ich seh da 3-5reichireich hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:17Ich sehe 1-3, nur gegen den VfB überhaupt.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:14
so so, also Stuttgart (A), Leipzig (H), Wolfsburg (A)...ich sehe da selbst mit der blauweißen frank-zander-brille wenig bis keine punkte und ein "wir werden schon noch pünktchen holen" pfeifen sie auch in den wäldern zwischen mainz, bielefeld und herne-west
20. Spieltag Hertha BSC - FC Bayern München Fr. 5.2.2021 20.00 Uhr
Re: 20. Spieltag Hertha BSC - FC Bayern München Fr. 5.2.2021 20.00 Uhr
-
Mit denen müssen wir aber Schritt halten, sonnst sind sie weg und wir ziemlich weit untenButzBSC hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:16Am Ende kommen die "leichten" Gegner, aber ja, wird schwer. Wenn wir absteigen omg.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:14
so so, also Stuttgart (A), Leipzig (H), Wolfsburg (A)...ich sehe da selbst mit der blauweißen frank-zander-brille wenig bis keine punkte und ein "wir werden schon noch pünktchen holen" pfeifen sie auch in den wäldern zwischen mainz, bielefeld und herne-west
Weil der wie bekloppt an seinem unpassendem 4-3-3 festgehalten hat.
Ich hatte damals schon geschrieben, das der auf 4-2-3-1 wechseln sollte, denn dafür haben wir die Spieler.
Nun ist die Mitte wieder besser gesichert.
Ich fand das heute ein sehr gutes Spiel von uns. Zum Ende hin haben wir die Bayern quasi in der eigenen Hälfte festgenagelt. Versuche von denen was nach vorn zu machen, wurden schnell beendet.
nun aber bitte auch gegen schwächere Gegner so auftreten, dann klappt das auch mit den Punkten.
Das Cunha seine 1000% versiebt, war natürlich mega ärgerlich, denn einen Punkt hatte sich die Mannschaft auf jeden Fall verdient.
Schade, da war mehr drin.
Bleibt Gesund!
diese Aussage kennen wir ja schon von der Mitte der VorrundeButzBSC hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:16Am Ende kommen die "leichten" Gegner, aber ja, wird schwer. Wenn wir absteigen omg.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:14

Wer glaubt Stuttgart besiegen wie so einfach, hat wohl keine Spiele von denen gesehen...das wird ein ganz anderes Spiel und eher wieder so laufen, wie im Hinspiel nur HOFFENTLICH mit dem besseren Ende für uns, würde aber eher in Stuttgart auf Unentschieden tippen.
Ich hab mit 5 Niederlagen gegen Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Leipzig und Wolfsburg gerechnet....2 von 2 sinds schon mal, aber im Prinzip kanns ja nur besser werden

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
sagte ich doch, ich bin im Hertha-Trikot aufgekreuzt, natürlich mit "T€DI" vorne druffFussel hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:16Blödsinn, der hat Selbstmord gemacht weil Du in seiner Praxis aufgekreuzt bist!Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:09Mein Psychologe hat selbstmord gemacht, als er gehört hat dass ich Hertha-Fan bin![]()

Die Märchenwaldfraktion sollte mal konfrontationstherapie mit dem echten leben machen, für schön mitspielen gibts keine punkte und nach einem einzigen törchen gegen frankfurt stand wieder mal die NULL bei uns vorne, so wird das nix mit dem klassenerhalt.
Aber gut, noch nie war es leichter, drei doofere zu finden die die drei letzten plätze unter sich ausmachen, könnte also gelingen auf platz 15 in die sommerpause zu gehen, ich will ja nicht nur schwarzmalen, ne.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Gerade bei kleinen Gegnern hat Hertha immer Probleme. Und Dardai ist ja bekanntlich besser bei großen Teams, wo man nur reagieren muss. Bei kleinen Teams wo man selbst das Spiel machen muss, hat man unter Dardai nie wirklich gut ausgesehen. Von daher sehe da auch einige Unentschieden auf uns zu rollen.
Im übrigen sehe ich das Spiel etwas kritischer. Man hat schon gemerkt, dass wir am Anfang zwar mitgehalten haben, das hat sich dann aber auch schnell wieder gelegt. Dass man nicht wollte, kann man nicht unterstellen. Aber man konnte trotzdem irgendwie nicht. Aus der Ferne würde ich sagen, die Bayern waren heute im Kopf schon ganz woanders. Daher lief da einiges auch nicht ganz so rund, was Hertha ein bisschen in die karten gespielt hat.
Da bin ich absolut bei dir

