Live-Thread 20/21

Das Geschehen in den deutschen Ligen
topscorrer63

Re: Live-Thread 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 20.02.2021, 17:33

Die aus Gelsenkacken werden mächtig kotzen das Mainz gewonnen hat. :top: Und ja, ob unsere kotzen ist mir eigentlich egal, die haben sowieso keinen Arsch in der Hose - diese Loser-Truppe! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Daher

Beitrag von Daher » 20.02.2021, 17:38

topscorrer63 hat geschrieben:
20.02.2021, 17:33
Die aus Gelsenkacken werden mächtig kotzen das Mainz gewonnen hat. :top: Und ja, ob unsere kotzen ist mir eigentlich egal, die haben sowieso keinen Arsch in der Hose - diese Loser-Truppe! :sorry:
Ich sag ja, unsere machen sich schon in die Hose wenn sie an morgen denken. Ich sehe da eine Klatsche auf uns zukommen. Getippt habe ich allerdings 2:1 für Hertha, frag nicht warum... :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

camorra

Beitrag von camorra » 20.02.2021, 17:39

wie verpeilt muss man sein um auf einen weiteren trainerwechsel zu tippen? der ungar bleibt fest bis zum saisonende, das isch' kla! egal wie schlecht er abschneidet, er bekommt ziemlich sicher die chance gegen den tabellenkeller zu punkten, wie bruno. wenn er dann nichts holt ist es sowieso zu spät um noch irgendwas zu machen. tja, also lieber dem gulasch-könig die daumen drücken! :wink2:

coconut

Beitrag von coconut » 20.02.2021, 17:41

Daher hat geschrieben:
20.02.2021, 17:30
Schortens, es wird keinen weiteren Trainerwechsel geben. Das ist nur Träumerei. Dardai bleibt bis zum Schluss, da bin ich mir sicher.
So ist es.
Scheint schwer zu begreifen und offenbar haben es manche noch immer nicht gerafft.
Es liegt nicht am jeweiligen Trainer.
Die Truppe ist und bleibt beschissen zusammengestellt.
Dazu dann die gelebte Anspruchslosigkeit seitens Preetz.
Was glaubt ihr, warum man trotz mehr als 100 Mio Investment in den Kader, nicht vom Fleck kommt?

Nun ja. Manch einer scheint ja den Abstieg förmlich herbei zu sehnen.
Nur mal so am Rande bemerkt: Preetz ist schon weg. Labbadia auch.
Lust am Untergang? Sonst nichts los in eurem Leben?
Was soll ein Abstieg positives bewirken?
Gegenbauer? Der ist erst mal für einige Jahre gewählt.
Dafür noch einmal ein Danke an alle die meinen mit einem Austritt etwas positives zu bewirken.

Das Dardai dann kommen würde, war doch klar.
Wer von anderen Trainern geträumt hat (mitten in der Saison :laugh: ), ist nun hart in der Wirklichkeit gelandet.
Willkommen in der Realität.
Bleibt Gesund!

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 17:44

Ein trostloser, hochgradig peinlicher Abstieg ist vonnöten, weil NUR DANN den letzten versprengten Ultras die alkoholdurchsifften Augen kurzfristig geöffnet werden.
Weil NUR DANN dieses zum x-ten mal perverserweise wiedergewählte komplett unfähige Totengräber-Präsidium vom Hof gejagt wird.
Gegenbauer, Maske, Keuter, Wohlert, wie sie alle heissen - RAUS AUS DEM VEREIN!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Schortens

Beitrag von Schortens » 20.02.2021, 17:52

coconut hat geschrieben:
20.02.2021, 17:41
Daher hat geschrieben:
20.02.2021, 17:30
Schortens, es wird keinen weiteren Trainerwechsel geben. Das ist nur Träumerei. Dardai bleibt bis zum Schluss, da bin ich mir sicher.
So ist es.
Scheint schwer zu begreifen und offenbar haben es manche noch immer nicht gerafft.
Es liegt nicht am jeweiligen Trainer.
Die Truppe ist und bleibt beschissen zusammengestellt.
Dazu dann die gelebte Anspruchslosigkeit seitens Preetz.
Was glaubt ihr, warum man trotz mehr als 100 Mio Investment in den Kader, nicht vom Fleck kommt?

Nun ja. Manch einer scheint ja den Abstieg förmlich herbei zu sehnen.
Nur mal so am Rande bemerkt: Preetz ist schon weg. Labbadia auch.
Lust am Untergang? Sonst nichts los in eurem Leben?
Was soll ein Abstieg positives bewirken?
Gegenbauer? Der ist erst mal für einige Jahre gewählt.
Dafür noch einmal ein Danke an alle die meinen mit einem Austritt etwas positives zu bewirken.

