Bei Funkel war Dodi vogelfrei.Arapahoe hat geschrieben: ↑30.01.2021, 11:20Natürlich hat Lukebakio in den letzten Monaten immer wieder enttäuscht. Aber ich erinnere mich auch daran, wie ihn sein damaliger Trainer Friedhelm Funkel nach Vertragsunterzeichnung bei uns über die Maßen lobte, und erklärte, daß er einfach alles hat, was einen guten Fußballer ausmacht. Entscheidend für seine Effizienz ist wohl die taktische Situation.
Und da ich heute eher von defensiver Grundstruktur ausgehe, könnte Lukebakio durchaus seine Schnelligkeitsvorteile im Umkehrspiel nutzen...! Ich hoffe es jedenfalls für ihn.
Dodi Lukébakio
Re: [11] Dodi Lukébakio
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Dieser Typ ist eine einzige Frechheit. Sein Zweikampfverhalten und seine Körpersprache sowie sein theatralisches zu Boden sinken bei fast jedem Körperkontakt, sind für mich ein richtiges Ärgernis. Die Krönung aber heute war, sein gemütliches aus dem Abseits Traben kurz vor dem Führungstreffer von Piatek. Das muss man gesehen - einfach unglaublich. Bitte verschenken, damit wir zumindest sein Gehalt einsparen.
- Blue System
IST WEITERHIN EINFACH NUR EIN SCHWACHPUNKT
Kann weiterhin kaum einen Ball richtig stoppen (bekommt unbedrängt ein normalen flachen Ball zugespielt und kann ihn nicht behaupten)
Schafft es NICHT (obwohl er einer der schnellsten ist) den Hinteregger im 1 gegen 1 zu übersprinten. Er hätte freie Bahn auf Tor gehabt.
Lässt sich in jedem Zweikampf theatralisch fallen und möchte ein Foul haben.
Was macht Dodi denn im Training anders? weil Dardai sagte: er hätte ihm die Woche besonders gefallen.

Kann weiterhin kaum einen Ball richtig stoppen (bekommt unbedrängt ein normalen flachen Ball zugespielt und kann ihn nicht behaupten)

Schafft es NICHT (obwohl er einer der schnellsten ist) den Hinteregger im 1 gegen 1 zu übersprinten. Er hätte freie Bahn auf Tor gehabt.

Lässt sich in jedem Zweikampf theatralisch fallen und möchte ein Foul haben.

Was macht Dodi denn im Training anders? weil Dardai sagte: er hätte ihm die Woche besonders gefallen.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Sehe ich genauso. Auch unglaublich wie cunha in der ersten Halbzeit am Strafraum gefoult wird und lukebakio dem Torwart den Ball quasi in die Arme spielt und somit der Vorteil ausgespielt wurde. So dumm kann doch keiner sein
Also teures Auto, geile Klamotten, dickes Konto, Spielerfrau (?)
Hab ich was vergessen?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Ich meine nebenbei irgendwelche Kommentare gelesen zu haben, dass der ja heute so super nach hinten arbeitet.
Seltsam, ich habe eigentlich wieder den selben Phlegmatiker erlebt wie immer, mit extremen technischen Schwächen, als Krönung einen unbedrängten Rückpass meilenweit ins Seitenaus.
Seltsam, ich habe eigentlich wieder den selben Phlegmatiker erlebt wie immer, mit extremen technischen Schwächen, als Krönung einen unbedrängten Rückpass meilenweit ins Seitenaus.
Erste Halbzeit indeed.
Dann wieder oldschool.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- MS Herthaner
Könnte an der Qualität des Trainings und seiner Gegenspieler beim Training liegen das er da positiv auffällt.Was macht Dodi denn im Training anders? weil Dardai sagte: er hätte ihm die Woche besonders gefallen.![]()
Na ja, hast Du schonmal ein Känguru rennen sehen? Ich ja. Daher kann ich mir absolut nicht vorstellen was trainiert wird, wenn ein Fußballer wie ein Känguru rennt. Außer Sackhüpfen vielleicht?Blue System hat geschrieben: ↑30.01.2021, 18:55Was macht Dodi denn im Training anders? weil Dardai sagte: er hätte ihm die Woche besonders gefallen.![]()
![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Als er in HZ1 relativ zu Beginn von ganz vorne nach ganz hinten im Vollsprint verteidigte und am Ende sogar den Ball klärte, keimte kurz Hoffnung bei mir auf. Alles, was darauf folgte, war wieder unterirdisch 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Verbessert mit Licht und Schatten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Sollte unbedingt weg aus den Mittelfeld.
Fand den heute wieder unmöglich und sehe den eher als Bremskotz für den Spielaufbau.
Selbst sein Tempo ist nicht mehr vorhanden.
Entweder stellst du den vorne bei Führung mal rein, oder du gibst den ab.
So verärgerst du nur die Mitspieler und vernichtest Kapital.
Ehrlich gesagt, sollte hier noch ein Außenspieler auftauchen (was ich für nicht sehr wahrscheinlich halte) für mich Kandidat für die Bank oder gar Tribüne 

