Frag das mal Labbadia
Niklas Stark
- MS Herthaner
Re: [5] - Niklas Stark
Diese Frage hat er doch mit seinen "Erfolgen" bereits beantwortet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Du hattest behauptet, er sei Zweikampfschwach. Woran machst du das fest? Denn er gewinnt seine Zweikämpfe recht häufig.ColeWorld hat geschrieben: ↑05.02.2021, 13:39Manche hier haben ein falsches Bild von Khedira. Er ist kein zweikampfstarker Sechser. Er ist ein Box to Box Spieler, der überall auf dem Platz zu finden ist und kein Abräumer. Den defensiven Part auf der Doppelsechs hat er extrem selten ausgeführt, weil er ihm nicht liegt. Löw war so schlau und hat ihn da bei der WM 2018 neben Kroos hingestellt, Ergebnis ist bekannt. Khedira ist in der IV also völlig falsch aufgestellt.
…
Für einen IV wäre er zu zweikampfschwach und auch nicht gut genug im defensiv verhalten.Ricson hat geschrieben: ↑05.02.2021, 13:58Du hattest behauptet, er sei Zweikampfschwach. Woran machst du das fest? Denn er gewinnt seine Zweikämpfe recht häufig.ColeWorld hat geschrieben: ↑05.02.2021, 13:39
Manche hier haben ein falsches Bild von Khedira. Er ist kein zweikampfstarker Sechser. Er ist ein Box to Box Spieler, der überall auf dem Platz zu finden ist und kein Abräumer. Den defensiven Part auf der Doppelsechs hat er extrem selten ausgeführt, weil er ihm nicht liegt. Löw war so schlau und hat ihn da bei der WM 2018 neben Kroos hingestellt, Ergebnis ist bekannt. Khedira ist in der IV also völlig falsch aufgestellt.
-
Du hast vergessen weiter zu recherchieren.Josh hat geschrieben: ↑05.02.2021, 11:48natürlich hat der keine Anteile an den Gegentoren. Wer so weit weg steht und so ein mieserables Stellungsspiel aufzeigt,
der ist dann in den entscheidenden Situationen nicht beteiligt. Dazu eine für einen Innenverteidiger desaströse Zweikampfquote von ca. 50%
rundet seine Performance dann ab.
Ich kann mich auch nur daran erinnern, dass Toru einige hochbrenzlige Situationen weggrätschen konnte. Die Gegentore konnte er dann auch nicht mehr verhindern. Von Stark war da nichts zu sehen.
Der hat wirklich extremst abgebaut und sollte definitiv auf die Bank.
Ja, die Zweikampfquote ist nicht gut.
Soll ich dir 2 IVs nennen mit einer schlechteren Quote, obwohl Stark teilweise im DM unterwegs war?
Torunarigha und Alderete ist die Antwort.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Der Underperformer spielt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Gibt nun mal keinen anderen IV. Alderete ist nochmal ein größerer underperformer und Boyata ist verletzt.
HaHoHe euer Jürgen!
War das sein erster Scorerpunkt diese Saison?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Unfassbar wie schlecht er da beim 1:0 Verteidigt.
Stellungsspiel bei Ballannahme von Coman unterirdisch!
Stellungsspiel bei Ballannahme von Coman unterirdisch!
Verliert uns in der ersten Halbzeit im Alleingang das Spiel. Steht völlig falsch in der Situation, die zum 11er führt und guckt dann dumm hinterher und beim 0:1 lässt er sich von nur einer Ballannahme so auswackeln, dass er im Zweikampf viel zu spät ist. Grausam, bitte verschenken!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Direkt nach der Pause nach Santis Ballverlust.. .. WAS MACHT STARK DA?! Er trippelt rückwärts so lange vor Gnabry weg und weigert sich in den Zweikampf zu gehen, bis dieser völlig unbedränkt aus gefährlicher Position abschließend darf. Das ist Arbeitsverweigerung! 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Weil Stark immer so spielt, der hält sich fürn Libero oder sowas.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Rechne ich Stark heute aus dem Spiel heraus, komme ich auf ein Unentschieden mit großem Chancenplus für Hertha 

Wüsste nicht, was man heute viel besser als Stark hätte machen können, wenn man nicht gerade einen IV mit gehobener internationalen Klasse im Kader hätte.