Das Dardai dann kommen würde, war doch klar.
Wer von anderen Trainern geträumt hat (mitten in der Saison :laugh: ), ist nun hart in der Wirklichkeit gelandet.
Willkommen in der Realität.
Weil ihr wenig Kreativität habt, gilt das hoffentlich nicht für den CEO eines Wirtschaftsunternehmens, das vor dem Ruin steht. Es gibt IMMER Alternativen. Grundsätzlich immer.

Kein Mensch im Verein kann wirklich glauben, dass Dardai oder Zecke auch nur einen Funken Kompetenz besitzen. Absolut niemand. Seine Wiedereinsetzung ist die Konsequenz einer brutal schlecht vorbereiteten Entlassung Labbadias. Jeder mit sportlichem Anspruch arbeitet seit Dardais Rückkehr an einer schnellstmöglichen Wiederabberufung. Diese macht man sich schwerer, da man sich mal wieder kompetenzlose DNA ins Haus geholt hat. Trotzdem wird bei Ausbleiben der Ergebnisse vor den Spielen gegen die Konkurrenz reagiert - alles andere wäre grob vereinsschädigend. JEDER andere Trainer wird mehr Kompetenz mitbringen - und wenn es ein U16 Coach von Rot Weiss Essen ist.

Der Punkt gegen Stuttgart mit miserabler Leistung war grosser Mist, da das das ganze Prozedere um ein bis zwei Spieltage verschieben wird. Aber es wird so kommen müssen.

Wenn nicht, ist Liga 2 mit Jugendkader eben die einzige Alternative, diese Leute vor die Tür zu setzen. Und jeder Tag in Liga 2 ohne Dardai ist 10x schöner als jeder Tag in Liga 1 mit Dardai.
Zuletzt geändert von Schortens am 20.02.2021, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.

ratlos

Beitrag von ratlos » 20.02.2021, 17:55

Nun es gibt zwei Möglichkeiten nach einem verdienten Abstieg ,für mich...
1 diese ganze drecksbande tritt geschlossen zurück ,Präsidium,Beirat,und was es da noch für Maden gibt die sich seit 11 Jahren genüsslich den Wams vollschlagen. auf Kosten von Hertha bsc
2 es bleibt alles beim alten ,untoten dna mit Friedrich ,Dardai ,Gegenbauer ,Manske und wie sie alle noch heißen diese ,ekelhaften Gestalten..dann drück ich ich die Daumen für einen schnelle komplettabsturz dieses drecksverein,das er für immer in den analen des Berliner Fußballs verschwinden.möge..
Also so oder so bei mir ist für Spannung gesorgt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 17:57

So ist es.
Wenn man seine Outdoor-Jacke 15mal notgeflickt hat und sie vollkommen durchlöchert, stinkend und nichtisolierend herumliegt, dann hilft nur noch "kompletter Neuanfang". Aber einige hier sind derart stockkonservativ, dass sie jeglichen Neuanfang scheuen und lieber die nächsten 10 Jahre mit Maske, Pal und Jogistar um Platz 15 spielen wollen.

Und wenn mich NoBlackHat etc fragen WARUJM ich so denke, dann natürlich weil ich FRUST pur habe.
300 Hänseln demonstrieren gegen Preetz, der Rest ist "rundum zufrieden" oder schlichtweg zu faul.
Jeder Truppe ausser Schalke und uns kann man zuschauen, da passiert was, die halten auch gegen Stärkere mit.
Nuuuuur bei uns, seit JAHREN nur Mist, trotz Millionengeschenk. Nur Ausreden, Versagen, Inkompetenz wohin man blickt. Klinsmann Papers haben es auf den Punkt gebracht. Von vorne bis hinten ein lebloser, übelst riechender Kadaver, aus dem sich charakterlich widerliche Wanzen alles persönlich herausgepickt haben, was es auch nur zu picken gibt.

Die sportliche Lage ist desaströs, gerundet halbe Punktzahl von Union und diese widerlichen Verantwortlichen - keiner von denen hält es für nötig, zurückzutreten! Und die Vollsuff-Ultras feiern Pal und Zecke.
Leblosigkeit wohin man blickt.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 20.02.2021, 18:08

Ray hat geschrieben:
20.02.2021, 17:44
Ein trostloser, hochgradig peinlicher Abstieg ist vonnöten, weil NUR DANN den letzten versprengten Ultras die alkoholdurchsifften Augen kurzfristig geöffnet werden.
Weil NUR DANN dieses zum x-ten mal perverserweise wiedergewählte komplett unfähige Totengräber-Präsidium vom Hof gejagt wird.
Dann wechseln alle teuren Neuzugänge ablösefrei, Hertha hat kein Geld mehr und die Letzten, die dann noch da sind, sind die Ultras. Die sogar noch mehr Macht kriegen.

