Ich versuch hier mal mein erstes (!) eigenes Thema zu erstellen um zu gucken was passiert

Erst wollte ich dir mailen, aber um zu zeigen dass ich durchaus die FAQs studiert habe, und auch weil dann möglicherweise andere Antworten können und dich so entlasten, und schließlich haben auf diese Weise alle auch was davon.
Wenn ich mich nicht vollkommen auf ein Holzweg befinde oder was übersehe habe auch nach mehrmaligem gucken habe ich noch folgende Fragen die m.E. nicht in die FAQs stehen, mich aber wirklich interessieren.
In Vorschläge/Wünsche steht einiges an Antworten bsw. und teilweise auch noch in andere Threats.
Aber wirklich alles der letzte 2/3 Jahre durchzulesen ist ein bissel viel...
Meine Frage:
- "Könnte folgende Merkmale in die FAQs aufgenommen werden weil es schlicht sinnvoll ist:
Welches Limit gibt es bei Beiträge?
(von Herthort » 15.11.2020, 00:35: "Das Limit ist viel höher als die 2000 Zeichen. Die Fehler Meldung ist nicht vom Forum, sondern von meinem Hosting Anbieter. ")
Antworten:
-Kein Limit
-Limit nämlich "....."
-Wechselt jeh nach updates (entweder Hosting Anbieter oder Forum selber). Faustregel etwa "........."
(oder bsw.: unter Gesichtspunkte der Forumhygiene nehme ich mich das Recht heraus Beiträge zwischen 2500 Zeichen und "....." Zeichen nur händisch freizuschalten)
Also insgesamt geht es mir in diesem Punkt (FAQ) um entweder "kein Limit" oder "Faustregel (mit kleine Erläuterung)".
Wieviele externe Links kann ich einen Beitrag beifügen?
Hier geht es mir nicht um die juristische Seite (Zitatrecht) die eine Selbstverständlichkeit sein sollte sondern um die praktiche Handhabe.
Also in erster Linie die landläufige Quellen um eine eigene Aussage zu untermauern etwa wie Zeitungsartikel, frei verfügbare Spielszenen (dazn nach so und soviel Zeit "nach dem Spieltag", youtube usw.) oder öffentlich zugängliche Mitschnitte von MitgliederVersammlungen usw.
Mit Beschränkung auf bestimmte Threats?
Ich würde es hier so einfach als möglich machen und eine Grenze (wenn technisch notwendig) ziehen, damit Fan das einzige mal wo Fan mehr bräuchte halt das eine mal ein zweiten Beitrag "Anhang restliche Links" tätigen müsste.
Aber wie gesagt erstmal ganz einfach; gibts hier überhaupt eine Begrenzung und wäre dass was für die FAQs?
Wie lange kann Fan eigenen Beitrag editieren/verändern?
Habe versucht das mitzukriegen aus "learning by doing", aber den richtigen Moment zu erwischen ist mir dann doch jedesmal misslungen.
Vielleicht doch etwas für eine kurze Bemerkung in die FAQs....??

Ansonsten nur noch meine Schlussbemerkung:
Mir ist bewußt dass dieses Thema "FAQs" eine thematische nähe zur "Vorschläge/Wünsche" hat.
Meine aber für gerade "neu-aktive" Herthafans macht es durchaus Sinn hier einen extra Thema aufzumachen, weil die FAQs selbstverständlich die erste Anlaufstelle ist "mit dem Ist-Zustand" erstmal klarzukommen, und weniger interessiert was in "Vorschläge/Wünsche" nicht alles möglicherweise in Zukunft sein könnte.
Ich erlaube mir den persönliche Fußnote; Ich bin praktisch hier "neu-aktiv" obwohl ich hier dass seit seiner Anfangszeiten mit verfolgt habe "aus der Ferne"...
In der Praxis bedeutete dass vornehmlich vollkommen willkürlich und unregelmäßiges "mitlesen".
Solche Indy-Sachen ohne Organisation dahinter wie diese Alte Dame "von Herthaner für Herthaner" Projekts beeindrucken mich immer sehr!!!
Auch dafür danke ich alle Mitwirkende, mitschaffende Schreiberlinge und natürlich @Herthort für den Mut das hier überhaupt auf die Beine zu stellen.
Imponierend!

An alle im Voraus:
Danke!
und
Ahoi!