Wenn man nicht absteigen will muss man punkten nicht schön spielen.

Wenn man nicht absteigen will muss man punkten nicht schön spielen.
stimmt, seit langem sieht man auch wieder Fussball.
Jaa, Chancentod. Ärgerlich. Hoffentlich wirds in 16 Spielen besser!! Weisst du, was gegen Bremen und HOF das Problem war? Die Effektivität. Upsi.
Hast Du eigentlich schon nen Termin bei Deinem Psychologen? Keule, Du schreibst doch nur absoluten Müll. Langweiliges Dasein oder was?Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:01Neuer, eine Wand? ach was, zieh dir mal die VHS cassette von 2014 aus dem videorekorder - aber hallo, es ist 2021 und Manu Neuer ist ein fliegenfänger.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑05.02.2021, 21:56Tja, auf diese Leistung lässt sich aufbauen! Geiles Spiel, Hertha hätte einen Punkt verdient gehabt. Wenn Cunha nur nicht die Nerven verliert vor Neuer, aber Neuer ist eben eine Wand.
Radonjic ist ne Klasse-Verpflichtung.
Wieso vollhonk, die vollhonks stehn doch aufn platz - selbst holzbein kiel war besser gegen diese schwachen bayern und bei uns reicht es nicht mal zu einem pünktchen. Wer glaubt dass wir den VfB rasieren, der hat sich schon geschnitten...
Na Du hast ja die Weißheit mit Löffeln gefressen waNettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:01Neuer, eine Wand? ach was, zieh dir mal die VHS cassette von 2014 aus dem videorekorder - aber hallo, es ist 2021 und Manu Neuer ist ein fliegenfänger.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑05.02.2021, 21:56Tja, auf diese Leistung lässt sich aufbauen! Geiles Spiel, Hertha hätte einen Punkt verdient gehabt. Wenn Cunha nur nicht die Nerven verliert vor Neuer, aber Neuer ist eben eine Wand.
Radonjic ist ne Klasse-Verpflichtung.
Wieso vollhonk, die vollhonks stehn doch aufn platz - selbst holzbein kiel war besser gegen diese schwachen bayern und bei uns reicht es nicht mal zu einem pünktchen. Wer glaubt dass wir den VfB rasieren, der hat sich schon geschnitten...
Da geb ich Dir natürlich Recht! Aber ne Leistung auf der man aufbauen kann, oder?
Der hat doch das Spiel gar nicht gesehen.Fussel hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:06Hast Du eigentlich schon nen Termin bei Deinem Psychologen? Keule, Du schreibst doch nur absoluten Müll. Langweiliges Dasein oder was?Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:01
Neuer, eine Wand? ach was, zieh dir mal die VHS cassette von 2014 aus dem videorekorder - aber hallo, es ist 2021 und Manu Neuer ist ein fliegenfänger.
Der wird in 10 Tagen 25Hoffnungsvoller Start vom jungen Radonjic
Ja kann man aber die Spiele werden weniger und weniger und man MUSS auch mal Punkte da holen wo niemand mit Uns rechnet.
Na dein Gehör....usw.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:10Sehr schade. Gute Leistung und die Punkte gegen den Abstieg werden wir in den kommenden Spielen so holen.
0 Pinkte ist doch toll.
Unmöglich 14 Spiele noch, wovon er 8 gewinnen müsste. Ich weiss garnicht wann Hertha BSC das letzte Mal 3 oder 4 Spiele hintereinander gewonnen hat.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:09tja, es wird nicht leichter für Puszta-Pal, den schnitt von 1,5 Punkten pro Spiel zu schaffen.
wann unterschreibt Rangnick endlich?! vermutlich gar nicht, wenn er diese losertruppe sieht.
Preetz ist weg, der misserfolg geblieben. ja klar, ist ja auch Preetzens kader könnte man sagen, auch wenn "ich-bin-dicke-mit-dem-arne" khedira jetzt hier ist.
lol, Pal wieder, typisch und wie immer, der ändert sich halt auch nie, aber immerhin "Hertha-DNA!"
Mein Psychologe hat selbstmord gemacht, als er gehört hat dass ich Hertha-Fan bin![]()
so so, also Stuttgart (A), Leipzig (H), Wolfsburg (A)...ich sehe da selbst mit der blauweißen frank-zander-brille wenig bis keine punkte und ein "wir werden schon noch pünktchen holen" pfeifen sie auch in den wäldern zwischen mainz, bielefeld und herne-westHerthafuxx hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:10Sehr schade. Gute Leistung und die Punkte gegen den Abstieg werden wir in den kommenden Spielen so holen.
Meckern über etwas das geklappt hat?ColeWorld hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:02Sehr gutes Spiel von uns. Tousart für mich bester Mann auf dem Platz heute.
Zu Cunha sag ich nichts. Hauptsache lupfen, weil so schön und damit er sagen kann "oh hab über neuer gelupft hihihi". Zum kotzen. Hoffentlich wird er in der Kabine richtig zur Sau gemacht.![]()
Radonjic erkennt man das Potenzial aber Junge geht mir diese egoistische Show jetzt schon auf den Sack. Cunha hat das zwar auch öfters, aber der hat uns letzte Saison quasi im Alleingang die Klasse gesichert. Radonjic erste Aktionen sind ein sinnfreies solo anstatt den besser postierten Mann anzuspielen und ein dämlicher Hackemtrick, der zwar geklappt hat aber dennoch nicht sein soll in so einem Spiel.![]()
Blödsinn, der hat Selbstmord gemacht weil Du in seiner Praxis aufgekreuzt bist!Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:09Mein Psychologe hat selbstmord gemacht, als er gehört hat dass ich Hertha-Fan bin![]()
Am Ende kommen die "leichten" Gegner, aber ja, wird schwer. Wenn wir absteigen omg.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:14so so, also Stuttgart (A), Leipzig (H), Wolfsburg (A)...ich sehe da selbst mit der blauweißen frank-zander-brille wenig bis keine punkte und ein "wir werden schon noch pünktchen holen" pfeifen sie auch in den wäldern zwischen mainz, bielefeld und herne-westHerthafuxx hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:10Sehr schade. Gute Leistung und die Punkte gegen den Abstieg werden wir in den kommenden Spielen so holen.
Ich sehe 1-3, nur gegen den VfB überhaupt.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:14so so, also Stuttgart (A), Leipzig (H), Wolfsburg (A)...ich sehe da selbst mit der blauweißen frank-zander-brille wenig bis keine punkte und ein "wir werden schon noch pünktchen holen" pfeifen sie auch in den wäldern zwischen mainz, bielefeld und herne-westHerthafuxx hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:10Sehr schade. Gute Leistung und die Punkte gegen den Abstieg werden wir in den kommenden Spielen so holen.
und dann ist der schon im Herbst seiner KarriereMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:09Der wird in 10 Tagen 25Hoffnungsvoller Start vom jungen Radonjic![]()
Stuttgart hat zuhause erst einmal gewonnen. Warum sollte da nichts zu holen sein?Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:14so so, also Stuttgart (A), Leipzig (H), Wolfsburg (A)...ich sehe da selbst mit der blauweißen frank-zander-brille wenig bis keine punkte und ein "wir werden schon noch pünktchen holen" pfeifen sie auch in den wäldern zwischen mainz, bielefeld und herne-westHerthafuxx hat geschrieben: ↑05.02.2021, 22:10Sehr schade. Gute Leistung und die Punkte gegen den Abstieg werden wir in den kommenden Spielen so holen.