Na ja Dardai feiert es ja nicht wirklich.Anscheinend hat Bruno die Mannschaft schwer seelisch misshandelt und Dardai nutzt es Nichts noch weiter auf die Spielerseelen zu kloppen.Sind halt auch nur Menschen, egal ob sie 25 Mio gekostet haben.
Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nee wir wollen schöne Tore.
Wenn Cunha den ganz pomadig mit dem linken Fuss macht gegen Bayern, ist er drin.

Dardai guckt nach 20 Uhr kein Fußball mehr. Er kann also noch gar nicht wissen, wie es jetzt um uns steht.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
naja noch ist es ja nicht vorbei, aber letztlich ist es auch wurscht, wann man auch Platz 16 steht, war eh nur eine Frage der Zeit bei unserer Truppe, leider.
Der Klassenerhalt wird mit dieser Truppe eine ganz enge Kiste, vielleicht gar nicht so schlecht, dass die dann schon jetzt (früh) unten drin stehen, statt da erst eventuell am Ende reinzurutschen. dann gibts zumindest auch öffentlich keine Ausreden mehr.
Man ist nach 21 Spieltagen das 3 schlechteste Team und hat eine Menge Hausaufgaben zu erledigen, damit das nicht noch schlimmer wird, denn Mainz ist auch im Moment gut drauf und wird nicht abgeschlagen unten bleiben.
Bielefeld macht das eben clever, ansonsten haben die auch keine Vorteile mehr, als wir gegen Bayern, da hats auch geschneit
Der Klassenerhalt wird mit dieser Truppe eine ganz enge Kiste, vielleicht gar nicht so schlecht, dass die dann schon jetzt (früh) unten drin stehen, statt da erst eventuell am Ende reinzurutschen. dann gibts zumindest auch öffentlich keine Ausreden mehr.
Man ist nach 21 Spieltagen das 3 schlechteste Team und hat eine Menge Hausaufgaben zu erledigen, damit das nicht noch schlimmer wird, denn Mainz ist auch im Moment gut drauf und wird nicht abgeschlagen unten bleiben.
Bielefeld macht das eben clever, ansonsten haben die auch keine Vorteile mehr, als wir gegen Bayern, da hats auch geschneit

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Sehr,gut Bielefeld ,d- day für die Gegenbauer Hertha rückt immer näher..was für ein Fest ..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Bielefeld ist 64 km gelaufen in der 1. HZ. Ich gehe nicht davon aus, dass sie das bis zum Ende durchhalten und am Ende noch einbrechen. Ich tippe auf 4:2 für die Bayern.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.02.2021, 21:29Bielefeld ist 64 km gelaufen in der 1. HZ. Ich gehe nicht davon aus, dass sie das bis zum Ende durchhalten und am Ende noch einbrechen. Ich tippe auf 4:2 für die Bayern.

Was fantasierst du denn wieder zusammen ?

Dieses Jahr sind wir fällig.
Ich denke auch nicht dass wir 16. Werden.
Mainz wird noch an uns vorbeigehen.
Ich denke auch nicht dass wir 16. Werden.
Mainz wird noch an uns vorbeigehen.
Stell Dir das mal vor. Von Windhorst ca. 300 Millionen Finanzspritze bekommen um E.L. oder C.L. zu erreichen und stattdessen steigt Hertha der BCC ab in die zweite Liga. Das wäre weltweit die größte Blamage. Weltweit würden sie über diesen jämmerlichen Versager-Verein lachen.
Das wäre nicht mehr zu toppen.
- Berlin NO 18
1:3 Bielefeld 

"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
-
Der Davies auf jeden Fall schlechter als Mittelstädt. Was ein Typ.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Was nutzt das wenn man in der 2.Liga kickt ?
Das Problem sind die beschissenen Spieler, das sind Lutschpuppen.
Hatten wir doch schon Mal ähnlich beim HSV.emanzi hat geschrieben: ↑15.02.2021, 21:42Stell Dir das mal vor. Von Windhorst ca. 300 Millionen Finanzspritze bekommen um E.L. oder C.L. zu erreichen und stattdessen steigt Hertha der BCC ab in die zweite Liga. Das wäre weltweit die größte Blamage. Weltweit würden sie über diesen jämmerlichen Versager-Verein lachen.
Das wäre nicht mehr zu toppen.
- Berlin NO 18
2:3
Noch ist nicht aller Tage Abend...
Noch ist nicht aller Tage Abend...
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Keine größeren Lutschpuppen als die meisten anderen Spieler. Das Problem liegt woanders. Das ist typische verzweifelte Fan-Wut.
- Berlin NO 18
Wenn Bielfeld mal kontert ist Bayern hinten teilweise erschreckend blank...
Слава Україні! 
- Berlin NO 18
Bielefeld im Moment zweimal näher am 2-4 als Bayern am 3-3.
Слава Україні! 
- NoBlackHat
Bielefeld ohne Angst und mit guter Raumaufteilung. Gibt es eigentlich ein Team, was eine schlechtere Raumaufteilung hat als Hertha?
- Berlin NO 18
Jetzt aber 3-3. Kaum ziehen die Bayern an.
Слава Україні! 
Schöner Dropkick von Davies.