So zumindest ein User aus TM.
Das wäre genau das richtige.
Besser als Rashica und Lukebakio zusammen als RA.
Hoffentlich ist da was dran

Steht so in der Kicker Print von morgenMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 22:32Angeblich und mit Vorsicht zu genießen verhandelt Hertha mit Sporting wegen Cabral.
Hoffentlich ist da was dran![]()
Dann soll da wohl was dran sein.ColeWorld hat geschrieben: ↑31.01.2021, 22:45Steht so in der Kicker Print von morgenMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 22:32Angeblich und mit Vorsicht zu genießen verhandelt Hertha mit Sporting wegen Cabral.
Das wäre zu schön um wahr zu seinMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 22:32Angeblich und mit Vorsicht zu genießen verhandelt Hertha mit Sporting wegen Cabral.
Das Problem bei Kruse ist, dass er zu sehr frei Schnauze redet. "Er redet über Hertha aber nicht für Hertha" war ein Gedanke als ich das las.PREUSSE hat geschrieben: ↑31.01.2021, 21:18Das kann der unmöglich ernst gemeint habenreichireich hat geschrieben: ↑31.01.2021, 20:11Kruse eben in der Abendschau: hofft darauf, das Khedira fit ist, aber selbst wenn nicht, wäre er wichtig für die Kabine, einer zum Anlehen für die Unerfahrenen![]()
![]()
redet für sich als ex Herthaspieler. keine offizielle Position soweit ich weiß.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑31.01.2021, 23:20
Welche offizielle Position hat Kruse eigentlich bei uns?
Oder redet er da nur "privat"?
Das wäre ideal. Zu schön um wahr zu werdenMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 23:49Am besten beide. Der eine links und der andere rechts.
Kicker Print von morgen - glaube, da kann man der TM Community schon trauen
Was ich positiv finde - und das ist für mich die Handschrift eines erfahrenen Managers aus der Wirtschaft Carsten Schmidt - ist, dass wir ihn nicht direkt fest verpflichten sondern vorerst nur leihen wollen würden mit Einsatzklausel. Nichts anderes hat ja Dardai. Eine Art Probezeit. Bringst du Leistung darfst du bleiben ansonsten hast du beim Attacke-Club keine ZukunftTropper hat geschrieben: ↑31.01.2021, 18:07Quelle: https://www.transfermarkt.de/absage-an- ... ews/379236Update 17.54 Uhr: Werder hat dem Interesse Herthas nach Informationen der „Deichstube“ vorerst einen Riegel vorgeschoben. Die gebotenen Konditionen hätten demnach weder die Bremer noch den Spieler überzeugt. „Ich gehe davon aus, dass Milot in der Rückrunde für Werder spielen wird“, wird SVW-Sportchef Baumann von dem Portal zitiert. Der Ex-Kapitän ließ allerdings eine Hintertür offen, ohne dabei explizit über Gespräche mit den Berlinern zu sprechen: „Möglich ist immer alles.“ Das sei der Fall, so die „Deichstube“, wenn Hertha am Deadline Day eine stark verbesserte Offerte an die Weser übermittle.
Vielleicht ganz gut so und ich hoffe das Hertha da jetzt nicht noch mehr bieten nur um ihn zu bekommen! Wirklich überzeugt hat er diese Saison noch nicht.
Habe ich diese in dem Artikel überlesen?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑01.02.2021, 00:22Was ich positiv finde - und das ist für mich die Handschrift eines erfahrenen Managers aus der Wirtschaft Carsten Schmidt - ist, dass wir ihn nicht direkt fest verpflichten sondern vorerst nur leihen wollen würden mit Einsatzklausel. Nichts anderes hat ja Dardai. Eine Art Probezeit. Bringst du Leistung darfst du bleiben ansonsten hast du beim Attacke-Club keine ZukunftTropper hat geschrieben: ↑31.01.2021, 18:07
Quelle: https://www.transfermarkt.de/absage-an- ... ews/379236
Vielleicht ganz gut so und ich hoffe das Hertha da jetzt nicht noch mehr bieten nur um ihn zu bekommen! Wirklich überzeugt hat er diese Saison noch nicht.
