Steilvorlage wie man es nicht macht von Preetz, besser gehts nicht.

Steilvorlage wie man es nicht macht von Preetz, besser gehts nicht.
Da hätte sich dann nicht wirklich was verändert, außer Torunarigha.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.01.2021, 12:40Nach der PK rechne ich mit 4-2-1-3
Schwolow - Pekarik / Stark / Jordan / Netz - Darida / Matteo / Cunha - Lukebakio / Piatek / Cordoba
Er weiß wie wichtig die Offensive sein wird um Böcke hinten zu kompensieren bzw. den Ball garnicht erst nach hinten kommen zu lassen.
Wollte doch Bruno auch.
Wenn Hertha so in Frankfurt spielt, wie Dardai und Friedrich auf der PK aufgetreten sind, gibt es einen Sieg
Also, dass er Netz vor Platte und Maxi aufstellt, daran glaube ich eher nicht.Westham hat geschrieben: ↑28.01.2021, 12:52Da hätte sich dann nicht wirklich was verändert, außer Torunarigha.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.01.2021, 12:40Nach der PK rechne ich mit 4-2-1-3
Schwolow - Pekarik / Stark / Jordan / Netz - Darida / Matteo / Cunha - Lukebakio / Piatek / Cordoba
Er weiß wie wichtig die Offensive sein wird um Böcke hinten zu kompensieren bzw. den Ball garnicht erst nach hinten kommen zu lassen.![]()
Durch Suggestion
Glaube ich auch nicht, das käme Selbstmord gleich.
Diese einschläfernden PKs mit Bruno/Preetz waren schon ziemlich das Letzte.
Super
ja, danke dass du das nochmal aufgefrischt hast
hier twittert hauptsächlich das Medienteam der Blau-Weißen.
Sorry so war das nicht gemeint eher so wie mans nicht machen sollte.
Dann sage ich voraus: Kostic wird 3 Tore vorbereiten.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.01.2021, 12:40Nach der PK rechne ich mit 4-2-1-3
kein Ding der Unmöglichkeit.
Ist ja nett von ihm, aber das halte ich für Selbstmord.
Ehrlich? Jetzt will Dardai sein viel kritisiertes System des Rückwärts Fussball ändern und das ist dann auch nicht recht