Nach dieser Aktion hätte man seinen Spielerpass zerreißen müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Halt nicht die hellste Kerze auf der Torte ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Bremer tweetet, dass Dodi 7 Millionen bei uns verdient. Das wäre komplett irre und macht ihn unverkäuflich.
Habe keine Hoffnung mehr. Ein Spieler, der zwar Einiges mitbringt, aber offensichtlich nicht bei uns. Zwingend abgeben.
Laut Bremer verdient lukebakio bei Hertha 7 Millionen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nein Bremer schreibt dass er das so gehört habe. Und Bremer sollte man eh gar nichts mehr glauben! Davon abgesehen wären 7 Mio natürlich völlig grenzdebil, Lukebakio hätte man sich NIEMALS
ans Bein binden dürfen.. war auch damals schon jedem klar, außer halt den 2-3 Ahnungslosen. Wie immer mit Ansage, wie bei Esswein, Leckie und co
ans Bein binden dürfen.. war auch damals schon jedem klar, außer halt den 2-3 Ahnungslosen. Wie immer mit Ansage, wie bei Esswein, Leckie und co
Laut Bremer gab es bei HI auch Morddrohungen gegen Hoeneß und später gab er als Quelle ein Interview von Marco Wurzbacher mit der TAZ an, welches aber zwei Tage nach Bremers Behauptung erschien. Dem darf man gar nichts glauben. Preetz ist zwar unfähig, aber selbst der zahlt einem Lukebakio keine 7.000.000 € pro Jahr.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Laut letztem Finanzbericht hat Hertha einen Personalaufwand von 70 Millionen Euro. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das 10% davon auf einem Spieler verteilt sind.
Davon abgesehen halte ich Bremer schon lange nicht mehr für eine gute Quelle, eher sieht es nach einem verbitterten Feldzug gegen Hertha aus.
Davon abgesehen halte ich Bremer schon lange nicht mehr für eine gute Quelle, eher sieht es nach einem verbitterten Feldzug gegen Hertha aus.
selbst die Hälfte wäre eine bodenlose Frechheit und die wird es minimum sein!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Wenn im Gegensatz Spieler wie Cunha nur ne Mio bekommen, wären zumindest die 70 Mio möglich.Dustin hat geschrieben: ↑04.02.2021, 18:42Laut letztem Finanzbericht hat Hertha einen Personalaufwand von 70 Millionen Euro. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das 10% davon auf einem Spieler verteilt sind.
Ansonsten sind die Trainer auch selbst schuld wenn dieser Lukebakio im RM spielt und dann nicht ansatzweise seine Stärken zur Geltung bringen kann.
Das hätte man weitaus billiger und poditionsgetreu auch spielerisch besser haben können.
Ich denke aber schon das Lukebakio hier 3,5 bis 4 Mio bekommt.
Allerdings ist das nicht seine Schuld.
Entweder er spielt vorne oder abercer wird im Sommer mit Verlust abgegeben.
Im Mittelfeld leider eher Bremsklotz.