Da du ja scheinbar die portugiesische Liga (wie jede andere Liga dieser Welt) ausgiebig verfolgst, kannst du sicherlich mehr über ihn sagen als "besser als Rashica und Lukebakio zusammen" und was man über Youtube Schnipsel erfährt. Ich kenne ihn nicht und auch wenn er noch sehr jung ist, reißen mich seine Werte nicht vom Hocker, wenn man bedenkt, dass er in einer insgesamt zweitklassigen Liga bei einem absoluten Topteam spielt. Folgerichtig hater eigentlich auch nur gegen die kleinen No-Names gescored.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 22:32Angeblich und mit Vorsicht zu genießen verhandelt Hertha mit Sporting wegen Cabral.
Ich finde solch Klausel definitiv gut.
Wahrscheinlich hast du da recht das ich da zu viel Hoffnung hinein interpretiere das endlich diese Versuche mit inversen außen ohne die passenden AV bei uns vorbei sind.SteveBLN hat geschrieben: ↑01.02.2021, 00:38Da du ja scheinbar die portugiesische Liga (wie jede andere Liga dieser Welt) ausgiebig verfolgst, kannst du sicherlich mehr über ihn sagen als "besser als Rashica und Lukebakio zusammen" und was man über Youtube Schnipsel erfährt. Ich kenne ihn nicht und auch wenn er noch sehr jung ist, reißen mich seine Werte nicht vom Hocker, wenn man bedenkt, dass er in einer insgesamt zweitklassigen Liga bei einem absoluten Topteam spielt. Folgerichtig hater eigentlich auch nur gegen die kleinen No-Names gescored.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 22:32Angeblich und mit Vorsicht zu genießen verhandelt Hertha mit Sporting wegen Cabral.
Im Übrigen hat er lt. tm.de mehr als LA gespielt und lediglich in seiner Premierensaison noch viel als RA. Aber bist ja ein Freund inverser Außen.
Markthöchstwert Oktober 2018: 10 Mio.Flügelspieler aus Marseille im Anflug
Hertha vor Ausleihe von Radonjic
Neben der Verpflichtung von Sami Khedira (33), die am Montag fix gemacht werden soll, wird Hertha BSC auch auf dem Flügel personell nachlegen. Der Klub steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einer Ausleihe von Olympique Marseilles Nemanja Radonjic (24).
Neben der Verpflichtung von Sami Khedira (33), die am Montag fix gemacht werden soll, wird Hertha BSC auch auf dem Flügel personell nachlegen. Der Klub steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einer Ausleihe von Olympique Marseilles Nemanja Radonjic (24).
Der serbische Nationalspieler (20 Länderspiele) ist bereits auf dem Weg zum Medizincheck. Hertha will den Linksaußen bis zum Saisonende ausleihen, der Vertrag soll eine Leihgebühr im mittelhohen sechsstelligen Bereich plus Einsatz-Boni und für den Sommer eine Kaufoption für zwölf Millionen Euro beinhalten.
Radonjic war Ende August 2018 für zwölf Millionen von Roter Stern Belgrad nach Marseille gewechselt. In der Ligue 1 sind für ihn 50 Spiele und sieben Tore notiert.
Mit der bevorstehenden Leihe des 1,85 Meter großen Radonjic schließt Hertha den Engpass auf dem linken Flügel. Javairo Dilrosun (Bänderverletzung im Knie) fällt seit Wochen aus. Und die Gespräche mit anderen Kandidaten und deren Arbeitgebern waren erfolglos verlaufen.
So klopfte Hertha nach kicker-Informationen in der Vorwoche in Lissabon die Konditionen für eine Leihe von Jovane Cabral (22) ab, kam mit Sporting aber ebenso wenig auf einen Nenner wie in den seit Donnerstag laufenden Verhandlungen mit Werder Bremen und Milot Rashica (24). Deshalb mussten die Berliner auf dieser Position mehrgleisig fahren.
Jetzt ist die Lösung im Anflug auf Berlin: Nemanja Radonjic. Mit ihm und dem bei Juventus Turin aussortierten Sami Khedira will der Liga-Fünfzehnte, der am Freitagabend den FC Bayern empfängt, in den Abstiegskampf ziehen.
Steffen Rohr