Er hat ein gutes Spiel gemacht und Lewandowski komplett abgemeldet. Nicht mehr und nicht weniger.
Er hat ein gutes Spiel gemacht und Lewandowski komplett abgemeldet. Nicht mehr und nicht weniger.
- Herthafuxx
Wenn man sich mal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann sucht man eben jedes Haar in der Suppe, um ihn ans Bein zu pinkeln.
Gute Leistung heute und auch gutes Interview nach dem Spiel.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ach, ihr wollt mich doch auf dem Arm nehmen
Sandro Wagner, bist du es?
Stark hat nun mal den Hauptanteil an der spielentscheidenden Situation und zusammen mit Rune den größten Anteil am verschuldeten Elfmeter. Dazu, wie gesagt, 1 2 weitere Großchancen, bei denen er wirklich schlecht aussah. Zudem hat er gegen Lewandowski die Zweikämpfe nicht unbedingt gewonnen. Ich erinnere mich da an die Ecke in der zweiten Halbzeit, bei der Stark das Kopfballduell verliert und es nur nicht 0:2 steht, weil Lewandowski den Kasten aus 5 Metern verfehlt. Also, wie man da ein gutes Spiel von ihm gesehen haben kann, erschließt sich mir nicht, sorry.

Stark hat nun mal den Hauptanteil an der spielentscheidenden Situation und zusammen mit Rune den größten Anteil am verschuldeten Elfmeter. Dazu, wie gesagt, 1 2 weitere Großchancen, bei denen er wirklich schlecht aussah. Zudem hat er gegen Lewandowski die Zweikämpfe nicht unbedingt gewonnen. Ich erinnere mich da an die Ecke in der zweiten Halbzeit, bei der Stark das Kopfballduell verliert und es nur nicht 0:2 steht, weil Lewandowski den Kasten aus 5 Metern verfehlt. Also, wie man da ein gutes Spiel von ihm gesehen haben kann, erschließt sich mir nicht, sorry.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:48Wenn man sich mal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann sucht man eben jedes Haar in der Suppe, um ihn ans Bein zu pinkeln.

Hatte Lewandowski ganz gut im Griff. Wäre Jarstein schneller unten gewesen, hätte es auch keinen Elfer gegeben. Zu erwarten, das ein IV gegen die Offensive der Bayern nahezu fehlerfrei agiert, ist etwas naiv.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Was? Er hat gegen Lewandowski nicht alle Zweikämpfe gewonnen?TubeStar hat geschrieben: ↑05.02.2021, 23:05Ach, ihr wollt mich doch auf dem Arm nehmenSandro Wagner, bist du es?
Lächerlich der Verteidiger, was machen wir nur, wenn wir in der CL gegen Messi spielen und Stark nicht 100% Zweikämpfe gegen ihn gewinnt.

HaHoHe euer Jürgen!
Na, jetzt wird es aber langsam albern. Wenn jemand das Argument bringt, dass er Lewandowski "komplett abgemeldet" habe, ist es ja nun nicht verboten, ihm aufzuzeigen, dass das nicht der Fall war.
Hatte Lewandowski aus dem Spiel irgendeine nennenswerte Aktion? Nein. Also wurde der aktuell weltbeste Stürmer komplett abgemeldet. Selbst bei der von Dir angesprochenen Ecke, sah es (nicht nur) für mich so aus, dass Stark und nicht Lewandowski am Ball war und es folglich Ecke hätte geben müssen.
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal objektiv Spieler anhand der gezeigten Leistungen bewerten kann und nicht danach dass der 50 mal scheisse gespielt hat, also muss es auch das 51 mal so sein.
Ja Stark spielt oft Grütze zusammen gepaart aus Fehlern und schlechtem Stellungsspiel, trotzdem hat er heute ein gutes Spiel gemacht.