Klingt nach einen top Plan.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

magic_goal

Beitrag von magic_goal » 20.02.2021, 18:14

Ray hat geschrieben:
20.02.2021, 17:44

1. So wie mir in Erninnerung ist, bist du nicht mal Mitglied. Also halt doch mal deine Fresse wenn es um Wahlen geht. Werde Mitglied und wähle. Ergreife das Wort auf einer MV und überzeige andere. Bringe Anträge ein. Aber laber nicht immer so einen BS.

2. Ich bin auch kein großer Freund von Ultras im allgemeinen. Deine Unterstellungen, dass das aber alles alkoholsüchtige Vollidioten sind, ist einfach menschenverachtend.
Eigentlich ist ja jeder ein Vollidiot der nicht deiner Meinung ist.
Klar verfolgen auch Ultras ihre "Politik", habe aber noch nie mitbekommen, dass Ultras andere Fans/Freunde/Daumendrücker so menschenverachtend betiteln wie Du, ratlos und andere es tun.

3. Du bist diese Art von Mensch, der die "Welt" brennen sehen will, weil es ja so unterhaltsam ist. Du steckst Häuser in Brand um sie selber zu löschen oder zumindest die FW zu rufen um als Held zu gelten.

4. Du haust seit Jahren (Früher bei HI und jetzt bei AD) gefühlt 1000 Thesen raus, wenn 1 dann mal im Entferntesten zutrifft, lässt du dich Feiern wie Recht du doch hattest. Über die 999 kommt merkwürdiger Weise nie mehr was.

5. Um den Zugriff aufs Topic zu bekommen, absolute kacke, dass Mainz jetzt das Punkten tatsächlich durchzieht. Ist der Heidel evtl. doch nicht so eine Blindbirne. Oder wie hattest du den mal genannt?
Wie einige sich wie kleine Kinder freuen, erst war es bei eigenen Niederlagen, jetzt bei Siegen der direkten Konkurrenz ist hart lächerlich. Aber klar, euch liegt es nur am Wohl von Hertha.

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 18:17

larifari889 hat geschrieben:
20.02.2021, 18:08

Dann wechseln alle teuren Neuzugänge ablösefrei
Da träumst Du von. Ein Tousart und Lukebakio werden ihre völlig überbezahlten Vertrage auch in Liga 2 aussitzen.
Danke Micha! :fan:

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 18:20

magic_goal hat geschrieben:
20.02.2021, 18:14

5. Um den Zugriff aufs Topic zu bekommen, absolute kacke, dass Mainz jetzt das Punkten tatsächlich durchzieht. Ist der Heidel evtl. doch nicht so eine Blindbirne. Oder wie hattest du den mal genannt?
Wie einige sich wie kleine Kinder freuen, erst war es bei eigenen Niederlagen, jetzt bei Siegen der direkten Konkurrenz ist hart lächerlich. Aber klar, euch liegt es nur am Wohl von Hertha.
Ja ja ja, es ist nuuuur so kacke, dass Vereine a la Mainz derart punkten.
Wir haben 18 Punkte aus 21 Spielen geholt. Dass wir damit akut abstiegsgefährdet sind, liegt nuuuur an den anderen.

Ich soll was machen? Hab ich ja bei der Anti-Preetz-Demo versucht. Das ist alles wie einem vollen Oly zu erklären, dass ihr Mario Barth Idol auf der Bühne überhaupt nicht lustig ist. Kampf gegen Windmühlen. Die Alkis wollen es so. Forever Manske, Pal, Zecke und Bratwurst für 1.50. Dafür braucht man keine Erstligazugehörigkeit. Gebt diese einem anderen Verein wie Bielefeld, die mit geringen Mitteln hart drum kämpfen. Für das, was da im Hertha-Kadaver noch schnapsdurchtrieft zuckt, und deren Ansprüche genügt Regionalliga völlig.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 20.02.2021, 18:22

Ray hat geschrieben:
20.02.2021, 18:17
20.02.2021, 18:08

Dann wechseln alle teuren Neuzugänge ablösefrei
Da träumst Du von. Ein Tousart und Lukebakio werden ihre völlig überbezahlten Vertrage auch in Liga 2 aussitzen.
Klar. Und dann werden wie von dir prognostiziert alle Spieler in Liga 5 wechseln, wo sie hingehören. :wink2:

Abstieg und der Verein ist komplett pleite. Da bringt es auch nichts mehr, dass Gegenbauer dann weg ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 20.02.2021, 18:24

