Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Dann soll sich Bremen f.... und gucken wie sie die Kohle für Selke anderweitig aufbringen. Da sollte Friedrich unsere gute Verhandlungsposition bitte auch nutzen
Meint ihr Orsic ist die erste Wahl? Würde ich begrüßen
Oder meint ihr es ist noch jemand anders in der Verlosung? Nemanja Radonjic?

Oder meint ihr es ist noch jemand anders in der Verlosung? Nemanja Radonjic?
So sieht es aus.
Der Baumann scheint genauso blöd, wie einst unser Micha zu sein.
khedira
so sieht also friedrichs netzwerk aus, ehemalige atzen von der nationalmannschaft. kann man ja froh darüber sein, dass schürrle und höwedes schon aufgehört haben.
mein tipp: der bleibt gleich im 1 spiel im rasen hängen und lässt sich dann bis zum saisonende hier gesund pflegen. ilhan mansiz reloaded
zum glück wird er daran auch keine freude haben, bei unserer medizinischen abteilung landet der vielleicht noch im rollstuhl.
rashica ist doch auch kein wunderspieler mehr, oder? ich verfolge den jetzt nicht so manisch, aber an dem waren vor 1-2 saisons ein paar großkaliber dran und jetzt ist er nicht mal mehr gesetzt bei bremen und ist ständig verletzt.

so sieht also friedrichs netzwerk aus, ehemalige atzen von der nationalmannschaft. kann man ja froh darüber sein, dass schürrle und höwedes schon aufgehört haben.

mein tipp: der bleibt gleich im 1 spiel im rasen hängen und lässt sich dann bis zum saisonende hier gesund pflegen. ilhan mansiz reloaded

zum glück wird er daran auch keine freude haben, bei unserer medizinischen abteilung landet der vielleicht noch im rollstuhl.
rashica ist doch auch kein wunderspieler mehr, oder? ich verfolge den jetzt nicht so manisch, aber an dem waren vor 1-2 saisons ein paar großkaliber dran und jetzt ist er nicht mal mehr gesetzt bei bremen und ist ständig verletzt.
Es scheint egal zu sein, wen die Medien mit uns hier in Verbindung bringen, zu jedem Namen unterhalb von Cr7 oder Messi würden hier unverschämte und beleidigende Beiträge kommen.
- MS Herthaner
Bzgl Außenspieler sollte man mal über Marius Wolf nachdenken. Hat gerade wieder gut abgescoret.
... wie fit ist Khedira ??? ... ablösefrei, Vertrag bis Saisonende mit entsprechenden leistungsbezogenen Gehalt - kann man machen ...
Rashica, wäre ok, aber nicht so richtig der passende Spieler, zumal ja bei Bremen auch nur Ersatz ...
Rashica, wäre ok, aber nicht so richtig der passende Spieler, zumal ja bei Bremen auch nur Ersatz ...
Er muss nur treffen und Trikots verkaufenMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2021, 15:23Spielt zu eigensinnig und ist zu ehrgeizig. Das würden seine Mitspieler nicht dulden![]()

Na und? Einen Wichniarek musste man auch zweimal holen ehe der hier so richtig eingeschlagen ist.
- MS Herthaner
Das Problem ist, dass jeder weiß, dass Hertha Geld hat und noch aktive werden will nach dem Trainerwechsel.
Da hilft es auch nicht, dass Arne nicht ne Pal gesagt haben, dass man nicht unbedingt noch aktiv wird auf dem Transfermarkt.
Damit hat man ein paar Fans oder Forumsmitglieder täuschen können, aber jedem mitdenkenden war klar, dass Hertha noch aktiv werden wird.
Sorry aber du hast ja von Hertha überhaupt keine Ahnung! Der ist eher auf den Boden der Tatsachen eingeschlagen

Unverschämt & beleidigend?
Ganz ehrlich Post wie: „Egal wen die Verantwortlich holen (wollen), immer wird gemeckert“ sind eine Absurdität sondergleichen. Klar gibt es immer welche die jede Transferideen schei... finden, aber selbst das ist normal, wenn mehr als 2 Fans sich dazu zu Wort melden.
Genauso gut könnte ich schreiben: Immer die selben die die Ideen der Verantwortlich toll finden und das obwohl schon genug schief gelaufen ist um nicht mehr ewig naiv durchs Forum zu posten und sich über Dispute wundern.
Rashica scheint sich wohl erledigt zu haben, schade 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Rashica hat anscheinend keine Lust zu uns zu wechseln da wir sportlich keine Weiterentwicklung für Ihn sind.... kann ich verstehen, ich würde auch nicht zu dieser jämmerlichen Truppe wechseln die nur aus DM besteht...
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... ews/379236
https://www.kicker.de/hertha-rashica-tr ... 46/artikel
Khedira so gut wie durch, Rashica auf der Kippe...
Khedira so gut wie durch, Rashica auf der Kippe...
HipHop hat geschrieben: ↑31.01.2021, 16:16Unverschämt & beleidigend?
Ganz ehrlich Post wie: „Egal wen die Verantwortlich holen (wollen), immer wird gemeckert“ sind eine Absurdität sondergleichen. Klar gibt es immer welche die jede Transferideen schei... finden, aber selbst das ist normal, wenn mehr als 2 Fans sich dazu zu Wort melden.
Genauso gut könnte ich schreiben: Immer die selben die die Ideen der Verantwortlich toll finden und das obwohl schon genug schief gelaufen ist um nicht mehr ewig naiv durchs Forum zu posten und sich über Dispute wundern.

Leverkusen will ihn wohl nicht mehr haben, obwohl die selbst meinten, im Winter es noch mal zu versuchen... alleine da sollte man dann schon mal kurz überlegen, wieso....denn in der Regel machen die ja schon gute Transfers.Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑31.01.2021, 16:23Rashica hat anscheinend keine Lust zu uns zu wechseln da wir sportlich keine Weiterentwicklung für Ihn sind.... kann ich verstehen, ich würde auch nicht zu dieser jämmerlichen Truppe wechseln die nur aus DM besteht...
Zuletzt geändert von Drago1892 am 31.01.2021, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Der wichtige Transfer ist also auf der Zielgeraden, super! Oh Mann, wenn das unsere Zukunft ist... es wird selbst nach der grandiosen Preetz-Entlassung nicht besser, grausam.