Welche meiner zahlreichen Argumente war denn nicht objektiv? Dass er beim entscheidenden Gegentor schlecht stand? Dass er vor dem Elfmeter derjenige ist, der die Lücke aufmacht, weil er pennt? Dass er Gnabry im Abstand von 10-15m begleitet, sodass er frei aus gefährlicher Position abschließen darf?Cicero hat geschrieben: ↑05.02.2021, 23:36Hatte Lewandowski aus dem Spiel irgendeine nennenswerte Aktion? Nein. Also wurde der aktuell weltbeste Stürmer komplett abgemeldet. Selbst bei der von Dir angesprochenen Ecke, sah es (nicht nur) für mich so aus, dass Stark und nicht Lewandowski am Ball war und es folglich Ecke hätte geben müssen.
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal objektiv Spieler anhand der gezeigten Leistungen bewerten kann und nicht danach dass der 50 mal scheisse gespielt hat, also muss es auch das 51 mal so sein.
Ja Stark spielt oft Grütze zusammen gepaart aus Fehlern und schlechtem Stellungsspiel, trotzdem hat er heute ein gutes Spiel gemacht.
Du wirfst mir hier vor, keine objektive Bewertung vorzunehmen, aber alles was die "pro"-Stark Fraktion hier argumentativ beizutragen hat, ist, dass Lewandowski allgemein ein herausragender Stürmer ist. Das finde ich ziemlich schwach. Dann zeig doch mal auf, was Stark so besonders gut gemacht hat? Gute Zweikampfführung? Gute Spieleröffnung? Gute Irgendwas? Ich bin gerne bereit, von meiner Meinung abzurücken, aber "Lewandowski hatte nur ein paar brandgefährliche Aktionen und davon die meisten nach Standards (bei denen Stark ihm auch zugeteilt war!)" ist für mich nicht ausreichend.
Welche „pro“ Stark Fraktion siehst Du denn?TubeStar hat geschrieben: ↑05.02.2021, 23:43Welche meiner zahlreichen Argumente war denn nicht objektiv? Dass er beim entscheidenden Gegentor schlecht stand? Dass er vor dem Elfmeter derjenige ist, der die Lücke aufmacht, weil er pennt? Dass er Gnabry im Abstand von 10-15m begleitet, sodass er frei aus gefährlicher Position abschließen darf?Cicero hat geschrieben: ↑05.02.2021, 23:36
Hatte Lewandowski aus dem Spiel irgendeine nennenswerte Aktion? Nein. Also wurde der aktuell weltbeste Stürmer komplett abgemeldet. Selbst bei der von Dir angesprochenen Ecke, sah es (nicht nur) für mich so aus, dass Stark und nicht Lewandowski am Ball war und es folglich Ecke hätte geben müssen.
Du wirfst mir hier vor, keine objektive Bewertung vorzunehmen, aber alles was die "pro"-Stark Fraktion hier argumentativ beizutragen hat, ist, dass Lewandowski allgemein ein herausragender Stürmer ist. Das finde ich ziemlich schwach. Dann zeig doch mal auf, was Stark so besonders gut gemacht hat? Gute Zweikampfführung? Gute Spieleröffnung? Gute Irgendwas? Ich bin gerne bereit, von meiner Meinung abzurücken, aber "Lewandowski hatte nur ein paar brandgefährliche Aktionen und davon die meisten nach Standards (bei denen Stark ihm auch zugeteilt war!)" ist für mich nicht ausreichend.
-Beim Gegentor stand er nicht schlecht. Coman ist aber Coman. Eine Körpertauschung und ein Antritt kann bei ihm gegen jeden IV der Welt reichen. Das Tor war zudem Glück, sonst würden wir hier gar nicht darüber debattieren
-Beim Elfmeter ist Darida der Einzige der den Fehler macht, da er den Ball im Mittelkreis nicht annehmen kann und vertändelt und damit alle hinter ihm blank zieht
- Geht Stark auf Gnabry rauf, steht sein Gegenspieler (ich denke Coman) komplett frei und schiebt ein. Hier ist der Fehler einzig und alleine bei Ascacibar zu suchen.
Im Übrigen tust Du so als würde ich Stark ein Weltklasse Spiel bescheinigen, obwohl ich nur sage, dass es gut war. Und da es in der Vergangenheit nicht viele davon gab, kann man das auch mal herausstreichen. Wie gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
- terminator27
Gewonnenen Zweikampfquote heute:
Peka 80%
Stark 60%
Toru 36%
Oma 22%
(Quelle ZDF Videotext)
Peka 80%
Stark 60%
Toru 36%
Oma 22%