@ray: Preetz ist doch weg oder weshalb war die Demo? Und natürlich ist er nur wegen der Demo entlassen worden und alle anderen waren zu faul oder zufrieden. Du kannst dich weiter dafür abfeiern. Du sagst sicherlich auch einem Taxifahrer, der blinkend auf der Abbiegespur fährt, dass er hier abbiegen muss, um dich dann als großer Navigator zu feiern.
Gegenbauer und Co. wird man auch nur durch Pöbeln im Forum los und nicht etwa durch seine Stimme bei der MV... :roll:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 18:24

Mit Ralle Rangnick kommt man auch schnell aus Liga 4 in Liga 1.

Schneller als aus Liga 2, wenn sich diese ganzen inkompetenten Maskes noch in den Weg stellen.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 20.02.2021, 18:30

20.02.2021, 18:22
Ray hat geschrieben:
20.02.2021, 18:17

Klar. Und dann werden wie von dir prognostiziert alle Spieler in Liga 5 wechseln, wo sie hingehören. :wink2:

Abstieg und der Verein ist komplett pleite. Da bringt es auch nichts mehr, dass Gegenbauer dann weg ist.
also ich denke auch zumindest Tousart und Piatek werden keine Verträge für die 2. Liga haben, dafür wird ihr Starstatus bei Preetz gesorgt haben, ansonsten haben die für mich ein dummes Management ^^

Niemand lässt sich so überteuert kaufen und diktiert dann nicht seine Bedingungen ^^.
In beiden Fällen wäre es dann wohl auch am Ende gut für den Verein, denn die sind jetzt schon jeder keine 10 Mio mehr wert, ihr Gehalt sowieso nicht und zumindest das spart man dann.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.02.2021, 18:32

Vermutlich wird Mainz sich noch retten, wenn die weiter so spielen.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 18:32

Die werden 2.Liga-Verträge mit Ausstiegsklauseln haben.
Aber kein Verein zieht diese Klauseln, wenn sie sehen, was die hier verdienen.

Walter hat Euch doch erklärt, wie richtig Brillenmichi hier alles gemacht hat, habt ihr nicht hingehört?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.02.2021, 18:34

Wenigstens die Bayern sorgen noch für Spannung :grin:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.02.2021, 18:36

20.02.2021, 16:22
PREUSSE hat geschrieben:
20.02.2021, 16:10

Wenn wir da morgen nicht aufpassen, dann überrennen die uns. :roll:
War das nicht immer so im Oly? :sorry:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.02.2021, 19:16

PREUSSE hat geschrieben:
20.02.2021, 18:36
20.02.2021, 16:22

War das nicht immer so im Oly? :sorry:
Ja, das war bisher immer so. Aber wenn die uns morgen versenken sollten, dann kann es passieren dass die Truppe komplett auseinanderfällt!
Und das könnte für die Psychische der Mannschaft jetzt schon der Sargnagel sein.

Und mal in die Runde: Ich persönlich würde mich nicht freuen wenn Hertha absteigt. Ich weiß auch gar nicht was hier immer von Gegenbauer gefaselt wird? Ob der im Amt bleibt, oder im Grunewald fällt ein Baum um, das spielt in der jetzigen Situation doch überhaupt keine Rolle.

Wenn wir am Saisonende ins Gras beißen sollten, dann ist der eh weg vom Fenster - das dürfte doch wohl klar sein!
Ich drücke Dardai auch die Daumen dass er die nötigen Punkte holt, für mehr reicht es bei dem sowieso nicht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Schmidt hier trotzdem an Paulchen festhält, wenn dieser hier mit hängen und würgen die Klasse hält. Und für mehr als knapp die Liga halten, wird es stand jetzt ja auch nicht reichen! :sorry:

Und sollte es tatsächlich anders kommen, na dann kannste den Schmidt auch in der Pfeife rauchen!

Es muss die 1. Bundesliga unter allen umständen gehalten werden, und danach muss hier wirklich rigoros ausgemistet werden. Alles andere ist und wäre Pillepalle.

Daher

Beitrag von Daher » 20.02.2021, 19:17

Was für ein Tor. WELTKLASSE! :eek:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ray

Beitrag von Ray » 20.02.2021, 19:17

Haaland, was für ein Tor

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.02.2021, 19:19

Die Grubenlampen sind auf Kurs! :top:

DivBra

Beitrag von DivBra » 20.02.2021, 19:19

Dortmund spielt Mittwoch CL und heute BL, Leipzig spielt Dienstag CL und morgen BL. Wer denkt sich sowas aus? Sicher kein Herthaner...
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Antworten