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Extrem ärgerlich heute hätte man gegen die Bayern etwas mitnehmen können. Mit Randonjic und Guendouzi sahen unsere Angriffe ganz ansehnlich aus. Die hätte man, wie Khedira schon deutlich früher bringen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja klar, am Ende ist aber auch Bayern Bayern und wir Hertha. War eine super Leistung und Steigerung zu Frankfurt, leider zweimal ohne Belohnung.Axolotl hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:23Gerade bei kleinen Gegnern hat Hertha immer Probleme. Und Dardai ist ja bekanntlich besser bei großen Teams, wo man nur reagieren muss. Bei kleinen Teams wo man selbst das Spiel machen muss, hat man unter Dardai nie wirklich gut ausgesehen. Von daher sehe da auch einige Unentschieden auf uns zu rollen.
Im übrigen sehe ich das Spiel etwas kritischer. Man hat schon gemerkt, dass wir am Anfang zwar mitgehalten haben, das hat sich dann aber auch schnell wieder gelegt. Dass man nicht wollte, kann man nicht unterstellen. Aber man konnte trotzdem irgendwie nicht. Aus der Ferne würde ich sagen, die Bayern waren heute im Kopf schon ganz woanders. Daher lief da einiges auch nicht ganz so rund, was Hertha ein bisschen in die karten gespielt hat.
Richtig, aber die Mannschaft wird aus dem heutigen Spiel gestärkt und selbstbewusster herauskommen für die kommenden Spiele

Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Der hat Selbstmord begangen nachdem Du das erste Mal den Mund aufgemacht hast....das Trikot hat damit nicht das Geringste zu tun.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:23sagte ich doch, ich bin im Hertha-Trikot aufgekreuzt, natürlich mit "T€DI" vorne druff![]()
Die Märchenwaldfraktion sollte mal konfrontationstherapie mit dem echten leben machen, für schön mitspielen gibts keine punkte und nach einem einzigen törchen gegen frankfurt stand wieder mal die NULL bei uns vorne, so wird das nix mit dem klassenerhalt.
Aber gut, noch nie war es leichter, drei doofere zu finden die die drei letzten plätze unter sich ausmachen, könnte also gelingen auf platz 15 in die sommerpause zu gehen, ich will ja nicht nur schwarzmalen, ne.
Die Bayern sind Spitzenklasse, eingespielt und selbstbewusst und haben trotzdem nur äusserst schmeichelhaft gewonnen, insofern ist die Leistung der jungen Mannschaft nicht hoch genug anzuerkennen

Warum denn ? weil man nicht untergegangen ist ?
Na von mir aus Glaubenssache, jetzt ist Stuttgart schon ein Endspiel und wenn Bielefeld gegen Bremen gewinnt, wirds nicht leichter.
Na von mir aus Glaubenssache, jetzt ist Stuttgart schon ein Endspiel und wenn Bielefeld gegen Bremen gewinnt, wirds nicht leichter.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Tousart war klasse, aber das war klar. Je bessser das Team umso besser auch Tousartbball62 hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:00LOL besser ist natürlich richtig scheisse zu spielen, zu verlieren und dann erzählen zu wollen was für ein geiler Trainer Bruno ist. Macht voll Sinn! Nur weil Ray dir permanent in den Arsch kriecht hat das nichts zu heissen.
Bis auf Cunha heute alle ganz gut, selbst Tousart

Exakt

Ja, ärgerlich

Ja, da bin ich mir sicher

Ja, weil man nicht untergegangen ist, weil man sich gewehrt hat, weil man nicht gekuscht hat, weil man in anbetracht der angeknacksten Psyche alles versucht hat.
Ja, leider, aber diesmal bei dem hohen Tempo will ich ausnahmsweise Stark mal keinen Vorwurf machen, da er ansonsten mit allen gut gespielt hat

Ja, der Junge macht Spaß. Gerne das nächste Spiel von AnbeginnMäcki_L hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:01Die von einigen befürchtete Klatsche ist ausgeblieben und es ist schade, dass das über weite Strecken recht ansprechende Spiel nicht mit einem Punkt belohnt wurde.
Hoffnungsvoller Start vom jungen Radonjic. Da war schon einiges an Potential zu sehen, nur eines nicht.
Respekt vor seinem Gegner. Wie er die zwei kurz vor dem Strafraum ausgetanzt hat, das hatte schon was. Freue mich auf mehr davon.

Der psychologische Druck wird von Spiel zu Spiel grösser.
Und dann noch solche Chancen wie Cunha und Lukebakio sie hatten auslassen.
Und dann noch solche Chancen wie Cunha und Lukebakio sie hatten auslassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Stimmt. Sogar viel besser als gedacht