten, die dann noch da sind, sind die Ultras. Die sogar noch mehr Macht kriegen.Ray hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:44Ein trostloser, hochgradig peinlicher Abstieg ist vonnöten, weil NUR DANN den letzten versprengten Ultras die alkoholdurchsifften Augen kurzfristig geöffnet werden.
Weil NUR DANN dieses zum x-ten mal perverserweise wiedergewählte komplett unfähige Totengräber-Präsidium vom Hof gejagt wird.
Gegenbauer, Maske, Keuter, Wohlert, wie sie alle heissen - RAUS AUS DEM VEREIN!
Ray hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:44Ein trostloser, hochgradig peinlicher Abstieg ist vonnöten, weil NUR DANN den letzten versprengten Ultras die alkoholdurchsifften Augen kurzfristig geöffnet werden.
Weil NUR DANN dieses zum x-ten mal perverserweise wiedergewählte komplett unfähige Totengräber-Präsidium vom Hof gejagt wird.
Gegenbauer, Maske, Keuter, Wohlert, wie sie alle heissen - RAUS AUS DEM VEREIN!
Da träumst Du von. Ein Tousart und Lukebakio werden ihre völlig überbezahlten Vertrage auch in Liga 2 aussitzen.
Ja ja ja, es ist nuuuur so kacke, dass Vereine a la Mainz derart punkten.magic_goal hat geschrieben: ↑20.02.2021, 18:14
5. Um den Zugriff aufs Topic zu bekommen, absolute kacke, dass Mainz jetzt das Punkten tatsächlich durchzieht. Ist der Heidel evtl. doch nicht so eine Blindbirne. Oder wie hattest du den mal genannt?
Wie einige sich wie kleine Kinder freuen, erst war es bei eigenen Niederlagen, jetzt bei Siegen der direkten Konkurrenz ist hart lächerlich. Aber klar, euch liegt es nur am Wohl von Hertha.
Klar. Und dann werden wie von dir prognostiziert alle Spieler in Liga 5 wechseln, wo sie hingehören.
also ich denke auch zumindest Tousart und Piatek werden keine Verträge für die 2. Liga haben, dafür wird ihr Starstatus bei Preetz gesorgt haben, ansonsten haben die für mich ein dummes Management ^^larifari889 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 18:22Klar. Und dann werden wie von dir prognostiziert alle Spieler in Liga 5 wechseln, wo sie hingehören.![]()
Abstieg und der Verein ist komplett pleite. Da bringt es auch nichts mehr, dass Gegenbauer dann weg ist.
PREUSSE hat geschrieben: ↑20.02.2021, 18:36Ja, das war bisher immer so. Aber wenn die uns morgen versenken sollten, dann kann es passieren dass die Truppe komplett auseinanderfällt!
Und das könnte für die Psychische der Mannschaft jetzt schon der Sargnagel sein.
Und mal in die Runde: Ich persönlich würde mich nicht freuen wenn Hertha absteigt. Ich weiß auch gar nicht was hier immer von Gegenbauer gefaselt wird? Ob der im Amt bleibt, oder im Grunewald fällt ein Baum um, das spielt in der jetzigen Situation doch überhaupt keine Rolle.
Wenn wir am Saisonende ins Gras beißen sollten, dann ist der eh weg vom Fenster - das dürfte doch wohl klar sein!
Ich drücke Dardai auch die Daumen dass er die nötigen Punkte holt, für mehr reicht es bei dem sowieso nicht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Schmidt hier trotzdem an Paulchen festhält, wenn dieser hier mit hängen und würgen die Klasse hält. Und für mehr als knapp die Liga halten, wird es stand jetzt ja auch nicht reichen!![]()
Und sollte es tatsächlich anders kommen, na dann kannste den Schmidt auch in der Pfeife rauchen!
Es muss die 1. Bundesliga unter allen umständen gehalten werden, und danach muss hier wirklich rigoros ausgemistet werden. Alles andere ist und wäre Pillepalle.